1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 15.03.2008

• Toronto Maple Leafs
  • Balerion the Black Dread
  • 15. März 2008 um 13:26
1. offizieller Beitrag
    Presidents-Trophy 2011
    • 15. März 2008 um 13:26

Heute geht es gegen die Leafs, die möglicherweise ohne Sundin (http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=356950&page=NewsPage&service=page) spielen müssen. Heute muss auf jedenfall ein Sieg her, Philly und Boston treffen aufeinander und bei einem Sieg der Sabres und Niederlage der Flyers wären sie wieder punktegleich.

Das Spiel wird heute übrigens auch auf NASN ab 00:00 übertragen. :thumbup:

• olympiaworld
    Hobbyliga
    • 15. März 2008 um 17:16
    Zitat von Kippa

Das Spiel wird heute übrigens auch auf NASN ab 00:00 übertragen. :thumbup:

... und der Samstag Abend ist gerettet :D

Bin in erster Linie Leafs-Fan. Wird schwierig ohne Sundin auch wenn sie ohne ihn Philadelphia besiegt haben.

Da ich mir aber nicht vorstellen kann dass es Toronto in die PO schafft werd ich mich heute wohl mal auf die Seite von Buffalo schmeißen müssen, damit sich mein NASN-Abo weiter rentiert :D

• il:dottore
    NHL
    • 15. März 2008 um 20:52

Boston hat a gerade gegen die Flyers gewonnen. 3:2 in OT. Die Sabres könnten somit heuten Philly ganz schön auf die Pelle rücken!

Hoffentlich reißen die Sabres sich heute wieder 60min. voll zusammen und geben alles was sie haben. Dann habens eh wieder a paar Tage Pause, also Hr. Vanek ... es gibt heute keinen Grund nicht volle 150% zu geben und to bring as many pucks as possible in front or in the goal !!

Come on guys - get that ice on fire

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 15. März 2008 um 20:55
    Zitat von il:dottore

Boston hat a gerade gegen die Flyers gewonnen. 3:2 in OT. Die Sabres könnten somit heuten Philly ganz schön auf die Pelle rücken!

Hoffentlich reißen die Sabres sich heute wieder 60min. voll zusammen und geben alles was sie haben. Dann habens eh wieder a paar Tage Pause, also Hr. Vanek ... es gibt heute keinen Grund nicht volle 150% zu geben und to bring as many pucks as possible in front or in the goal !!

Come on guys - get that ice on fire

die flyers sind ein hammer, die partie noch zu verlieren war ein absolutes kunststück.
    selbst 100 chancen zum 3. treffer und dann patzt biron gleich 2mal...naja vl.hilfts ja den sabs.

• Cam 44
    Nachwuchs
    • 15. März 2008 um 21:24

Hi,

gibts für heute einen Stream mein NASN funkt. net... Danke

• Blair
    NHL
    • 16. März 2008 um 00:18

such dir einen aus:

sop://broker.sopcast.com:3912/33952 (minep2p)
    sop://broker.sopcast.com:3912/30250 (NASN)
    sop://broker.sopcast.com:3912/38858 (TBN)

alle mit VLC.

• tiktak
    Nationalliga
    • 16. März 2008 um 00:52

3 tore und vanek bei keinem am eis... nur beim gegentor von toronto

haett grad aufgedreht und mich gefreut das sie vorne sind. so geh ich jetz original ins bett....

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2008 um 01:19
    • Offizieller Beitrag

Hat Ruff mit Vanek auf der Bank "so nett geplaudert" nach dem Ausgleich?

Also ich weiß nicht, mir kommt der Lindy mehr als unsympathisch vor. Ich mein, Kritik an einem Spieler ist die eine Sache, aber mit den wuterfüllten Augen eines Massenmörders vor allen anderen auf einen Spieler auf der Bank so einzubrüllen ist schon etwas unprofessionell meiner Meinung nach, egal welcher Spieler davon betroffen ist...

Vanek bis jetzt mit der geringsten Eiszeit unter den Stürmern, wahrscheinlich im ganzen Team...

