1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

Kader Olimpija Ljubljana 2008/2009

• markok
  • 29. Februar 2008 um 20:02
  • Geschlossen
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 2. Februar 2009 um 17:43

vielen dank für die auskunft. ich habe ein paar videos gesehen, die ein paar lakersfans in unser forum gestellt haben. da waren schon ein paar hammerschüsse zu sehen.

mal schauen wie er sich entwickelt bei uns. in erster linie wurde er ja als ersatz für unseren sanny lindström geholt, der ja 6 spielsperren eingfangen hat, weil bei ihm mal wieder ein paar sicherungen durchgebrannt waren. aber ich denke das kommt schon noch gut bei ihm. schau'n mer mal. ;)

• coach
    YNWA
    • 2. Februar 2009 um 20:24
    Zitat von TsaTsa

habe mal eine frage zu Kevin Mitchell . habe gehört dass er einen hammerschuss habe und drittbester scorer bei HDD Olimpija Ljubljana sei. stimmt das?

beim seinem ersten spiel letzten samstag bei den lakers war ich zuerst erschrocken ob seiner langsamkeit. jedoch im 2. und im 3.drittel gefiel er mir dann immer besser. er gibt präzise pässe und hat eine gute übersicht. aber bis er von einem ende bis zum anderen gelaufen ist, dauerte ja eine ewigkeit. ist das ein manko von ihm, die schnelligkeit? ansonsten finde ich mitchell nicht so schlecht und ich denke er muess sich auch zuerst anpassen und eingewöhnen.

gut beobachtet !

• Devin
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2009 um 18:44

Kevin Mitchell war der einzige Legionär in Laibach, bei dem sie danebengegriffen hatten, ansonsten hat Laibach stets ein Goldhändchen. Mitchell war stets unauffällig, nicht gerade schnell und fiel nur durch Arroganz auf. Einzustufen als bestenfalls mittelmäßig.

• Stas
    KHL
    • 10. Februar 2009 um 19:38
    Zitat von Devin

Kevin Mitchell war der einzige Legionär in Laibach, bei dem sie danebengegriffen hatten, ansonsten hat Laibach stets ein Goldhändchen. Mitchell war stets unauffällig, nicht gerade schnell und fiel nur durch Arroganz auf. Einzustufen als bestenfalls mittelmäßig.

ja klar, ich werds mir sicher auch herausnehmen und in zukunft über villacher legionäre urteilssprüche abgeben die ich pro saison 3- höchstens 6 mal sehe.......aber du bist ja bestimmt öfter im hala tivoli zu gast....unglaublich....

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 10. Februar 2009 um 23:43
    Zitat von Devin

:wall: Wenn irgendjemand keine Ahnung von eishockey hat, dann bist es mit abstand du Devin. Oder soll ich besser sagen Levissimo22?

• chris
    EBEL
    • 11. Februar 2009 um 08:00
    Zitat von Devin

schickt ihn doch nach graz! würde ihn gern in einem orangen dress sehen! ;)

• Thomas D
    EBEL
    • 11. Februar 2009 um 08:19
    Zitat von Devin

Eh, klar :rolleyes:: Wohl die letztjährigen Playoffs nicht verfolgt, wo Mitchell einer der stärksten der ganzen Liga war. Manchmal verursacht die Inkompetenz anderer allein schon beim Lesen gehörige Schmerzen :thumbdown: ...

Aber der schlechteste Trainer aller Zeiten ist ohnehin Huras! Ein wahrer Experte, der Herr Devin halt :whistling: ...

• Devin
    Hobbyliga
    • 12. Februar 2009 um 16:54

Schon mal etwas gehört von Meinungsfreiheit??? Anscheinend nicht!!!

Stas
    Von mir aus darfst Du gerne über Villacher Legionäre urteilen, denn ICH akzeptiere andere Meinungen im Gegensatz zu euch!!!

• coach
    YNWA
    • 12. Februar 2009 um 19:45
    Zitat von Devin

Schon mal etwas gehört von Meinungsfreiheit??? Anscheinend nicht!!!

Stas
    Von mir aus darfst Du gerne über Villacher Legionäre urteilen, denn ICH akzeptiere andere Meinungen im Gegensatz zu euch!!!

meinungsfreiheit schütz aber nicht davor wenn man(n) sich einfach nicht auskennt !!!

• red_power
    Moderator
    • 7. März 2009 um 19:28

Grats nach Laibach - gegen Medveščak zu hause zu verlieren - fuer dass muss Mann sich wirtlich bemuehen :D

• Elbart
    Gast
    • 7. März 2009 um 19:49
    Zitat von red_power

Grats nach Laibach - gegen Medveščak zu hause zu verlieren - fuer dass muss Mann sich wirtlich bemuehen :D

0-1 und das war ein SH, heftig.
    Link: Klick!

