1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Halbfinale - 5. Spiel: EHC Black Wings Linz - Olimpija Ljubljana 4:2

• markok
  • 5. März 2008 um 17:07
1. offizieller Beitrag
  • markok
    Knipsmeister
    • 5. März 2008 um 17:07

Donnerstag, 6.3.2008, 19:15 Uhr, Eishalle Linz

diesmal stell ich keine frage - ihr wisst schon alle wer gewinnt. ;)

GO Olimpija GO !

es gibt auch eintrittskarten ab 2€ --> hier

Referees:
    - Hascher Alfred B H
    - Oswald Christian B H
    - Kaspar Christian B
    - Widmann Florian B

4 Mal editiert, zuletzt von Maru (7. März 2008 um 02:03)

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 5. März 2008 um 17:25

da ich schon immer ein großer optimist war, tip ich auf einen heimsieg unserer mannschaft. ob knapp oder deutlich ist mir dabei f++++n absolut wurscht!

p.s.: aufgeben tut man nur einen brief! :thumbup:

• cappin0
    NHL
    • 5. März 2008 um 17:45
    Zitat von markok

Donnerstag, 6.3.2008, 19:15 Uhr, Eishalle Linz

diesmal stell ich keine frage - ihr wisst schon alle wer gewinnt. ;)

GO Olimpija GO !

ich nehme an, der bessere, aber, wer wird das sein :?: ,

ich vertraue noch immer unserem team, daher - SIEG - für die BWL

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. März 2008 um 18:37

Es ist keine Frage, dass die Wings etwas angeschlagen sind. Die letzten 3 Niederlagen in Serie brachten doch einigen Frust mit sich. Nun heißt es aber noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren. Denn ab nun ist verlieren verboten! Der erste wirkliche Pflicht-Sieg wird morgen gelingen.

Auf geht's Linzer, kämpfen und siegen!!!

• forzalinza
    EBEL
    • 5. März 2008 um 18:57

meine meinung wie diese serie enden oder verlägert bzw. gedreht werden kann:

1. laibach gewinnt morgen knapp gegen linz und steigt verdient aufgrund der sportlich und taktischen besseren leistung auf.

2. linz siegt morgen mit ein oder zwei toren unterschied ohne zu glänzen und wird am sonntag auf grund laibachs heimstärke und unserer auswärtsschwäche ausscheiden.

3. (und das hoffe ich) ist zwar eher unwahrscheinlich aber trotzdem: linz schlachtet morgen laibach ab und kommt mit breiterbrust nach laibach am sonntag wo sie dann durch wiedergewonnenes selbstvertrauen den ausgleich schaffen und dann ist am dienstag alles drinnen.

wie gesagt der 3.te punkt ist zwar wunschdenken aber alles ist möglich dem der glaubt. ein ausscheiden und laibachs aufstieg wäre aber objhektiv gesehen ebenso ok. da sie einfach in diesem hf - ausnahme das erste spiel - bissiger und besser waren bzw. sind.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. März 2008 um 23:56

bin morgen in linzzzzz. hab meinen assistenten lukovich mit. gibt es eine möglichkeit, mit hund die partie anzuschauen? vip-gschisti-gschasti-club? oder darf man da auch nur ohne hund hinein?

grazie mille e salute, vincente.

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 6. März 2008 um 00:18

dein freund mit kalten schnauze muss leider draussen bleiben .. Keine Hunde in der Eishalle erlaubt ..

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. März 2008 um 07:18
    • Offizieller Beitrag

da auch ich einer dieser unverbesserlichen optimisten bin, tippe ich auf den ersten sieg einer mind. 3 spiele anhaltenden siegesserie.
    :thumbup:

• Nächster offizieller Beitrag
  • xaver unsinn
    Nationalliga
    • 6. März 2008 um 08:48

laut meinen informationen hat sich die mannschaft bzw der trainer noch nicht ganz aufgegeben. gestern wurde nämlich martin hohenberger vom training gleich ganz nach hause geschickt, was davon zeugt, dass noch einmal alles versucht werden soll.

ob jetzt hohe ein bauernopfer war oder ob seiner gezeigten leistungen entsorgt wurde, kann dahingestellt bleiben. ein signal an die mannschaft wars allemal.

aufgehts linzaaaaa!

• hörschibär71
    Gast
    • 6. März 2008 um 09:13

Ein bisschen Optimismus hab ich noch übrig, daher gewinnen unsere Jungs heute mit +3 Toren! :D Wer spielt nun in der Baumi-Lukas Linie, oder hat man die 2 auch schon nach Hause geschickt? ;) Wundern tät`s mich nicht.
    Also falls wir heute ausscheiden steigt die cleverere Mannschaft verdient auf und falls wir doch heute gewinnen sollten, wer weiß, wer weiß.......?

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 6. März 2008 um 09:35
    Zitat von hörschibär71

Ein bisschen Optimismus hab ich noch übrig, daher gewinnen unsere Jungs heute mit +3 Toren! :D Wer spielt nun in der Baumi-Lukas Linie, oder hat man die 2 auch schon nach Hause geschickt? ;) Wundern tät`s mich nicht.
    Also falls wir heute ausscheiden steigt die cleverere Mannschaft verdient auf und falls wir doch heute gewinnen sollten, wer weiß, wer weiß.......?

angeblich triffts den pertl oder besser gesagt trifft luki und baumi der pertl ;)

hoffen wir mal, dass der pertl mit seinen tugenden den beiden und somit der ganzen mannschaft helfen kann.

