1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Red Bull Salute 08 ?

• marksoft
  • 8. März 2008 um 21:36
  • marksoft
    hockeyfan
    • 2. Mai 2008 um 15:52
    • Offizieller Beitrag

offizielle Pressemeldung bestätigt termin

Zitat

Halber Preis für Red Bulls Salute 2008 mit Vorkaufsrecht
    Bereits zum vierten Mal geht heuer das Salzburger Einladungsturnier Red Bulls Salute
    in der Salzburger Eisarena in Szene. Gleich an vier Tagen kommen die Eishockeyfans
    dabei in den Genuss hochklassiger Spiele und Teilnehmer, denn heuer haben sich von
    21. bis 24. August 2008 wieder absolute Spitzenteams aus fünf führenden europäischen
    Eishockeynationen sowie die Red Bulls als Gastgeber angesagt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 2. Mai 2008 um 16:14

weis man schon wer diese spitzenteams sind?
    RB Salzburg
    Kölner Haie
    ???
    ???
    ???
    ???

• Nussi
    NHL
    • 2. Mai 2008 um 17:28

Ich wollte eigentlich mir das ganze wieder ansehen aber 4 Tage ist doch irgendwie eine Spur zu lang außerdem mitten im August ist meine Lust und Laune auf Eishockey noch bei Null.

Somit werd ich wohl das ganze sein lassen

• fute
    EBEL
    • 2. Mai 2008 um 19:18
    Zitat von Nussi

Ich wollte eigentlich mir das ganze wieder ansehen aber 4 Tage ist doch irgendwie eine Spur zu lang außerdem mitten im August ist meine Lust und Laune auf Eishockey noch bei Null.

Somit werd ich wohl das ganze sein lassen

Ein richtiger Eishockeyfan hat das ganze Jahr Lust auf Eishockey!!!

• marksoft
    hockeyfan
    • 5. Mai 2008 um 15:05
    • Offizieller Beitrag

gerade gekommen

Gruppe A
    KEC Kölner Haie (GER)
    HC Slovan Bratislava (SVK)
    ZSC Lions (SUI)

Gruppe B
    SKA St. Petersburg (RUS)
    EC Red Bull Salzburg (AUT)
    HC Sparta Prag (CZE)

Turnierplan

Do., 21. Aug 2008
    Gruppe A 17:30 KEC Kölner Haie - HC Slovan Bratislava
    Gruppe B 20:30 SKA St. Petersburg - EC Red Bull Salzburg
    Fr., 22. Aug 2008
    Gruppe A 17:30 HC Slovan Bratislava - ZSC Lions
    Gruppe B 20:30 EC Red Bull Salzburg - HC Sparta Prag
    Sa., 23. Aug 2008
    Gruppe A 17:30 KEC Kölner Haie - ZSC Lions
    Gruppe B 20:30 SKA St. Petersburg - HC Sparta Prag
    So., 24. Aug 2008
    Um Platz 5 12:30 3. Gruppe A - 3. Gruppe B
    Um Platz 3 16:00 2. Gruppe A - 2. Gruppe B
    FINALE 19:30 1. Gruppe A - 1. Gruppe B

• Nächster offizieller Beitrag
  • Nussi
    NHL
    • 5. Mai 2008 um 17:18

fute

Geistreiche Aussage.

• NHL99
    EBEL
    • 5. Mai 2008 um 18:21

:) freu mich schon wieder auf hockey...zum glück gibts den NASN; und viel zuwenig WM hockey im TV(versteht keine sau warum bei einer WM soooo wenig gezeigt wird... ?( )

• VSV_LUKI
    NHL
    • 5. Mai 2008 um 18:25

freu mich besonders auf die Lions!
    gibts schon einen vorverkaufstermin für online tickets?

