hm, ich erinner mich nur mehr bruchstückhaft und is jetzt vielleicht auch ein bisschen OT... aber gabs nicht in kärnten auch mal eine ähnliche diskussion, weil der allgemein beliebte fangesang "ihr seid die SCH vom wörthersee" per videoleinwand optisch untermalt wurde?

Der ATSE ist wieder da!!!
-
- ATSE Graz
-
Wiesel -
4. März 2008 um 07:59
-
-
hm, ich erinner mich nur mehr bruchstückhaft und is jetzt vielleicht auch ein bisschen OT... aber gabs nicht in kärnten auch mal eine ähnliche diskussion, weil der allgemein beliebte fangesang "ihr seid die SCH vom wörthersee" per videoleinwand optisch untermalt wurde?
ich habs schon in meinem ersten posting in diesem thread geschrieben, ich kann es nur aus der ferne beurteilen, will mich jetzt nich weiter einmischen und den richter spielen, es ist mir grundsätzlich egal, mir ist es bis jetzt noch nicht aufgefallen, dass eine aktion so viel staub aufwirbelt.
ich klinke mich jetzt aus diesen tread aus, geht mich ja nix an [winke] -
und so unterschiedlich können Meinungen sein
Gilligan vs. Niggas
http://www.imgbox.de/?img=x35906r245.jpg -
ich habs schon in meinem ersten posting in diesem thread geschrieben, ich kann es nur aus der ferne beurteilen, will mich jetzt nich weiter einmischen und den richter spielen, es ist mir grundsätzlich egal, mir ist es bis jetzt noch nicht aufgefallen, dass eine aktion so viel staub aufwirbelt.
ich klinke mich jetzt aus diesen tread aus, geht mich ja nix an [winke]es ist ganz einfach die Vorgeschichte zwischen den 2 Klubs ganz eine andere. Und aufgrund dieser Geschichten ist das Verhältnis der Fans zum alten Klub ab und zu ein wenig angespannt. Das kann man mit einer Fanfeindschaft a la KAC und VSV oder Sturm und GAK nicht vergleichen.
Ob der Gilligan den Mick Krause überhaupt verstanden hat? Glaub kaum dass ihm das jemand übersetzt hat
-
gilligan kann recht gut deutsch
-
Ich behaupte mal das sich Gilligan im sportlichen Bereich - Eishockey - besser auskennt als ein Herr Niggas!
und er hat ja auch recht: das es nicht das Niveau einer BL hat steht ausser Diskussion, aber so schlecht wie es der
Niggas dargestellt hat ist es auch nicht......
i lgaub der hat den Bericht vom vorigen Jahr (NationaleHobbyLiga) umgeschrieben und erst heuer drucken dürfen -
Ich behaupte mal das sich Gilligan im sportlichen Bereich - Eishockey - besser auskennt als ein Herr Niggas!
und er hat ja auch recht: das es nicht das Niveau einer BL hat steht ausser Diskussion, aber so schlecht wie es der
Niggas dargestellt hat ist es auch nicht......
i lgaub der hat den Bericht vom vorigen Jahr (NationaleHobbyLiga) umgeschrieben und erst heuer drucken dürfenGilligan: charmant + diplomatisch
Niggas: JournalistAls Journalist hast halt nix von "Charme" und "Diplomatie" in deinen Berichten!
Niggas schreibt über die Bundesliga + besucht NHL-Spiele vom Vanek für einen Bericht.
Klar, dass die Oberliga dann "etwas abfällt". *gg*Net glei überbewerten! Er hat halt journalistisch übertrieben, ist ja sein Job!
-
auf den Rängen wurde nichts derartiges gesungen. Was die Hanseln hinter der Bande einspielen, darauf hat von den Fans niemand Einfluss.
und diese hanseln,wie du sie nennst,sind wohl auch von 99ers abgewanderte ex mitarbeiter..habens das sportliche abschneiden der 99ers,noch nicht verkraftet!?
wird immer ansichtssache sein,aber diese aktion,war unnötig wie ein krebsgeschwür!
-
Ich würds gleich unnötig wie viele DEINER zahlreichen posts im Laufe einer Saison bezeichnen
-
Dann fang ich auch zum Jammern an und sag die bösen 99ers dürfen den ATSEler-Walzer nach dem Spiel nimmer spielen. Wo sind die Neckereien vergangener Tage geblieben? Es wird ja immer gleich geweint.
das ist meiner meinung aber ein grosser unterschied!!!!zuerst denken nann schreiben
-
Mit dir lass ich mich sowieso auf keine Diskussion ein, denn denken hast du nicht erfunden!
-
das ist meiner meinung aber ein grosser unterschied!!!!zuerst denken nann schreiben
hä???
lies mal was du schreibst und dann erklär mir bitte was du meinst- du schreibst es ist deiner Meinung nach ein grosser Unterschied und dann schreibst du "zuerst denken und dann schreiben"- auf was ist das bezogen bitte??- wennst das schon schreibst dann nimm wenigstens auf etwas Bezug, denn sonst ist der Satz vollkommen sinnlos......
- das trifft auf dich auch zu: "zuerst denken dann schreiben!"
-
-
Will ja nicht noch mehr Feuer in diese unnötige Diskussion gießen, aber wer kann mir bitte erklären warum die "offiziellen" der 99ers immer bei den KAC Spielen das Lied "Die Rose vom Wörthersee" einspielen, wo sie denn genau wissen, dass jeder Fan in der Halle dazu singt "du bist die sch... vom Wörthersee"?
Ist das nicht dasselbe? Aber wahrscheinlich nicht, denn es gibt da sicher ein Gesetz, wo steht das man die Kärntner so verarschen darf.
jetz wo du es sagst glaub ich hab ich von so einem Gesetz schon gehört...
-
denn es gibt da sicher ein Gesetz, wo steht das man die Kärntner so verarschen
darf... muss
PS: Nothing for ungood!
[winke]
-