1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Halbfinale - 3. Spiel: Vienna Capitals - Red Bull Salzburg 3:4

• Thor
  • 28. Februar 2008 um 21:37
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. März 2008 um 13:52

Bin scho9n extrem auf heute 1800 gespannt. Für die Wiener ist es so etwas wie das Spiel der letzten Chance, die Salzburger hingegen können die Reise nach Wien etwas "ruhiger" antreten.

Meiner Meinung nach wird es für die Wiener extrem wichtig sein in Führung zu gehen und das so bald als möglich. Je länger es 0:0 steht, desto besser für die Unsrigen, die Capitalisti werden nervös werden und dadurch Fehler machen, dass wir diese ausnützen können haben wir in den letzten beiden Partien gesehen.

Also mein Plan ( [Blockierte Grafik: http://ecredbulls.seso.at/2006/forumNew/images/smiles/icon_lol.gif] ) ist folgender, defensiv bombig stehen, den Wienern den Nerv rauben und dann die Fehler beinhart ausnützen, dann stehts 0:3.

Mein Tipp: 1:3

• Kulim
    EBEL
    • 2. März 2008 um 14:50
    Zitat von markok

Maru: ® Schiedsrichterbeobachter IIHF
    hast du das spiel in köln gesehen? was war so inferior?! nur weil er videobeweis angeschaut hat kann er nicht inferior sein. oder? schiris sollen das viel öfter auch bei uns machen - alle ohne ausnahmen. agree?

laut spielbericht in den "eishockeynews", unauffällig, weder positiv noch negativ, 12/16 strafminuten in einer partie die bis ins 3. drittel 1:0 stand, am ende 4:0 für die haie

• Schörgi
    KHL
    • 2. März 2008 um 18:40

Hoffentlich hat Seeley seine Zähne gut versichert... :D

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 2. März 2008 um 18:45

scheinbar haben sich die Caps am Riemen gerissen.
    2:0 nach dem 1.Drittel.

Aber es ist noch alles drin

mfg

• Elbart
    Gast
    • 2. März 2008 um 19:32

Gaudet kann sich auf einen Geschenkkorb von Page freuen, bei den vielen Strafen :)

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 2. März 2008 um 19:44

autsch 3 tore in 3 min. jetzt bin ich aber wirklich aufs schlußdrittel gespannt

• mike211
    Gast
    • 2. März 2008 um 19:48

Sieht wohl so aus, als ob jetz auch die Wiener ein Torwartproblem haben, zumindest ein Tor der Salzburger gehört auch heute Charpentier. Also nach den letzten Minuten im 2ten Drittel würd ich auch heute eher auf die Salzburger tippen

• Dany15
    EBEL
    • 2. März 2008 um 20:23

3:4 für Salzburg und schlussendlich 3:0 in der Serie für Salzburg.

• 2stein
    EBEL
    • 2. März 2008 um 20:24

3:0 hinten.....und dann 3:4 vorne,einfach nur geil!!!!!

• mike211
    Gast
    • 2. März 2008 um 20:26

Ich glaub das wars dann wohl für die Capitals, freut mich persönlich, dass der Weg vom Herrn Schmid wohl nicht zum Ziel führen wird. :)

• Stefan1403
    hoho
    • 2. März 2008 um 20:26
    Zitat von 2stein

3:0 hinten.....und dann 3:4 vorne,einfach nur geil!!!!!

0:3 hinten und dann 4:3 vorne triffts besser glaub ich *gg*

respekt salzburger....... hätt ich nicht gedacht das ihr so stark sein werdet......3:0 in der serie die damit wohl entschieden ist.....

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 2. März 2008 um 20:29

8o Einfach zu dumm die Capitals !!! 8o

anstatt die Partie trocken drüber zu spielen solche Tore kassieren !! Labbé rein, Charpentier nach Krefeld !!! Danke !! Ist zwar toll das er in allen "unnötigen" Partien sehr gut gehalten hat, aber jetzt wo es wichtig wäre ist er absolut kein sicherer Rückhalt, und das zeichnet einen Spitzengoalie aus !!

Grats an Salzburg zum Einzug ins Finale !!

• Ultimate84
    KHL
    • 2. März 2008 um 20:41

Absolut geiles Match - nach dem 3:0 hätte ich persönlich nicht mehr auf uns gewettet, aber da sieht man wieder wie schnells im Eishockey geht.....

Das hört sich jetzt vl. heuchlerisch an, aber ich muss auch den Caps gratulieren, 1. Drittel hat man gesehen was ihr draufhabt....da waren wir Chancenlos!!!

Schlüsselszene mMn das Tor von MacLean...ab dort haben wir das Kommando mehr und mehr übernommen. Faierweise muss man auch sagen dass in den entscheidenen Phasen wir das Glück haben was wir im Grunddurchgang teilweise nicht hatten..wenngleich die Strafen 90% korrekt waren gegen beide Teams.

Wie gesagt ein echt tolles Spiel zum Zuschauen, auch wenn ich richtig gezittert habe :)

• DerekRoy
    Gast
    • 2. März 2008 um 20:45
    Zitat von RoterBulle84

Schlüsselszene mMn das Tor von MacLean...ab dort haben wir das Kommando mehr und mehr übernommen. Faierweise muss man auch sagen dass in den entscheidenen Phasen wir das Glück haben was wir im Grunddurchgang teilweise nicht hatten..wenngleich die Strafen 90% korrekt waren gegen beide Teams.

absolut richtiger satz, hab ich auch gesagt - und genau so ein tor darf man nicht bekommen.

unterschied ist einfach der bessere playoff tormann der salzburger.

traurig - weiss JEMAND ob eine mannschaft ein 3:0 in der serie schon mal umgedreht hat in Österreich?

