Wow.. Super vom Thomas der Hattrick, freut mich für ihm, wird wirklich immer stärker unsre Nummer 5.
Auch brav vom Enze, hätt er vom Anfang an unser Tor gehütet wär vllt ein Gleichstand drin gewesen.
grEEz aus Villach
Wow.. Super vom Thomas der Hattrick, freut mich für ihm, wird wirklich immer stärker unsre Nummer 5.
Auch brav vom Enze, hätt er vom Anfang an unser Tor gehütet wär vllt ein Gleichstand drin gewesen.
grEEz aus Villach
So aus der Halle zurück.
Schön, dass sie 7 Stück gemacht haben, aber mit den 9 waren wir gut bedient. Das war sowas von klar, dass die Russen die Sache nur höchstens 3/4 Ernst nehmen. Nach jedem Treffer der die Führung auf unter 3 gekürzt hat sofort die Antwort.
Defensivschwäche: ich muss die Verteidiger etwas in Schutz nehmen, die Russen haben x mal den selben Spielzug gemacht - Scheibenführender deckt den Puck ab (das machen sie super, habenauch alle den Körper dazu) fährt den Bogen und legt für den kreuzenden Spieler ab...da kannst als Verteidiger nicht viel machen und am nachkommenden Spieler muss der Stürmer draufkleben. Nicht an allem sind die D schuld. Die Fehlpässe von Lugge und Lukas hinten raus, die zu Gegenangriffen mit Tor geführt haben sind allerdings eine Katastrophe.
Das offensichtlich Baumgartner keine Chance kriegt verstehe ich überhaupt nicht, den Schuller steckt er noch lange in die Tasche, Harand hat bis auf einen tollen Energieanfall im 2. Drittel auch nicht wirklich was gezeigt...für mich klar, dass die beiden nicht dabei sein sollten.
Raffl war echt gut, aber die ersten beidenTore waren auch sehr gut vorbereitet (va das erste von Trattnig) und da waren die Russen sowas von lässig, dass ich glaube im Ernstfall wäre es NIE dazugekommen.
Brandner fand ich wieder sehr unauffällig, machte nie den Anschei, dass er sich mal durchtanken könnte. Hoffentlich gibt der noch mehr Gas nächste Woche.
Enze hatte oftmals mehr Glück als Verstand, lässt brutal nach vorne prallen. Bitte, bitte Brückler!!!
Und super peinlich vor allem ORF Sprecher Berger, der sudert und belehrt schon genau so wie sein Vorgänger Weiss, der meint wohl das Spiel überhaupt erfunden zu haben, das kann ja heiter werden wenn man das Gesülze die ganze nächste Woche bei den Übertragungen im Ohr hat.
Das wir verlieren war klar, aber 7:9 , is sehr gut, ich dachte wir weden 2:5 verlieren!
Kann man als kleinen Sieg anerkennen!
Tja, mMn haben die Russen immer wenn sie mussten oder wollten sofort ein oder zwei Tore nachgelegt und es dazwischen ab dem 2. Drittel ruhig angehen lassen.
In Wahrheit waren wir völlig chancenlos und hätte CCCP immer voll gespielt... ooohjee.
Naja, bei der WM führt der Weg sowieso eher über ne gute Offensivleistung (da müssten wir klar über den anderen Teams stehen) und dafür hat sich heute der Raffl-Bua ziemlich aufgedrängt (schön, dass der nächstes Jahr in Wien spielt ) - für mich schon eine kleine Überraschung.
Schön auch der typische Setze-Penalty und einige andere Aktionen - dafür war die Defensivleistung kaum anzusehen... war aber wohl deshalb so, weil wir die Russen ja unterschätzt haben.
lg
Walu
Und super peinlich vor allem ORF Sprecher Berger, der sudert und belehrt schon genau so wie sein Vorgänger Weiss, der meint wohl das Spiel überhaupt erfunden zu haben, das kann ja heiter werden wenn man das Gesülze die ganze nächste Woche bei den Übertragungen im Ohr hat.
Was hast du erwartet? Ich glaube gesehen zu haben wie irgendwer vor dem Spiel dem Berger noch die Regeln erklärte...
Da hilft nur eins... ab in die Halle!!! Hat ja eigentlich geheissen dass voll sein sollte, oder?
Hatte die Gaudi genau bei den Russen zu sitzen (kamen eh alle aus Bayern ) Jetzt kann ich verstehen das sich unsere germanischen Nachbarn im Urlaub über die beschweren. Die ganze Zeit das gegröle und immer Vodka, Bier und dazu Schokolade! Das würde ich kein zweites Spiel mehr aushalten
Gibts schon a video von Lakos verdreschen?
war ja gar nicht mal ne richtige rauferei ... in 4-5 sekunden war alles vorbei.
