1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

Halbfinale - 6. Spiel: Olimpija Ljubljana - EHC Black Wings Linz 2:0

• Senior-Crack
  • 7. März 2008 um 07:12
  • cappin0
    NHL
    • 9. März 2008 um 20:12
    Zitat von RoterBulle84

Mit so einer Leistung haben die Linzer im Finale auch nichts verloren, so ehrlich muss man auch als Linz Fan sein (sofern man einer ist)!!!!

es gibt genug ehrliche linzer, ich hoffe nur dass die bullen laibach nicht unterschätzen.

• Benny-78
    NHL
    • 9. März 2008 um 20:13

Laibach - Gratulation zum verdienten Finaleinzug
    Salzburg - Gratulation zum Gewinn des österreichischen Meistertitels
    Linz - Willkommen im Urlaub

• Bramburi
    Nationalliga
    • 9. März 2008 um 20:13
    Zitat von 2stein

@Fan_atic01 wenn du es nicht begreifen willst,das das Wort Nordslovene von einigen Benutzern hier als Provokation benutzt wird,da weiß ich bei dir nicht weiter..

@Senior-Crack ich hab kein Problem damit,das wir "zu blöd" waren genen die Laibacher zu gewinnen,aber eines möchte ich klarstellen..komischerweise habt Ihr genau den gleichen Fehler gegen Sie gemacht,warum oft nur mit 2,5 Linien usw....uns hat das das Genick gebrochen,der letzte Sieg beruht auch Großteils darauf,das Laibach Konditionell schon abbaut.

mfg.Zweistein

lol, linz hatte zwei spiele mehr und laibach pause, schon vergessen?! :D
    vielleicht war linz am do einfach besser, was man ja heut scheinbar nicht sagen kann :(

• TVKC
    Troll-Profil
    • 9. März 2008 um 20:14
    • Offizieller Beitrag

Das bessere Team hat gewonnen.

Gratuliere, Laibach, mit euch hat keiner gerechnet!

Ach ja, fast vergessen, auch an Salzburg meine Glückwünsche!

Ich als Wiener Fan hab mir immer gedacht, dass wenn wir ins Finale kommen, ich lieber Linz hätte, weil erst dann der Meistertitel so richtig was wert ist. Bei einem anderen Spiel zuschauen und nachher den Meistertitel feiern ist ein bissi fad. Freut euch, Salzburg, jetzt noch, denn EBL-Meister könnte der werden, der jetzt schon keine Chance hat..... Ljublijana

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (9. März 2008 um 20:23)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • markok
    Knipsmeister

grats an dosen für den meistertitel ;)

Huuuurrreeeyyyyyyyy !! :thumbup: GO Olimpija GO !

• cappin0
    NHL
    Zitat von KAC29

Willkommen im Urlaub liebe Linzer :D !

Lg KAC29!

schön, schön, die ratten kommen aus ihren löchern.

• Schörgi
    KHL
    • 9. März 2008 um 20:15
    Zitat von cappin0

so, dass war's, auch wir dürfen urlaub buchen. grats nach laibach. verdient gewonnen.

Wo gehts den hin? :D

• cappin0
    NHL
    • 9. März 2008 um 20:19
    Zitat von Schörgi

Wo gehts den hin? :D

wenn schon, denn schon; nach klopein, da mach ich urlaub bei freunden ;)

• KAC29
    EBEL
    • 9. März 2008 um 20:24

Gratulation nach Laibach. Gratuliere Salzburg zum Österreichischen Meistertitel!

Lg KAC29!

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. März 2008 um 20:24

Grats nach Ljubljana: das war mehr als verdient gegen matte Linzer. In der Finalserie ist Salzburg wohl der Favorit; bin schon gespannt auf den clash of cultures zwischen Bullenfans und Green Dragons.