• tiktak
    Nationalliga
    • 6. März 2008 um 10:02
    Zitat von xaver unsinn

angeblich triffts den pertl oder besser gesagt trifft luki und baumi der pertl ;)

hoffen wir mal, dass der pertl mit seinen tugenden den beiden und somit der ganzen mannschaft helfen kann.

War fast klar das Pertl im eventuellen letzten möglichen Spiel heuer und somit auch seiner Karriere drauf steht.
    Von der Hohenberger Sache konnte ich allerdings jetz noch nichts lesen.

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 6. März 2008 um 10:14

kann dir aber versichern, dass die info aus erster hand kommt. sollte hohe heut abend dennoch auflaufen, muss ich wohl ein ernstes wörtchen mit meiner quelle sprechen, aber normalerweise sind die infos immer sehr zuverlässig.

• Linzer88
    NHL
    • 6. März 2008 um 12:19

Sieg oder Spielabbruch mehr sag ich nicht dazu  :D

ich glaub das wir heute westlund-elik=laibach zerlegen werden und die ganze serie noch drehen werden

heute wird es ein 8-2 sieg

• jayjay
    EBEL
    • 6. März 2008 um 12:21
    Zitat von xaver unsinn

laut meinen informationen hat sich die mannschaft bzw der trainer noch nicht ganz aufgegeben. gestern wurde nämlich martin hohenberger vom training gleich ganz nach hause geschickt, was davon zeugt, dass noch einmal alles versucht werden soll.

ob jetzt hohe ein bauernopfer war oder ob seiner gezeigten leistungen entsorgt wurde, kann dahingestellt bleiben. ein signal an die mannschaft wars allemal.

aufgehts linzaaaaa!

in den OÖN steht, daß pongo einen grippalen infekt hat und deswegen ausfällt.

• DerekRoy
    Gast
    • 6. März 2008 um 12:39
    Zitat von Linzer17

Sieg oder Spielabbruch mehr sag ich nicht dazu  :D

ich glaub das wir heute westlund-elik=laibach zerlegen werden und die ganze serie noch drehen werden

nein, liebe linzer, nach heute abend wird auch für euch der urlaub beginnen ;)

• exkju
    EBEL
    • 6. März 2008 um 12:53

erwarte mir eigentlich nur das das team kämpft
    so klar wie es steht war mMn die Serie bzw. die einzelnen Spiele der Serie nicht
    das team hat immer sehr gut gespielt, halt die tore nicht gemacht
    man muss jetzt das spiel in tore ummünzen und dann sollten wir gewinnen können.
    selbiges gilt für die auwärtspartie

• Plevc
    Nationalliga
    • 6. März 2008 um 13:00
    Zitat von Linzer17

[size=10]

Wieder dieses Linzer Überoptimismus?

• Keui
    EBEL
    • 6. März 2008 um 13:22
    Zitat von Plevc

Wieder dieses Linzer Überoptimismus?

Optimismus ist doch keines Wegs negativ ;)

• Plevc
    Nationalliga
    • 6. März 2008 um 13:25

Optimismus schon, aber 8-2? Klingt so ähnlich wie das Tipp, dass Linz diese Serie schon heute mit 4-1 gewinnt ;)

• Keui
    EBEL
    • 6. März 2008 um 14:39
    Zitat von Plevc

Optimismus schon, aber 8-2? Klingt so ähnlich wie das Tipp, dass Linz diese Serie schon heute mit 4-1 gewinnt ;)

hm damit hast du schon recht ^^

war wohl auch etwas ironie in dem post :P

• cappin0
    NHL
    • 6. März 2008 um 14:56

und für alle zum üben:

When you walk through a storm
    Hold your head up high
    And don't be afraid of the dark.
    At the end of the storm
    There's a golden sky
    And the sweet, silver song of a lark.
    Walk on, through the wind,
    Walk on, through the rain,
    Though your dreams be tossed and blown.
    Walk on, walk on with hope in your heart,
    And you'll never walk alone,
    You'll never walk alone
    Walk on, walk on with hope in your heart,
    And you'll never walk alone,
    You'll never walk alone

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. März 2008 um 14:57
    Zitat von Linzer17

Sehe ich genauso. Die Performance in der Rückrunde der Platzierungsrunde, die mühsame Viertelfinalserie gegen den Wunschgegner Jesenice und der bisherige Verlauf der Semifinalserie berechtigen zweifellos zu größtem Optimismus.

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 6. März 2008 um 15:14
    Zitat von Heartbreaker

Sehe ich genauso. Die Performance in der Rückrunde der Platzierungsrunde, die mühsame Viertelfinalserie gegen den Wunschgegner Jesenice und der bisherige Verlauf der Semifinalserie berechtigen zweifellos zu größtem Optimismus.

vollste zustimmung!!! ein schelm ist, wer hier anderes (negatives) denkt!!! :D :thumbup: :D

• flowjob
    EBEL
    • 6. März 2008 um 15:17

naja, dass in der presse eine erkrankung als grund angeführt wird ist ja nicht wirklich verwunderlich. denn selbst wenn's andere gründe hat wird man vom verein aus sicher nicht den medien zündstoff geben. aber falls es wirklich nicht aufgrund einer erkrankung ist, dann find ich das ja wieder mal klasse. in linz geschasst, biem hci herzlich willkommen ;)

ich hoffe, dass laibach es heute kurz und schmerzlos hinter sich bringt. nicht bös sein, liebe linzer, aber ich möcht mir den elik heuer gern nochmal live anschauen und da wär die beste gelegenheit für mich das 5. finalspiel in salzburg :)

ps: aufgrund der nicht mehr allzu großen auswahl überträgt premiere zur abwechslung mal diese partie ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™