2 kräftige haken an den kopf von lakos und dann lies der russe von ihm ab ...
aber gerade sportlich fair war der zweikampf russe lakos auch nicht, kam vion der bank und von hinten, bevor der laokos gewußt hat was passiert ist er schon am boden gelegen und hat zwei ordentliche treffer bekommen
das war mit ansage:
fedorow hat lakos schon einige zeit zuvor recht deutlich darauf aufmerksam gemacht - in aller freundschaft, versteht sich, bei diesem freundschaftsspiel -, er soll sich nur ja zusammenreissen.
trotzdem lässt sich lakos zu diesem sinnlosen und wirklich derben foul mit anlauf übers halbe spielfeld direkt vor fedorow hinreissen und die gute stimmung auf dem eis zusammenhauen.
da ist fedoorow von der bank herausgehüpft, so schnell konnte lakos gar nicht schauen, und drei hits später hatte er überhaupt gröbere sehschwierigkeiten.
ich habe es, ich gebs zu, richtig genossen. er hat es sich wirklich verdient, der lakos. spassiba, fedorow: sehr hart, aber sehr gerecht.
salute, vincente.
zum rest des spiels:
spass pur auf seite der sbornaja, nach dem 0:4 nach gut 9 minuten, haben sie team austria mitspielen lassen und raffl bekommt morgen ein angebot, ob er nicht bei zska moskau anheuern will, nächste saison.
aber
gerade sportlich fair war der zweikampf russe lakos auch nicht, kam
vion der bank und von hinten, bevor der laokos gewußt hat was passiert
ist er schon am boden gelegen und hat zwei ordentliche treffer bekommen
Kann mich hier Vicente nur anschliessen:
lakos kam mit cirka 15 Meter Anlauf auf den Russen angefahren und
schlug einem Russen den Ellbogen vor der russischen Spielerbank aber
wirklich brutalst genau ins Gesicht!!
Daraufhin sprang Fedorow zurecht von der Spielerbank auf Eis und
betonierte Lakos cirka drei oder vier Faustschläge genau auf die
"Laterne".Lakos ging schliesselich halb benommen und mit einem Zahn
weniger vom Eis.
Lakos hat sich diese Hit´s absolut verdient,ich sag nur "thanks" Fedorow.
Zum Spiel : Die Russen waren in allen
Belangen überlegen.Spielten mit angezogener
Handbremse ,auch wenn es nur die zweite
Garnitur der Russen war .Nachdem das Team
AUT ab und an mal ein Tor schoss
legten die Russen einfach
wieder eines drauf .
Raffl hat sich heute entgültig ins Team geschosssen .
Penker und die Defensive
---einfach schwach,auch der Russen
Goalie ist nicht A-tauglich.
wenn russland 60 min gas gegeben hätte, wäre das spiel wohl etwas anders ausgegangen...
...es sollte auch noch erwähnt werden, dass ich die aussortierung von baumgartner und oberkofler nicht gutheissen kann.
...unterluggauer und ulrich sind, gottlob, diese saison hoffentlich das letzte mal dabei. ich kann beiden nur selten ruhig zusehen.
...was macht chris harand im team, das wär mir ja sein bruder noch lieber, der setzt wenigstens seinen körper ein.
...rebek war heute auch nur laut papier am eis, wenn er sich nicht steigert ist mir ein pfeffer noch lieber.
...brandner hat wohl angst sich zu verletzen, das was er heute gezeigt hat ist um 70% zuwenig. ein mann seiner klasse, muss mehr zeigen.
...gut wenn vanek im pp da ist, vorm tor sind wir ja wunderwuzzis.
...hoffentlich kommt brückler. die kombination aus unsicherer abwehr und unerfahrenem goalie kann uns, wenns hart auf hart geht, den aufstieg kosten.
...ich hoffe, unsere verteidigung hat sich nächste woche halbwegs im griff, ein glück, dass die gegner nicht von der klasse russlands sind. für den aufstieg wird es wahrscheinlich reichen, denn man kann davon ausgehen, dass es die offensive richten wird.. wobei, dann stellt sich die berechtigte frage, was wir denn nächstes jahr mit der defense in der a-gruppe verloren haben....böse zungen behaupten: nichts!
aja, setzinger hat mir mit fortlauf des spiels gut gefallen, das gleiche gilt für trattnig, raffl (-> bitte geh ins ausland) sowieso.
da ist fedoorow von der bank herausgehüpft, so schnell konnte lakos gar nicht schauen, und drei hits später hatte er überhaupt gröbere sehschwierigkeiten.
tja,lakos will es nicht anders!
und wie immer,wird so ne knappe pleite,"als sehr gute leistung" verkauft werden.....
aja, bevor ich es vergesse (im hinblich auf aufstieg und a-level): es muss wieder einmal erwähnt werden, dass von den wenigen wirklich guten österreichern mit internationalem niveau viel zu viele in der heimischen liga spielen.
mit unseren verteidigung war ich nicht zufrieden, freund vom unterluggauer war ich nie, werd ich nie und dann besttigt r mich auch noch andauernd. da lakos neben den prügel die er kassiert hat, war seine glanztat heute eine 2min strafe wegen haltens vor dem gegnerischen tors, was macht der dort?
