1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Halbfinale - 3. Spiel: EHC Black Wings Linz - Olimpija Ljubljana 1:3

• markok
  • 1. März 2008 um 09:13
  • Tyler
    Nationalliga
    • 2. März 2008 um 21:05

Irgendwie hab ich heut nicht mal das Gefühl gehabt diese Partie noch zu drehen! Verdammt, da machst ein Unterzahl Tor und bekommst gleich das PP-Tor!

Gratulation nach Laibach, ich glaub, wenn beide weiter so agieren, steht der Finalgegner von Salzburg :D fest!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. März 2008 um 21:31

wie war elik - außer, dass er bei 2 von den 3 toren für oll 2 entscheidende assists gegeben hat? bitte, danke.

salute, vincente.

ps: am dienstag überträgt rtv slovenija 2 wieder live ab 19:00 uhr.

• Keui
    EBEL
    • 2. März 2008 um 21:33
    Zitat von Olga1

"Schön gesagt. Und bis jetzt schaut es ganz danach aus, als ob die großen Klappen wenigstens für ein paar Stunden zu sein werden."

wird sicher gleich losgehen das gesudere:

1. die zebras waren schuld,

2. war das spiel so was von schlecht (not gegen elend) u.

3. der sieg v. laibach (wie bei jeder niederlage der mühlviertel) total unverdient...

die leistung des gegners wurde noch nie (meines wissens nach) anerkannt, wetten dass...?

Alles anzeigen

also die Zebras waren sicher nicht Schuld ;) die haben eigentlich ganz gut gepfiffen höchstens 1 2 Sachen übersehn aber war gut gepfiffen,
    Sieg von Laibach war leider verdient ^^ wir hatten nicht so wirklich zwingende Chancen, Laibach hat seine Chancen ausgenützt und konnte so im 2ten und 3ten Drittel schön gemütlich die Zeit runter spielen.

aber zu Punkt 2 doch es war Not gegen Elend :P
    Wir (Linz) waren extrem schlecht und Laibach etwas besser in der Chancen auswertung

auf jeden Fall war das Spiel nicht gerade schön anzusehn ...

Nichts von Play Off Hockey zusehn gewesen leider :(

aber ist ne lange Serie bei der noch viel passieren kann

Grüße aus Oberösterreich
    Keui

• megga
    Nationalliga
    • 2. März 2008 um 21:37
    Zitat von VincenteCleruzio

wie war elik? bitte, danke.

salute, vincente.

elik war wie meistens...immer die pappn offen, eislaufen als wärs eine zeitlupe und dann 2-mal den langen pass der im endeffekt jeweils zu einem tor geführt hat.
    dazu gefühlte 45 min. eiszeit und dem schiri sogar erklären wie er das loch bohren muss, damit das tor nicht aus der verankerung springt.
    mögen tu ich ihn nicht, aber effektiv ist er (mehr kann ich nicht sagen, da ich nicht in die bucht von messina will ;)) - gilt aber irgendwie für die ganze mannschaft!

blackwings heute sehr schlecht (natürlich auch ein suboptimaler spielverlauf), der trainingsplan dürfte in den letzten tagen nicht ganz gepasst haben. naja - jetzt ist olimpija in der favo-rolle, mal schauen was sie draus machen...

• megga
    Nationalliga
    • 2. März 2008 um 21:43
    Zitat von Olga1

"Schön gesagt. Und bis jetzt schaut es ganz danach aus, als ob die großen Klappen wenigstens für ein paar Stunden zu sein werden."

wird sicher gleich losgehen das gesudere:

1. die zebras waren schuld,

2. war das spiel so was von schlecht (not gegen elend) u.

3. der sieg v. laibach (wie bei jeder niederlage der mühlviertel) total unverdient...

die leistung des gegners wurde noch nie (meines wissens nach) anerkannt, wetten dass...?