Mein Titelfavorit Linz war nach dem Grunddurchgang eine einzige Riesenenttäuschung. Schon in der Platzierungsrunde immer mehr abbauend, dann mit Ach und Krach über die nach dem Grunddurchgang auch nicht wahnsinnig überzeugenden Oberkrainer weitergekommen und jetzt allen vollmundigen Wortspenden zum Trotz das out gegen Ljubljana: mit dieser Mannschaft kann man damit sicher nicht zufrieden sein. Werden wir uns wohl noch ein weiteres Jahr "Wir werden Meister" anhören müssen. Bin jedenfalls nicht unglücklich, dass Boni und Hamilton in Linz bleiben; alles hat da wohl nicht mehr gepaßt zwischen Trainer und Mannschaft.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. März 2008 um 20:39

gratulation nach laibach. hätte persönlich nicht erwartet das es die mannschaft von olimpja bis ins finale schafft.

das interview von todd elik fand ich sehr sympatisch. wusste gar nicht das er redn bzw. auch mal lächeln kann. der hat gestrahlt wie ein neuer euro ;)

• Weinbeisser
    NHL
    • 9. März 2008 um 20:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cappin0

ich hoffe nur dass die bullen laibach nicht unterschätzen.

Warum nicht? Dann bekommen wir wenigstens ein spannendes Finale ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 9. März 2008 um 20:47

oh wie is das schön oh wie is das schön sing ;) :thumbup: :thumbup:

die nächsten 200 euronen wettgeweinn sind eingefahren danke pecks
    grats an die frogs allen voran heute vnuk
    was freue ich mich für den burschen der hatte doch so viel pech
    aber auch die restlichen waren topmotviiert
    und das entschied das heutige spiel

faires interview vom boni

@todd da wirds morgen was spezielles abgeben zum lachen :thumbup: :thumbup:

• markok
    Knipsmeister
    • 9. März 2008 um 20:50
    Zitat von Weinbeisser

Warum nicht? Dann bekommen wir wenigstens ein spannendes Finale ;)

was meinst du eigentlich?

• iceman
    LaLaLand
    • 9. März 2008 um 20:57
    • Offizieller Beitrag

mal ganz davon abgesehen das es eine verdiente niederlage war, ich hab jetzt mal eine frage:

zweites drittel. laibach führt mit 1:0. strafe gegen laibach ist angezeigt. LAIBACH in scheibenbesitz. das spiel läuft TROTZDEM weiter. die laibacher greifen an und leahy macht ein foul. und bekommt auch eine strafe. damit KEIN powerplay für uns, sondern 4:4. ist doch für mich ein klarer regelverstoß der schiri´s. oder nicht ??

WIEDERHOLUNGSSPIEL :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 9. März 2008 um 21:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

WIEDERHOLUNGSSPIEL :D

Um nochmal zu verlieren? Wie masochistisch bist du denn? :D ;)

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 9. März 2008 um 21:20

so weh mir das als linzer auch tut, aber hier und heute hat sich die bessere mannschaft in dieser serie durchgesetzt. hoffe, glaube aber nicht, dass olimpija die red bulls im finale auch fordern kann

NHL
    • 9. März 2008 um 21:23

gratulation nach laibach

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. März 2008 um 21:24
    Zitat von dany_

das interview von todd elik ... wusste gar nicht das er redn bzw. auch mal lächeln kann ...

ja, das leben hält manche überraschung parat. :huh:

btt:

lussurioso, lussurioso, lussurioso!

oll verdient weiter. und: weiter so!

• Plevc
    Nationalliga
    • 9. März 2008 um 21:27

Also: GESCHAFFT!!

Ich finde es einfach unglablich. Liganeuling, sehr lange da unten auf Platz neun, aber dann: BOOOOM! Olimpija ist im Finale!!

Das Spiel perfekt kontroliert heute. Ein Westy Shut-out...Mir fehlen die Worte.

