1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

Finale - 2.Spiel: HDD ZM OLIMPIJA LJUBLJANA - EC RED BULL SALZBURG 1:3

• Blauadler
  • 14. März 2008 um 18:29
  • red_power
    Moderator
    • 16. März 2008 um 20:55
    Zitat von markok

@RotterBulle84
    Also, mein freund was sagst du jetzt?! :D

Hut ab von Salzburger - endlich hat eishockey gewonnen, das was die Frösche spielen ist so oder so kein Eishockey.

• Hanz82
    EBEL
    • 16. März 2008 um 20:58
    Zitat von red_power

Hut ab von Salzburger - endlich hat eishockey gewonnen, das was die Frösche spielen ist so oder so kein Eishockey.

Besser kannst du nicht sagen-Ganz genau!!!Kein Hockey :thumbdown:

• markok
    Knipsmeister
    • 16. März 2008 um 21:02
    Zitat von red_power

aha.... es gibt noch andere - schau, schau! so süß - beide :D :D :D
    übrigens wo habt ihr euch am donnerstag nach dem spiel versteckt?

• markok
    Knipsmeister
    • 16. März 2008 um 21:06
    Zitat von RoterBulle84

markok:

ja tolles Finalspiel - Spielanlage wie am Do: ihr defensiv wir machen das Spiel, nur diesmal haben wir hochverdient gewonnen denke ich.

du hast weder das thema getrofen noch meine frage beantwortet. aber ich verstehe... :D und natürlich stimme zu.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 16. März 2008 um 21:07
    Zitat von Hanz82

Besser kannst du nicht sagen-Ganz genau!!!Kein Hockey :thumbdown:

na na so sympatisch die jes fans auch sind, würdet ihr das auch sagen wenn jes im finale stehen würde und so spielen würde wie olimpjia?

• tchibirev
    KHL
    • 16. März 2008 um 21:28
    Zitat von eismeister

geiles outfit vom stocki :D

ja das war richtig geil ! ;)

• Hanz82
    EBEL
    • 16. März 2008 um 21:30
    Zitat von #54 Bousquet

na na so sympatisch die jes fans auch sind, würdet ihr das auch sagen wenn jes im finale stehen würde und so spielen würde wie olimpjia?

Die erste teil des satzes stimmt,aber der andere teil nicht.....Jesenice spielt NIMALL wie Olimpia!! :thumbup: :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. März 2008 um 21:31
    Zitat von red_power

Hat Ljubljana aber in einem Jahr weiter gebracht als die spielerische Brillanz von Jesenice in zwei Jahren.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. März 2008 um 21:32

grats an die bulls, ein verdienter sieg mit - tore 2 und 3 - sehr, sehr schönen toren und schönem spiel: ein kurzweiliger abend, so soll es sein

salute, vincente.

• Hanz82
    EBEL
    • 16. März 2008 um 21:47
    Zitat von markok

aha.... es gibt noch andere - schau, schau! so süß - beide :D :D :D
    übrigens wo habt ihr euch am donnerstag nach dem spiel versteckt?

DA wo die andere 4500 laibacher leute eine monat zuruck waren!!! Mit eine große diference: Ich habe auch 20 jahren zuruck von hockey gewust-(4500)Laibacher aber leider nicht bis zu Viertel finale!! Derbi pi..e!!

• markok
    Knipsmeister
    • 16. März 2008 um 21:57
    Zitat von Hanz82

DA wo die andere 4500 laibacher leute eine monat zuruck waren!!! Mit eine große diference: Ich habe auch 20 jahren zuruck von hockey gewust-(4500)Laibacher aber leider nicht bis zu Viertel finale!! Derbi pi..e!!

ich find viel zu viel ausrufezeichen in deinem post. warum bist du eigentlich so wütend? nur wegen olimpija kein eishockey spielen kann? geh bitte Hanzi es ist eh wurst. :S

• Weinbeisser
    NHL
    • 16. März 2008 um 22:03
    • Offizieller Beitrag

Könnt Ihr bitte eure lokalen Rivalitäten in einem eigenen Thread ausleben und euch hier auf das heutige Spiel konzentrieren! Danke!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kaltfan
    Hobbyliga
    • 16. März 2008 um 23:24

Super ! Ausgleich in der Serie, geile Tore von McLean.

