2 punkte. wichtig.
aber
um gottes willen was ist nashville für ein dreckiges team bitte?
bernier
2 punkte. wichtig.
aber
um gottes willen was ist nashville für ein dreckiges team bitte?
bernier
Bernier ist wirklich ein geiler typ.........vom körperlichen spiel passt er perfekt zu Vanek........gegen Nashville wirklich wie ein Zug der nict zu stoppen ist!!!
und dann 2 Goals....was willst du mehr!!
hat der einen Verttag für die nächste Saison???
lg
Bernier ist wirklich ein geiler typ.........vom körperlichen spiel passt er perfekt zu Vanek........gegen Nashville wirklich wie ein Zug der nict zu stoppen ist!!!
und dann 2 Goals....was willst du mehr!!
hat der einen Verttag für die nächste Saison???
lg
ich meine gelesen zu haben, dass er FA wird?
Wahnsinn, was für ein Debüt für Bernier!
Ich glaube Nashville ist mehr auf der Strafbank gesessen, als zu fünft auf dem Eis.
ich meine gelesen zu haben, dass er FA wird?
genauer gesagt wird er rfa. wie vanek im letzten sommer.
nach dem durchlesen der ganzen posts dürfte sich bernier ja gut bei den sabres zurechtgefunden haben.
wenn er so weiter macht dann dürften sie noch viel freude mit ihm haben.
Schade dass der Stream erst so spät funktioniert hat. In der Zusammenfassung kam Buffalo sehr giftig und aggressiv rüber. Dürfte auch eine schnelle Partie gewesen sein - wegen mangelndem Durchhaltevermögen leider verpennt
Glaube ich muss mir in San Jose ein Dress #26 kaufen - wird ja jetzt im Abverkauf sein LET'S GO BERNIER!
PS:
Three star selections:
1st: STEVE BERNIER
2nd: DEREK ROY
3rd:ANDREW PETERS
Weltklasse Spiel von Bernier. Eine echte Verstärkung! Einfach nur wunderbar. Lydman für mich ebenfalls grandios. Vanek mit 2 A, besser als nichts und den Anschluss zu Roy in der Punkteliste nicht verloren
8:4 - Was will man mehr, vielleicht sollt ich immer Nachtschicht haben, um mir das Spiel nicht ansehen zu können...
Weltklasse Spiel von Bernier. Eine echte Verstärkung! Einfach nur wunderbar. Lydman für mich ebenfalls grandios. Vanek mit 2 A, besser als nichts und den Anschluss zu Roy in der Punkteliste nicht verloren
8:4 - Was will man mehr, vielleicht sollt ich immer Nachtschicht haben, um mir das Spiel nicht ansehen zu können...
ich hab das spiel nicht gesehen! nur ich fürchte das es so weiter gehen wird, einmail hui dann wieder pfui! denn zur zeit schwanken die leistungen bei den sabres ja extrem! aber anscheinend hat bernier frischen wind in die mannschaft gebracht!
jetzt ist jeder punkt wichtig!
Das heißt es sieht gut aus das er bleibt???
würd mich wirklich total freuen der typ.......taugt it einfach!!!
ich war ja nicht wirklich von Bernier überzeugt, und er wird sich finde ich noch beweisen müssen... nur weil er jetzt mal a gute Partie hatte...
Aber was mir wirklich extrem gut an diesem Kerl gefällt ist seine Art, seine Einstellung, seine Persönlichkeit. Er werte die Kabine extrem auf! ICh glaube, dass die Sabres mit ihm wieder eine mehr aggressivere, verbisserne Einstellung nach Siegen bekommen werden.
Weiter so...!