- Offizieller Beitrag
Hab noch ein super vid von fans aus der DNL (2. Deutsche Liga) gefunden.
Kann auch was: Wechselgesang zw IceTigers und Freezers
http://de.youtube.com/watch?v=vB5N97CXHRg&feature=related
Hab noch ein super vid von fans aus der DNL (2. Deutsche Liga) gefunden.
Kann auch was: Wechselgesang zw IceTigers und Freezers
http://de.youtube.com/watch?v=vB5N97CXHRg&feature=related
Hätte mal ne Frage bezüglich eines Fansongs und wollte nicht extra einen neues Topic eröffnen.
Wie geht eigentlich dieser folgende Fangesang ganz?
Wir lieben Innsbruck, und Zell am See und die Wiener(?) und den Kac, doch die blauen die wolln wir nicht....
weiter weiß ich nicht
danke im vorraus
el Dios
Wir lieben Innsbruck und Zell am See und die Wiener und den KAC
doch nur die Bullen die wolln wir nicht
deshlab singen wir dieses Lied
ihr seid das letzte der aller letzte Schmutz
ihr könnt nur schimpfen unter Polizeischutz
und haut man euch mal eine auf die nase
dann rennt ihr schneller als der Osterhase
ihr könnt nicht lesen ihr könnt nicht schreiben
ja ihr seid bullen was können wir dafür
ihr habt den Herbes ihr habt den Triper
und euer Vater ist Jack the Ripper
ole ole ole ole
naja stimmt so bis auf (den KAC)
es kommt immer darauf an welcher Fanclub das gerade singt
da kannst dir dann die MAnnschaften aussuchen
abgesehen von anderen rechtschreibfehlern: tripper mit doppel p, herpes mit p.
ansonsten: geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
ja tut mir leid das hab ich nur schnell heruntergeschrieben
ist ja ok, nur mit geschlechtskrankheiten soll man(n) keine scherze treiben
Mir gefällt dieser Fangesang selbst nicht nur el Dios
hat gefragt wie er weiter geht
und ich wollte nur helfen
mir auch nicht. der song hat zu viel hitze für zu viel vereine in zu vielen städten (sorry gott falco für den klau)
Alles anzeigenWir lieben Innsbruck und Zell am See und die Wiener und den KAC
doch nur die Bullen die wolln wir nicht
deshlab singen wir dieses Lied
ihr seid das letzte der aller letzte Schmutz
ihr könnt nur schimpfen unter Polizeischutz
und haut man euch mal eine auf die nase
dann rennt ihr schneller als der Osterhase
ihr könnt nicht lesen ihr könnt nicht schreiben
ja ihr seid bullen was können wir dafür
ihr habt den Herbes ihr habt den Triper
und euer Vater ist Jack the Ripper
ole ole ole ole
naja stimmt so bis auf (den KAC)
es kommt immer darauf an welcher Fanclub das gerade singt
da kannst dir dann die MAnnschaften aussuchen
wenn ihr das in villach wirklich singts seits eh nicht ernst zu nehmen. wie kann man als fan eines verein singen das man andere liebt?? lol genauso wie manche gegen laibach immer dieses je-se-ni-ce singen. lächerlich is sowas.
wir haben heuer in linz auch wieder mal ein paar neue fanbesänge bzw welche die wir schon länger haben bekannter gemacht. find ich recht gut.
NEU:
der ganze sektor hüpft alez alez....
du allein bist mein verein.... (ja is von sturm abgekupfert [kaffee] )
und eine neue shalala version
wir sind linzer und wir feiern und wir peitschen euch zum sieg, allez allez....
antigesang:
alle xy sind homos, ..... (seven nations army)
ALTES das besser umgesetzt wurde als in den vergangen jahren:
hey super linzer, shalala.... (pipi langstrumpf version)
forza linza hey, forza linza hey, fooooorza linza forza linza hey, shalalalalala ........
ALTBEKANNTES:
2 shalala versionen
LIIIINZAAAA
EHC walzer tanzen wir bum bum bum bum, du mit mir, ich mit dir,......
hoff ich hab nix vergessen
wenn ihr das in villach wirklich singts seits eh nicht ernst zu nehmen. wie kann man als fan eines verein singen das man andere liebt?? lol genauso wie manche gegen laibach immer dieses je-se-ni-ce singen. lächerlich is sowas.
wir haben heuer in linz auch wieder mal ein paar neue fanbesänge bzw welche die wir schon länger haben bekannter gemacht. find ich recht gut.
