Was ist das jetzt? Ein Test, den man absolvieren muß, bevor man mitreden darf? Soll ich dir eine Liste mit meinen Qualifikationen schicken und sagst du mir dann, wie ich abgeschnitten habe?
mann mann...darauf kann man aber auch normal reagieren, aber so sind manche kärntner freunde nun mal - immer sofort auf angriff schalten ... das mit der 2. dt. liga kann echt nicht dein ernst sein, denn ich hab da schon einige spiele live gesehen (und seh mir auch öfter diese eigenartige dsf-sendung über die 2. liga an) und das war gar nichts.
@legios: zb ein thomson war für österreich zu schwach und in deutschland ist er der hero. mit schweiz und schweden könntest eh recht haben. noch was: wars nicht euer acker der gesagt hat, dass er dieses tempo und niveau nicht erwartet hätte und deshalb am anfang schwach war? welche aktuellen legios kommen denn aus der 2. dt. liga? die aktuellen legios kommen eher aus der del (und schon länger keine ausgemusterten mehr)
ich glaub eh auch nicht das unsere liga allzu stark ist, aber so schlecht wie sie der eine oder andere macht ist sie bei weitem nicht!