1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New York Rangers 10.03.2008

• Buffalo Sabres
  • Dany15
  • 10. März 2008 um 15:50
1. offizieller Beitrag
  • Dany15
    EBEL
    • 10. März 2008 um 15:50

Wird ein sehr schweres Spiel für die Sabres. Sie brauchen unbedingt einen Sieg sonst haben sie meiner Meinung nur noch theoretische Chancen für die playoffs. Die Sabres haben derzeit 4 Punkte Rückstand auf Philly. Die Rangers können mit einem Sieg ihren playoff Platz festigen.

Einmal editiert, zuletzt von Dany15 (10. März 2008 um 16:31)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 10. März 2008 um 16:07

Mein Tipp: Rangers 5:3 Buffalo
    Go Rangers Go

• Malone
    ✓
    • 10. März 2008 um 16:23
    • Offizieller Beitrag

*klugscheißan*

Lieber Dany15 ode soll ich sagen DOny:

die Stadt heißt BuffAlo, das Vieh heißt BuffAlo, die Schuhe heißen BuffAlos - außer es gibt einen Insiderwitz dann bitte um Info

[Blockierte Grafik: http://images.tsn.ca/images/stories/20060916/sabres_logo_54722.gif]

*klugscheißaus*

PS: Sieg für die Rangers in OT

• Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 10. März 2008 um 16:30

grosse preisfrage ist wohl sind die top 5 von unten und somit der theoretische lottery gewinn richtung Stamkos möglich oder nicht.

Wenn rechnerisch möglich: 5:2 rangers
    Wenn nicht: 3:2 ot sabres

• balmung
    Hobbyliga
    • 10. März 2008 um 16:30

ich sags euch: heute ist ein vanek tag! da sollte ich fast aufstehen und mir einen stream suchen..
    ich sag 6:4 für die sabres, weil die haben nur einen chance wenn sie viele tore schiessen

weile19
    TSN hockey insider
    • 10. März 2008 um 16:47

Hat jemand schon ein Line-up gefunden? Sind Tallinder und Bernier wieder fit?

MMn wird heute auch Peters wieder spielen, da ja Avery auf der anderen Seite mit von der Partie ist. :D

• Malone
    ✓
    • 10. März 2008 um 17:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von flame

Bernier wieder fit?

War mMn im letzten Match a healthy scratch.

Zitat von sicsche

grosse preisfrage ist wohl sind die top 5 von unten und somit der theoretische lottery gewinn richtung Stamkos möglich oder nicht.

Wenn rechnerisch möglich: 5:2 rangers
    Wenn nicht: 3:2 ot sabres

Momentan -4Pkte/-7 Tore auf die POs, +4 Pkte/+14 Tore auf die Lottery

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Bjornlie
    Gast
    • 10. März 2008 um 18:40

wenn das heutige verloren geht, denke ich, dass sie auf stamkos spekulieren werden...

• Maru
    NHL
    • 10. März 2008 um 23:39

ok,stream-versus per media player,dürfte keine probs geben..denke das buffalo die nächste watschn kassieren wird!

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. März 2008 um 00:13

Warum beginnt das Spiel gleich, wenn 7pm EST Spielbgeinn ist?

EDIT: Ich habs vorausgesagt, Peters spielt udn BErnie ist noch immer nicht fit.
    Der Media player stream ist perfekt.

EDIT die 2.: The popluation on pominville goes on....haha 1:0

• Ultimate84
    KHL
    • 11. März 2008 um 00:15

FÜR EIN AUFTAKT!!!!!!!!!!!!!!1

• Ultimate84
    KHL
    • 11. März 2008 um 00:18

Was führt denn Miller auf..... :cursing:

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. März 2008 um 01:31

Finally he gets his goalllllllllllllllllllll

• Bjornlie
    Gast
    • 11. März 2008 um 01:31

VANEEEEEEEEEK AUSGLEIIIIIIIIIIIIIIICH

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 11. März 2008 um 01:34

2:2 durch Vanek mit einer sensationellen deflection.

• Maru
    NHL
    • 11. März 2008 um 01:48

die rangers mit zuvielen strafzeiten..diese tatsache,hat ÖEHL format! :D

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 11. März 2008 um 01:50

Also irgendwie taugt mir der Lindy Ruff auch wenn er heuer schon einige fragwürdige Sachen gemacht hat.

