1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

Halbfinale - 2. Spiel: Olimpija Ljbuljana - EHC Black Wings Linz 3:2

• Fan_atic01
  • 27. Februar 2008 um 11:44
1. offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. Februar 2008 um 11:44
    • Offizieller Beitrag

Do, 28.02.2008 19:15:00 Eishalle Laibach OLJ EHL SEN EBL
    - HAAS Tony B H
    - TSCHEBULL Horst Martin B H
    - Neuwirth Kurt B
    - Rambausek Oliver B

alles zum spiel hier rein.
    ich trau unseren jungs zu auch auswärts zu gewinnen und tippe auf ein 4:2. (allein schon um die serie kurz zu halten ;) )

5 Mal editiert, zuletzt von Maru (28. Februar 2008 um 22:53)

• Nächster offizieller Beitrag
  • xaver unsinn
    Nationalliga
    • 27. Februar 2008 um 11:55

da unseren jungs tatsächlich alles zuzutrauen ist, tippe ich auf einen 3 zu 2 auswärtssieg, wobei das ergebnis knapper aussieht, als der spielverlauf tatsächlich sein wird.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. Februar 2008 um 15:35
    • Offizieller Beitrag

ich bin auch ein rindviech!
    der thread gehört natürlich nach laibach verschoben! bitte mod - thx!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 27. Februar 2008 um 17:45
    • Offizieller Beitrag

Frage: Wird das Spiel auf einem slowenischen Sender übertragen den man per Satelit empfangen kann?

• cappin0
    NHL
    • 27. Februar 2008 um 18:02

Sieg für linz, das wie ist egal. :evil:

hauptsache in best of seven stehts morgen nach dem spiel 2 - 0 für linz :thumbup:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Februar 2008 um 18:19
    Zitat von h4x00r

Frage: Wird das Spiel auf einem slowenischen Sender übertragen den man per Satelit empfangen kann?

yes!

tv slovenija 2

19:10 LJUBLJANA: HOKEJ NA LEDU, 2. TEKMA POLFINALA LIGE EBEL: ZM OLIMPIJA - LINZ, Reporter: Aleš Potočnik - via hot bird, und zwar, laut programmvorschau, unverschlüsselt - es sind also keine "spezial"-receiver nötig.

Satellite: Eutelsat, Hot Bird 3, 13 degrees East, transponder 80, 12302, 880 MHz, polarisation Y, coding system Viaccess

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 27. Februar 2008 um 19:33
    • Offizieller Beitrag

@Vincente:

Besten Dank :) Mal sehen ob ich das bis morgen hinbekomme, mit ein bisserl herumstecken werd ich den Hotbird hoffentlich auch zum laufen bringen. Hoffentlich auch wirklich unverschlüsselt...

• lamplighter
    Auswanderer
    • 27. Februar 2008 um 20:45

also auf myp2p find ich leder keinen stream. also mal sehen wie das morgen wird!

• markok
    Knipsmeister
    • 27. Februar 2008 um 21:22
    Zitat von magneticsp.

also auf myp2p find ich leder keinen stream. also mal sehen wie das morgen wird!

hab einen gefunden! LIVE Stream :D

• Elbart
    Gast
    • 27. Februar 2008 um 21:57
    Zitat von markok

hab einen gefunden! LIVE Stream :D

Der Schmäh ging jetzt aber ordentlich in die Hosen. :P

EDIT: Oh, geht doch, tja, die Schattenseite von NoScript 8)

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. Februar 2008 um 11:27

Sensationelle News für alle im Play Off Fieber!

In den letzten Tagen wurden keine Mühen gescheut um Euch ein sensationelles Event zu präsentieren:

HEUTE ab 18:30 Uhr:
    LIVE Übertragung Laibach - Black Wings
    im VIP Club, Eissporthalle Linz
    Bully 19:15 Uhr

Bitte so vielen Leuten wie möglich weiter sagen, da auf Grund des Aufwandes erst seit wenigen Minuten fest steht, dass diese Übertragung vom slowenischen TV auch technisch möglich ist!

Alle auf in die Eishalle - egal, wenn wir in Linz sind, wir feuern unser Team an!

Es ist genug Platz - eine kleine freiwillige Spende und der Erlös aus der Konsumation geht an unsere JUNIOR-WINGS!

:thumbup: :thumbup:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Februar 2008 um 12:31
    Zitat von Senior-Crack

Bitte so vielen Leuten wie möglich weiter sagen, da auf Grund des Aufwandes erst seit wenigen Minuten fest steht, dass diese Übertragung vom slowenischen TV auch technisch möglich ist!

caro @cracko vecchio!

wahrlich eine technische meisterleistung, eine sat-schüssel auf hotbird zu richten und den receiver auf tv slov due zu programmieren. :thumbup:

erinnert mich an den witz, wie zwei kalabrier in oberösterreich wiener schnitzel bestellen und dann verzweifelt so lange um sich blicken, weil aus dem salzstreuer kein salz rausrieselt beim nachsalzen, bis sich ein oberösterreicher ihrer erbarmt, zu ihrem tisch eilt, mit einem zahnstocher die löcher des streuers frei macht und den kalabresen mit einem gewissen lächeln den salzstreuer zurück auf den tisch stellt. als das nachsalzen dann funktioniert, sagt der eine kalabrier zum anderen bewundernd: "mah, technisch sind´s uns aber schon weit voraus!"

möge die show heut auf d´nacht auch in linz gelingen und eine nette runde, damit das play-off-fieber nicht in lebensbedrohliche höhe steigt, den ausgleich oll´s zum 1:1 in der halbfinalserie bewundern. ;)

salute, vincente (pathologischer elik-fan).

