1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

Kader Olimpija Ljubljana 2008/2009

• markok
  • 29. Februar 2008 um 20:02
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • markok
    Knipsmeister
    • 29. Februar 2008 um 20:02

Hja, derzeit schaut ganz gut aus!

Also, bis jetz haben Posma, Todd, Yerema, Vnuk, Groznik, Pavlin, Tavzelj, Muric und Music schon unterschriben.
    Westi hat auch schon gesagt dass Union bier ganz gut schmeckt also... :D

Ah, ja - hab fast vergessen... was sagt ihr zu Theoren Fleury ?! ;)

• Plevc
    Nationalliga
    • 29. Februar 2008 um 20:16
    Zitat von markok

Theoren Fleury ?! ;)

Alt und total aus der Spielpraxis denke ich. Aber wenn er fit wird, dann ist es alles möglich.

Man wartet in Ljubljana nach Überreschungen, die jetzt immer öfter versprochen werden.

• Ryker
    Nachwuchs
    • 29. Februar 2008 um 21:00

Todd Elik prolongued his contract for a year, as well, they've just posted it on Olimpija's website.

edit: Nevermind, I guess someone's already posted this info in the other topic.

• markok
    Knipsmeister
    • 1. März 2008 um 08:45
    Zitat von Plevc

Theoren Fleury - Alt und total aus der Spielpraxis denke ich. Aber wenn er fit wird, dann ist es alles möglich.

na ja, schau mal unsere jungs wie Vnuk und Todd an... und ihre leistung die sie heuer gezeigt haben. ich bin ma sicher wir kaufen keine katze in dem sack.
    Theoren Fleury

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. März 2008 um 09:32

Alex Westlund wird in den Medien immer häufiger als neuer Goalie bei den BLACK WINGS gehandelt. Sein Transfer nach Linz soll nach neuesten Zeitungsmeldungen (siehe OÖN von heute!) ebenso schon zu 99 % fix sein wie der von Kevin Mitchell!

• wossa245
    Hobbyliga
    • 1. März 2008 um 11:53

mit todd elik haben sie ihren wichtigsten spieler gehalten. er schießt laibach ins finale oder sogar zum meister?

• Plevc
    Nationalliga
    • 1. März 2008 um 12:17

Bei Westlund ist noch nichts so sicher denke ich. Eine ganz andere Sache ist Mitchell. Da glaube ich den Nachrichten.

Ich bin aber sehr froh, dass wichtige Leute schon für die nächste bzw. nächste zwei Saisonen unterschrieben haben. Immer häufiger kann man in Ljubljana auch von den Namen Šivic in Terglav aus Briancon lesen und hören. Würde schon gut, wenn die zwei kommen. Auch der Jesenice Goalie Hočevar soll nah sein.

In diesem Moment interessieren mich aber vor allem Intranuovo und Westlund.

• markok
    Knipsmeister
    • 1. März 2008 um 13:46
    Zitat von Senior-Crack

ebenso schon zu 99 % fix sein wie der von Kevin Mitchell!

kann aber auch passieren dass er nach Beljak zusammen mit Boni wechselt...

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 1. März 2008 um 15:00

Ich hab auch einiges über mögliche Verstärkungen in Laibach erfahren. Die werden auch stark sein. Jakobsen aus Graz ist im Gespräch, Ivo Jan auch. Ein Sponsor, der "geheim bleiben" möchte, will den Transfer mit dem Jan durchziehen. In Slowenien ist allgemeinbekannt wer dieser Sponsor ist - Interblock, Joze Pececnik. Vor dieser Saison hat er mit dem Kauf aller heimischen Tickets sehr viel zum Budget beigetragen, daher auch freier Eintritt bei manchen Heimspielen von Laibach.

• cappin0
    NHL
    • 1. März 2008 um 16:19
    Zitat von markok

kann aber auch passieren dass er nach Beljak zusammen mit Boni wechselt...

wenn das so ist, wir können leider nur mit geld dienen, herz und schmalzbrot gibt es bei uns nicht. ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 1. März 2008 um 17:54
    Zitat von cappin0

wenn das so ist, wir können leider nur mit geld dienen, herz und schmalzbrot gibt es bei uns nicht. ;)

Glaub nicht das Westlund nach Villach wechselt,da ja in Villach BEIDE Goalies verlängert haben!=)

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. März 2008 um 19:59

Morgen, spätestens aber am Donnerstag, könnten Westlund und Mitchell gleich ihre neuen Verträge unterzeichnen. Sie würden sich damit eine Extra-Anreise aus Laibach ersparen.

