1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

U20 Finale 15.03.2008 16.15 Uhr

• Meandor
  • 12. März 2008 um 13:28
  • Meandor
    NHL
    • 12. März 2008 um 13:28

Für jeden VSV-Fan ein MUSS: 2.Finalpartie der U20 in Villach am SAMSTAG 15.03 um 16.15 Uhr.

Das Hinspiel wurde auswärts mit 7:5 gewonnen, ca. 1000 Fans schafften den Weg in die Halle. Das muss überboten werden - und glaubt mir, das wird ein spannendes Spiel. Die U20 spielt auf sehr hohem Niveau, sehr schnell und kampfbetont. Deswegen muss die Jugend unterstützt werden -> auf in die Halle. Wenn wir gewinnen, sind wir die 2. Saison in Folge Meister.

Link zur Info: https://www.eishockeyforum.at/www.ecvsv.at

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (12. März 2008 um 13:43)

• mejokim
    EBEL
    • 12. März 2008 um 13:38

Bin fest am planen, dass ich mir die Partie anschaun kann... wird aber leider eher sehr knapp werden!
    VSV mit Sicherheit der Favorit aber das die jungen des KAC Moral haben, haben sie schon in Klagenfurt bewiesen - auf gehts Jungs! :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. März 2008 um 14:40

Bin sicher dabei!!
    mein tipp: 7:2 VSV, und anschliesen meister feiern ^^

Patman
    Forumsdepression
    • 12. März 2008 um 15:02

Bin auch dabei..
    Bin gespannt ob wir die 1000 Fan Grenze knacken, was ich so höre könnte das leicht möglich sein.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. März 2008 um 15:06

bin auch live dabei und freu mich schon auf dieses spiel.
    nur 1 bitte an "unsre" blau-weißen jungs: machts es nit wieda so spannend - mein armes herz :D

• hotshot
    Hobbyliga
    • 15. März 2008 um 17:36

Kann leider nicht dabeisein, aber wenn jemand das Ergebnis posten könnte( nach dem Abpfiff) wäre ich dankbar. Ich hoffe , die Nachwuchsadler machen`s heute klar. VSV - FOREVER

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 15. März 2008 um 17:52

Lt. Spaßfraktions-Forum bzw. User "WirhomHerz" (Danke an dieser Stelle für die Berichterstattung) steht es Ende des 2. Drittels vor etwa 1.500 Zusehern (und Greg Holst, Larry Huras) 4:3 für den VSV.

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. März 2008 um 18:36

momentan stehts 8-3 :)

• gino44
    Highlander
    • 15. März 2008 um 19:12

Endstand 10:4 für die Jungadler - Gratulation zum Titel !!!! Großartiger Michi Raffl, der heraussticht ! Auffallend ein eifrig mitschreibender und sehr interessiert wirkender Huras !

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 15. März 2008 um 19:33

tolles Spiel. KAC führte 2:0 dann kam die Wende. Wirklich erstklassiges Eishockey.

Zuschauerzahl schätze ich auf ca. 1500 bis 1700 (Sitzer südseitig war ja doch ziemlich voll)

mfg hockeyfan_

• superseppo
    EBEL
    • 15. März 2008 um 19:53

grats an die jungadler - hab's leider wieder nicht in die halle geschafft - ein 10:4 erfolg gg. kac sieht man nicht jeden tag *ärger*

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. März 2008 um 20:30

Gratulation an die Jungadler. Tolles Spiel, tolle Stimmung. Und Doppelmeister 2008 (Meister U 20 und Meister der Herzen - Titelverteidigung :D :D ).

• Meandor
    NHL
    • 15. März 2008 um 21:37

Schön zu sehen, dass bei uns zu einem Jugendspiel mehr Zuseher kommen als z.B. zu manchen Bundesligaspielen von Graz oder Salzburg. ;)

Gratulation an die Jungs und Peter Raffl - wirklich ganz große Leisung dieser Titel!

• Benny-78
    NHL
    • 16. März 2008 um 05:56

Und die letzten feiern jetzt noch immer in der Stadt.... :thumbup:

War ein tolles Finalspiel, beide Kärntner Teams zeigten tolles Nachwuchshockey. Hin her - hin her, solchen Einsatz wünscht man sich manchmal auch in der Bundesliga.:!:

Im Endeffekt wurde der VSV verdient U20 Camp, ausschlagendend war wiedermal die Linie um M.Raffl und N.Toff die ihr ganzes Können aus der Bundesliga in dieses Spiel einbringen konnten. Ich weiß ja nicht ob M.V. dieses Spiel verfolgte aber macher U20 Spieler des KAC hätte es sich schon verdient sich in der Bundesliga zu beweisen!