• mike211
    Gast
    • 2. März 2008 um 20:53
    Zitat von DerekRoy

absolut richtiger satz, hab ich auch gesagt - und genau so ein tor darf man nicht bekommen.

traurig - weiss JEMAND ob eine mannschaft ein 3:0 in der serie schon mal umgedreht hat in Österreich?

Meines Wissens hat ein 3:0 im Play Off noch kein Team verspielt.

Dieses Play OFF heuer ist der beste Beweis, dass starke Leistungen im Grunddurchgang und in der Platzierungsrunde gar nix bringen, mit einem jetz sehr gut möglichen Finale Salzburg-Laibach hätten wohl die wenigsten gerechnet.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. März 2008 um 20:55

"Ewige PlayOff-Bilanz" der Caps gegen die Bullen (bisher 3 Aufeinandertreffen (jeweils Halbfinals) der jungen "Traditionsvereine"):

Halbfinale 05/06:
    1.Spiel - RBS:VIC 6:1
    2.Spiel - VIC:RBS 2:3
    3.Spiel - RBS:VIC 6:3 (0:5 am grünen Tisch, weil Bulle Thoresen nicht angemeldet war)
    4.Spiel - VIC:RBS 3:5
    5.Spiel - RBS:VIC 4:1

Halbfinale 06/07:
    1.Spiel - RBS:VIC 9:3
    2.Spiel - VIC:RBS 3:5
    3.Spiel - RBS:VIC 6:5

Halbfinale 07/08:
    1.Spiel - VIC:RBS 2:4
    2.Spiel - RBS:VIC 5:2
    3.Spiel - VIC:RBS 3:4

Sprich: glatte 11 Play-Off-Duelle und die Bullen führen mit 10:1 Siegen ... der "Ehrensieg" am grünen Tisch!!!

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 2. März 2008 um 20:56

Villach war im Viertelfinale anscheinend eine härtere Prüfung als die im Grunddurchgang so dominanten Caps!

Einmal editiert, zuletzt von Mike Lowell (2. März 2008 um 21:17)

• Blauadler
    KHL
    • 2. März 2008 um 21:09

Also erstmals .... herzliche Gratulation nach Salzburg..... bin zwar Bullenhasser aber wenn man einen so klaren 3:0 Vorsprung aus der Hand gibt dann ist man selbst schuld. Außerdem waren die Tore wirklich schön. Vorallem er Maclean Hammer war geil.....

Tja Caps....das wars wohl dann mit dem Finale.....

Salzburg wir sehen uns in Laibach beim FInale.... werd sicher ein Spiel zuschauen dort unten......

Nochmals Gratulation

• sicsche
    Nightfall
    • 2. März 2008 um 21:15

gratz nach salzburg! caps entwickelten zwar endlich eier aber mit 2,5 linien gewinnt man kein spiel gegen bullen die konsequent in pk/pp/eq mit 4 linien spielen. simples rezept eigtl caps totlaufen lassen und dann ernten gehen was gesäht wurde.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. März 2008 um 21:27
    Zitat von DerekRoy

Schön, dass du als Wiener das auch so siehst, dieser erneute Bock von Charpentier, hat die Caps kurzzeitig komplett aus dem Konzept gebracht.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. März 2008 um 21:27
    Zitat von Schörgi

Hoffentlich hat Seeley seine Zähne gut versichert... :D

keine versicherung dieser welt bietet versicherungen an gegen, wie der plauderwastl von premiere es genannt hat, "zahnausfall" - das ist vielleicht ein komiker vor dem herrn.

tore 1 bis 3 gehören charpentier, bitter, wenn der goalie lahmt in den play-offs und die disziplin derart ausläßt, dass sich sogar ein werenka zu einem völlig überflüssigen stockschlag hinreissen läßt. der siegestreffer dann die reine augenweide. schade, aber das war es dann wohl für die caps.

salute, vincente.

• DerekRoy
    Gast
    • 2. März 2008 um 21:35
    Zitat von VincenteCleruzio

keine versicherung dieser welt bietet versicherungen an gegen, wie der plauderwastl von premiere es genannt hat, "zahnausfall" - das ist vielleicht ein komiker vor dem herrn.

salute, vincente.

das stimmt definitiv NICHT :)

man kann um es ein bisschen übertrieben zu sagen ALLES VERSICHERN - Bis auf Selbstmord ;)

• MathisToni
    Nationalliga
    • 2. März 2008 um 21:36

Wie geil ist das denn?! :thumbup:

Supertaktik der Bulls! Die Wiener das Spiel machen lassen, dann kurz aufgedreht und ausgeglichen! :huh:

Zum Schluß reichte eine spielerisch schöne Aktion zum verdienten Sieg über die Plastikcaps. 8o

Ich freu mich!!! :thumbup: :whistling:

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 2. März 2008 um 21:38

Versichern kann man echt alles Roy, aber ob es bei einem Eishockeyspieler sich auszahlt (wg. der höhe der Versicherungsprämie) wage ich zu bezweifeln !!! :D

@ToniMathis, wenn die Caps ein Plastikclub ist, was ist dann Salzburg ?? Sehr geistreicher Post von dir ?(

• kaltfan
    Hobbyliga
    • 2. März 2008 um 21:38

Absolut GEIL ! nach dem 0:3 habe ich sich NICHT mehr mit einem Sieg gerechnet, aber jetzt geben unsere Jungs auch nicht mehr auf und kämpfen !

GRATULATION !!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™