bei dem einen gegentreffer hben unser spieler wie anfangsbubis ausgesehen, zwei fahren hinters tor zu einem russen und die zwei die vorm tor blieben schaun dem russen erstaunt zu während sich die anderen russen gemütlich postieren, da würde sogar mein lieblingsjapaner treffen (ins richtige tor )
unserer kommentator meint dann noch, daß bis zur WM noch viel verbessert werden muß....... haben ja eh noch sooooooo viel Zeit
ich muss nach dem Spiel heute leider wieder sagen, dass wir in der A-WM nix verloren haben. eine Spielstufe zwischen A und B wär ideal für uns.
bin mit den hci verteidigern (#4#11) überhaupt nicht zufrieden.........
aber mei was solls wahren halt eine nummer zu groß (warsten sinne des wortes ) für uns.......
bin mit den hci verteidigern (#4#11) überhaupt nicht zufrieden.........
aber mei was solls wahren halt eine nummer zu groß (warsten sinne des wortes ) für uns.......
lakos wurde gestern aber schön gebirnt, gibt es ein Video?
lakos wurde gestern aber schön gebirnt, gibt es ein Video?
ihn wurde bei der unfairen aktion ein zahn rausgeschlagen.........unfair deshalb weil der russe ihn von hinten atakiert hat nach dem er einen anderen gecheckt hat..........wobei ich sagen muß die russen haben ziemlich hart für ein freundschaftspiel gespielt........video keine ahnung wer mich mal schlau machen.......
ihn wurde bei der unfairen aktion ein zahn rausgeschlagen.........unfair deshalb weil der russe ihn von hinten atakiert hat nach dem er einen anderen gecheckt hat..........wobei ich sagen muß die russen haben ziemlich hart für ein freundschaftspiel gespielt........video keine ahnung wer mich mal schlau machen.......
meine rede, war extrem unfair, denn lako kenn ich beim fighten ein bisschen mehr in der offensive - hab mich gestern schwer über den fedorov geärgert... dann dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie mit "sämtlichen flüssigkeite (Kommentag ORF gestern) angeschüttet werden.
ihn wurde bei der unfairen aktion ein zahn rausgeschlagen.........unfair deshalb weil der russe ihn von hinten atakiert hat nach dem er einen anderen gecheckt hat..........wobei ich sagen muß die russen haben ziemlich hart für ein freundschaftspiel gespielt.......
also bitte?!? was war dann die aktion vom lakos?
übers halbe feld anlauf und dann einen unfairen check sondergleichen ...
noch dazu wo er davor schon zig mal provoziert hat
also ich konnte mir den lacher nicht verkneifen - denn v.a. nach diesem check hat sich lakos diese kleine abreibung schon verdient ...
also bitte?!? was war dann die aktion vom lakos?
![]()
noch dazu wo er davor schon zig mal provoziert hatalso ich konnte mir den lacher nicht verkneifen - denn v.a. nach diesem check hat sich lakos diese kleine abreibung schon verdient ...
einen fight 1on1 ok, aber noch feige wie ein kleines mädchen von hinten....
also bitte?!? was war dann die aktion vom lakos?![]()
noch dazu wo er davor schon zig mal provoziert hatalso ich konnte mir den lacher nicht verkneifen - denn v.a. nach diesem check hat sich lakos diese kleine abreibung schon verdient ...
sieht man das du von einem sauberen fairen fight nix verstehst.........sorry
aber noch feige wie ein kleines mädchen von hinten....
fedorov und feig
fedorov und feig
![]()
![]()
die aktion schon!
sieht man das du von einem sauberen fairen fight nix verstehst.........sorry
ich hab ja nicht gesagt, dass es ein fairer fight war
aber erstens war der check vom lakos auch nicht sauber, zweitens ist mir nicht vorgekommen dass die russen für ein freundschaftsspiel zu hart gespielt hätten und drittens gehört das verhalten vom lakos (auch schon vor dem check) in einem freundschaftsspiel genau so nicht her
ich hab ja nicht gesagt, dass es ein fairer fight war
aber erstens war der check vom lakos auch nicht sauber, zweitens ist mir nicht vorgekommen dass die russen für ein freundschaftsspiel zu hart gespielt hätten und drittens gehört das verhalten vom lakos (auch schon vor dem check) in einem freundschaftsspiel genau so nicht her
okay dann sind wir zwecks des fights einer meinung.......
frage:
hat für dich die nummer #79 bei den russen fair gespielt........weiß leider den namen nicht mehr.......
kurze beschreibung........Schrittlänge=Bandenhöhe
mMn eine komplette Ratte.........
okay dann sind wir zwecks des fights einer meinung.......
frage:
hat für dich die nummer #79 bei den russen fair gespielt........weiß leider den namen nicht mehr.......
kurze beschreibung........Schrittlänge=Bandenhöhe
mMn eine komplette Ratte.........
Am lustigens fand ich, als er Fedorovs Strafe absaß, und als diese abgelaufen war, er ca. 5 sec nacher wieder auf der Strafbank saß ;D