Ja, alle Jahre wieder. Nur heuer kommts ja nit von den Fans, sondern vom Verein selber. Na, mal schaun, ob sichs ausgeht.

Kader HCI - 2008/2009
-
-
habe heute mitgehört, wie jemand sagte, das man Martin Hohenberger aus dem Kader streichen wolle. Tatsache oder nur ein dumems Gerücht!
-
habe heute mitgehört, wie jemand sagte, das man Martin Hohenberger aus dem Kader streichen wolle. Tatsache oder nur ein dumems Gerücht!
wärs a schwächung? wohl eher nicht
-
Also ich muss sagen trotz des underachievment der Innsbrucker in den letzten Jahren, wundert es mich schon sehr stark, wie schlecht das Team heuer in die Liga gestartet ist.
Kennedy ist ein Toptrainer und ist mW auch ein harter Hund, die Pappenheimer, die geholt wurden bzw. die schon da waren Unterluggauer, Hohenberger H. und M., Salfi kannte er , und die NHL imports sollten eigentlich top sein.
Bin gespannt was sich in Innsbruck noch tun wird. -
Bin gespannt was sich in Innsbruck noch tun wird.
rumpeln wirds ganz gewaltig. aber die kärntner werden sichs schon richten...was heißt da "werden"...sie ham sichs ja schon grichtet. dass kennedy der harte hund ist, der er mal war, wage ich auch zu bezweifeln, sonst würde er fähig sein, ein team zu formen. man möchte doch meinen, dass allein sein name durchschlagskraft hat - scheint aber nicht mehr so zu sein.
av.
-
bin auch der meinung wenn wir heute und am fr verlieren ist die ära kennedy in ibk vorbei egal was er an abfertigung bekommt.......hat auch mMn ein paar fehler gemacht mit den verpflichtungen........
mal sehen was passiert........ -
ich glaube nicht, dass man es sich leisten kann, kennedy zu entlassen. außerdem: wer könnte sich bei dieser konstellation überhaupt in ibk durchsetzen? happel ist leider schon verstorben, aber dem hätte ich zugetraut, dass er mit speziellen spielern voll abfahrt, egal was ein bestimmtes vorstandsmitglied von dieser maßnahme hält.
av.
-
ich glaube nicht, dass man es sich leisten kann, kennedy zu entlassen. außerdem: wer könnte sich bei dieser konstellation überhaupt in ibk durchsetzen? happel ist leider schon verstorben, aber dem hätte ich zugetraut, dass er mit speziellen spielern voll abfahrt, egal was ein bestimmtes vorstandsmitglied von dieser maßnahme hält.
av.
wenn es der TIWAG reicht dann ist er morgen gegangen........that´s it
das geld war bisher und wird auch in zukunft vorhanden sein.......aber mit happel hast du recht.........auch wenn er kein hockey trainer war.......braucht auch ibk nicht sondern einen der sich gegen gewisse subversive elemente durchsetzt.......
-
dass happel kein eishockeytrainer war ist auch mir bekannt
aber als TYP hätte er vermutlich in jeder sportart als trainer fungieren können.
wenn es der tiwag wirklich mal reichen sollte, dann geht vermutlich nit nur kennedy sondern der ganze verein - nämlich den bach runter. aber wir wollen nicht den teufel an die wand malen (wobei ehrlich gesagt wird die tiwag schon seeeeeeeeeehr gereizt seitens des vereines, jedes jahr verspricht man die "beste mannschaft, die innsbruck je gesehen hat" und was kommt raus? wir steigen immer noch eine stufe tiefer hinab.)
av.
-
jedes jahr verspricht man die "beste mannschaft, die innsbruck je gesehen hat" und was kommt raus? wir steigen immer noch eine stufe tiefer hinab.)
av.
jedes jahr diese hirnrissigen versprechungen.......
eine solide,konstante saison ......einfach normal wie bei anderen vereinen währe auch nicht schlecht ....
währe jeder zufrieden denk ich mal........ausnahme natürlich die "experten" hansch....seep und co. -
bei mir ist es problem, das ich IMMER auf diese leeren WOrte reinfalle!
-
- Offizieller Beitrag
jedes jahr verspricht man die "beste mannschaft, die innsbruck je gesehen hat"
Also ich kann mich daran nur vor 2007/2008 erinnern!
Tiefgestapelt hat man heuer nicht, aber von mehr als dem Halbfinale hat man doch von offizielle Seite nie gesprochen.