Alles anzeigen

ich weiß nicht wo du kasperl herkommst, aber entweder verwechselst du uns mit dem kac oder dein verein ist schon ausgeschieden! und: wenn die linzzzzaaaa verlieren KANNS gar nicht mit rechten dingen zugegangen sein, das solltest du dir fürs leben merken. so - jetzt drück ich den imaginären ignore-button und lass die/den olga mit anderen weiterspielen...

• iceman
    LaLaLand
    • 2. März 2008 um 21:48
    • Offizieller Beitrag

was für eine lulu partie der linzer. kein aufbäumen, kein kampf kein gar nix. laibach macht 3 tore - 2 mit hilfe von penker und beschränkt sich danach auf das halten des vorsprunges, was bei den extrem einfallslosen angriffsbemühungen der linzer auch sehr einfach war.

wenn nicht eine 100%tige steigerung ( vor allem in kampfgeist ) wirds eine niederlage.

@fans aus kärnten die meinen hier deppert motzen zu müssen => wie ist es denn so im urlaub ? habts die tränen schon getrocknet ?? :cursing: :evil:

• Nächster offizieller Beitrag
  • kaltfan
    Hobbyliga
    • 2. März 2008 um 21:55

Habe mir ein FINALE Salzburg gegen LINZ gewünscht ! Also LINZER was soll das ?

Gebts einmal a bisserl GAS !!

Auf gehts !

Außerdem frage ich mich, was die Kärntner noch im "EISHOCKEYFORUM" suchen ??? ?( :D

NHL
    Zitat von VincenteCleruzio

wie war elik - außer, dass er bei 2 von den 3 toren für oll 2 entscheidende assists gegeben hat? bitte, danke.

salute, vincente.

Elik hab ich schon viel stärker gesehen, wirkt sehr müde, dennoch die 2 assists sprechen natürlich wieder für ihn...

zum spiel:
    auch wenn man laibach in allen belangen überlegen ist, muss man das auch zeigen und ihnen nicht so in die karten spielen wie heute, dann ist die serie schnell aus, denn dass sie hockey spielen können haben sie gegen uns und kac schon mehrfach bewiesen....
    2 tore aus breaks, 1 PP Tor, ein gewohnt starker Westlund, das ist DAS spiel von laibach... heute perfekt dargestellt...

dennoch denke ich nicht, dass Ihnen dies 4 siege bringen wird, nicht immer springt die scheibe so gegen uns wie heute, wenn man jedoch glaubt, es geht von selbst und so unentschlossen und lasch spielt, dann wirds natürlich unmöglich gegen die cleveren laibacher zu gewinnen...

• Elbart
    Gast
    Zitat von iceman

@fans aus kärnten die meinen hier deppert motzen zu müssen => wie ist es denn so im urlaub ? habts die tränen schon getrocknet ?? :cursing: :evil:

Können Sie sich am Donnerstag selber beantworten.

• iceman
    LaLaLand
    • 2. März 2008 um 22:00
    • Offizieller Beitrag

aja, was ich nu sagen möchte.

sehr kultig die linzer polizei: laibach hooligantruppe steigt aus dem bus aus. reissen schneestecken aus, provozieren etc ... daraufhin scheucht die linzer polizei diese idioten wieder in den bus und schickt sie gleich wieder nach hause. netteer ausflug. :thumbup:

sehr ihr kärtner - so wird das gemacht. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 2. März 2008 um 22:04
    Zitat von iceman

wie ist es denn so im urlaub ? habts die tränen schon getrocknet ?? :cursing: :evil:

ich kann mich einfach mit den "neuen" blackwings ned anfreunden. ich finde die ganze sache ned richtig, konkurs - neuer verein - gleicher name - wieder bundesliga, ned richtig. außerdem besteht der vorstand der bw zum größten teil aus peinlichen hampelmännern ... :(

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. März 2008 um 22:18

grazie megga. nur ein paar anmerkungen.

Zitat von megga

elik war wie meistens...immer die pappn offen

obwohl er eigentlich eh immer nur dasselbe sagt

Zitat von megga

eislaufen als wärs eine zeitlupe

des schaut nur so langsam aus, weil er mit wenigen, kräftesparenden schritten (heh, der mann ist 41!) gleitet, objektiv ist er gar nicht so langsam unterwegs.

