1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Halbfinale - 3. Spiel: Vienna Capitals - Red Bull Salzburg 3:4

• Thor
  • 28. Februar 2008 um 21:37
  • Mathi86
    EBEL
    • 29. Februar 2008 um 20:59

ich weiß nicht. wenn ein trainer ratlos ist, stimmt etwas nicht. gaudet setzte für mich am donnerstag auch kein zeichen. er hätte ein timeout nehmen können um seine spieler wachzurütteln. er steht immer mit dem gleichen gesichtsausdruck auf der bank. das kann es nicht sein.
    wenn die caps nicht bald ihre form finden wird es schwer werden gegen sich in form befindende, motivierte + potential ausschöpfende bullen sehr sehr schwierig werden.

• kaltfan
    Hobbyliga
    • 1. März 2008 um 00:14

ich denke dass es zwar eine enge Partie wird jedoch können unsere Bullen mit einem Tor Unterschied die Partie gewinnen. 4:3 für Salzburg

• Christoph_20
    KHL
    • 1. März 2008 um 08:02

da die wiener wohl zu wenig legionäre haben, tipp ich auf einen klaren sieg der dosen! nächstes jahr heißt es mit 20 legionären antreten liebe wiener, damit ihr dem österr. eishockey endlich wieder mal hilfreich beiseite steht!

spass beiseite, ich hasse die caps und ihre ganze kelly´s chips atmosphäre und popcorn gestank!

da sind mir mittlerweile die bullen um einiges lieber!

grütsi

• 13Meister
    Gast
    • 1. März 2008 um 08:16
    Zitat von Christoph_20

da die wiener wohl zu wenig legionäre haben, tipp ich auf einen klaren sieg der dosen! nächstes jahr heißt es mit 20 legionären antreten liebe wiener, damit ihr dem österr. eishockey endlich wieder mal hilfreich beiseite steht!

spass beiseite, ich hasse die caps und ihre ganze kelly´s chips atmosphäre und popcorn gestank!

grütsi

und wieder einer dieser völlig überflüssigen beiträge ?(

spricht da der neid aus dir oder willst du nur um jeden preis deinen postingcounter in die höhe treiben

jetzt zum spiel: alles andere als ein sieg der caps ist verboten, also

:!: HEIMSIEG :!:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. März 2008 um 10:59
    • Offizieller Beitrag

kaum verlieren wir zwei spiele , wird alles in frage gestellt:
    - trainer schlecht
    - spieler nur geldgeil
    - spieler kein einsatz
    - trainer emotionslos
    - spieler denken nur an verhandlungen

sportfans sind eine gar wunderlicher art ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kulim
    EBEL
    • 1. März 2008 um 11:23
    Zitat von Christoph_20

grütsi

wohnt ihr noch oder urlaubt ihr schon?

• Scott#13
    NHL
    • 1. März 2008 um 11:45
    Zitat von Mathi86

ich
    weiß nicht. wenn ein trainer ratlos ist, stimmt etwas nicht. gaudet
    setzte für mich am donnerstag auch kein zeichen. er hätte ein timeout
    nehmen können um seine spieler wachzurütteln. er steht immer mit dem
    gleichen gesichtsausdruck auf der bank. das kann es nicht sein.
    wenn
    die caps nicht bald ihre form finden wird es schwer werden gegen sich
    in form befindende, motivierte + potential ausschöpfende bullen sehr
    sehr schwierig werden.

Alles anzeigen

Wenn ein Trainer ratlos wirkt, hat er meist realisiert, dass an diesem
    Tag wohl nichts zu holen ist. Gaudet hätte in Salzburg wie ein
    Rumpelstilzchen auf der Bank herumhüpfen können, an der Niederlage
    hätte das wohl nichts geändert.

Der war dann wohl gedanklich schon bei der nächsten Partie, - wie man Sonntag endlich gewinnen könnte.

• wossa245
    Hobbyliga
    • 1. März 2008 um 11:50
    Zitat von Scott#13

Wenn ein Trainer ratlos wirkt, hat er meist realisiert, dass an diesem
    Tag wohl nichts zu holen ist. Gaudet hätte in Salzburg wie ein

Der war dann wohl gedanklich schon bei der nächsten Partie, - wie man Sonntag endlich gewinnen könnte.

Stimmt! Außerdem hat Kevin Gaudet die gesamte saison über gute Arbeit geleistet und die Capitals waren immer vorne dabei

• Weinbeisser
    NHL
    • 1. März 2008 um 12:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Christoph_20

Ist es wirklich nur Hass oder ein Gefühl 1000 mal stärker als Hass? :wacko:

• Malone
    ✓
    • 1. März 2008 um 13:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Scott#13

Gaudet hätte in Salzburg wie ein

Das hätte zum Mann der 1000 Gefühlsregungen gepasst :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 1. März 2008 um 14:18
    Zitat von Christoph_20

grütsi

Bin ich anderer Meinung. Ich zöge mir die kelly´s chips atmosphäre und den Popkorn Gestank gerne öfters rein, wenn dafür nicht 12 Stunden mit dem Fanbus draufgingen.

Was ich von den Exilvillachern Schmied und Platzer halte ist was anderes, die Wiener selbst sind in jeder Hinsicht vorbildlich (zumindest der Großteil). In der Pause kannst Du dich mit jedem angenehm unterhalten, egal welcher Spielstand und was sonst noch vorgefallen ist. Da gibts keinen Verfolgungswahn und keine Verschwörungstheorien, sondern ausschließlich tiefgründigen Humor.

Eine derartige Entspanntheit würde ich den Villachern auch wünschen.

