1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Philippe Lakos fix in Innsbruck

• marksoft
  • 5. März 2008 um 17:39
  • flowjob
    EBEL
    • 7. März 2008 um 12:42

mit lakos haben wir einen top-mann geholt, strafen hin oder her. einen "harten hund" braucht jedes team. und einen, der einen top-stürmer ein ganzes spiel über mit ordentlich körpereinsatz zermürben kann. außerdem ist lakos auch eisläuferisch, stocktechnisch und im stellungsspiel kein schlechter...
    wenn lakos 3,5 punkte wert ist, dann schätz ich den klimbacher mal auf 3. lieg ich da halbwegs richtig?

• Защитник
    EBEL
    • 7. März 2008 um 13:26

ich denke, dass diese diskussion bezüglich der "talentpunkte" relativ überflüssig ist.

mal eine kurze rechnung.
    kotyk+backup=5 punkte
    4.linie =5 punkte

somit bleiben 50 punkte für die 15 restlichen spieler.
    das bedeutet, diese spieler dürfen mit durchschnittlich 3,33 punkten bewertet werden.

• alex_tiroler
    KHL
    • 7. März 2008 um 15:01

Manchmal wundere ich mich schon, was diverse Leute so für einen Müll zusammenschreiben.

Jetzt wird schon gemeckert, wenn ein österr. Nationalverteidiger an den Inn kommt. Für mich auch ein gutes Signing.

Interessantes Zitat aus der TT von heute:

„Als Wunschspieler würde ich ihn nicht bezeichnen. Aber er kann uns helfen. Darum haben wir zugegriffen, als er nach anderer Arbeit suchte", schlägt das Euphoriemometer bei Kennedy in sehr überschaubaren Größenordnungen aus.

Der Kennedy ist zur Zeit in der Schweiz bei der Beobachtung von möglichen Legios.

Somit in der Verteidigung schon mal gute Leute unter Vertrag, die Diskussion um Unterluggauer hin oder her, von den österreichischen Verteidigern immer noch ein guter, wenn gleich kein sehr guter mehr. Mit den entsprechenden Legios hat der HCI schon mal eine gute Abwehr in der kommenden Saison.

Also Sir Ron, zaubere uns mal gute Legios an den Inn.

Alex

• Weinbeisser
    NHL
    • 7. März 2008 um 15:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von alex_tiroler

„Als Wunschspieler würde ich ihn nicht bezeichnen. Aber er kann uns helfen. Darum haben wir zugegriffen, als er nach anderer Arbeit suchte", schlägt das Euphoriemometer bei Kennedy in sehr überschaubaren Größenordnungen aus.

Ich hoffe doch stark, dass er da falsch zitiert wurde: so kann man doch keinen neuen Spieler empfangen! ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Villacher #5
    Gast
    • 7. März 2008 um 15:26

Nicht größenwahnsinnig werden Innsbrucker. Ihr seid nun mal nur eine durchschnittsmannschaft.

Aber Jede andere Mannschaft würd sich freuen. Seit froh das ihr ihn habt weil den hät ich auch gern in Villach gesehen.

• Nussi
    NHL
    • 7. März 2008 um 16:00

Also wenn das der Wahrheit entspricht was Ron über Phil gesagt hat dann würd ich auf der Stelle umdrehen und mir einen neuen Verein suchen *kopfschütteL*

Da soll er von mir aus nach Villach gehen da empfangen sie ihn mit offenen Armen und wissen wenigstens was sie an Phil haben :cursing:

• avalanche
    EBEL
    • 7. März 2008 um 17:21
    Zitat von Villacher #5

Nicht größenwahnsinnig werden Innsbrucker. Ihr seid nun mal nur eine durchschnittsmannschaft.

hör amal auf alle in einen topf zu werfen, jeden thread müllst zu, des is ja a wahnsinn, überall verspritzt du dein gift und stänkerst bzw. laßt geringschätzige kommentare ab. :evil:

ich vermute stark, dass hier kennedy falsch zitiert wurde - so eine aussage würd mich als spieler auch nicht gerade freuen.

av.

• sicsche
    Nightfall
    • 7. März 2008 um 17:58

wer sagt das das zitat viel. nich auch so stimmt nur ron sich falsch ausdrückte

gut denkbar für mich das man an und für sich einen anderen typ verteidiger (daher wunschspieler) gesucht hat aber als man hörte das phips zu haben is zu gegriffen hat eben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™