Zitat von megga

und dann 2-mal den langen pass der im endeffekt jeweils zu einem tor geführt hat.

genau deswegen ist er von oll geholt worden

Zitat von megga

dazu gefühlte 45 min. eiszeit

find ich unfair den mitspielern gegenüber, die auch zeigen wollen, was sie drauf haben, aber er kann und kann es nicht lassen. he has hockey in his dna!

Zitat von megga

und dem schiri sogar erklären wie er das loch bohren muss ...

auch in dem punkt ist er ein meister. rat einmal, warum er so gerne im stubai-tal trainiert: "Stubai has been a leading maker of fine carving tools for over 100 years"

Zitat von megga

mögen tu ich ihn nicht, aber effektiv ist er (mehr kann ich nicht sagen, da ich nicht in die bucht von messina will ;)) - gilt aber irgendwie für die ganze mannschaft!

dir ist hoffentlich aber schon klar, dass du mit dieser ansage den angeltrip in diese bucht angezahlt hast.

salute, vincente.

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 2. März 2008 um 22:23
    Zitat von seanton

ich kann mich einfach mit den "neuen" blackwings ned anfreunden. ich finde die ganze sache ned richtig, konkurs - neuer verein - gleicher name - wieder bundesliga, ned richtig. außerdem besteht der vorstand der bw zum größten teil aus peinlichen hampelmännern ... :(

Was stört dich daran? Der Eishockeysport soll froh sein das sich die 4 Idealisten gefunden haben die den Sport leben und das Linzer Eishockey finanziell abgesichert ist! Und peinliche Hampelmänner finde ich eine gemeinheit sondergleichen.. Aber in Kärnten muss einem im Urlaub wirklich sehr fad sein wenn man nix besseres zu tun hat als zu provozieren :evil: :evil: :cursing: :cursing: X( X(

• iceman
    LaLaLand
    • 2. März 2008 um 22:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von iceman

aja, was ich nu sagen möchte.

sehr kultig die linzer polizei: laibach hooligantruppe steigt aus dem bus aus. reissen schneestecken aus, provozieren etc ... daraufhin scheucht die linzer polizei diese idioten wieder in den bus und schickt sie gleich wieder nach hause. netteer ausflug. :thumbup:

sehr ihr kärtner - so wird das gemacht. :D

siehe auch hier ==> https://www.hockeyfans.at/c.php?c=6&nid=21858

genialst :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 2. März 2008 um 22:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von iceman

siehe auch hier ==> https://www.hockeyfans.at/c.php?c=6&nid=21858

genialst :D

Die einzig richtige Aktion...

Danach waren dafür ca. 3-4 mal soviele Polizisten in der Halle wie Laibacher :D

• kaltfan
    Hobbyliga
    • 2. März 2008 um 22:39

Absoluter Hammer, da sollten sich so manche "Behörden" ein Beispiel nehmen ! :thumbup:

• Elbart
    Gast
    • 2. März 2008 um 22:43

Ich bin gespannt, ob die Typen (GD) dumm genug sind und das ganze am Donnerstag noch einmal probieren. 820km leere Kilometer, sehr gscheid. 8)

• Maru
    NHL
    • 2. März 2008 um 22:46

kann ja heiter werden,die finalfarce rückt näher...

nachdem laibach als gastteam ja net meister werden kann,wäre das aufjedenfall,der österr. finalgegner..war wohl noch nie da(weltweit gesehen),das ein möglicher sportlicher meister,net meister ist!für die ÖEHL wäre das blamabel und lächerlich zugleich....

elik hin oder her,das eine mannschaft hauptsächlich nur wegen eines spielers das ligakommando übernimmt,spricht nicht gerade für das liganiveau....

und jetzt wirds mehr als eng!das gesicht vom linzer präse willi w.,hätt i sehen wollen.... :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. März 2008 um 22:50
    Zitat von winnie_#87

