1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Finale - 1. Spiel: EC Red Bull Salzburg - HDD Olimpija Ljubljana 2:3 n.P.

• Daywalker50
  • 9. März 2008 um 21:28
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 13. März 2008 um 21:42

Was isn mitn Auer los?? Ist Divis sein Schwiegersohn geworden oder so? So wie er Divis heute lobt :D

• Benny-78
    NHL

Loool, bravo Laibach! :thumbup:

• Stefan1403
    hoho

JA..................

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. März 2008 um 21:43

shoot-out:
    1:0 elik
    ....
    2:2
    ....
    2:3 mitchellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!

"That was one small step for mankind ...
    one giant leap for todd elik´s first championship"

• Elbart
    Gast
    • 13. März 2008 um 21:45

OLIMPIJA, OLIMPIJA, OLIMPIJA!

tchibirev
    KHL
    • 13. März 2008 um 21:45

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

• Plevc
    Nationalliga
    • 13. März 2008 um 21:48

Vse pijano je, vse končano je, naša Olimpija zopet prva je!!

Einfach toll. Mir fehlen die Worte wieder :D

• mejokim
    EBEL
    • 13. März 2008 um 21:56

Grats nach Laibach... das gleiche Spiel wie immer ... für mich nicht unbedingt die bessere aber effizientere Mannschaft.
    Leider ist das was sie da meist produzieren sehr destruktiv aber eben erfolgreich. Ich hoff das die Serie spannend bleibt und RBS den Ausgleich schafft!

• veu-huabi
    Hobbyliga
    • 13. März 2008 um 21:59

ich freu mich für unsere ex-lieblinge vnuk und zupancic. außerdem für die ligabosse. laibach soll meister werden. :thumbup:

NHL
    • 13. März 2008 um 22:02

gratulation nach laibach

genauso will man die finalserie auch gewinnen, wie auch schon zuvor gegen kac und linz...westlund heute sogar mit einem fehler - der mann wird nachlässig *gg*

denke am sonntag wirds sehr schwer für salzburg die heute vor allem zu beginn ein wahnsinnstempo gefahren sind..

• Bjornlie
    Gast
    • 13. März 2008 um 22:28

Salzburg wird diese serie hoffentlich gewinnen, und ich bin fest davon überzeugt, da laibach schon im 3. drittel ziemlich die puste ausgegangen ist.

salzburg hat einfach das konditionell bessere team durch das 4-linien spiel und wir dadurch letztendlich verdient und ohne probleme meister.

Serie 4:2 für Salzburg :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. März 2008 um 22:29

Gratulation nach Laibach! :thumbup:
    Freu mich wirklich, ein tolles, sympathisches Team! Elik ist wirklich DER Spieler schlechthin, Westlund irre stark!
    Yarema und Intra sollten auch erwähnt werden, die spielen wirklich blind zusammen!
    Laibach macht genau das, was wir(VSV, übrigens das beste Team der Welt, super Nachwuchs, besten Fans und Tradition :thumbup: ) vor 2 Jahren gemacht haben, sie lassen sich nicht auf die Spielchen ein, denn allgemein wäre RBS weit überlegen, sie spielen ihr Spiel und die Bullenstars probieren zu viel auf eigene Faust!

Ich wettete vor dem Spiel, wer dieses Match gewinnt, der gewinnt die Serie, es geht um 500 Euronen! mal sehen!

NHL
    • 13. März 2008 um 22:30
    Zitat von Bjornlie

Salzburg wird diese serie hoffentlich gewinnen, und ich bin fest davon überzeugt, da laibach schon im 3. drittel ziemlich die puste ausgegangen ist.

salzburg hat einfach das konditionell bessere team durch das 4-linien spiel und wir dadurch letztendlich verdient und ohne probleme meister.

Serie 4:2 für Salzburg :thumbup:

das hamma uns in linz auch eingeredet *gg*

• marksoft
    hockeyfan
    • 13. März 2008 um 22:37
    • Offizieller Beitrag

Ultimate84
    nimm dich ein bisserl zurück, mit solchen allgemeinen Anschuldigungen zeigst du nicht jenes niveau das dir Kritik erlaubt. Ich muss sagen das ich auf Laibach tippe da ich denke das die Laibacher Taktik und vorallem die Art und Weise wie sie dieses "Kunststück" geschafft haben reichen wird. Und ich als bekennender Fan des Todd Elik ists mir sowieso wurscht bei welchem Team der "alte Hund" sein können zeigt, und gott sei dank wird er in der kommenden saison auch wieder nach Wien kommen :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 13. März 2008 um 22:38
    • Offizieller Beitrag

Die ausländerfeindlichen und pseudo-patriotischen Postings von RoterBulle84 und sicherheitshalber auch alle Antworten darauf wurden in den internen Bereich verschoben!

• cappin0
    NHL
    • 13. März 2008 um 22:39
    Zitat von avatar

das hamma uns in linz auch eingeredet *gg*

und es hat fast gestimmt, nur die zahlenfolge nicht. leider 2:4 für OLL, daher, grats an OLL für den 1. Sieg gegen die bullen, hoffe aber dass RBS die serie gewinnt.