• markok
    Knipsmeister
    • 9. März 2009 um 22:06
    Zitat von red_power

Polfinale, druga tekma:
    Stavbar Maribor - ACRONI Jesenice * 2:3 (1:1, 1:1, 0:0)
    1.500; Emeršič 5., Terenta 24.; Hafner 3., Strömberg 33., 63.
    * - po podaljšku

grats nach Jesenice! [kaffee]

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 9. März 2009 um 23:51
    Zitat von Thomas D

Eh, klar :rolleyes:: Wohl die letztjährigen Playoffs nicht verfolgt, wo Mitchell einer der stärksten der ganzen Liga war. Manchmal verursacht die Inkompetenz anderer allein schon beim Lesen gehörige Schmerzen :thumbdown: ...

Aber der schlechteste Trainer aller Zeiten ist ohnehin Huras! Ein wahrer Experte, der Herr Devin halt :whistling: ...

noch was zu mitchell. der macht sich bei uns in rapperswil-jona ganz gut. er beruhigt das spiel, verteilt die pucks gut, räumt ab und seine pässe kommen gut an. er ist eher ein unauffälliger spieler und seine schnelligkeit ist wirklich nicht NLA-Konform. von einer angeblichen arroganz haben wir nichts bemerkt, im gegenteil ;)

• coach
    YNWA
    • 10. März 2009 um 10:38
    Zitat von TsaTsa

noch was zu mitchell. der macht sich bei uns in rapperswil-jona ganz gut. er beruhigt das spiel, verteilt die pucks gut, räumt ab und seine pässe kommen gut an. er ist eher ein unauffälliger spieler und seine schnelligkeit ist wirklich nicht NLA-Konform. von einer angeblichen arroganz haben wir nichts bemerkt, im gegenteil ;)

ja, das ist kevin mitchell !

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 14. Mai 2009 um 10:58

Von Laibach hört man ja gar nix mehr.

Hat da wer infos wie es weitergeht? Gibts welche Neuverpflichtungen bzw Abgänge zu vermelden?

Verdächtig ruhig geworden.

• coach
    YNWA
    • 14. Mai 2009 um 12:22
    Zitat von ZigaretteDanach

Von Laibach hört man ja gar nix mehr.

Hat da wer infos wie es weitergeht? Gibts welche Neuverpflichtungen bzw Abgänge zu vermelden?

Verdächtig ruhig geworden.

stimmt, wie bereits an anderer stelle gepostet muß man sich um die slowenen wirklich sorgen machen. ich hab da kein gutes gefühl.

• andreas22
    EBEL
    • 14. Mai 2009 um 12:29
    Zitat von w.p.14

stimmt, wie bereits an anderer stelle gepostet muß man sich um die slowenen wirklich sorgen machen. ich hab da kein gutes gefühl.

Leider. Die ausländischen Teams werden nächste Saison vermutlich nicht konkurrenzfähig sein. Wird wohl eine 2- oder 3-Klassengesellschaft geben. Schade eigentlich, wo die letzten Saisonen so ausgeglichen waren.

• sport
    Gast
    • 14. Mai 2009 um 12:42

Die Frage ist ob die überhaupt mitspielen - bin mir da nicht mehr so sicher.

• Henke
    NHL
    • 14. Mai 2009 um 13:05
    Zitat von sport

Die Frage ist ob die überhaupt mitspielen - bin mir da nicht mehr so sicher.

fusion? :whistling: :whistling: :whistling:

es pfeift von den dächern.....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Mai 2009 um 13:05

tja, irgendwie "geil"...die österreicher kaufen die ligakonkurrenten aus slowenien leer....u dann wird's vielleicht wieder (leicht vorwurfsvoll) heißen, daß die spiele gegen diese teams nicht ausverkauft & sportlich ohne wert sind... 8o ...ach, was denk ich überhaupt drüber nach, man checkts in unseren landen einfach nach wie vor nicht... :thumbdown:

• FAXE
    EBEL
    • 14. Mai 2009 um 14:00

Von finaziellen Problemen hört man bei den Slowenen ja schon lange. Jesenice musste leider wieder grobe Verluste hinnehmen, Glaube nicht, dass man die wegstecken wird können. Laibach ist ja ganz ruhig. Ein Ivo Jan wäre zu haben.

Off-Topic: Wer glaubt noch dran, dass Zagreb mitspielen wird?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Mai 2009 um 14:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Henke

fusion? :whistling: :whistling: :whistling:

es pfeift von den dächern.....

ob das gut gehen könnte? wo sie sich doch so lieb haben die grünen und die roten?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 14. Mai 2009 um 14:13
    Zitat von gertl

tja, irgendwie "geil"...die österreicher kaufen die ligakonkurrenten aus slowenien leer....u dann wird's vielleicht wieder (leicht vorwurfsvoll) heißen, daß die spiele gegen diese teams nicht ausverkauft & sportlich ohne wert sind... 8o ...ach, was denk ich überhaupt drüber nach, man checkts in unseren landen einfach nach wie vor nicht... :thumbdown:

oh wie verdammt recht du nur hast.

• coach
    YNWA
    • 14. Mai 2009 um 15:45

Henke
    hat salzburg österreichintern nicht das gleiche gemacht, ohne das jetzt näher erläutern zu müssen/wollen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Mai 2009 um 15:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von w.p.14

Henke
    hat salzburg österreichintern nicht das gleiche gemacht, ohne das jetzt näher erläutern zu müssen/wollen.

das hat doch schon jeder Klub gemacht oder?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™