also ich denke, dass die Dosen in der Hala Tivoli nichts zu melden haben.
Olimpija wird es erschallen und ein Sieg werden
Tippe wieder auf ein knappes Spiel, diesmal aber ohne OT und Penaltyschießen
mfg
also ich denke, dass die Dosen in der Hala Tivoli nichts zu melden haben.
Olimpija wird es erschallen und ein Sieg werden
Tippe wieder auf ein knappes Spiel, diesmal aber ohne OT und Penaltyschießen
mfg
jawol!!
1:0 olimpija!!!!
KUZNIK Greg schießt das 1:0 eine Sekunde vor PP ende,.... muss da wurscht sein ...Salzburg dreht des no
TOR für Laibach! 1:0, Torschütze: Kuznik (9.PP)
Kurz vor Ablaufen des Überzahlspiels schiebt Laibach zur Führung ein. Intranuovo mit dem Pass auf Elik, der spielt die Bullen-Verteidigung schwindelig, gibt aber ab zu Kuznik, der genau vor Divis auftaucht und einnetzt.
jaja, der alte mann, salzburg 1x stange, 1x latte, 1x brustschuss auch nicht vom glück verfolgt
ein alter mann der 5 junge schwindlig fährt
doch sehr lustig.
go todd go
3:16 torschüsse, trotzdem 1:0 effektiv wie immer die"jungs"
Kalt schießt das 1:1....na endlich
was aber erst nach langem Viedostudium beider Schiedsrichter gegeben wurde.
chaos vor Westlund und die Scheibe doch hinter der Linie
mfg
war aber auch eine Fehlentscheidung der Schiris
Kalt war schon lange vorher im Torraum und als die Scheibe hinter die Linie fällt, stand Kalt immer noch drinnen
yes 1:2
Trozdem ist der Ausgleich nicht unverdient
edit : 1:2 McLaen
naja es ist ja noch eine lange serie, ...
mfg
schaut guat aus, 1:3
Wo bleiben denn meine Kärntner "Freunde" die sich heute mit Laibach freuen *looooooool*
...das 1:3 lassen wir uns nicht mehr nehmen glaube ich
Olimpja Elikk scheint geschlagen ... gott sei dank wenn wir das Spiel verloren hätten wärs schon ungut gewesen;-)
Olimpja Elikk scheint geschlagen ... gott sei dank wenn wir das Spiel verloren hätten wärs schon ungut gewesen;-)
ja, heute haben die dosen verdient gewonnen. muss man schon gratulieren. es gibt noch mindestens 5 spiele alles ist noch offen.
grats an die bullen, hoffendlich gehts so weiter
Grats auch von Jesenice fan!!! Nur so weiter!! GO SALZBURG GO !!!
geiles outfit vom stocki
gratz an die bullen,..verdienter sieg,..
Traum tor zum 3:1 von McLean!! mMn hat er den besten schuss der liga!
Wichtiger Sieg für die Salzburger!
Nun fehlen noch 3 Siege zum Triumph. Bin froh das ic mir am Ostersonntag auch noch ein Spiel im Volksgarten ansehen kann.
Bin schon gespannt auf die Berichte direkt aus der Halle.
Grats auch von Jesenice fan!!! Nur so weiter!! GO SALZBURG GO !!!
![]()
![]()
@RotterBulle84
Also, mein freund was sagst du jetzt?!
Schade um die vergebene Chance auf 0-2 davon zu ziehen!
Aber Salzburg hat heute wirklich um die vielen investierten Millionen besser gespielt.
wirklich eine für den neutralen zuseher sehr interessante partie mit richtig gutem eishockey. die bullen sind heute schon bedeutend besser ins spiel gekommen, als noch daheim. ab dem 2. drittel sind ihnen ihre schnellen kombinationen öfter aufgegangen, das war ihr vorteil. a propos vorteil: jetzt haben sie die laibacher heimserie gebrochen, das gibt sicher aufwind. auf der anderen seite sind die laibacher routiniert genug, um sowas weg stecken zu können. sprich: jetzt geht's wieder von vorne los. und ich bin mir sicher, das bleibt bis zur letzten minute des 7. spiels ungeheuer spannend...
ja tolles Finalspiel - Spielanlage wie am Do: ihr defensiv wir machen das Spiel, nur diesmal haben wir hochverdient gewonnen denke ich.