1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 08.03.2008

• Carolina Hurricanes
  • Malone
  • 7. März 2008 um 22:48
1. offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 7. März 2008 um 22:48
    • Offizieller Beitrag

[Blockierte Grafik: http://www.imaginaire.com/imgprod/301888-G.jpg] VS. [Blockierte Grafik: http://www.imaginaire.com/imgprod/312067-G.jpg]

Der 5. der Northeast Division gg. den 1. der Southeast Division - die Sabres 3 Punkte hinter dem 8. Platz.
    Hoffe dass die Stampede der Sabres die Offense der Hurricanes zu einem Lüfterl degradiert.

Tom: 1A

• Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 7. März 2008 um 23:10

Eine gute Neuigkeit gibt es bereits hecht ist wieder fit - er fehlte die letzten spiele an allen ecken und enden
    MacArthur durfte für ihm die Zelte abbrechen und wurde nach Rochester geschickt.

vorraussichtlicher Kader laut letzten Trainings:
    Vanek - Roy - Pommers
    Hecht - Connolly - Bernier
    Kotalik - Goose - Max
    Paille - Mair - Stafford

Verteidiger sind alle fit (also bis auf teppo aber gut den braucht man nimma erwähnen heuer)

• Dany15
    EBEL
    • 8. März 2008 um 00:25

sicsche
    Ich bin wirklich gespannt, wie der line-up schlussendlich aussieht.
    Vielleicht spielt ja wieder Connolly in der RV Linie.

Einen tip trau ich mir fast gar nicht zu sagen. Spielen dürfen sich die Sabres jedenfalls nicht sonst stehen sie gleich ein mal auf Platz 13.

• RexKramer
    NHL
    • 8. März 2008 um 05:44

Mannomann, wenn ich gewusst hätte, dass Bufallo dieses WE gegen die Hurricanes spielt...bin gerade in Raleigh für 2 Tage und könnte also Vanek schauen gehen...ich glaub ich hab was vor morgen Abend!
    Und nach Rangers vs. Islanders am Dienstag hab ich an NHL live und vor Ort durchaus Gefallen gefunden.

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 8. März 2008 um 11:48
    Zitat von RexKramer

Mannomann, wenn ich gewusst hätte, dass Bufallo dieses WE gegen die Hurricanes spielt...bin gerade in Raleigh für 2 Tage und könnte also Vanek schauen gehen...ich glaub ich hab was vor morgen Abend!
    Und nach Rangers vs. Islanders am Dienstag hab ich an NHL live und vor Ort durchaus Gefallen gefunden.

Also das Glück möchte ich auch haben. Wahrscheinlich bekommst du auch Karten, denn die Hurricanes sind so gut wie nie ausverkauft. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne beim Premiere-Gewinnspiel.

Zum Lineup kann ich nur sagen, dass ich nicht glaube, dass Roy und Vanek mit Pommenville spielen, der hat noch nie mit Vanek in einer Linie gespielt. Ich würde mir folgende Lineup wünschen.

Vanek Roy Connolly

Bernier Hecht Pommenville

Kotalik Gaustad Afinogenov

Paille Mair Stafford

Mal schauen, aber ich hab ein gutes Gefühl für das heutige Spiel. Die Sabres haben das Glück, dass alle Teams wichtige Punkte lassen. Noch haben sie ihre Chancen auf eine PO-Teilnahme, die mit einer Niederlage heute aber immer kleiner würden. Nach den nächsten 4 Spielen sind 9 der letzten 10 Spiele gegen Divisionkontrahenten. Denke, dass die Entscheidung um die PO´s erst in der letzten Woche der Regularseason fallen wird.

• balmung
    Hobbyliga
    • 8. März 2008 um 13:52

da ich grade die signatur sehe^:
    ich weiß nicht ob sie heute gewinnen, aber die sabres gewinnen das letzte saisonspiel gegen boston in der OT durch ein tor von vanek 3:2 (vl sogar ein hattrick in 5 minuten nachdem sie schon 0:2 hinten sind) und werfen dadurch die bruins raus und kommen selber auf den achten platz

gibts heute einen guten stream?

• il:dottore
    NHL
    • 8. März 2008 um 14:28

glaub a, dass Pommers sicher wieder mit Hecht spielen wird. Finde, dass Kotalik zu Vanek u Roy stoßen sollte.

Sabres sollten heute absolut nicht verlieren! Zusätzlich wärs cool, wenn Philly u Boston verlieren, dann stehen die Sabres wirklich wieder ganz knapp vor den PO-Plätzen!

Hoffentlich bringt heut Vanek wieder mal ein paar Punkte zusammen.

STREAM sollte hier kommen -> sop://broker.sopcast.com:3912/38858

NHL
    • 8. März 2008 um 19:56

Die Caps führen gegen die Bruins nach dem 1./3 eh bereits 1:0 ... wobei es auch schon 3:0 stehen könnte.

