1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 04.03.2008

• Philadelphia Flyers
  • Dany15
  • 3. März 2008 um 18:56
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. März 2008 um 02:23
    • Offizieller Beitrag

Das erste Tor war von Tallinder denk ich. Glaub nicht, dass Pominville die Scheibe berührt hat.

Und die Flyers-Fans sind ziemlich mies, normalerweise klatscht man, wenn jemand nach einer Verletzung selbst aufsteht und das Eis verlässt, in Philadelphia wird geboot, als hätt er sich absichtlich die Schulterverletzung zugezogen, damit das PP unterbrochen wird.

Connolly scheint sich auch grad ein wenig weh getan zu haben.

PP Sabres!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 5. März 2008 um 02:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacStasy

Das erste Tor war von Tallinder denk ich. Glaub nicht, dass Pominville die Scheibe berührt hat.

Bin deiner Meinung

Vanek mit einigen guten Moves :thumbup:

• Nächster offizieller Beitrag
  • Dany15
    EBEL
    • 5. März 2008 um 02:31

Das PP kannst derzeit vergessen. Ruff hat wieder die PP Linien ausgetauscht. Man sieht es stimmt derzeit vorne und hinten nicht. Dazu ein bisschen Pech auch: in 2 Spielen Kalinin und Tallinder out.

• Dany15
    EBEL
    • 5. März 2008 um 03:03

3:2 Roy.

• varog
    Hobbyliga
    • 5. März 2008 um 03:05

cooler pass :thumbup:

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 5. März 2008 um 03:06

Laut NHL.com stehts bereits 4:2 durch Pominville. Gerade jetzt ist der Stream hin. :cursing:

• Dany15
    EBEL
    • 5. März 2008 um 03:06

4:2 Pominville

• varog
    Hobbyliga
    • 5. März 2008 um 03:11

5:2 max

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011

Maxim Afinogenov strikes again... :rolleyes:

• Dany15
    EBEL

5:2 Max Afinogenov, schönes tor

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 5. März 2008 um 03:27

vanek "eher" unauffällig, ein paar nette moves machen halt auch keinen winter.

• Dany15
    EBEL
    • 5. März 2008 um 03:30

@ titus

aber seine Linie lasst auch komplett aus. Er bekommt derzeit nicht viel Unterstützung von Roy. Und der 3. Spieler in der Linie wechselt auch von Spiel zu Spiel. Das ist alles nicht sehr hilfreich.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 5. März 2008 um 03:33
    Zitat von Dany15

@ titus

aber seine Linie lasst auch komplett aus. Er bekommt derzeit nicht viel Unterstützung von Roy. Und der 3. Spieler in der Linie wechselt auch von Spiel zu Spiel. Das ist alles nicht sehr hilfreich.

selbst ist der mann. mir ist vanek tw. noch viel zu defensiv. wo ist sein zu zum tor? er zeigt ihn viel zu selten. er traut sich - wie meistens in der aktuellen saison - noch immer viel zu wenig zu...

ps: sabres gewinnen, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. miller, pominville und afi waren der schlüssel zum erfolg.

Einmal editiert, zuletzt von titus flavius - chuckw (5. März 2008 um 03:40)

• Dany15
    EBEL
    • 5. März 2008 um 03:36

vielleicht ist auch ein Grund, dass sie in den letzten Spiele einige schnelle Kontertore bekommen haben und die Defensive auch nicht sattelfest ist.

• mocoro
    EBEL
    • 5. März 2008 um 07:14

sehr wichtiger Sieg! jetzt sind sie einen punkt hinter den flyers! und 4 hinter den rangers und den bruins! wobei die rangers gleich viele spiele haben und die bruins eines weniger!

also wirds noch ein sehr harter kampf um die PO's!

• Schörgi
    KHL
    • 5. März 2008 um 07:34

Es wird wohl noch ein spannender Zweikampf zwischen den Sabres und den Flyers, wobei man auf andere Teams hinter ihnen nicht vergessen darf. Ich rechne ja Washington auch noch gute Chancen aus.

• Malone
    ✓
    • 5. März 2008 um 09:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Schörgi

Es wird wohl noch ein spannender Zweikampf zwischen den Sabres und den Flyers, wobei man auf andere Teams hinter ihnen nicht vergessen darf. Ich rechne ja Washington auch noch gute Chancen aus.

