FLEURY in Laibach, und dazu ELIK, gratuliere!

Kader Olimpija Ljubljana 2008/2009
-
markok -
29. Februar 2008 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
FLEURY in Laibach, und dazu ELIK, gratuliere!
Von wo hast du das. Also saufen kann er schon, daswegen ist er sicher ein gutes Kandidat fuer Olimpija.
-
Fleury war doch ein Witz, aber dass hier soll schon näher zur Wahrheit sein: Frank Banham spielt bis 2010 für Olimpija!
(Ekipa, die einzige Slow. Sportzeitung --> http://www.ekipa.org/index.php?p=nd&i=1415&cc=1) -
Na bitte, nicht nur die heimischen Vertreter rüsten fleißig auf.
mMn wird damit Laibach, neben Jesenice, ein weiterer EBEL-Titelkandidat für 2009 sein. -
Es wird, hoffentlich, eine echt ausgeglichene Saison werden. Schade, dass es noch lange 2 Monate bis zum Auftakt gibt.
-
komplet! es kann los gehen
Goalie
Mike Morrison 29 (USA)
Aleš Sila 21
Mitja Pintarič 19Verteidiger
Kevin Mitchel 28(USA)
Passi Pätrilainen 30 (FIN)
Greg Kužnik 30
Žiga Pavlin 23
Andrej Tavželj 24
Nejc Berlisk 19
Groznik Boštjan 26
Sodržnik Klemen 20Stürmer:
Todd Elik 42 (CAN)
Ralph Intranuovo 35 (CAN)
Brendan Yarema 32 (CAN)
Frank Banham 33 (CAN)
Tomaž Vnuk 38
Aleš Mušič 26
Egon Murič 26
Nik Zupančič 40
Jurij Goličič 27
Hočevar Matej 26 -
mit 10 Stürmer in eine Saison zu gehen is mutig - Respekt!
-
noch dazu wo intra und Elik schon eher die ältere garde sind, aber es werden sicher nciht 10 stürmer bleiben sondern noch nachwuchs spieler aufrücken glaub ich.
-
Ich bin mir sicher, dass es nich nur 10 Stürmer geben wird. Das ist einfach nicht genug. Es ist aber klar, dass es für andere als u-22 Spieler kein Platz mehr gibt.
-
Ich bin mir sicher, dass es nich nur 10 Stürmer geben wird. Das ist einfach nicht genug. Es ist aber klar, dass es für andere als u-22 Spieler kein Platz mehr gibt.
Innsbruck hat auch nicht mehr und ist trotzdem Topfavorit
-
Innsbruck hat auch nicht mehr und ist trotzdem Topfavorit
elik: lunge für drei spieler
vnuk: lunge für zwei spieler
zupančič: lunge für zwei spielermacht zusammen mit den anderen sieben stürmern insgesamt 14 stürmer: sollte reichen für diese liga. wenn mike morrisson so gut wie westlund ist, dann ist diese truppe auch heuer wieder ein top-act. schade, dass es von riggiu so weit nach ljubljana ist.
aber vielleicht kriegt der lord stanley seine alte mühle noch einmal durch den tüv und richtet einen shuttle ein: dann überlege ich mir ernsthaft, meine - wenn der lord am steuer ist - flugangst zu überwinden und ein abo down down under zu kaufen.
salute, vincente.
-
Wer den Volksgarten für langweilig hält, der sollte wohl am 18.10. vorbeischaun - wird wohl wieder ein lustiger Abend; Ich freu mich jedenfalls ungemein auf ein Wiedersehn mit Frank und hoffe, daß er den Abend zu einer Banham Gala macht!!!!!
Gratulation jedenfalls an Olympia für die ausgezeichnete Verpflichtung - mit dem Team könnte es heuer die sportliche Antwort auf die unglückliche Finalserie geben!
-
Wer den Volksgarten für langweilig hält, der sollte wohl am 18.10. vorbeischaun - wird wohl wieder ein lustiger Abend; Ich freu mich jedenfalls ungemein auf ein Wiedersehn mit Frank und hoffe, daß er den Abend zu einer Banham Gala macht!!!!!
Gratulation jedenfalls an Olympia für die ausgezeichnete Verpflichtung - mit dem Team könnte es heuer die sportliche Antwort auf die unglückliche Finalserie geben!
Na hoffentlich schießt da Frank in einer Neuauflage des letztjährigen Finales das entscheidende Tor.
-
Na hoffentlich schießt da Frank in einer Neuauflage des letztjährigen Finales das entscheidende Tor.
ja genau, mindestens 5 Tore ...
Laibach plant ja schon für alle Salzburger Fans eine Banham Voodoopuppe im Froschdess zu verkaufen, damit alle im Volksgarten endlich wieder " Ihren Eigenen" Banham haben können.
also mann kann schon wirklich jeden Personenkult übertreiben
-
ja genau, mindestens 5 Tore ...
Laibach plant ja schon für alle Salzburger Fans eine Banham Voodoopuppe im Froschdess zu verkaufen, damit alle im Volksgarten endlich wieder " Ihren Eigenen" Banham haben können.
also mann kann schon wirklich jeden Personenkult übertreiben
Man lese und bestaune: unsere beiden Lager!
-
Wer den Volksgarten für langweilig hält, der sollte wohl am 18.10. vorbeischaun
Was ist am 18.10. im Volksgarten?
-
Was ist am 18.10. im Volksgarten?
Frank in Grün-Weiss??
-
Frank in Grün-Weiss??
Am Samstag ?? Zwischen den Spielen gegen Graz und Linz????
-
freut mich für frank.
-
Laibach verpflichtet Domink Rozman
-
Dieser Rozman kommt zuerst eigentlich nur zum Try-out.
-
Am Samstag ?? Zwischen den Spielen gegen Graz und Linz????
der 28.10. - hast Recht, nachlesen hilft!
-
Das mit Fleury war gemein von euch!
Aber in LAIBACH wird die Jugend mit dem ALter vermischt! SUPER, aber 10 Stürmer, is schon crazy as f**k!
-
Aber in LAIBACH wird die Jugend mit dem ALter vermischt! SUPER, aber 10 Stürmer, is schon crazy as f**k!Wie schon gesagt, es fehlen noch die youngsters.l
-
Wie schon gesagt, es fehlen noch die youngsters.l
Das ist aber Schade, kannst du mir erklaeren warum die youngsters fehlen. Olimpija fuehrt eine super Politik - gute Pensionisten zu kaufen und youngsters aus Jesenice - warum den schon - ach ich habe schon fast vergessen - Nachwuchsarbeit in Laibach ist Grottenschlecht (oder soll ich sagen Krotenschlecht). Das heistt Opas und billige (nicht mal talentierte) Spieler aus Kanada mit slowenischen Wurzeln zu kaufen - ihr seid Tot fuer slowenische Eishockey.Super Politik - gut dass es Jesenice noch gibt - ohne Jesenice gibt so oder so kein Eishockey mehr in Slowenien...
-