- Offizieller Beitrag
Stream zum heutigen Game: Nashville @ Buffalo VP20/CNY Sports, 280k
Stream zum heutigen Game: Nashville @ Buffalo VP20/CNY Sports, 280k
da tut sich noch nicht viel...
offensichtlich gibts serverprobleme
also ich lach mir einen: bernier torschütze 1:0 sabres assist: roy +vanek
http://webclust1.liquidcompass.cc/entercom/audio_player.php?id=WGR
SABRES Radio zum Hören (besser wie nix aktuell)
STEEEEEEEEEEEEEEEVE BERNIEEEEEEEERRRRRR 1:0, Assist ROY und VANEK!!!
das kann echt gar nichts.
edit:
campbell macht seinen ersten punkt als shark. assist im pp.
Campbell hat seinen ersten Assist für die Sharks.
hihi 2:0 wieder bernier und assist vanek
cool ein glücksgriff
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Tom mit 2 Assists
2:0 Bernier again, assist von Vanek.
zum kotzen
[Blockierte Grafik: http://www.lethalinjection.com/sba/sas/gd/56.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lethalinjection.com/sba/sas/gd/56.jpg]
im sommer einen neuen vertrag für bernier und die sabres haben eine geile 1st line.
tv hat bereits 5 sog am konto
was man so im radio hört, dürfte die 1st line in jedem shift für gewaltig gefahr sorgen.
Bernier und Vanek scheinen echt gut zusammenzupassen.
zum kotzen
tja,man muß mit solch ausfällen leider rechnen....vermutlich das selbe problem wie in der nacht von freitag auf samstag....
hab schon vor monaten 2 spiele gschaut,wobei es bei einem ständig störungen gegeben hat..hat mich anzipft,hab das ganze schnell wieder verworfen!bis mich ein freund vor etwa 2 wochen wieder auf den geschmack gebracht hat,und seitem guck ich jede nacht,und am WE sogar noch länger....
vermutlich gibts ne logische erklärung für die ausfälle..
immer mehr leute nützen das gratis livestream angebot im internet...das sich ausfälle häufen,oder es mit der qualität immer mehr bergab geht,ist ne logische folge....
bezüglich buffalo gegen nashville-sieg ist eh schu fast pflicht....
ESPN überträgt schon das zweite Spiel in Folge der Sabres nicht. Und Sopcast scheint auch ernsthafte Probleme zu haben. Kein Streamer kann einen Stream starten, weil die Server down sind. Hört sich auch nicht gut an, vielleicht das Ende von Sopcast? Naja, gibts ja noch andere Programme.
Dabei scheint Vanek nach 2 eher schwachen Spielen heut wieder anständig zu wirbeln, echt schade, dass man es nicht sehen kann. Bereits 5 Schüsse und 2 Assists, was man im Radio so gehört hat, hatte er schon sehr gute Chancen vergeben. Und jedesmal, wenn er am Eis war, hat R.J. des öfteren seine Stimmbänder strapaziert
tja,man muß mit solch ausfällen leider rechnen....vermutlich das selbe problem wie in der nacht von freitag auf samstag....hab schon vor monaten 2 spiele gschaut,wobei es bei einem ständig störungen gegeben hat..hat mich anzipft,hab das ganze schnell wieder verworfen!bis mich ein freund vor etwa 2 wochen wieder auf den geschmack gebracht hat,und seitem guck ich jede nacht,und am WE sogar noch länger....
vermutlich gibts ne logische erklärung für die ausfälle..
immer mehr leute nützen das gratis livestream angebot im internet...das sich ausfälle häufen,oder es mit der qualität immer mehr bergab geht,ist ne logische folge....
bezüglich buffalo gegen nashville-sieg ist eh schu fast pflicht....
*hust* sabres - flyers 3:4 so *hust*
eben nur fast...
zum rest geb ich dir recht. also hört auf zum schauen.
ich hoff sie kassiern nach einer schnellen führung nicht gleich ein paar dumme anschlußtreffer wie im letzten spiel ...
bernier macht sich gleich mal ein paar freunde in buffalo (und auch hierzulande ), so gehört sichs!
btw.: bzgl der trade-vorschläge hier ...
wenn sie pommes hertraden, bin ich ihnen sehr böse. er wirkt zwar etwas unscheinbar, ist aber seit 2 jahren unverzichtbar und hat sich spätestens in den playoffs vor 2 jahren endgültig in die herzen der fans gespielt. ich mag den kerl einfach .
wieso conolly hertraden? uhm, der ist der zur zeit beste spielmacher bei buffalo, der den abgang von briere und drury einigermaßen kompensieren kann (zumal man ihn voriges jahr erst in den letzten spielen gesehn hat). bitte nicht ohne vernünftigen ersatz. wirkliche führungscenter haben wir nicht wirklich (auch wenn bei roy ein C dafür steht , ein wirklicher spielmacher is er nicht ).
den überschuß an RWs müssen sie abbauen. kotalik ist verzichtbar, wenngleich die SOs dann etwas schwächer werden würden .. , aber auf die darf man sich eh nie verlassen.
fixe RWs sollten imho stafford, pominville, bernier, und afinogenov wenn fit. kaleta und afi sollten sich je nach afis spielstil (alleinikov bis turbo-verteidigungsausspieler) abwechseln.
LWs eh klar, vanek, paille, macarthur. am besten sollten sie einen überschüssigen RW umtrainieren
Cs: roy, conolly, hecht und gaustad paßt schon so. roy könnte man als evtl. als LW einsetzen und einen stärkeren center holen.
schade, daß wirs heut nicht sehn können, aber shit happens ...
Da muss ich dir widersprechen. Da Sopcast usw. auf P2P (Peer-to-Peer) Netzen basiert, sind sogar mehr Leute von Vorteil. Je mehr Leute zum Stream beitragen, desto leichter läuft er auch ohne Probleme. Jeder, der zum Stream verbunden ist, stellt auch seine eigene Bandbreite zum gesamten Netz zur Verfügung.
Und außerdem gibts mittlerweile halblegale Streams mit 400 kb oder mehr, davon hab ich voriges Jahr nur träumen können.
Mir wärs egal, ich schau auf ESPN, nur scheinen die seit neuesten einen Sabresboykott geschmiedet zu haben...
miller hält einen penaltyshot gegen nichol.
paille scores 3:0