Washington wird Carolina noch abfangen und hat dann im Endeffekt hoffentlich mit der Plazierung der Sabres nichts zu tun.
    Habe mir zwar nur die ersten 2 Drittel angeschaut, fand aber die Leistung von Paetsch und va. Sekera (mMn seine bisher beste) nicht so schlecht. Nur das 2.Tor der Flyers fiel in die Kategorie "sehr patschert" - aber was soll's gewonnen ist gewonnen, auch wenn manche hier wieder mal Vanek's Leistung bemängeln (habe schon viel schlechteres diese Saison gesehen)

PS: Tom dürfte in Ruff's Ansehen massiv gestiegen sein - hat sogar gestern PK gespielt........1 (eine) Sekunde :D

2.PS: das 3:2 irregulär?

Einmal editiert, zuletzt von Malone (5. März 2008 um 09:07)

• Dany15
    EBEL
    • 5. März 2008 um 13:41

Ehrlich gesagt, hab ich mich beim 3:2 auch gewundert wo Roy auf einmal hergekommen ist, aber nachdem die referees das tor gegeben haben war ich der Meinung, dass alles regulär abgelaufen ist.

Ich freue mich zwar, dass die Sabres 2 Punkte gemacht haben, aber das 5:2 ist eindeutig ein zu hohes Ergebnis. Bis Ende des 2. Drittels stand das Spiel auf Messers Schneide und die Sabres haben die gleichen Fehler der letzten Spiele gemacht. Dazu fehlten bei Philly mit Briere, Lupul, Richards und Gagne die wichtigsten Leistungsträger der Flyers. Das PP der Sabres ist derzeit mehr als harmlos und die Verteidigung anfällig auf Konter. Paetsch und Sekera haben recht ordentlich gespielt, aber für die playoffs sind sie zu schlecht bzw. unerfahren. Tallinder und Kalinin sind auch außer Gefecht.

In der derzeitigen Form haben die Sabres in den Playoffs nichts verloren, da wären sie nur Kanonenfutter für eines der Top Teams. Das einiges im Team nicht stimmt sieht man auch an den dauernden lineup und PP shuffels. Derzeit ist es leider so, dass sobald ein Team auf ein Tor rankommt, die ganze Mannschaft hektisch und fehleranfällig wird. Nach den 3 Torden im 3.Drittel war die Mannschaft der Flyers gebrochen.

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 5. März 2008 um 20:14
    Zitat von Dany15

Ehrlich gesagt, hab ich mich beim 3:2 auch gewundert wo Roy auf einmal hergekommen ist, aber nachdem die referees das tor gegeben haben war ich der Meinung, dass alles regulär abgelaufen ist.

Ich freue mich zwar, dass die Sabres 2 Punkte gemacht haben, aber das 5:2 ist eindeutig ein zu hohes Ergebnis. Bis Ende des 2. Drittels stand das Spiel auf Messers Schneide und die Sabres haben die gleichen Fehler der letzten Spiele gemacht. Dazu fehlten bei Philly mit Briere, Lupul, Richards und Gagne die wichtigsten Leistungsträger der Flyers. Das PP der Sabres ist derzeit mehr als harmlos und die Verteidigung anfällig auf Konter. Paetsch und Sekera haben recht ordentlich gespielt, aber für die playoffs sind sie zu schlecht bzw. unerfahren. Tallinder und Kalinin sind auch außer Gefecht.

In der derzeitigen Form haben die Sabres in den Playoffs nichts verloren, da wären sie nur Kanonenfutter für eines der Top Teams. Das einiges im Team nicht stimmt sieht man auch an den dauernden lineup und PP shuffels. Derzeit ist es leider so, dass sobald ein Team auf ein Tor rankommt, die ganze Mannschaft hektisch und fehleranfällig wird. Nach den 3 Torden im 3.Drittel war die Mannschaft der Flyers gebrochen.

Ich hab zwar das 1.Drittel verschlafen, aber bzgl dem 2. und vor allem dem 3.Drittel (indem mich die Sabres wieder an jene der letzten beiden Jahren erinnerten) kann ich dir nicht beipflichten. Die Sabres waren den Flyers in allen belangen überlegen und ich hatte vor Beginn des 3.Drittels keine Bedenken, dass sie dieses Spiel verlieren würden.

Bei der Defense stimme ich dir zu, dass die Sabres sehr fehleranfällig sind, allerdings nicht in diesem Spiel. Außer beim Ausgleich zum 2:2 habe ich kein Oud-man-rush gesehen und auch keine kravierenden Turnovers.

Übrigens wird Kalinin heute wieder auflaufen, der wurde von Ruff gestern wegen seiner schlechten Leistungen gescratched, und auch bei Tallinder kann es sein, dass er nicht allzu lange ausfallen wird. Weiters gibt es Gerüchte wonach auch Teppo Numminen im Falle einer Playoffteilname wieder zur Verfügung stehen würde, sofern er nach einem Jahr Pause überhaupt fit genug für die PO´s sein kann. Hat aber letztes Jahr bei Connolly auch recht gut funktioniert.

Alles anzeigen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™