Einmal editiert, zuletzt von VSV_LUKI (5. Mai 2008 um 22:24)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 7. Mai 2008 um 07:01

Red Bull Salute: Die Teilnehmer stehen fest
    06-05-08 22:19

VON: ANDREA STADELMANN

Red Bull Salzburg heisst vom 21. bis zum 24. August unter anderem auch die ZSC Lions willkommen

Wenn am Donnerstag, den 21. August 2008 der Puck zum Eröffnungsbully eingeworfen wird, dann steigt in der Salzburger Eisarena zum vierten Mal das Red Bulls Salute, das Einladungsturnier des EC Red Bull Salzburg. Und auf dem Programm steht wieder einmal internationale Eishockeykunst vom Feinsten. Mit dem Schweizer Meister ZSC Lions, dem slowakischen Meister HC Slovan Bratislava, dem deutschen Vizemeister KEC Kölner Haie, dem tschechischen Erstligisten HC Sparta Prag sowie zum ersten Mal in der Turniergeschichte mit einem Team der ersten russischen Liga, dem SKA St. Petersburg, geben sich beim Red Bulls Salute einmal mehr Eishockeyteams von Weltklasseformat die Ehre und werden die Red Bulls als Gastgeber dieser exklusiven Teilnehmerliste wieder bis an ihre Grenzen fordern.

Die Tageskarte kostet 15,- EUR (Sitzplatz Erwachsener), alle neun Spiele bekommt man im 4-Tages-Package um nur 49,- EUR, Abocard-Besitzer zahlen nur die Hälfte. Alle weiteren Infos gibt es auf der Website des Turniers http://www.redbullssalute.com/

Verkauf der Abocards hat begonnen - Gestern, Montag, haben in der Salzburger Eisarena die Kassen geöffnet – ab sofort können die Abocards für die Saison 2008/2009 sowie Tickets für das Red Bulls Salute 2008 erworben werden. Bis 27. Juni 2008 erfolgt der Ticketverkauf in der Bulls Lounge auf der Rückseite der Salzburger Eisarena (Treppenaufgang), eine zusätzliche Kasse mit ebenerdigem Zugang ist im Bullshop vor dem Haupteingang der Salzburger Eisarena eingerichtet.

Alle weiteren Infos zu den neuen Tickets, die wir übrigens zum gleichen Preis wie in der Vorsaison anbieten, findet man auf der Website des Vereins unter Tickets

• Nussi
    NHL
    • 7. Mai 2008 um 07:20

Immerhin sie sind billiger geworden. Kein Vergleich zu den Preisen vom letzten Jahr

Und Optimisten sind sie auch . Abo Verkauf jetzt schon *G* Ob sie da wohl mehr Leut finden werden

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. Mai 2008 um 07:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Nussi

Immerhin sie sind billiger geworden. Kein Vergleich zu den Preisen vom letzten Jahr

Und Optimisten sind sie auch . Abo Verkauf jetzt schon *G* Ob sie da wohl mehr Leut finden werden

na ja das mit den Abos hängt mit den Hufballern zusammen da es ja die "Bullscard" gibt und der Aboverkauf für Hufball schon jetzt beginntbeginnen muss weil ja im Juli Saisonstart ist.

• Junker
    Nationalliga
    • 7. Mai 2008 um 07:56
    Zitat von Nussi

fute

Geistreiche Aussage.

Aber Recht hat er! ;)

• Nussi
    NHL
    • 7. Mai 2008 um 14:55

Nach 25 Jahren Eishockeyfandasein sieht man das mit dem Sommer schon ein wenig anders :) Ich jedenfalls genieße den Sommer wo es nur geht da man sowieso den Winter über in allen Eishallen Österreichs rumgammelt

WiPe

witzige Geschichte mit den Kickern zusammen den Startbeginn wählen aber nun gut in Salzburg wird das eh kaum eine Rolle spielen da man davon ausgehen kann daß das Team sowieso Abo würdig ist und dieverse Leistungen rund um das Abo auch. In Wien ist das schon ein wenig anders *G*

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 28. Juli 2008 um 14:47

Überträgt wieder irgend ein sender das Tunier ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™