Was stört dich daran? Der Eishockeysport soll froh sein das sich die 4 Idealisten gefunden haben die den Sport leben und das Linzer Eishockey finanziell abgesichert ist! Und peinliche Hampelmänner finde ich eine gemeinheit sondergleichen.. Aber in Kärnten muss einem im Urlaub wirklich sehr fad sein wenn man nix besseres zu tun hat als zu provozieren :evil: :evil: :cursing: :cursing: X( X(

du das was ich geschrieben hab hat stammt 1-1 vom herrn iceman ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 2. März 2008 um 22:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von seanton

du das was ich geschrieben hab hat stammt 1-1 vom herrn iceman ;)

wos ?????

• megga
    Nationalliga
    • 2. März 2008 um 22:55
    Zitat von seanton

naja seanton - deine meinung ist dir natürlich unbenommen, aber:
    1. wenn du alle neugegründeten vereine (wurscht obs wegen insolvenz oder einfach so war) wegnimmst, spielen kac/vsv/jesenice/laibach - sonst keiner! vsv/kac/gösser ev/wev/kapfenberg/zell/lustenau wär schön, oder ;) im ernst: sport in österreich ist leider so (ich finds übrigens auch nicht toll - bin aber froh dass wir in linz spitzeneishockey und fußball geboten bekommen) - könnte man ja die halben profivereine im fußball streichen, wenn mans so sieht (ohne salzburg, rapid, lask, tirol, austria kärnten wärs sicher eine bombenliga...)

2. die hampelmänner haben 1. einen guten hauptsponsor (ist ja nicht immer ganz leicht sowas, sh. zb vor deiner "haustür") und haufenweise potente nebensponsoren aufgestellt und mittlerweile auch was das umfeld betrifft vieles bewegt - das auftreten bei iterviews ist manchmal zweifellos ein wenig fragwürdig...

in diesem sinne - weiter schön den slowenen die daumen drücken ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. März 2008 um 22:57
    Zitat von iceman

wos ?????

pm :D ;)

und @ megga - is ganz und gar ned meine meinung, nur ein altes zitat vom herrn iceman mit dem ich erm mal aergern wollt :D

• iceman
    LaLaLand
    • 2. März 2008 um 23:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von seanton

pm :D ;)

und @ megga - is ganz und gar ned meine meinung, nur ein altes zitat vom herrn iceman mit dem ich erm mal aergern wollt :D

na dann bin ich ja mal gespannt ...

• megga
    Nationalliga
    • 2. März 2008 um 23:01
    Zitat von Maru

kann ja heiter werden,die finalfarce rückt näher...

nachdem laibach als gastteam ja net meister werden kann,wäre das aufjedenfall,der österr. finalgegner..war wohl noch nie da(weltweit gesehen),das ein möglicher sportlicher meister,net meister ist!für die ÖEHL wäre das blamabel und lächerlich zugleich....

elik hin oder her,das eine mannschaft hauptsächlich nur wegen eines spielers das ligakommando übernimmt,spricht nicht gerade für das liganiveau....

und jetzt wirds mehr als eng!das gesicht vom linzer präse willi w.,hätt i sehen wollen.... :D

naja - das ist halt so in einer internationalen liga. was ist da jetzt sooo peinlich dran?
    nur elik wars ja dann auch nicht: westlund, mitchell, yarema, felsner, vnuk und speedy sind ja u.a. auch nicht ganz schlecht.
    der wetzl hat eigentlich ganz entspannt dreingschaut - könnt sich ja ein 4. heimspiel ausgehen, würd dem präsi gefallen :) ;)

• Plevc
    Nationalliga
    • 2. März 2008 um 23:02
    Zitat von h4x00r

Die einzig richtige Aktion...

Danach waren dafür ca. 3-4 mal soviele Polizisten in der Halle wie Laibacher :D

Naja auch in Ljubljana gab es da nicht mehr als 20 Linzer. Si waren gar nicht zu hören, heute waren fans auch Ljubljana lauter.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™