zach stellt auch oliver jonas auf

aut - ger
-
-
- Offizieller Beitrag
ja und ?? was willst du mir damit sagen ?? -
dass dort auch nicht der erste goalie spielt
-
- Offizieller Beitrag
aber wenn der zach so blöd ist, wobei der jonas 3 klassen stärker ist als prohaska, muß pöck doch nicht so blöd sein und nicht mit dem besten spielen. -
schauma mal wer weiss
-
Stimme fast 100% mit Iceman überein. Prohaska hat auf diesem Level zu viele Schwächen und mir wäre Suttnig lieber, wenn Dalpiaz heute, aus welch Gründen auch immer, nicht spielen sollte.
-
bitte, bitte nicht prohaska im tor!!!!!!!!! wenn ich tw1 einschalte und ihn im kasten sehe, drehe ich sofort wieder ab...
mfg, -
alle beruhigen! der clausi spielt! und schon wieder eine dumme strafe!!!! das geht ja gut los!
-
Warum spielt der Müller nicht bei den Deutschen im Tor?
-
[QUOTE]Zitat (Fan.At @ Mai. 03 2003,15:23)
Warum spielt der Müller nicht bei den Deutschen im Tor?[/QUOTE]
das weiß wahrscheinlich nur der zach!
vielleicht hat der müller angst vorm brandner? -
[QUOTE]Zitat (Veu21 @ Mai. 03 2003,15:24)
[QUOTE]Zitat (Fan.At @ Mai. 03 2003,15:23)
Warum spielt der Müller nicht bei den Deutschen im Tor?[/QUOTE]
das weiß wahrscheinlich nur der zach!
vielleicht hat der müller angst vorm brandner?[/QUOTE]
Wahrscheinlich hat ihn der Brandner gestern noch unter den Tisch gesoffen -
0:1 leo soccio! jetzt wirds verdammt schwer!!!
und jetzt gleich 0:2! gute nacht!!! -
-
Schade, 0:2 nach dem ersten Drittel! War aber leider zu erwarten, unsere Mannschaft ist einfach zu harmlos. Begeht immer wieder die selben Fehler. Beim 0:1 steht Soccio wieder einmal unbedrängt vor dem Tor und kann locker einschieben. Und nach vorne klappt relativ wenig, immer dasselbe Schema, Scheibe rein und hoffen das man drankommt. Naja, wird wohl nichts mehr werden, zumal jetzt unser bisher (mit Ausnahme vom SLO Spiel) schwächstes Drittel kommt. Und dabei hätte die Mannschaft so viel Potential...
-
[QUOTE]Zitat (Pronger @ Mai. 03 2003,15:49)
Und nach vorne klappt relativ wenig, immer dasselbe Schema, Scheibe rein und hoffen das man drankommt.[/QUOTE]
Stimmt. Das ist grauslich zum anschaun und noch dazu furchtbar ineffektiv. -
zu wenig aggressiv (kein Zug zum Tor, man kurvt nur drum herum), auch vorm eigenen Tor
selber schuld wemma solche Tore kriegt.
aufregen tut mi nur der Kommentator auf TW1, der das 1gleich dem Dalpiaz zuschiebt.
-
Wieder eine unnötige Strafzeit und das wird sofort bestraft - 0:3. Ich verstehs einfach nicht, wieso man aus den offensichtlichen Fehlern anscheinend nie etwas lernt.
-
0:3! das wars wohl! viel zu blauäugig! die clevere mannschaft gewinnt wohl mal wieder!
-
0:4 - Jetzt wirds auch noch ein Debakel
-
0:4 ich sage besser nix mehr! sonst werd ich noch persönlich!!!
-
Ich wollt mir das Spiel aufnehmen lassen. Jetzt bin ich ganz froh, dass ichs nicht getan hab, sonst hätts mir wieder graue Haare beschert.
-
1:4 brandner! vielleicht geht noch was! kämpfen jungs!
-
Jetzt läufts schon besser, aber leider zu spät! Wenn man die Hälfte des Spiels verschläft...
-
Ganze 52 sekunden hats gedauert - 1:5 nach einem weiteren katastrophalen Abwehrfehler...
-
Ergebniskosmetik ist jetzt angesagt!
Zuwenig aggressiv, und zu langsam. Das ist der Unterschied heute zu Deutschland
Sonst gab es auch auf unserer Seite schöne Aktionen.
Chancenauswertung ist auch nicht die beste ^^
Das Team braucht seine Zeit, freuen wir uns auf WM 2005 -