• Nächster offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 16. März 2008 um 01:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacStasy

Vanek bis jetzt mit der geringsten Eiszeit unter den Stürmern, wahrscheinlich im ganzen Team...

nein aber das kann sich noch ändern details => http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20072008/TV021079.HTM

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dany15
    EBEL
    • 16. März 2008 um 01:27

Die Vanek-Kotalik-Afinogenov Linie ist ein Witz. Die bringen überhaupt nichts zusammen bzw. die 3 harmonieren überhaupt nicht miteinander. Defensiv sind alle 3 ziemlich schwach. Insgesamt derzeit die schwächste Linie der Sabres.

• sicsche
    Nightfall
    • 16. März 2008 um 01:37

marksoft derzeit hat er teamweit die wenigste eiszeit mit 5 sekunden "vorsprung"

@dany lindy generiert in letzter zeit einen hirnfurz nachm anderen .... paille in ehren aber der kerl hat nix in der 1. linie zu suchen
    einzige linie die mir gut gefällt heut is stafford-mair-kaleta, die profitieren extrem voneinander, drew bringt ihnen scoring punch und die 2 kampfsäue die nötige härte dazu :)

• IceDevil
    Hobbyliga
    • 16. März 2008 um 01:50
    Zitat von Dany15

Die Vanek-Kotalik-Afinogenov Linie ist ein Witz. Die bringen überhaupt nichts zusammen bzw. die 3 harmonieren überhaupt nicht miteinander. Defensiv sind alle 3 ziemlich schwach. Insgesamt derzeit die schwächste Linie der Sabres.

mit Kotalik ginge ja noch, mit Alleinikov hat es schon die letzten 2 Saisonen nicht funktioniert!

• Mathi86
    EBEL
    • 16. März 2008 um 01:51
    Zitat von IceDevil

mit Kotalik ginge ja noch, mit Alleinikov hat es schon die letzten 2 Saisonen nicht funktioniert!

bin zwar erst jetzt heimgekommen, aber dass vanek und afinogenov die 2 defensiv-schwächsten stürmer der sabres sind ist ja kein geheimnis mehr.

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 16. März 2008 um 02:00
    Zitat von sicsche

marksoft derzeit hat er teamweit die wenigste eiszeit mit 5 sekunden "vorsprung"

@dany lindy generiert in letzter zeit einen hirnfurz nachm anderen .... paille in ehren aber der kerl hat nix in der 1. linie zu suchen
    einzige linie die mir gut gefällt heut is stafford-mair-kaleta, die profitieren extrem voneinander, drew bringt ihnen scoring punch und die 2 kampfsäue die nötige härte dazu :)

Bei der 4.Linie muss ich dir voll und ganz zustimmen, die spielen heute noch einen tick besser als zuhause gegen Carolina.

Was Paille betrifft kann ich deine Meinung nicht teilen. MMn spielt der heute eine saustarke Partie.

• Mathi86
    EBEL
    • 16. März 2008 um 02:19

4:2 pominville...wunderschöne kombination

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2008 um 02:21
    • Offizieller Beitrag

Also langsam glaub ich, dass Vanek irgendwie angeschlagen ist. Das wär die einzige Erklärung für mich. Er fährt trotz gerade mal 5 Minuten Eiszeit immer als erster seiner Linie vom Eis, und auffällig früh...

Ansonsten kann man nur hoffen, dass sich sein Spiel wieder schleunigst ändert...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 16. März 2008 um 02:32

naja paille spielt gut keine frage - aber dennoch in bestform is er viel. noch in der 2ten (und das sind dann schon so ausnahmen wenn wer ausfällt) verloren aber doch nich in der ersten

NHL
    • 16. März 2008 um 07:15
    Zitat von MacStasy

Ich mein, Kritik an einem Spieler ist die eine Sache, aber mit den wuterfüllten Augen eines Massenmörders vor allen anderen auf einen Spieler auf der Bank so einzubrüllen ist schon etwas unprofessionell meiner Meinung nach, egal welcher Spieler davon betroffen ist...

also ich verstehs ... es geht einfach um sehr viel und Ruff hat Vanek sicher schon oft genug drauf aufmerksam gemacht, dass er sich zusammen reißen soll! Irgendwann läuft das Fass über und Vanek spielt ja wirklich so einen mega Furz zamm ... es ist zum Speibn.

