1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers Saison 2008/09

• Maru
  • 9. März 2008 um 02:06
  • eisbaerli
    Gast
    • 31. Mai 2008 um 19:17

abgesehen davon spielt er mit einem bekannten zusammen den er aus der ebel kennt

zdenek sedlak

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 31. Mai 2008 um 21:40

Das Gerücht Bock zu Dornbirn ist eine dünne Suppe.Dornbirn sucht zur Nr. 1 die Fend heißt, einen zweiten Tormann, da Schwendinger zu 99% zum Bregenzerwald wechselt.

• eisbaerli
    Gast
    • 11. Juni 2008 um 15:28

ist der schwede fix?

• Eishockey_Zell
    Nachwuchs
    • 11. Juni 2008 um 16:42
    Zitat von eisbaerli

ist der schwede fix?

welcher schwede ?

• Benny-78
    NHL
    • 11. Juni 2008 um 17:47
    Zitat von Eishockey_Zell

welcher schwede ?

dieser hier

• Malone
    ✓
    • 25. Juni 2008 um 18:12
    • Offizieller Beitrag

Thomas Vaneks Ex-Sturmpartner Troy Riddle soll nach Graz kommen - Link

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • maxtwenty
    Nationalliga
    • 27. Juni 2008 um 12:52

Troy Riddle soll lt. Kronen Zeitung bereits fix sein. Die Krone meldet auch Goalie Karl Goehring (USA, Syracuse Crunch) als Fixzugang und mit David Cullen (CAN, Verteidiger, Syracuse Crunch) wird verhandelt...

• Защитник
    EBEL
    • 27. Juni 2008 um 20:37
    Zitat von maxtwenty

Troy Riddle soll lt. Kronen Zeitung bereits fix sein.

eine wahnsinns verpflichtung! :wall: es gäbe wohl auch österreicher die schon mit vanek gespielt haben. und nicht schlechter sind als dieser herr.

• stan_strong
    Hobbyliga
    • 28. Juni 2008 um 09:19

habe ihn noch nie spielen gesehen...

aber frage mich ob VANEK einen schlechten spieler empfehlen würde, zumal diese empfehlung dann ja wieder auf ihn zurückfällt?

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 28. Juni 2008 um 09:38
    Zitat von kenner

eine wahnsinns verpflichtung! :wall: es gäbe wohl auch österreicher die schon mit vanek gespielt haben. und nicht schlechter sind als dieser herr.

aus reiner neugier - hast du ihn schon spielen gesehen?

• Maru
    NHL
    • 29. Juni 2008 um 01:11

i sag nur,was bisher passiert ist,bestätigt die tatsache,das sich in der einkaufspolitik nix geändert hat b.z.w. wird!diese neuverpflichtungen,reissen keinen von den hockern!und schonwieder wird vom vollen haus gesprochen...durch den vanek clan,erhofft man sich jetzt ein wunder...statt priversek,legt jetzt halt feiertag die alten platten auf!das wars aber auch schon!

• stan_strong
    Hobbyliga
    • 29. Juni 2008 um 08:54
    Zitat

durch den vanek clan,erhofft man sich jetzt ein wunder

also, sollten die oben genannten neuverpflichtungen wirklich mit wahrheitsgehalt versehen sein, dann vermute ich (selbstverständlich ohne es zu wissen), dass sich trainer GILLIGAN sicher nicht zu schade bzw zu faul war, sich von deren qualität zu überzeugen...und bzgl scoutingqualitäten traue ich ihm dann doch mehr als einem sacharuk zu... ;)

aber mal eine offizielle bestätigung abwarten und dann weiterschauen

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 29. Juni 2008 um 13:21
    Zitat von stan_strong

also, sollten die oben genannten neuverpflichtungen wirklich mit wahrheitsgehalt versehen sein, dann vermute ich (selbstverständlich ohne es zu wissen), dass sich trainer GILLIGAN sicher nicht zu schade bzw zu faul war, sich von deren qualität zu überzeugen...und bzgl scoutingqualitäten traue ich ihm dann doch mehr als einem sacharuk zu... ;)

aber mal eine offizielle bestätigung abwarten und dann weiterschauen

gilligans scouting- und eishockeykenntnisse in ehren, aber mit den meisten postern auf hockeyfans kann er sicher nicht mithalten. da gehen einige schon viele jahre in eishallen hockey schaun und spielen vielleicht sogar selber ein wenig hobby-eishockey...

• waluliso1972
    Gast
    • 29. Juni 2008 um 13:50
    Zitat von Garnixweiß19

gilligans scouting- und eishockeykenntnisse in ehren, aber mit den meisten postern auf hockeyfans kann er sicher nicht mithalten. da gehen einige schon viele jahre in eishallen hockey schaun und spielen vielleicht sogar selber ein wenig hobby-eishockey...

Respekt! :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Juni 2008 um 13:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von waluliso1972

Respekt! :thumbup:

dürfts ab sofort "bill" zu mir sagen :thumbup: :wall:

• Защитник
    EBEL
    • 30. Juni 2008 um 00:06
    Zitat von Garnixweiß19

aus reiner neugier - hast du ihn schon spielen gesehen?

wäre möglich. nur mit sicherheit kann ichs nicht sagen.

aber deine frage zielt ja darauf ab, dass ich ihn aufgrund seiner statistik schlecht mache. wenn du dir meine postings zu verschieden trasfers der letzten jahre durchliest wirst du sehen, dass ich stets dagegen war spieler nur nach ihren stats zu beurteilen.
    ABER wenn ein stürmer in 30 echl spielen 7 tore macht. wirds wohl in der EBL nicht besser werden. noch dazu wenn man sieht, dass der trend nach unten geht bei einem spieler im besten alter.