Alles anzeigen
  • DerekRoy
    Gast
    • 1. März 2008 um 19:18
    Zitat von Christoph_20

grütsi

Halbfinale OHNE Villach, eh, eh

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 1. März 2008 um 19:49

@ Derek Roy
    Wenn meine Mannschaft vor einem peinlichen Semifinal-Sweep gegen durchschnittliche Salzburger steht, würde ich von überflüssigen Stänkerpostings wohl wirklich Abstand nehmen. :P

• markok
    Knipsmeister
    • 1. März 2008 um 20:20
    Zitat von Blue Eagle

@ Derek Roy
    Wenn meine Mannschaft vor einem peinlichen Semifinal-Sweep gegen durchschnittliche Salzburger steht, würde ich von überflüssigen Stänkerpostings wohl wirklich Abstand nehmen. :P

LOL !! :thumbup:

• DerekRoy
    Gast
    • 1. März 2008 um 20:43
    Zitat von Blue Eagle

@ Derek Roy

reden wir in knapp einer Woche weiter? Wenn es ein Sweep wird, zahle ich dir, solltest du nächste Saison in der ASH sein ein Bier - und umgekehrt? :thumbup:

• Pippo
    Hobbyliga
    • 1. März 2008 um 20:50

Hoffe die Salzburger spielen so wsie die ganze Saison hui hui und jetzt wieder pfui pfui Mein Tipp ein Sieg der Caps

Einmal editiert, zuletzt von Pippo (1. März 2008 um 20:57)

• balmung
    Hobbyliga
    • 1. März 2008 um 20:55

^nach pfui pfui kommt wieder hui hui und dann haben wir einen 4:2 endstand

• Pippo
    Hobbyliga
    • 1. März 2008 um 20:56
    Zitat von balmung

^nach pfui pfui kommt wieder hui hui und dann haben wir einen 4:2 endstand

nein nein dann kommt pfui hui pfui 4:3 für Wien :D

• Daywalker50
    Gast
    • 1. März 2008 um 22:09

Freu mich schon total auf das Spiel morgen !

Die Wiener sind natürlich total unter Druck, denn sollte man dieses Spiel verlieren ist diese Serie zu Ende. Die Caps stehen zum ersten mal in dieser Saison unter Druck und auch zum ersten mal läuft es nicht nach wunsch. Diese Krise müssten die Caps schnell überwinden, denn sonst ist die Serie schnell zu Ende.

Man muss einfach nur so spielen wie in den ersten beiden Spielen, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

PS: Sollten die Bullen am Sonntag gewinnen werde ich mein Auto von Wien nach Salzburg bewegen um das entscheidende Spiel am Dienstag live zu sehen.

• Maru
    NHL
    • 1. März 2008 um 22:26
    Zitat von Daywalker50

Die Wiener sind natürlich total unter Druck, denn sollte man dieses Spiel verlieren ist diese Serie zu Ende

zu ende wäre sie noch nicht(weil best of 7),aber bei 0:3 rückstand wohl weg vom fenster!

interessant könnte die headbesetzung werden...

hascher zuletzt recht souverän bei KAC -laibach....der(deutsch-russe)jablukov hingegen,leitet zum ersten mal ein spiel der öehl,und bot zuletzt bei köln-hannover ne total inferiore leistung....

• mig_69
    KHL
    • 2. März 2008 um 03:03
    Zitat von Blue Eagle

@ Derek Roy

erstens steht man (noch) nicht vor einem sweep, zweitens halte ich die salzburger für alles andere als durchschnittlich, drittens stänkert da ja wohl EINDEUTIG wer anderer.

sein posting war nur eine antwort auf den troll. ausserdem völlig der wahrheit entsprechend. und manch gute seele füttert halt auch trolle aus schlumpfhausen. sonst verhungert der ja noch in der überlangen eishockeylosen zeit. ;)

• Kulim
    EBEL
    • 2. März 2008 um 07:54
    Zitat von mig_69

erstens steht man (noch) nicht vor einem sweep, zweitens halte ich die salzburger für alles andere als durchschnittlich, drittens stänkert da ja wohl EINDEUTIG wer anderer.

sein posting war nur eine antwort auf den troll. ausserdem völlig der wahrheit entsprechend. und manch gute seele füttert halt auch trolle aus schlumpfhausen. sonst verhungert der ja noch in der überlangen eishockeylosen zeit. ;)

kann es sein das ihr den armen auch noch dem falschen lager zuordnet?

• markok
    Knipsmeister
    • 2. März 2008 um 09:14
    Zitat von Maru

interessant könnte die headbesetzung werden...

hascher zuletzt recht souverän bei KAC -laibach....der(deutsch-russe)jablukov hingegen,leitet zum ersten mal ein spiel der öehl,und bot zuletzt bei köln-hannover ne total inferiore leistung....

Maru: ® Schiedsrichterbeobachter IIHF
    hast du das spiel in köln gesehen? was war so inferior?! nur weil er videobeweis angeschaut hat kann er nicht inferior sein. oder? schiris sollen das viel öfter auch bei uns machen - alle ohne ausnahmen. agree?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. März 2008 um 09:16
    Zitat von Blue Eagle

@ Derek Roy

Die stehen weniger knapp vor einem Sweep als manch andere Teams, aus dem Süden, schon gestanden sind. Aber gut, manche sind gedanklich noch bei einer best of 5 Serie. :D

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 2. März 2008 um 13:32

reden wir in knapp einer Woche weiter? Wenn es ein Sweep wird, zahle ich dir, solltest du nächste Saison in der ASH sein ein Bier - und umgekehrt? :thumbup:[/quote]

In der Tat, warten wir den heutigen Abend ab.
    Da es ja unter Umständen dein letzter Besuch in der ASH der Saison 07/08 sein wird, hast du ja viel Zeit um dir zu überlegen, wie ich zu meinen Bier kommen werde, da ich eher nicht nach Wien kommen werde! ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™