• cappin0
    NHL
    • 28. Februar 2008 um 12:50

@ VincenteCleruzio

.....möge die show heut auf d´nacht auch in linz gelingen und eine nette runde, damit das play-off-fieber nicht in lebensbedrohliche höhe steigt, den ausgleich oll´s zum 1:1 in der halbfinalserie bewundern. ;)

das wird nicht geschehen, es wird heissen: den stand von 2:0.. :D

• markok
    Knipsmeister
    • 28. Februar 2008 um 13:01
    Zitat von Senior-Crack

Sensationelle News für alle im Play Off Fieber!

In den letzten Tagen wurden keine Mühen gescheut um Euch ein sensationelles Event zu präsentieren:

HEUTE ab 18:30 Uhr:
    LIVE Übertragung Laibach - Black Wings
    im VIP Club, Eissporthalle Linz
    Bully 19:15 Uhr

erlich, dass find ich eine tolle idee! ich bin ma auch sicher unsere fans in ljubljana machen
    da selbe am sonntag wenn ORF das speil übertragt... :D

und fuer alle die slowenisch nicht verstehen: ein slowenisch - deutsch wörterbuch nicht vergessen! wichtigstes wort heißt: GOL! und satz: ZMAGA OLIMPIJE! :D
    viel spass!

Einmal editiert, zuletzt von markok (28. Februar 2008 um 13:27)

• jayjay
    EBEL
    • 28. Februar 2008 um 13:24
    Zitat von markok

erlich, dass find ich eine tolle idee! ich bin ma auch sicher unsere fans in ljubljana machen
    da selbe am sonntag wenn ORF das speil übertragt... :D

da würde ich mir keine hoffnungen machen. ORF überträgt das spiel sicher nicht und premiere zeigt capitals-red bulls. :(

• 13Meister
    Gast
    • 28. Februar 2008 um 16:43

wünsch den linzern für heute viel glück, wird sicher nicht leicht.

:!: auswärtssieg :!:

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 28. Februar 2008 um 17:29

hoffe doch, dass Laibch heute in der Serie ausgleichen kann und das Westlund wieder zu seiner alten Form zurückfindet
    und die Linzer verzweifeln lässt.

Mein Tipp: Laibch 3: BWL 0

mfg

PS: und das hat nichts damit zu tun, dass Laibach gg den KAC gewonnen hat, mir taugt des Team einfach sorry

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 28. Februar 2008 um 17:42
    Zitat von BUFFALO_26

hoffe doch, dass Laibch heute in der Serie ausgleichen kann und das Westlund wieder zu seiner alten Form zurückfindet
    und die Linzer verzweifeln lässt.

Mein Tipp: Laibch 3: BWL 0

mfg

PS: und das hat nichts damit zu tun, dass Laibach gg den KAC gewonnen hat, mir taugt des Team einfach sorry

also, obwohl ich das letzte spiel gesehen hab, hätte ich nicht bemerkt, dass westlund seine form verloren gehabt hatte. alle drei tore - an dem en-goal geben wir ihm mal fix keine schuld ;) - waren mmn unhaltbar und darüber hinaus hatte er einige unglaubliche saves.

vielmehr ist es einfach so, dass selbst ein westlund in topform nicht alles halten kann, wenn linz wieterhin so viel druck auf und soviel verkehr vor dem gegnerischen tor erzeugt.

heuteamabendfestdaumendrückundlivetickeranstarr

• Cam 44
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2008 um 18:40

Ist Slo TV 2 der richtige Sender bitte um Antwort Danke

• markok
    Knipsmeister
    • 28. Februar 2008 um 18:56
    Zitat von Cam 44

Ist Slo TV 2 der richtige Sender bitte um Antwort Danke

YES

• Cam 44
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2008 um 19:15

:) Dankeschön auf ein tolles Spiel............

• mawolus
    Nationalliga
    • 28. Februar 2008 um 19:24

laibach muss schon gewinnen sonst ist es bald vorbei in dieser serie, würde mich auch freuen wenn der underdog die grossen etwas mehr fordert, nichtsdestotrotz wird sich linz durchsetzten, die burschen sind fürs finale reif und kein schlechter tipp für die meisterschaft, wenn die konstanz, die nerven passen und sie die eigene? erwartungshaltung und die ihrer fans nicht überholt.

• cappin0
    NHL
    • 28. Februar 2008 um 20:16

King Rob Shearer - 0:1

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 28. Februar 2008 um 20:21

KIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGG zum 2:0

WO BLEIBT DER THRON? [Blockierte Grafik: http://www.ehcliwestlinz.at/forum/images/smilies/biggrin.gif]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Februar 2008 um 20:48

funktioniert doch super mit den alten herren.

intra nach pass von vnuk

1:2

vnuk nach pass von todd und

2:2

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™