-
Langsam habe ich das Gefühl das bald 2 Namen durch die Halle gehen werden?
GREG HOLST(is nimma Coach, aber selbst wenn, der hat im Vortsnad auch "Freunde")
Larry Sacharuk
-
Larry Sacharuk -
weiss ja nit wie man den schriebt
-
war schon richtig geschrieben. der "gute mann" hat allerdings nunja sagen wir mal net den besten ruf...
-
Was soll ein Sacharuk als Trainer in Innsbruck tun, den der kann ja gar nichts, hatte nur glück das er einen guten Co Trainer in Innsbruck hatte der das Team in und auswendig kannte und beim Verein über 40 Jahre war und ihm alles machte und Sacharuk die Lorbeeren erntete, bis er als Co abgeschoßen wurde und danach lief es auch für Sacharuk nicht mehr! Sie die Saison danach in Graz!!!
Es würde auch eine Tirolerlösung für das Traineramt in Innsbruck geben und zwar Strele (Pongo) er kennt die Liga und die Spieler seit Jahren ist zu 100 % bei der sache, läßt auch die Jungen Spielen die er ja sozusagen am Eis großgezogen hat!! Aber der Vorstand weiß es ja besser und hat so einen Top Trainer einfach für nicht geeignet gehalten!!! SCHADE!!!!!! Aber glüch für SILZ
-
mit Verlaub, viele Spieler der heutigen Mannschaft kennt der Pongo aber auch nicht mehr....
-
Was soll ein Sacharuk als Trainer in Innsbruck tun, den der kann ja gar nichts, hatte nur glück das er einen guten Co Trainer in Innsbruck hatte der das Team in und auswendig kannte und beim Verein über 40 Jahre war und ihm alles machte und Sacharuk die Lorbeeren erntete, bis er als Co abgeschoßen wurde und danach lief es auch für Sacharuk nicht mehr! Sie die Saison danach in Graz!!!
Es würde auch eine Tirolerlösung für das Traineramt in Innsbruck geben und zwar Strele (Pongo) er kennt die Liga und die Spieler seit Jahren ist zu 100 % bei der sache, läßt auch die Jungen Spielen die er ja sozusagen am Eis großgezogen hat!! Aber der Vorstand weiß es ja besser und hat so einen Top Trainer einfach für nicht geeignet gehalten!!! SCHADE!!!!!! Aber glüch für SILZ
wusste gar nicht, dass du im forum aktiv bist pongo. aber vieleicht holen sie dich ja wirklich zurück wenn du heuer mit silz meister wirst...
-
pongo würde nie in einem forum schreiben, und schon gar nicht sich selbst als allerheilmittel fordern. pongo ist immer noch loyal zum hci, ich habe ihn nie öffentlich ein schlechtes wort über den verein sagen hören. die art und weise wie er "gegangen" wurde war eine frechheit sondersgleichen, so geht man mit leuten, die völlig schon das nachtlager in der halle aufgestellt haben, sehr viel für den verein getan haben und für jeden immer ein offenes ohr hatten, absolut nicht um.
ich schätze pongo sehr.
av.
-
es ist mir schon klar, dass er es nicht ist. denn andere postings von ice-kritiker machen das deutlich.
@ av
aber, das posting wurde aus lauter standard sätzten von pongo zusammensgestellt. und ich hab ihn mir vorgestellt wie er vor mir steht...
kann deinem posting nur zustimmen. wie man mit ihm und vielen andern im verein umgegangen ist, spiegel nur der vereinsklima wieder. wo wir auch schon wieder beim thema wären. -
naja beim HCI heisst da sMotto:"All wo loyal zu uns sind, SCHMEISSEN wir raus, und alle die UNS bescheissen werden mit offenen Armen empfangen!(Ihr wisst schon, wen ich meine!)"
-
Auch ich schätze Pongo wie auch viele andere Eishockeykenner Pongo sehr! Leider sind im Vorstand des HCI Leute die den Einsatz und arbeit über Jahre von Trainern nicht schätzen (Stern, Burgstaller, Walpoth) und lieber einen Nachwuchstrainer aus dem Ausland holt der natürlich einiges kostet (Wohnung, Auto, Gehalt, Krankenkassa) !
Für andere Vereine in Tirol ein Goldgrief!!
-
Es würde auch eine Tirolerlösung für das Traineramt in Innsbruck gebenDidi Constantini?
-
-