• Maru
    NHL
    • 9. März 2008 um 21:39

kurz und bündig..verdienter sieg und finaleinzug des HC elik :D der auftritt der flügerl,war sehr,sehr schwach gewesen....

• eisi
    EBEL
    • 9. März 2008 um 21:45

Gratulation an Laibach, mit dieser Leistung in Spiel 6 verdient aufgestiegen. Erstaunlich das Linz nach der guten Partie am Dienstag in alte Fehler zurück gefallen ist und absolut chancenlos war. Mir fällt keine einzige wirklich gefährliche Torszene ein. Der Wunschzettel für neue Spieler in Linz, vor allem Defender wird lang sein.

Meine aber, dass die Salzburger, Laibach klar dominieren wird.

• MK_84
    Power Player
    • 9. März 2008 um 22:37

Gratulation nach Laibach- verdient Spiel und Serie gewonnen.

Die Knackpunkte der Serie waren die Spiele zwei und drei- nach dem vergebenen 2:0 Vorsprung in Laibach und der anschließenden Heimniederlage, war mMn die Serie verloren.

Mit der gesamten Saison kann man denk ich aber trotzdem zufrieden sein. Den Grunddurchgang gewonnen und teilweise sehr starke Spiele gesehen. Im Play- Off wieder ins Halbfinale geschafft und dort, im Gegensatz zum letzten Jahr, nicht Chancenlos gewesen.

Bleibt mir noch den Salzburgern und Laibachern alles Gute für eine hoffentlich spannende und faire Serie zu wünschen. Möge die bessere Mannschaft gewinnen.

• Villacher #5
    Gast
    • 9. März 2008 um 22:49
    Zitat von seleeekta

so weh mir das als linzer auch tut, aber hier und heute hat sich die bessere mannschaft in dieser serie durchgesetzt. hoffe, glaube aber nicht, dass olimpija die red bulls im finale auch fordern kann

Naja aber in der Forum und Verfassung in der die Salzburger grad sind werd wohl keine Mannschaft ernsthaften wiederstand leisten können.

Und da schätz ich die Laibacher doch stärker als die Linzer ein.

• mejokim
    EBEL
    • 9. März 2008 um 23:52

So nun auch von mir Grats nach Laibach - verdient ziehen sie ins Finale ein.
    Grats auch nach Salzburg von mir für den "vorzeitigen Meistertitel"!

Ich habe mir nun die "Mühe" gemacht und habe alle postings dieses Threads druchgelesen (Anm. war 2 Tage nicht da)!
    Was sich hier teilweise abspielt zeigt leider, dass manche nicht imstande sind ihren geistigen Müll (hauptsächlich Provokationen) für sich zu behalten. Das manche Linz als Plastikhockey bezeichnen wissen wir doch mittlerweile alle - offenbar gibts jedoch noch immer einige sehr schlaue Kerle (hauptsächlich Kärntner) mit einem IQ die keine zweistellige Zahl ist, die das immer und immer wieder erwähnen müssen. Als Folge dieser Provokation schreiben viele verärgerte Fans anderer Klubs absolut unsinnige Verallgemeinerungen, bringen politische Themen, die überhaupt nichts mit Eishockey zu tun haben (haben sollten) oder schreiben sonstige absurde Argumente und Einwände.
    Mir ist klar, dass hier jeder frei seine Meinung posten kann. Aber welchen Sinn haben postings in dem jemand seine Schadenfreude zeigt? Wenn interessiert, dass man sich (aus teilweise Hass) freut, dass eine Mannschaft - die dir unsympatisch ist - ausscheidet? (Anm. bisher konnte ich keine schadenfrohe Postings bzgl. des Ausscheidens Linz feststellen) - vlt kommen die ja noch!
    Ich hoffe man kann nächste Saison nicht immer wieder dieselben Postings lesen (in den letzten Spielen von BWL waren 90% der Antworten gleich)!
    So - das musste jetzt raus!

Schönen Urlaub @ all - lg aus Kärnten

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™