Durch HUET haben die Caps enorm an Qualität gewonnen

• Mathi86
    EBEL
    • 8. März 2008 um 20:00
    Zitat von il:dottore

haben sie gut gemacht. man hat jetzt 2 gute goalies und einen sollte nach ende der saison mindestens halten können. die canadiens haben sich einfach verpokert und waren sich zu sicher, dass sie aus atlanta hossa + hedberg bekommen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. März 2008 um 20:10
    Zitat von il:dottore

Die Caps führen gegen die Bruins nach dem 1./3 eh bereits 1:0 ... wobei es auch schon 3:0 stehen könnte.

Nach 5!!!!sec gabs schon den ersten Fight, 9sec später folgte der Zweite. Bei fast jeden Spiel sieht man das die NHL die geilste Liga der Welt ist.

• Maru
    NHL
    • 8. März 2008 um 21:28

schonwieder "totalausfall bei sopcast"..ob man also vom buffalo spiel was sehen wird,ist sehr ungewiss!

NHL
    • 8. März 2008 um 21:42

Shit - Boston schon wieder gewonnen...2:1

ma - bitte - hoffentlich gwinnen heut die Sabres

• Schörgi
    KHL
    • 8. März 2008 um 21:42
    Zitat von Maru

schonwieder "totalausfall bei sopcast"..ob man also vom buffalo spiel was sehen wird,ist sehr ungewiss!

Das wäre ärgerlich, weil ich jetzt extra wegen dem Buffalo Spiel zuhause geblieben bin... :P

• Dany15
    EBEL
    • 8. März 2008 um 23:51

Colorado hat derzeit einen Lauf, die haben die letzten 6 Spiele gewonnen. Davon waren die letzten 2 gegen Dallas heute und Anaheim vorgestern. Forsberg mit seinen ersten 2 Assists heute. Taugt mir wirklich.

• Mathi86
    EBEL
    • 9. März 2008 um 00:09
    Zitat von Dany15

Colorado hat derzeit einen Lauf, die haben die letzten 6 Spiele gewonnen. Davon waren die letzten 2 gegen Dallas heute und Anaheim vorgestern. Forsberg mit seinen ersten 2 Assists heute. Taugt mir wirklich.

da bist du nicht der einzige. hinzukommt, dass foote (auch wenn zurzeit verletzt) und salei einen guten job hinten machen. und besonders erwähnenswert ist die form von jose theodore. der hat ja lange zeit nicht zu seiner bestform gefunden, aber seit er den starterposten hat spielt er wirklich sehr stark und ist meistens unter den top 3. weiter so.

• Maru
    NHL
    • 9. März 2008 um 00:51
    Zitat von Schörgi

Das wäre ärgerlich, weil ich jetzt extra wegen dem Buffalo Spiel zuhause geblieben bin...

so,so.... :D

sopcast nochimmer ein totalausfall....werde mir wohl die NASN übertragungen reinziehen!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. März 2008 um 01:06

Healty scratches sind Ryan, Peters und Bernier!!!!!!!!!!!
    Tallinder scheint auch noch nicht fit zu sein, da Sekera spielt.

• Bjornlie
    Gast
    • 9. März 2008 um 01:06

nix gehta bei sopcast, sche****... dann schau ich nasn ;)

• Mathi86
    EBEL
    • 9. März 2008 um 01:07
    Zitat von flame

Healty scratches sind Ryan, Peters und Bernier!!!!!!!!!!!
    Tallinder scheint auch noch nicht fit zu sein, da Sekera spielt.

na bumm, war der so schlecht in den letzten spielen? hab nämlich in letzter zeit keine spiele gesehen...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. März 2008 um 01:13

Channel - 38858 funzt, ruckelt aber ein wenig.

• Schörgi
    KHL
    • 9. März 2008 um 01:19
    Zitat von flame

Channel - 38858 funzt, ruckelt aber ein wenig.

Schaust du übern VLC Player? Der lasst sich bei mir ned öffnen... :(

• IceDevil
    Hobbyliga
    • 9. März 2008 um 01:26

wie startet man einen TVU-Stream???

Danke, werde mir den Player besorgen, der sopcast-stream läuft jetzt auch bei mir (fast ruckelfrei im VLC Player)

Einmal editiert, zuletzt von IceDevil (9. März 2008 um 01:44)

• Malone
    ✓
    • 9. März 2008 um 01:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von IceDevil

wie startet man einen TVU-Stream???

Ist ein eigener Player - gibt für dieses Spiel aber keinen Stream ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 9. März 2008 um 01:30

Seit 5min gehts wieder.

• Schörgi
    KHL
    • 9. März 2008 um 01:31

Vanek spielt mit Stafford und Roy

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum