sorry dann hab ich das falsch verstanden,aber es kommt genau SO rüber

Ich pfeif auf diese Kasperlliga!
-
-
- Offizieller Beitrag
Also hier kann gar nix sinnvolles mehr raus kommen aber bitte, mir kommt es tatsächlich so vor das "egal was" jemand schreibt einfach immer nur kontra gegeben wird.
Ad capsfan79
mit dem Satz "also Saison 2008/2009 wieder ein Abo jetzt erst recht und bab es Suderanten" stimmst du indirekt zu das dir der Weg der Caps gefällt.Wichtig für dich wird früher oder später mal sein das du und andere die so denken wie du erkennen das es Leute gibt die zum Eishockey gehen wegen dem Sport und nicht wegen Björnlie, Fairchild und Co.
-
@ capsfan: Ich denke Du bist wahrscheinlich Wiener. Wenn ich 10 oder 20 min zur Halle fahre, ist mir wurscht was da abläuft, da fahr ich immer hin. Aber wenn man so wie ich (marksoft hat es schon erwähnt - wir kennen uns persönlich) nach Wien, Znaim und Bratislava gleich lang fährt, dann gibt es eben Alternativen.
Das mit Hamburg ist eben eine zusätzliche Leidenschaft die durch´s Fernsehen entstanden ist. Da bin ich wohl auch kein Schönwetterfan wenn ich hinfliege, wenn die gerade mal 11ter in der Tabelle sind.
@ marksoft: Absolut richtig!!!!!!!
-
nocheinmal,mir gefällt der Weg der Caps bzw. des hr.Schmidt überhaubt NICHT,habe ich aber auch schon oftgenug geschrieben.
mmn.machens die Villacher am gescheitesten,ohne leid aber was der Vsv jedes jahr Talente rausbringt
.
mir geht nur diese ganze suderei am Keks,punkto ich nehm mir kein Abo blala,und sonst Nix.
aber das ist typisch Wien,wäresn Meister geworden wären diese ganzen diskusionen punkto"kein Abo" bei manchen Usern gar net aufgekommen.mir is ja eh wurscht ob sich manche jetzt ein Abo nehmen oder auch net.
lg
-
- Offizieller Beitrag
aber das ist typisch Wien
Defintiv nein, in Innsbruck grassiert - zumindest auch schon im Forum - die Abonichtverlängeritis. Dürfte ein überregionales Phänomen sein.
-
-
Defintiv nein, in Innsbruck grassiert - zumindest auch schon im Forum - die Abonichtverlängeritis. Dürfte ein überregionales Phänomen sein.
beim derzeitigen transfergebahren in tirol halbwegs verständlich (v.a. nach einigen durchwachsenen saisonen) - wird sich aber sicher wieder ändern, da kennedy und co. sicher bald ein paar kracher präsentieren werden (müssen). das gleiche gilt natürlich auch für wien - spätestens im juli oder august beginnt das kribbeln sowieso wieder...
-
Ich hoffe das was du von dir gibts ist nicht dein Ernst. BZW hoffe ich daß die 79 nicht dein Geburtsjahr angibt.
Mit dem Begriff Schönwetter Fan würde ich aufpassen wenn du jemanden nicht kennst. Es gibt genug Leute von uns die quasi alt eingesessen sind und schon lange in Wien dabei sind. WEV Zeiten Caps seit anbeginn. Vielen reicht es jetzt mir auch. Mich und den Rest als Schönwetterfan zu bezeichnen ist schlichtweg eine Frechheit meines erachtens. Warst du auch von Anfang an dabei oder doch nur Schönwetterfan seit der Meisterschaft ? Mal Gegenfrage zurück
Wenn dir der Weg nicht gefällt und du kaufst dir dennoch ein Abo so ist das deine Sache und Hr. Schmidt freut sich darüber weil die Fans es eh net ernst meinen. Solange es solche Leute wie dich gibt wird er weitermachen.
So aus jetzt ich habe fertig ist echt ausgekaut die ganze Sache *seufz*
-
- Offizieller Beitrag
oliver setzinger:
http://www.laola1.at/397+M59321022a95.html
vor allem dieser absatz: "Zum Ausscheiden der Wiener muss ich noch etwas sagen: Jedesmal, wenn die Wiener vor dem Aus stehen wird gejammert: Wir können finanziell nicht mithalten. Aber das interessiert kein Schwein!
Gib einem guten Österreicher das selbe Geld als einem Legionär, dann kommen sie auch nach Wien. Denn in Wien könntest du etwas aufbauen, was du eigentlich nirgendwo sonst in Österreich aufbauen kannst.
Nur die Vereinsführung ist zu unfähig dafür, dass sie etwas auf die Beine stellen. Daher sieht man in Wien jedes Jahr eine neue Mannschaft.
Was in Wien falsch rennt ist ganz einfach: Sobald es nicht so läuft, heißt es nur „Die anderen verdienen viel mehr und haben die Nationalspieler.“
Na und? In Wien waren mehr oder weniger nur zwei Österreicher fix, da kann man doch wirklich nur sagen: Selber schuld! "
poah eh ....
-
- Offizieller Beitrag
So aus jetzt ich habe fertig ist echt ausgekaut die ganze Sache *seufz*
dem stimme ich zu => closed da nichts sinnvolles mehr kommen würde
-