Aber dass er Vanek im letzten Spiel wegen seiner schwachen Leistung im 2.Drittel gebenched hat und ihm gestern beim Training auch ordentlich die Meinung gesagt hat, scheint heute absolut Früchte zu tragen. Super Einsatz, 6 Torschüsse und schließlich und endlich auch ein Tor.

Weiter so Thomas, schieß deine Sabres ins PO.

Interessant: Der Moderator von Versus glaubt an ein ähnliches Szenarion wie ich, dass die Sabres im allerletzten Spiel in Bosten aus den PO´s werfen. Wäre dann gleich spannend wie letztes Jahr die Islanders die Maple Leafs durch ein SO-Sieg gegen die Devils noch vom rettenden 8.Platz verdrängt haben.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. März 2008 um 01:50
    • Offizieller Beitrag

So ein Mist! Warum müssen die Amerikaner immer vor bzw. nach uns die Zeit umstellen. Und die Idioten auf ESPN schreiben auch noch als Spielbeginn 1:00 AM CET. Dass das einer Einzelperson passieren kann (und wenns ich bin, sowieso), ist verständlich, aber einer ganzen Organisation??? Auch wenn ich froh bin, dass es jetzt endlich sowas wie ESPN gibt und ich im großen und ganzen zufrieden bin, muss trotzdem mal gesagt werden, dass die schon leicht stümper- und amateurhaft sind.

Letztens gegen Detroit wars überhaupt am besten. Das Spiel hat um 12 begonnen, auf ESPN ist 9 gestanden, um 11 noch immer. Und als ich mich zum PC setzte, war das Spiel nicht mehr in der Liste. Was für ein Witz!

• Bjornlie
    Gast
    • 11. März 2008 um 01:56
    Zitat von MacStasy

So ein Mist! Warum müssen die Amerikaner immer vor bzw. nach uns die Zeit umstellen. Und die Idioten auf ESPN schreiben auch noch als Spielbeginn 1:00 AM CET. Dass das einer Einzelperson passieren kann (und wenns ich bin, sowieso), ist verständlich, aber einer ganzen Organisation??? Auch wenn ich froh bin, dass es jetzt endlich sowas wie ESPN gibt und ich im großen und ganzen zufrieden bin, muss trotzdem mal gesagt werden, dass die schon leicht stümper- und amateurhaft sind.

Letztens gegen Detroit wars überhaupt am besten. Das Spiel hat um 12 begonnen, auf ESPN ist 9 gestanden, um 11 noch immer. Und als ich mich zum PC setzte, war das Spiel nicht mehr in der Liste. Was für ein Witz!

lool, danke für die info, is ja schon das 2. drittel vorbei - dachte bis jetzt, dass es erst das erste drittel war :D:D

d.h. bis zur zeitumstellung ist die zeitverschiebung + 5 h ??

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. März 2008 um 01:59
    • Offizieller Beitrag

Wie hat Thomas im ersten Drittel überhaupt gespielt? Letztes Spiel hat er ja eher mehr das Bankerl wärmen dürfen. Laut NHL.com hat er heute aber bereits 6 Torschüsse. Schade, dass ichs versäumt hab...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. März 2008 um 02:27
    • Offizieller Beitrag

Bin mir nicht ganz sicher, aber die einzige Erklärung für mich wäre eine Zeitverschiebung, auf NHL.com steht nämlich auch, dass tatsächlicher Spielbeginn um 7:09 war. Wann ist die eigentlich bei uns?

Ja, wenn die Zeit in Amerika schon umgestellt worden ist, dann ist der Zeitunterschied bis zu unserer Umstellung nur mehr 5 Stunden...

• Bjornlie
    Gast
    • 11. März 2008 um 02:31

bei uns is glaub ich übernächstes WE

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. März 2008 um 02:36

Sabres spielen seit dem letzten Drittel mit nur mehr 4 Verteidigern. Nach Spacek kam auch Kalinin nicht mehr zurück.

Starke Aktion vom Linesman an Orr, da hattte Orr keine Meter :D :D

• Bjornlie
    Gast
    • 11. März 2008 um 02:39

wahsinn was da abgeht in der verteidigung.. so ein verletzungspech

• Bjornlie
    Gast
    • 11. März 2008 um 02:49

soda: wieder einmal ein SO-loss, unfähig...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™