Ja, er spielt in einer drecks Linie gerade, aber um so leichter hätte er es aus dieser heraus zu stechen und einen andere Linie recht zu fertigen!!! Er tut so gut wie nichts am Eis! Es ist schlichtweg die letzten Spiele ein einziger Witz und wirklich eben mehr als nur ärgerlich. (grad wo´s um die PO geht)

• Tyler
    Nationalliga
    • 16. März 2008 um 07:24

Ich versteh einfach nicht wie man 5-6 Spiele, spielt wie der Gott und dann, sich am Eis gibt als hätte man das erste mal den Schläger in der Hand! Schade Thomas! Gratulation an Buffalo! Bleibt wohl bis zur letzten runde offen wer im PO ist...

NHL
    • 16. März 2008 um 07:33

Klar, es sind immerhin noch 9 Spiele. (5 davon daheim: Tampa, Toronto, Sens, Habs, Bruins -> restlichen 4 gegen Sens, Leafs, Cans, Bruins)

Jetzt hat man bis Mittwoch Zeit zur Regeneration. Ich hoffe das nützt auch Vanek und fangt sich wieder, weil so spielen geht einfach nicht! Soll er doch freiwillig beim nächsten Top-Einkauf 1,5 Mio/Jahr von seinem Gehalt hergeben :P

• timtom016
    Nachwuchs
    • 16. März 2008 um 09:32

Entschuldige das ich die eishockey profis stören muss aber Thomas Vanek hat in der vorherigen Saison die plus minus statistik gewonnen,das heisst das er sehr woll auch definsiv sehr stark ist.Die Playoffs sind auch nur deswegen noch ein Thema weil Vanek im Februar zum drittbesten spieler der NHL gewählt wurde,dazu kommt auch noch das vier verteidiger angeschlagen beziehungsweise verletzt sind (kalinin spacek tallinder paetsch)und natürlich Brian Campell der jetzt Für San Jose spielt!!!!!

NHL
    • 16. März 2008 um 09:49

u das auch sicher deshalb weil er die meiste Zeit mit Roy u Drew in der 3.Linie gespielt hat, u sicher nicht ganz so starker Gegenoffensive ausgesetzt war.

Wie a immer. Wir sind im jetzt und jetzt soll V (sofern er wirklich gesund u fit ist) einfach alles in jedem Spiel geben und kämpfen bin zum Umfallen. Das was er die letzten Spiele gezeigt hat war fast Eiskunstlauf

• eisi
    EBEL
    • 16. März 2008 um 10:12

Habe mir das Spiel nun auf Video angesehen. Thomas ist momentan in einer wirklich schlechten Form. Keine Spritzigkeit oder hartes angehen des Gegenspielers. Auch der halbherzige Versuch von ihm, den Puck zu blocken beim Gegentreffer zum Ausgleich, verstärken diesen Eindruck. Weiters wie oft seine Reihe hinten geschwommen ist, unglaublich, nach vorne waren sie sowieso harmlos. Top, die Reihe von Hecht, auch Roy mit tollen Moves. Diese kreativen Parts vermisse ich bei Thomas auch. Kann man nur hoffen das er bald wieder die Form findet, der Frust dürfte auch sein Selbstvertrauen schon etwas angegriffen haben. Wobei zum Sieg der Sabres muß man sagen die Leafs haben momentan die Seuche am Stock, Buffalo hat jeden kleinen Fehler sofort in ein Tor umgesetzt, so überlegen wie das Resultat scheint waren sie nicht.

• timtom016
    Nachwuchs
    • 16. März 2008 um 10:20

man muss auch bedeken das die sabres zwei spielmacher abgegeben haben und keinen ersatz geholt haben und wenn Vanek am eis steht muss er viel mehr arbeiten als in der letzten saison er ist eben ein goalgetter und kein spielmacher,hätten sich die sabres zum beispiel um Forsberg ,Brad oder Mike Richards bemüht dann hätten sie einen FÜhrungsspieler.Auch wenn sie es in die Playoffs schaffen sollten glaube ich das an mangelnder erfahrungen scheitern wird,der kampf geist ist ja Vorhanden aber leider hält der immer nur für ein zwei spiele.

Presidents-Trophy 2011
    • 16. März 2008 um 10:22

Kann es sein das Vanek übel gebencht wurde, er kommt ja grade mal auf 9 Minuten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™