@RotterBulle84
Also, mein freund was sagst du jetzt?!
Hut ab von Salzburger - endlich hat eishockey gewonnen, das was die Frösche spielen ist so oder so kein Eishockey.
@RotterBulle84
Also, mein freund was sagst du jetzt?!
Hut ab von Salzburger - endlich hat eishockey gewonnen, das was die Frösche spielen ist so oder so kein Eishockey.
Besser kannst du nicht sagen-Ganz genau!!!Kein Hockey
aha.... es gibt noch andere - schau, schau! so süß - beide
übrigens wo habt ihr euch am donnerstag nach dem spiel versteckt?
ja tolles Finalspiel - Spielanlage wie am Do: ihr defensiv wir machen das Spiel, nur diesmal haben wir hochverdient gewonnen denke ich.
du hast weder das thema getrofen noch meine frage beantwortet. aber ich verstehe... und natürlich stimme zu.
Besser kannst du nicht sagen-Ganz genau!!!Kein Hockey
na na so sympatisch die jes fans auch sind, würdet ihr das auch sagen wenn jes im finale stehen würde und so spielen würde wie olimpjia?
geiles outfit vom stocki
ja das war richtig geil !
na na so sympatisch die jes fans auch sind, würdet ihr das auch sagen wenn jes im finale stehen würde und so spielen würde wie olimpjia?
Die erste teil des satzes stimmt,aber der andere teil nicht.....Jesenice spielt NIMALL wie Olimpia!!
Hat Ljubljana aber in einem Jahr weiter gebracht als die spielerische Brillanz von Jesenice in zwei Jahren.
grats an die bulls, ein verdienter sieg mit - tore 2 und 3 - sehr, sehr schönen toren und schönem spiel: ein kurzweiliger abend, so soll es sein
salute, vincente.
aha.... es gibt noch andere - schau, schau! so süß - beide
![]()
![]()
![]()
übrigens wo habt ihr euch am donnerstag nach dem spiel versteckt?
DA wo die andere 4500 laibacher leute eine monat zuruck waren!!! Mit eine große diference: Ich habe auch 20 jahren zuruck von hockey gewust-(4500)Laibacher aber leider nicht bis zu Viertel finale!! Derbi pi..e!!
DA wo die andere 4500 laibacher leute eine monat zuruck waren!!! Mit eine große diference: Ich habe auch 20 jahren zuruck von hockey gewust-(4500)Laibacher aber leider nicht bis zu Viertel finale!! Derbi pi..e!!
ich find viel zu viel ausrufezeichen in deinem post. warum bist du eigentlich so wütend? nur wegen olimpija kein eishockey spielen kann? geh bitte Hanzi es ist eh wurst.
Könnt Ihr bitte eure lokalen Rivalitäten in einem eigenen Thread ausleben und euch hier auf das heutige Spiel konzentrieren! Danke!
Super ! Ausgleich in der Serie, geile Tore von McLean.
Freu mich auf Dienstag und hoffe nun doch stark auf die 2:1 Führung.
@ weinbeisser: du kannst es auch nicht lassen, oder? aber lieber Millionen und noch Eishockey sehen als ......
heute hat man gesehen was passiert,wenn elik zu lange am eis steht(wie seine mitspieler im schlussdrittel eingegangen)und westlund zeigt,das er doch nur ein mensch ist....
verdienter bullensieg...
So soll es sein, druckvolles aber sicheres Hockey, und dazu unsere #15.
Was bei Tor eins Torraumabseits gewesen sein soll, verschliesst sich mir liebe/r Pati.
Weinbeisser, findest es nicht langsam lächerlich, dass du als Mod ständog sticheln mußt?
glückwunsch nun ist alls wieder offen, vielleicht rennts diesmal wie bei uns damals, 3 heimniederlagen und 3 auswärtssiege, danach show down im spiel 7
wo im internet kann ich nachsehen welcher spieler wie viel eiszeit gehabt hat?
Das würd mich auch schwer interessieren, wir haben nach Spiel eins schon gerätselt wieviele Minuten Elik am Eis. Ich hätte so zwischen 40 und 45 getippt.
leider wird diese Statisitk in der EBEL nicht geführt
ein richtig geiler hockeyabend mit einem pfundiegem spiel und den bullen als verdienten sieger.
maclean kann etwas, was in unserer liga leider seltenheitswert hat: handgelenksschuss unter den giebel. war auch dringend notwendig, westlund war wieder stark - allerdings auch divo.
MoM: tonnelt märklin
Das würd mich auch schwer interessieren, wir haben nach Spiel eins schon gerätselt wieviele Minuten Elik am Eis. Ich hätte so zwischen 40 und 45 getippt.
wird gestern auch nicht weniger gewesen sein. da ja die erste reihe von laibach in den letzten minuten so ziemlich durchgehend am eis gestanden ist.
schade .. hätte mich wirklich interessiert.
Gibt es eigentlich eine Strafe für das absichtliche zerstören seines Schlägers?
Wenn ja hat Yerama eine bekommen, denn beim 2ten Tor von Salzburg sieht man im Video # 1 gut wie er sein Arbeitsgerät an der Latte zerstört.
ein richtig geiler hockeyabend mit einem pfundiegem spiel und den bullen als verdienten sieger.
maclean kann etwas, was in unserer liga leider seltenheitswert hat: handgelenksschuss unter den giebel. war auch dringend notwendig, westlund war wieder stark - allerdings auch divo.
MoM: tonnelt märklin
Ich würde eher sagen es ist ein snapshot, aber gefählich ist er allemal.
nicht mal 24 h und die Bilder sind in der PO Gallery
viel spass