Keine Angst wie könnten wir Villacher Bauern uns so viel Text merken
Keine Angst wie könnten wir Villacher Bauern uns so viel Text merken
Das hast jetzt aber du gesagt.
Am besten finde ich noch immer LINNNNNNZZZZZZZZZZZERRRRRRRRRRRRR!!!!!!
Vorallem wenn auch der Hallensprecher mal reinbrüllt
wer sagt das wir Villacher das singen?
noch besser ist der in meiner signatur (von der B-WM in innsbruck)
und auch, wenn's aus dem fußball kommt und daher ein wenig OT sein mag, das "tivoli nord" (siehe signatur :D) ist auch was richtig geiles...
was mir im hockey einfach imponiert hat war letzte saison das letzte spiel im halbfinale RBS-VSV. villach hat verloren, doch die fans haben sicher noch eine stunde nach abpfiff "VSV olé" und "Greg Holst" gesungen. beeindruckend.
und einer von der bitteren sorte: als der HCI letzte saison ausgeschieden ist kam vom auswärtssektor "ihr könnt das eis abtau'n". auch immer lieb, wenn eine horde auswärtsfans in innsbruck "uns're halle" anstimmt
abgesehen von anderen rechtschreibfehlern: tripper mit doppel p, herpes mit p.
ansonsten: geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Hab eigentlich mit keinem Wort erwähnt das mir dieses Lied gefällt, wusst ja nicht einmal das diverse Wörter von Geschlechtskrankheiten darin enthalten sind.
@ Dopamin, danke für die Rückmeldung.
Hier ein UFTA vom letzten Wochenende beim Spiel gegen Salzburg => klick
Hier ein UFTA vom letzten Wochenende beim Spiel gegen Salzburg => klick
"February 20, 2008" soso.
das hier ist auch geil EC VSV heimspiel
die besten fans der liga
http://www.youtube.com/watch?v=3y64LUESSis
das macht uns in der ebel keiner nach
"February 20, 2008" soso.
Ups, habs schon ausgebessert. Hab zuerst einen anderen Link makiert, und donn nimma gwusst ob des jz der richtige is [kopf]
Ihr zwei habts wohl schon überrissen, dass Villachs UFTA ein UVTA ist, oder ist der Adlerhorstname der Volksbänkischen Wechstabenverbuchselung zum Opfer gefallen?
ich mag wirklich gern, is zwar vom fußball, aber egal : Austria Salzburg ist dein Name. weiß violet sind deine Farben, es steht geschrieben im Himmelszelt, du bist der geilste Verein der Welt... schallalalaaa schalala ...
aus der guten alten zeit:
*kling-glöcklein klinge ling ling, kling glöcklein kling* die VEU wird Meister - die Kärnter die sind Scheißer. Alle Jahre wieder schlagen wir sie nieder...
moderner und etwas rustikaler:
ich mag wirklich gern, is zwar vom fußball, aber egal : Austria Salzburg ist dein Name. weiß violet sind deine Farben, es steht geschrieben im Himmelszelt, du bist der geilste Verein der Welt... schallalalaaa schalala ...
wer?
only joking, son
und natürlich darf unser busfahrer-song auch nicht fehlen: püntklich in jedem spiel zur minute 30:
das ist für mich einer der geilsten gesänge dens gibt:
http://www.youtube.com/watch?v=waQqOYwHMYk&feature=channel_page
Am besten gefallen mir zwei Fangesänge von Jesenice zum einen Siva Pot http://www.youtube.com/watch?v=g2ZEtLI3sp8 und auch das Stück das immer nach einem Sieg mit der Trompete gespielt wird. Hab ich auch schon erlebt das es unter dem Match gesungen wurde. Sonst gibts ja leider bei uns weniger Text in den Liedern und auch sehr viele eineheitliche, schade eigentlich. Liegt vielleicht auch bei uns das Trommeln oft im Vordergrund sind. Und bei einem FT Team spiel letztens in Sbg. gegen die VEU hab ich noch von der VEU so glaube ich einen Celtic/St.Pauli song gehört war auch nicht schlecht. Ah und im Fussball ist sowieso für mich Celtic das grösste da gibts auch Lieder die man sich Stundenlang anhören kann (weil wirklich viele sind ; The Holy Goalie, You are my Larsson, Willey Malley, Let the people sing, YNWA..........).
edit: Hier gibts noch ganz coolen Support von der DEG beim Abschiedsspiel von der Brehmstrasse: http://www.youtube.com/watch?v=1qPfsLPkZbo und http://www.youtube.com/watch?v=78b461nzOuM&feature=related