1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

Kader Olimpija Ljubljana 2008/2009

• markok
  • 29. Februar 2008 um 20:02
  • Geschlossen
  • eisbaerli
    Gast
    • 10. Januar 2009 um 13:26

die brigitte wär ihnen vermutlich lieber gewesen

aber zur alterstruktur passt er ;) :D

RexKramer
    NHL
    • 10. Januar 2009 um 13:43

Der Nielsen ist eine dänische Eishockeylegende, hält einige Rekorde (meisten Punkte im dän. Nationalteam) der bemerkenswerteste ist aber wohl, dass er der allzeit punktbeste Legionär in der Eliteserien ist. Möchte man kaum glauben bei einem Dänen.

Und seine Skills mit dem Puck waren zumindest al so spektakulär wie Brigitte's Möp**. Mal sehen was er in der EBEL noch bringen kann.

• eisbaerli
    Gast
    • 10. Januar 2009 um 13:47
    Zitat von RexKramer

Mal sehen was er in der EBEL noch bringen kann.

jede menge nur leider hilft es nicht mehr

• Plevc
    Nationalliga
    • 10. Januar 2009 um 15:02
    Zitat von eisbaerli

jede menge nur leider hilft es nicht mehr

Ja, bringen kann er was vielleicht, aber die Geschichte ist für Olimpija leider schon gelaufen...

• Plevc
    Nationalliga
    • 28. Januar 2009 um 15:28

Olimpija trennt sich bis Saisonende mit allen Ausländern. Die mit einem 2-Jahresvertrag (Banham, Intranuovo, Yarema, Mitchell) kommen zurück zu Beginn der neuen Saison.

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Januar 2009 um 15:38
    Zitat von Plevc

Olimpija trennt sich bis Saisonende mit allen Ausländern. Die mit einem 2-Jahresvertrag (Banham, Intranuovo, Yarema, Mitchell) kommen zurück zu Beginn der neuen Saison.

quelle ?

zwecks wetten warats..

• Plevc
    Nationalliga
    • 28. Januar 2009 um 15:52
    Zitat von seanton

quelle ?

zwecks wetten warats..

http://www.hddolimpija.com/index.php?option=com_content&view=article&id=170:izjava-za-javnost&catid=2:splone-novice&Itemid=39
    http://www.rtvslo.si/sport/modload.php?&c_mod=rnews&op=sections&func=read&c_menu=5&c_id=42885

• Henke
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 15:52

überrascht mich keinen deut, deadline 31.1. manche werden woanders anheuern zum aushelfen. einer wohl in der schweiz.

• hcifan21
    Nationalliga
    • 28. Januar 2009 um 15:54

Elik und Banham bitte nach Ibk - dann den vince dazu in eine linie und dahin gehts ...

dann könnte unsere abwehr sogar 10 tore kassieren und wir gwinnen trotzdem ;) ;) ;)

• Henke
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 15:57

against the rules, son ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Januar 2009 um 16:00
    Zitat von Plevc

http://www.hddolimpija.com/index.php?option=com_content&view=article&id=170:izjava-za-javnost&catid=2:splone-novice&Itemid=39
    http://www.rtvslo.si/sport/modload.php?&c_mod=rnews&op=sections&func=read&c_menu=5&c_id=42885

spielen diejenigen die keinen neuen verein finden auch nicht mehr? gilt das schon für das morgige derby auch ?

• hcifan21
    Nationalliga
    • 28. Januar 2009 um 16:00

ja weiß schon ;) - war auch eher als scherz gedacht [winke]

• AlexR
    EBEL
    • 28. Januar 2009 um 16:09

Wieso against the rule??
    Wir setzen halt, frei nach flowjob, " martin "the machine" hohenberger, seinen bruder herbert "the distributor" hohenberger, rich "mr. icing" brennan, philippe "penalty box" lakos und rem "the warrior" murray." auf die Bank und lassen die anderen spielen.

P.S.: Man darf doch träumen oder?

• Henke
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 16:11

es ist kein direkter übertritt ligaintern möglich.

• AlexR
    EBEL
    • 28. Januar 2009 um 16:17

Stimmt, habs vergessen. Elik könnte ja in der Schweiz i-wo unterschreiben, am nächsten Tag kündigen und in IBK unterschreiben. Wäre ja theoretisch möglich. Und somit wechselt er nicht ligaintern.