Entäuscht bin ich ehrlich gesagt von den KAC Fanclubs, das einzige was ich gesehen habe waren ein paar Vikings Anhänger. Die lautesten waren zwei Damen der Kategorie 40+ mit zwei kleinen Mundtrompeten die aber völlig in der Menge der Blau weißen untergegangen sind. Hut ab! 8o

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. März 2008 um 09:28

tolle leistung und grats an die u20 :)

was mir auch im letzten spiel in klauf ein wenig aufgefallen ist:
    habe so das gefühl das gewissen spieler in den reihen des vsv körperlich einfach robuster (petrik, raffl) sind als jene vom kac. auch was die kondition angeht habe ich doch ein wenig den eindruck gewonnen das sie eine klasse höher zu stellen sind.

dafür ham sie beim kac einen "kleinen peintner". der 13er tietze heißt er wenn ich mich nicht täusche rüttelte gestern und letzte woche anständig am watschnbaum.

mfg

*edit*
    gibts auch eine offizielle zuschauerzahl? - die zeitungen schreibn wieder nur so wischi waschi zahlen

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (16. März 2008 um 09:35)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 16. März 2008 um 09:37

Michi Raffl und Nico Toff spielen um eine Klasse besser als der rest der beiden Team.
    Verdienter Sieg, hallo kacler, hallo kacler, hört ihr nicht, hört ihr nicht........

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. März 2008 um 10:06
    Zitat von dany_

gibts auch eine offizielle zuschauerzahl? - die zeitungen schreibn wieder nur so wischi waschi zahlen

Die ofizielle Zuschauerzahl---- 2200 :thumbup:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 16. März 2008 um 10:08

wow wahnsinn!!
    :thumbup:

• Christoph_20
    KHL
    • 16. März 2008 um 10:15

echt super stimmung, echt super spiel, echt super adler!

da waren so viele spieler der kampfmannschaft dabei, dann auch pusnik, herby usw.! einfach ein traum, wie die vsv-familie zusammenhaltet!

das ist sonst einfach nirgendwo der fall! und dann noch euphorische super stimmung in blau-weiß!

grats dem verdienten meister!

diesen spielern gehört die zukunft, zumindest einigen davon!

Ps: wieder einmal enttäuschten die kac-fans total, von den besten fans der liga kann bei den roten keine spur mehr sein! nur mehr ein schatten von früher, wo sie die jugend noch lautstark unterstützt und in der kampfmannschaft lautstark gefordert haben!

blau-weiß!

• gino44
    Highlander
    • 16. März 2008 um 10:20
    Zitat von Heartbreaker

Gratulation an die Jungadler. Tolles Spiel, tolle Stimmung. Und Doppelmeister 2008 (Meister U 20 und Meister der Herzen - Titelverteidigung

Man merkt den nahenden Frühling - der selbsternannte "Romantiker" im Forum blüht wieder auf !

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. März 2008 um 11:00
    Zitat von Christoph_20

echt super stimmung, echt super spiel, echt super adler!

da waren so viele spieler der kampfmannschaft dabei, dann auch pusnik, herby usw.! einfach ein traum, wie die vsv-familie zusammenhaltet!

Plus Rick Cunningham, Greg Holst und Lars Bergström, den das erfreulicherweise doch anscheinend mehr interessiert hat als seinen Nachnachfolger MV. Holst und Micky Elick waren im übrigen in recht intensive Gespräche mit Huras vertieft, den ich mir nach seinem sympathischen Auftritt im Interview und angesichts seiner beachtlichen Referenzen und seiner anscheinend sehr seriösen Auseinandersetzung mit dem VSV-Umfeld sehr gut als Holst-Nachfolger vorstellen könnte.

• Blauadler
    KHL
    • 16. März 2008 um 11:47

War ein supergeiles Spiel..... wer braucht bei einem solchen Nachwuchs noch Legios frage ich??? ^^

• Meandor
    NHL
    • 16. März 2008 um 15:00
    Zitat von FUSSI

War ein supergeiles Spiel..... wer braucht bei einem solchen Nachwuchs noch Legios frage ich??? ^^

4-5 richtig starke Legionäre, die starken Einheimischen halten, 4. Linie rein mit der Jugend, dazu Bacher/Wiedergut statt Slivnik - fertig ist der VSV 2008/2009.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. März 2008 um 15:20

hier gibts ein paar fotos von der meisterfeier der u20:
    http://www.eventshooters.com/site/gallery/2169353

dürfte ja ziemlich lustig zugegangen sein - ok verdient is es auf alle fälle.
    lustig das auch greg holst mit dabei war :P

• VSV_LUKI
    NHL
    • 16. März 2008 um 16:05

gibts heuer eig noch ein U20 spiel in vi?
    die liga wo jesenice mitspielt is ja noch nicht aus oder?