1:1 durch iberer (sh!)

Halbfinale - 4. Spiel: Olimpija Ljubljana - EHC Black Wings Linz 3:2
-
-
glücklicher Ausgleich von Linz.
Die Linzer ohne Chance beim Spiele 5 gg 5
auch in der 16. Minute bei 5 gg 3 keine einzige gute Aktion
-
glücklicher Ausgleich von Linz.
Die Linzer ohne Chance beim Spiele 5 gg 5
auch in der 16. Minute bei 5 gg 3 keine einzige gute Aktion
scheinbar wurde das system des gegners kopiert
-
oh nein keine kopie, das linzer tor kam nur dadurch zustande da Westlund einen schweren Schnitzer hatte.
Er wurde angeschossen (ganz leicht) hatte dann abprallen lassen und iberer war goldrichtig. (loop über Welstlund)
Ansonsten die Linzer OHNE Chance!!!
beim 5 gg 3 nur 1 Schuss aufs Tor !
-
wo seht ihr das Spiel? über sopcast gehts bei mir nicht!
-
ich sehe es im SLO2
-
so, nun wieder 5 gg 3 für die Slowenen für 1 Minute 33 und 20 sec später wieder 2 minuten für groleau
-
den empfange ich in graz nicht.... egal. muß halt der ticker ausreichen! danke
-
2:1 Kevin Mitchell
-
2:1 !! mitchell und todd assist
-
2:1
durch mitchell, assist von todd (2.punkt heute abend). weiter so.
-
ein typisches penker tor
3:1
-
3:1 Vnukkkkkk!
-
VNUK
TODD
KEIN
ASSIST
-
Olimpija, Olimpija, Olimpija!
-
S I E G !
bravo jungs ! weiter so!
-
VNUK
TODD
KEIN
ASSISTer lässt nach
oder er schont sich für salzburg-was ich weiss isst er gerne steak
-
S I E G !
bravo jungs ! weiter so!
So und am Do. beendet ihr die Serie!
-
aus Linzer Sicht gilt für das heutige Auswärtsspiel folgendes MOTTO:
[Blockierte Grafik: http://www.irish-moose.com/bilder/potm/drueba.jpg]
Eis-AMEN ende.
Tja, schön langsam sollten auch die härtesten Fans mal ein bisschen leiser treten! Playoff hin oder her, egal.
Danke
-
- Offizieller Beitrag
wien weg, linz fast weg. die meisterschaft fängt mir an zu gefallen
-
- Offizieller Beitrag
wien weg, linz fast weg. die meisterschaft fängt mir an zu gefallen
die gefällt mir schon seit dem viertelfinale .... weil sich ja da die karawankenpezzis verabschiedet haben ...
zum spiel. heute hat man gesehen was der unterschied zwischen einem MONEYGOALIE und einem guten goalie ist. penker wieder mit 2 haltbaren gegentreffern, so wie am sonntag.
auch unglaublich wie man zu beginn des zweiten drittels innerhalb von einer minute aus einem powerplay eine 5:3 unterzahl macht. die mannschaft scheint tot zu sein. da geht gar nix mehr. sinnlose strafe, harmlose abschluß, planlose angriffe, alles auf zufall aufgebaut ... unglaublich. sie haben es einfach nicht geschafft sich von einer läuferisch starken mannschaft als gegner auf eine kampftruppe umzustellen.
man kann laibch nur gratlieren. sie haben als weit clevere mannschaft verdient gewonnen.
es bleibt nur zu hoffen das die laibcher spieler am donnerstag, nach dem finaleinzug, ein wenig besser verabschiedet werden als in klagenfurt.
-
Schaut wieder mal nach einem typischen Linz-Selbstfaller aus, Elik hin - Westlund her. Dabei habe ich gehofft, dass es heuer nicht passiert. Das Schlimmste daran ist: Anstatt die Laibacher Fans aus Öserreichs Hallen zu verbannen dürfen die sich jetzt wahrscheilich auch noch Finalspiele anschauen. An Linz für den weiteren Verlauf der Serie alles Gute!
-
eine kopie vom sonntag das spiel... man spielt laibach wieder in die karten...
meiner meinung nach eine unwürdige playoffleistung... kein gutes goaltending, der spielaufbau und die konsequenz im eigenen drittel eine katastrophe, der sturm harmlos und das coaching passt auch dazu....
so wird man nie ein playoffspiel gewinnen....
ich hoffe die jungs reißen sich am donnerstag endlich am riehmen und zeigen was sie können... schön langsam wirds zeit!
Ich will BURNING HEARTS nicht nur beim einlaufen hören sondern auch über mind. 60min sehen!
-
Anstatt die Laibacher Fans aus Öserreichs Hallen zu verbannen dürfen die sich jetzt wahrscheilich auch noch Finalspiele anschauen. An Linz für den weiteren Verlauf der Serie alles Gute!
das tut wirklich weh. oder?
und von deinen sicht her sind fans schon wieder schuldig dass linzer verloren haben?
ich wünsch mich noch weiter ein fair play in PO. besser soll gewinnen. -
Elik MVP der Playoffs?
-