Di, 04.03.2008 - 19:15 Hala Tivoli, Ljubljana
- Aumüller Andreas B H
- Schimm Willi B H
- Erd Ulrich B
- Hütter Andy B
Frage könnt ihr schon - wer soll morgen gewinnen?! ist eh keine scwhirige - oder?
Di, 04.03.2008 - 19:15 Hala Tivoli, Ljubljana
- Aumüller Andreas B H
- Schimm Willi B H
- Erd Ulrich B
- Hütter Andy B
Frage könnt ihr schon - wer soll morgen gewinnen?! ist eh keine scwhirige - oder?
Tippe auf ein glanzloses 2:1 der Heimischen! Viele Tore fallen bestimmt nicht!
tv slovenija 2 ist dabei - grazie mille, dass mir dieser fernsehsender todd elik und seine kumpane live ins wohnzimmer auf meiner alm liefert.
Olympia wird sicher wieder einen Sieg schaffen. Alles Gute.
Absolute muss Sieg für Olimpija. Nicht dass alles verloren wird, wenn usere Team nicht gewwint, aber einen solcen Break wie gestern muss man einfach nutzen. Ich bin mir überzeugt, dass die Jungs das auch machen.
Die Serie ist erst zu Ende, wenn eine Mannschaft vier Spiele gewonnen hat. Momentan ist Laibach 2 Spiele und Linz 3 Spiele davon entfernt. Die Ausgangslage hat sich für die Linzer seit gestern etwas verschlechtert, denn es wurde das Heimrecht abgegeben.
Mit einer perfekten Vorbereitung und Ausführung sollte es morgen abends gelingen, das Heimrecht wieder nach Linz zu holen. Ich rechne mit dem Ausgleich in der Serie, um den die Linzer kämpfen werden wie noch nie. Mit ca. 300 Fans werde ich in unserem VIP-Raum bei der TV-Übertragung unserer Mannschaft die Daumen drücken. Nebenbei kommt der Reinerlös wieder unseren JUNIOR-WINGS zugute. Die Idee mit der Öffnung des VIP-Raumes ist hervorragend und man muss sich einfach bei den Initiatoren, sowie den freiwilligen Helferinnen und Helfern herzlichst bedanken!
Auf geht's Linzer - kämpfen und siegen!!!
da ich mit meinen vorhersagen 100%ig " erfolg " hatte, sag ich ein sieg für laibach
ich denke mal, dass boni der truppe die nötige aggressivität zurück geben konnte und daher hab ich für heute ein gutes gefühl.
gegen eine so defensive mannschaft wie laibach geht einfach nur das gute alte dump and chase, nur muss man dann eben auch die zweikämpfe an der bande und das eine oder andere offensivbully für sich entscheiden. sonst sind das alles nur leere kilometer.
also zurück zu alten tugenden und dann sollte heute der erste auswärtssieg in po fällig sein!
ALLES GUTE!!!
off topic: nachdem ich oofensichtlich etwas schasaugerd bin - welche partie überträgt premiere heute?
die salzburg-caps partie!
aber die linzer partie wird im VIP-club übertragen.
danke für die info! soviel zum thema ausgewogenheit bei der auswahl der spiele....entscheidungsspiel bei rbs - caps hin oder her, ich bin der meinung, dass die serie unserer jungs wesentlich mehr spannung verspricht als der sweep der bullen.
Die Partie gewinnen wir heute 5:2 und dann gehts wieder von vorne los!
Ich lass mir doch meinen Finaltipp RB-BWL und die viele damit zu gewinnende Kohle, von einem Elik und einem Torhüter der bald auf unserer Gehaltliste steht, nicht streitig machen!
ah ja ..Fan_atic bist heut im VIP-Raum?
Die Partie gewinnen wir heute 5:2 und dann gehts wieder von vorne los!
![]()
![]()
Ich lass mir doch meinen Finaltipp RB-BWL und die viele damit zu gewinnende Kohle, von einem Elik und einem Torhüter der bald auf unserer Gehaltliste steht, nicht streitig machen!
![]()
ah ja ..Fan_atic bist heut im VIP-Raum?
wohl eher nicht, mal sehen!
da ich mit meinen vorhersagen 100%ig " erfolg " hatte, sag ich ein sieg für laibach
Auch du hast offensichtlich gemerkt, da Überoptimismus nicht immer das beste ist.
Auch du hast offensichtlich gemerkt, da Überoptimismus nicht immer das beste ist.
Bei Cappin0 ist es seit seinem Verlust der Glaskugel so, dass er meistens gegen seine innersten Wünsche tippt - und das ist offensichtlich sein Erfolg! Daher setzt er auf einen Sieg von Laibach und damit werden die Wings gewinnen - so einfach ist es!
Ich bin überzeugt, dass wir heute das 2:2 schaffen und dann kann die Serie wieder von vorne beginnen!
P.S.: Was ist wirklich aus der berühmten Glaskugel geworden, Cappin0? Hast Du sie komplett verlegt oder ist sie Dir bei einer Politur aus den Händen geglitten und zerschellt?
Zitatnur das gute alte dump and chase, nur muss man dann eben auch die zweikämpfe an der bande und das eine oder andere offensivbully für sich entscheiden. sonst sind das alles nur leere kilometer
hut ab sehr gut gesehen.
erstes lässt sich aber wiederum mit gutem boxplay und einem tollen trapping ala jese vorige saison wieder leicht aushebeln, noch dazu wo laibach die spieler dazu hat.
trotzdem denke ich wirds eng und hoffe dass die refs nit entscheiden, wobei man bei der besetzung eh klug gehandelt hat
Bei Cappin0 ist es seit seinem Verlust der Glaskugel so, dass er meistens gegen seine innersten Wünsche tippt - und das ist offensichtlich sein Erfolg! Daher setzt er auf einen Sieg von Laibach und damit werden die Wings gewinnen - so einfach ist es!Ich bin überzeugt, dass wir heute das 2:2 schaffen und dann kann die Serie wieder von vorne beginnen!
P.S.: Was ist wirklich aus der berühmten Glaskugel geworden, Cappin0? Hast Du sie komplett verlegt oder ist sie Dir bei einer Politur aus den Händen geglitten und zerschellt?
danke, senior, wieder einmal aufgedeckt. das sollte doch geheim bleiben
meine Kristallkugel ( echter swarovskikristall ) ist noch immer beim service, momentan versucht sie sich als wetterkugel, aber die vorhersage - heute badewetter - lässt mich nichts gutes hoffen
2:1 fuer BWL - hoffentlich
2:1 fuer BWL - hoffentlich
Doch klar
Es ist noch immer eine frage, wo wird man nach enien Linzer Niederlage mehr enttäuscht. In Jesenice oder doch in Linz
10 zu 0 für laibach!!!!!
aus Linzer Sicht gilt für das heutige Auswärtsspiel folgendes MOTTO:
[Blockierte Grafik: http://www.irish-moose.com/bilder/potm/drueba.jpg]
Eis-AMEN ende.
Eis-AMEN ende.
Es passen sogar die Farben der Rennfahrer
@ Schörgi
das mit den Farben ist DAVEinitiv kein Zufall!!
Es passen sogar die Farben der Rennfahrer
![]()
würds euch wünschen
Eis-AMEN ende.
Danach stürzt auch der blaue Fahrer
yes,
1:0
durch intra, nach assist von yarema und todd im pp2.