• stan_strong
    Hobbyliga
    • 30. Juni 2008 um 09:29

trend hin trend her...der leistungsabfall kann unzählige gründe haben...vielleicht hast du ja damit recht, das vermag ich nicht zu beurteilen..das was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, ist dass GILLIGAN einen spieler verpflichten läßt, den er sich nicht einmal angeschaut hat...das wäre nicht sein stil, soweit ich diesen beurteilen kann...

• MrRuin
    EBEL
    • 30. Juni 2008 um 10:34

der Brückler hat in der AHL und ECHL auch nix zusammengebracht und spielt in Finnland wie ein Weltklassetormann. Die ECHL sagt gar nix aus. Von der Zeit wo Riddle mit Vanek zusammen gespielt hat kann man sagen, dass er genausoviele Punkte gemacht hat wie Vanek. Er ist sicher kein schlechter, nur irgendwo is er wohl falsch abgebogen. Ich denke mit dem richtigen Trainer kann er durchaus neu durchstarten. Die Frage ist natürlich welche Art von Vertrag er bekommt. Ist er nicht überbezahlt kanns sein dass das ein Glücksgriff werden könnte für die 99ers. Ich denke der hat grosses Potential aber auch ein hohes Riskio bald wieder heimgeschickt zu werden.

Goehring wär aber eine denk ich schon eine Verstärkung, der hat sehr lange in der AHL gespielt und eigentlich auch ganz gut. Denke der könnte ein guter Goalie für die 99ers sein sollte es klappen, hat auch viel Erfahrung und war soviel ich weiss meistens 1er Goalie bis heuer. Wenn nicht allzu teuer eine gute Verpflichtung sollte es tatsächlich klappen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Juni 2008 um 11:52
    Zitat von MrRuin

Von der Zeit wo Riddle mit Vanek zusammen gespielt hat kann man sagen, dass er genausoviele Punkte gemacht hat wie Vanek. Er ist sicher kein schlechter, nur irgendwo is er wohl falsch abgebogen.

oder er hatte in der folgenden zeit einfach die "falschen" mitspieler.
    also das lese ich aus diesem satz raus - das einfach die chemie zwischen ihm und seinen stumpartner nicht gepasst hat und mit vanek damals anscheinend schon.

wie gesagt nur eine vermutung meinerseits

• Malone
    ✓
    • 30. Juni 2008 um 12:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MrRuin

Goehring wär aber eine denk ich schon eine Verstärkung, der hat sehr lange in der AHL gespielt und eigentlich auch ganz gut. Denke der könnte ein guter Goalie für die 99ers sein sollte es klappen, hat auch viel Erfahrung und war soviel ich weiss meistens 1er Goalie bis heuer. Wenn nicht allzu teuer eine gute Verpflichtung sollte es tatsächlich klappen.

Goehring hat außerdem auch schon in Finnland gespielt.

• MrRuin
    EBEL
    • 30. Juni 2008 um 13:25
    Zitat von dany_

oder er hatte in der folgenden zeit einfach die "falschen" mitspieler.
    also das lese ich aus diesem satz raus - das einfach die chemie zwischen ihm und seinen stumpartner nicht gepasst hat und mit vanek damals anscheinend schon.

wie gesagt nur eine vermutung meinerseits

wie gesagt, könnte sich auszahlen oder in die Hose gehn. Ich denke aber er hat das Potential in der EBEL zu überzeugen wenn alles passt.

• Miro
    EBEL
    • 2. Juli 2008 um 11:27
    Zitat von Dakotabiker

Das Gerücht Bock zu Dornbirn ist eine dünne Suppe.Dornbirn sucht zur Nr. 1 die Fend heißt, einen zweiten Tormann, da Schwendinger zu 99% zum Bregenzerwald wechselt.

Auch dünne Suppen haben Nährwert...
    http://www.ecdornbirn.com/index.php?id=11&uid=167

• RichAttack
    Gast
    • 4. Juli 2008 um 00:12
    Zitat von maxtwenty

Die Krone meldet auch Goalie Karl Goehring (USA, Syracuse Crunch) als Fixzugang

Goehring bleibt in der AHL und wechselt zu Manitoba Moose.
    ... soweit zum Fixzugang der Krone :rolleyes:

• stan_strong
    Hobbyliga
    • 4. Juli 2008 um 10:43

schade...wäre vermutlich kein schlechter gewesen...hoffe man hat adäquaten ersatz parat!!!

• Maru
    NHL
    • 4. Juli 2008 um 20:39
    Zitat von stan_strong

schade...wäre vermutlich kein schlechter gewesen...hoffe man hat adäquaten ersatz parat!!!

grundsätzlich wundert mich bei diesem verein gar nix mehr!passt aber bestens hinzu!wobei in seinem fall,er nie von vereinsseite als fix gemeldet worden ist....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™