• Plevc
    Nationalliga
    • 28. Januar 2009 um 16:26
    Zitat von seanton

spielen diejenigen die keinen neuen verein finden auch nicht mehr? gilt das schon für das morgige derby auch ?

Die werden noch spielen.

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Januar 2009 um 16:27
    Zitat von HCIFan

Stimmt, habs vergessen. Elik könnte ja in der Schweiz i-wo unterschreiben, am nächsten Tag kündigen und in IBK unterschreiben. Wäre ja theoretisch möglich. Und somit wechselt er nicht ligaintern.

Geht auch nimma - das Loch wurde mittlerweile gestopft

• olympiaworld
    Hobbyliga
    • 29. Januar 2009 um 22:38
    Zitat von hcifan21

Elik und Banham bitte nach Ibk

Tausche MaHo und HeHo gegen die beiden mit Handkuss - altermässig in etwa ein ebenbürtiger Tausch

• markok
    Knipsmeister
    • 29. Januar 2009 um 22:43

Elik wandert nach Schweiz - Tigers Langnau... auch Banham und Micthell mögen schweizer käse
    aber Petriläinen und Intranuovo essen lieber pasta...

niemand mag käsekrainer?! komisch...

• 13Meister
    Gast
    • 30. Januar 2009 um 04:20
    Zitat von olympiaworld

Tausche MaHo und HeHo gegen die beiden mit Handkuss - altermässig in etwa ein ebenbürtiger Tausch

also der "alte" HeHo hat mir gestern in wien ganz gut gefallen (zwei tore, eins davon das GWG, 6 min. kühlbox, 4 davon wegen roughing), liegt aber vielleicht auch daran, dass die caps so schwach waren ;)
    dabei dachte ich beim warm up er hat probleme mit seinem knie, täuschte mich anscheinend.

sorry für OT [winke]

• eisbaerli
    Gast
    • 30. Januar 2009 um 06:10

Elik und Banham bitte nach Ibk - dann den vince dazu in eine linie und dahin gehts ...

ich geh schon mal davon aus dass du vincente meinst um die linie zu vervollständigen

hinten brennan und hohe

das macht über 211 jahre am eis aber unbezahlbar viel erfahrung

• Plevc
    Nationalliga
    • 30. Januar 2009 um 09:34

Banham wird nächste Saison wider in Ljubljana spielen. Dazu noch Mitchell und Yarema denke ich. Für alle andere ausländer ist es noch unsicher. Vielleicht noch Intranuovo. Dass würde ich mir wünschen. Für Elik ist es mMn Schluss.

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 30. Januar 2009 um 09:44

Elik wahr in seiner langen karriere noch nie länger als zwei jahre bei einen verein......wollte ja dazumal unbedingt in ibk bleiben.......

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 2. Februar 2009 um 17:19

habe mal eine frage zu Kevin Mitchell . habe gehört dass er einen hammerschuss habe und drittbester scorer bei HDD Olimpija Ljubljana sei. stimmt das?

beim seinem ersten spiel letzten samstag bei den lakers war ich zuerst erschrocken ob seiner langsamkeit. jedoch im 2. und im 3.drittel gefiel er mir dann immer besser. er gibt präzise pässe und hat eine gute übersicht. aber bis er von einem ende bis zum anderen gelaufen ist, dauerte ja eine ewigkeit. ist das ein manko von ihm, die schnelligkeit? ansonsten finde ich mitchell nicht so schlecht und ich denke er muess sich auch zuerst anpassen und eingewöhnen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. Februar 2009 um 17:30
    • Offizieller Beitrag

ich hab mitchell bei den caps wie folgt erlebt:

toller schuß, auch ein paar gute moves hat er drauf und prinzipiell hat er einen guten spiel aufbau ( von den ideen her ) aber ab und an .. sagen wir mal mißlingt ihm der spiel aufbau ganz furchtbar und spielt querpasses vor dem eigenen tor direkt zum gegner... er war immer zwischen genie und wahnsinn bei den caps! Von der geschwindigkeit ist er mir eigentlich nicht negativ in erinnerung.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™