• exkju
    EBEL
    • 13. März 2008 um 23:01

tja und schon sieht das alls ganz anders aus
    wenn laibach jetzt auf 2:0 stellt daheim und da sind sie gut, dann steht salzburg schon mit dem rücken zur wand.
    mMn nach ist garnicht Elik die führende Figur, sondern sind das Intranuovo und Yarema und Westlund die auch gegen uns die Verantwortung übernahmen.
    gutes powerplay + starke konter + solide verteidigung + überragender goalie ist halt nicht leicht zu schlagen.
    das salzburg gut in form ist/war lass ich nicht gelten gegen laibach - das war der kac und vermeindlich die linzer davor auch (zumindest gegen jesenice hams stellenweise wieder gut gespielt)
    mal sehen wie sie sich so weiterhin tun, aber Favorit ist für mich hier Laibach.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 13. März 2008 um 23:05

Gratulation nach Ljubljana!

Bin echt neugierig ob den unseren im Laufe dieser Serie noch was einfallen wird um nicht so zu enden wie der KAC und Linz. Die angebliche spielerische Klasse wird ihnen nämlich nicht helfen, die hatte der KAC und Linz nämlich angeblich auch. Olimpija spielt das wie der VSV vor zwei Jahren, nur scheint es als täten sie sich noch etwas leichter. Solange man gegen derart agierende Mannschaften glaubt das bessere Team zu sein, solange läuft man Gefahr sich zu blamieren. Die beste Taktik gegen solche Mannschaften ist mMg. genauso defensiv zu spielen, dann hat man als die anscheinend bessere Mannschft wieder die besseren Chancen. Nilson hat das damals nicht gerafft, schauen wir ob Pagé den besseren Plan hat.

roter Bulle

Du wirst doch nicht echt erwarten, dass jemand im Finale zum Ligakrösus hält. Solche wird es zwar auch geben, die Mehrheit hält aber üblicherweise zum vermeintlichen Underdog. Solange keiner beleidigend postet wirst das schon aushalten müssen.

• Weinbeisser
    NHL
    • 13. März 2008 um 23:08
    • Offizieller Beitrag

Ich konnte das Spiel heute leider nicht sehen: Heißen die 3.000 im Live-Scoring, dass wirklich nicht ausverkauft war? ?(

• Maru
    NHL
    • 13. März 2008 um 23:13
    Zitat von Almöhi

roter Bulle

Du wirst doch nicht echt erwarten, dass jemand im Finale zum Ligakrösus hält. Solche wird es zwar auch geben, die Mehrheit hält aber üblicherweise zum vermeintlichen Underdog. Solange keiner beleidigend postet wirst das schon aushalten müssen.

wie auch immer,diese letzklassige "verbalentgleisung" des salzburger user,braucht nicht weiter vertieft zu werden...einfach nur erbärmlich!

zum spiel:

habs nicht gesehen,aber offenbar scheint auch salzburg an laibach zu zerbrechen!nur noch 3! :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. März 2008 um 23:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weinbeisser

Ich konnte das Spiel heute leider nicht sehen: Heißen die 3.000 im Live-Scoring, dass wirklich nicht ausverkauft war? ?(

würde ich so sehen das es nicht ausverkauft war - bzw nicht alle plätze besetzt - was nciht heisst das nicht doch ausverkauft war, aber an der Abendkasse waren noch Karten zu erhalten

• bernardo99
    EBEL
    • 14. März 2008 um 01:33

EC Red Bull vs Westlund 2:3.

Ohne diesen tormann wäre die laibacher mannschaft nicht mal 10 % wert. Hammer, was der alles hält. Gehe jede wette ein, dass jeder andere tormann der ebel heute 5 - 6 tore bekommen hätte und dabei noch gut bedient gewesen wäre.

Hoffe, dass page die richtige taktik fürs 2 spiel in laibach findet.

Aber erstmals grats nach laibach zum ersten sieg.

• eisbaerli
    Gast
    • 14. März 2008 um 05:57

also ausverkauft war nicht

@bernardo

sicherlich ist westlund eine enorme stütze aer mit 90% übertreibst wohl vermutlich aus frust heraus

hab das spiel live gesehen und muss sagen dass die bullen in den ersten beiden dritteln einfach zu wenig den sieg wollten

zitat eines bekannten trainers zwei plätze neben mir : es tut zu wenig weh.

natürlich wwar man spielerisch überlegen jedoch mit einer für ein finale beinahe tödlichen chancenauswertung, da sind die alten haudegen einfach nicht zu biegen dann

wird sicher eine tolle serie

• cappin0
    NHL
    • 14. März 2008 um 07:40

westlund allein ist es sicher nicht, aber die defense räumt einfach alles weg, was möglich ist, und auch rbs versucht den puck ins tor zutragen, rebounds werden selten zugelassen, warum fast keiner versucht über westlunds stockhand zum tor erfolg zukommen versteh ich nicht, das dürfte, aus meiner sicht, die schwachstelle sein. und natürlich sollte viel verkehr vor ihm sein. die linzer spiele gegen laibach dürften in sbg niemand interessiert haben, wenn man sieht dass die dosen fast dieselben fehler machen.

• hörschibär71
    Gast
    • 14. März 2008 um 07:41

Gratulation an Laibach! So wirds richtig interessant. Es scheint die Duracell-Linie (Elik-Yarema-Speedy) läuft und läuft und läuft ..... ;) :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™