Noch lässiger fände ich, wenn du, werter Blue Eagel, das Posting von @Fussi vom 25.02.08, 18:01 rauskramen würdest.
Halbfinale - 4.Spiel: EC Red Bull Salzburg - EV Vienna Capitals 7:1
-
Daywalker50 -
2. März 2008 um 22:51 -
Geschlossen
-
-
Noch lässiger fände ich, wenn du, werter Blue Eagel, das Posting von @Fussi vom 25.02.08, 18:01 rauskramen würdest.
Ich bin nicht der Vater , geschweige denn der Rechtsanwalt von Fussi, er hat aber mit dem 4:0, bzw.5:1 nicht unrecht, hat sich halt bei den Teams vertan!
Meine Gratulationen habt ihr jedenfalls fairerweise !
Mein Posting bezog sich halt auf ein kühle Blondes, großzügig angeboten, bin aber eh kaum in Wien, wird halt nichts werden ! -
Ich bin nicht der Vater , geschweige denn der Rechtsanwalt von Fussi, er hat aber mit dem 4:0, bzw.5:1 nicht unrecht, hat sich halt bei den Teams vertan!
Mein Posting bezog sich halt auf ein kühle Blondes, großzügig angeboten, bin aber eh kaum in Wien, wird halt nichts werden !da freut sich aber meine geldbörse
solltest in wien sein, sag bescheid -
Mein Posting bezog sich halt auf ein kühle Blondes, großzügig angeboten, bin aber eh kaum in Wien, wird halt nichts werden !da ich von schmid und der abwanderung der letzten ikonen die schnauze endgültig voll hab, werd ich nächste saison auch nicht in villach sein, sonst hätt ich das für derek übernommen, aber vielleicht sieht man sich bei einem finalspiel in salzburg, dann könnten wir das dort klären
-
da ich von schmid und der abwanderung der letzten ikonen die schnauze endgültig voll hab, werd ich nächste saison auch nicht in villach sein, sonst hätt ich das für derek übernommen, aber vielleicht sieht man sich bei einem finalspiel in salzburg, dann könnten wir das dort klären
Ich kann dein Denken durchaus nachvollziehen, was sich da in Wien abspielt geht wirklich auf "ka Kuahhaut".Zu deiner Beruhigung könnte ich als Villacher durchaus auf Lakos verzichten, aber da sind ja noch sie Innsbrucker!
Bezüglich des "Hülserls":So scharf drauf bzw.angewiesen bin ich nicht wirklich, trotzdem danke für dein Angebot! -
änder schon mal deine Signatur! Ihr seid die Nächsten
!
Mach du das bitte auch, den BB-Code-Salat, den du "Signatur" schimpfst, kann man nicht anschauen.
[Blockierte Grafik: http://xs225.xs.to/xs225/08103/untitled774.jpg.xs.jpg] -
er hat zu dieser zeit überhaupt großes insiderwissen unter beweis gestellt:
ZitatSpiel5 RBS-VSV
Nachdem der VSV zur Zeit so in Fahrt gekommen ist MUSS es einen Sieg in Salzburg geben. Aber schon oft war es so, dass es toll lief und dann ein Spiel dabeiwar, dass wirklich sch.... war --> 1:4 in Villach z.B. Aber ich bin zuversichtlich für morgen. Freue mich schon... werde live dabei sein. Tippe auf ein 5:3 für Villach.Spiel5 BWL-JES
Also so wie ich dei Oberkrainer kennen wirds für dei BWL sehr sehr schwer werden. Jesenice kann sich ähnlich wie der VSV in einen regelrechten Rausch spielen und dann gibts kein halten mehr. BWL - HKJ 3:6Vor Spiel 1 Caps-RBS gibts sowohl ein Spiel- als auch ein Halbfinalergebnis:
Klare Angelegenheit für die Caps. Die Serie geht 4:0 aus und morgen tipp ich auf ein 5:1 für die Caps. -
-
- Offizieller Beitrag
Liebster aller Weinbeisser, grabst dieses Posting auch noch mal aus wenn sich herausstellt, dass keine Deiner Prophezeiungen aufgegangen ist.
wohl eher nicht, da hoffe ich schon, mich auf dich verlassen zu können.
-
- Offizieller Beitrag
closed
-