:D

• Plevc
    Nationalliga
    • 1. März 2008 um 21:42
    Zitat von Senior-Crack

Morgen, spätestens aber am Donnerstag, könnten Westlund und Mitchell gleich ihre neuen Verträge unterzeichnen. Sie würden sich damit eine Extra-Anreise aus Laibach ersparen.

:D

Wird Olimpija das Finale in Linz Spielen? 8o

• cappin0
    NHL
    • 2. März 2008 um 09:29
    Zitat von Plevc

Wird Olimpija das Finale in Linz Spielen? 8o

ja, das kleine finale, um den 3. platz :D , soory, hab ich total vergessen, der wird gar nicht ausgespielt, dann darf das laibacher team als zuschauer kommen :evil:

• markok
    Knipsmeister
    • 17. März 2008 um 13:23
    Zitat von Senior-Crack

Alex Westlund wird in den Medien immer häufiger als neuer Goalie bei den BLACK WINGS gehandelt. Sein Transfer nach Linz soll nach neuesten Zeitungsmeldungen (siehe OÖN von heute!) ebenso schon zu 99 % fix sein wie der von Kevin Mitchell!

ha, es gibt schon wieder gerüchte... Westi soll vor kurzem ein fettes angebot aus der schweiz bekommen - 900.000 EUR hat angeblich Davos für drei jahre angebotten?! 8o

• markok
    Knipsmeister
    • 2. April 2008 um 22:03
    Zitat von Senior-Crack

und seit gestern ist fix - Kevin Mitchell trinkt Union bier noch zwei weitere jahre!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. April 2008 um 13:12
    • Offizieller Beitrag

pasi pätrilainen hat seinen vertrag verlängert!

1 jahr oder länger?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Plevc
    Nationalliga
    • 8. April 2008 um 14:36

1 Jahr. Gott sein dank, dass er bleibt. Fast alle Lesistungsträger haben verlängert und dass soll für Oprtimismus sorgen.

• Bjornlie
    Gast
    • 8. April 2008 um 14:39
    Zitat von Plevc

1 Jahr. Gott sein dank, dass er bleibt. Fast alle Lesistungsträger haben verlängert und dass soll für Oprtimismus sorgen.

naja, der wichtigste aber nicht: Westlund - d.h. es wird finster

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. April 2008 um 14:41
    • Offizieller Beitrag

neija, wenn sie den kristan wirklich holen dann haben sie auch wieder einen starken goali.

außerdem is ja noch zeit genug um aus z. B. der AHL noch einen zu verpflichten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Villacher #5
    Gast
    • 8. April 2008 um 14:48

Oder sie tauschen den Goalie so 4-5 mal wies die Caps gemacht haben.

• Bjornlie
    Gast
    • 8. April 2008 um 14:58
    Zitat von Villacher #5

Oder sie tauschen den Goalie so 4-5 mal wies die Caps gemacht haben.

na wenigstens kommens dann wieder weiter als Villach ;)

• Plevc
    Nationalliga
    • 8. April 2008 um 15:14

Ein Goalie im Westludns Rang soll kommen, aber wer weiss was noch passieren kann. Es gibt noch genug Zeit, da habt ihr recht.

• waluliso1972
    Gast
    • 8. April 2008 um 15:21
    Zitat von Plevc

Ein Goalie im Westludns Rang soll kommen...

Aber Du wirst zugeben, dass es gar nicht so leicht ist SO einen Klassemann (leistbar) zu finden - sonst würden´s alle machen.
    Ich wünsch Euch wirklich viel Glück bei der Suche, aber ganz so easy wie manche glauben ist das auch wieder nicht.

lg
    Walu

• Plevc
    Nationalliga
    • 8. April 2008 um 17:38
    Zitat von waluliso1972

Aber Du wirst zugeben, dass es gar nicht so leicht ist SO einen Klassemann (leistbar) zu finden - sonst würden´s alle machen.
    Ich wünsch Euch wirklich viel Glück bei der Suche, aber ganz so easy wie manche glauben ist das auch wieder nicht.

lg
    Walu

Da hast du recht. Man braucht eine ganze Menge Glück dazu.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™