Freu mich auf Dienstag und hoffe nun doch stark auf die 2:1 Führung.

@ weinbeisser: du kannst es auch nicht lassen, oder? aber lieber Millionen und noch Eishockey sehen als ...... :D

• Maru
    NHL
    • 16. März 2008 um 23:32

heute hat man gesehen was passiert,wenn elik zu lange am eis steht(wie seine mitspieler im schlussdrittel eingegangen)und westlund zeigt,das er doch nur ein mensch ist.... :D

verdienter bullensieg...

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 17. März 2008 um 07:21

So soll es sein, druckvolles aber sicheres Hockey, und dazu unsere #15.

Was bei Tor eins Torraumabseits gewesen sein soll, verschliesst sich mir liebe/r Pati.

Weinbeisser, findest es nicht langsam lächerlich, dass du als Mod ständog sticheln mußt?

• Kulim
    EBEL
    • 17. März 2008 um 08:26

glückwunsch nun ist alls wieder offen, vielleicht rennts diesmal wie bei uns damals, 3 heimniederlagen und 3 auswärtssiege, danach show down im spiel 7

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. März 2008 um 08:38

wo im internet kann ich nachsehen welcher spieler wie viel eiszeit gehabt hat?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 17. März 2008 um 08:50
    Zitat von dany_

Das würd mich auch schwer interessieren, wir haben nach Spiel eins schon gerätselt wieviele Minuten Elik am Eis. Ich hätte so zwischen 40 und 45 getippt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. März 2008 um 08:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

leider wird diese Statisitk in der EBEL nicht geführt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 17. März 2008 um 09:33

ein richtig geiler hockeyabend mit einem pfundiegem spiel und den bullen als verdienten sieger.

maclean kann etwas, was in unserer liga leider seltenheitswert hat: handgelenksschuss unter den giebel. war auch dringend notwendig, westlund war wieder stark - allerdings auch divo.

MoM: tonnelt märklin 8o

• markok
    Knipsmeister
    • 17. März 2008 um 09:51

Video 1

'Video2

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. März 2008 um 10:08
    Zitat von sebold

Das würd mich auch schwer interessieren, wir haben nach Spiel eins schon gerätselt wieviele Minuten Elik am Eis. Ich hätte so zwischen 40 und 45 getippt.

wird gestern auch nicht weniger gewesen sein. da ja die erste reihe von laibach in den letzten minuten so ziemlich durchgehend am eis gestanden ist.
    schade .. hätte mich wirklich interessiert.

• Daywalker50
    Gast
    • 17. März 2008 um 15:45
    Zitat von markok

Video 1

'Video2

Gibt es eigentlich eine Strafe für das absichtliche zerstören seines Schlägers?

Wenn ja hat Yerama eine bekommen, denn beim 2ten Tor von Salzburg sieht man im Video # 1 gut wie er sein Arbeitsgerät an der Latte zerstört.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 17. März 2008 um 15:51
    Zitat von Henke

ein richtig geiler hockeyabend mit einem pfundiegem spiel und den bullen als verdienten sieger.

maclean kann etwas, was in unserer liga leider seltenheitswert hat: handgelenksschuss unter den giebel. war auch dringend notwendig, westlund war wieder stark - allerdings auch divo.

MoM: tonnelt märklin 8o

Ich würde eher sagen es ist ein snapshot, aber gefählich ist er allemal.

• c-bra
    EBEL
    • 17. März 2008 um 19:00

nicht mal 24 h und die Bilder sind in der PO Gallery ;)

viel spass

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™