1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Halbfinale - 1.Spiel: EHC Black Wings Linz-Olympia Laibach 4:1

• virus2
  • 24. Februar 2008 um 22:56
  • hörschibär71
    Gast
    • 27. Februar 2008 um 09:08

Fan_atic wo du`s schon sagst, ich muss ja heut schon wieder in ein Stadion! :D Ja, Ja 2 Meistertitel für Linz das wär schon was! :thumbup:

• DerekRoy
    Gast
    • 27. Februar 2008 um 09:13
    Zitat von hörschibär71

Fan_atic wo du`s schon sagst, ich muss ja heut schon wieder in ein Stadion! :D Ja, Ja 2 Meistertitel für Linz das wär schon was! :thumbup:

*g* das wäre wohl das unerwarteste was in AT vorstellbar wäre ;)

Vor der Saison: Salzburg und Salzburg
    Während der Saison: Capitals und Austria Wien
    aktuell: BWL und LASK + FC Kärtner letzter + kein Kärtner Club in der EBEL vertreten :D

letztes Wort ist nicht gesprochen.

• hörschibär71
    Gast
    • 27. Februar 2008 um 09:18

... willst du Kärntner oben sehn, musst du die Tabelle drehn! :D :D :D

• markok
    Knipsmeister
    • 27. Februar 2008 um 09:19
    Zitat von cappin0

Bitte, ganz nach Wunsch: endstand 4 : 1 :D

...und Play-off 7 Spiele. :D

übrigens grats an Linz! gestern wart ihr besser morgen wird es anders sein.

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 27. Februar 2008 um 09:20

Ich konnte mir leider gestern das Spiel nicht im Fernsehen anschauen.
    Was mich interessieren würde: Wie haben sich denn die Laibacher Fans benommen? (Nachdem die im Thread gar nicht erwähnt wurden, gabs offenbar keine gröberen Probleme?)

• iceman
    LaLaLand
    • 27. Februar 2008 um 09:21
    • Offizieller Beitrag

G

Zitat von hörschibär71

... willst du Kärntner oben sehn, musst du die Tabelle drehn! :D :D :D

loooooooooool POSTING DES JAHRES !!! :thumbup: :thumbup: :D :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hörschibär71
    Gast
    • 27. Februar 2008 um 09:22
    Zitat von markok

...anders? Meinst du noch bessere Linzer? ;) :D

• iceman
    LaLaLand
    • 27. Februar 2008 um 09:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DaveSugarShand

Was mich interessieren würde: Wie haben sich denn die Laibacher Fans benommen? (Nachdem die im Thread gar nicht erwähnt wurden, gabs offenbar keine gröberen Probleme?)

die 30 die da waren, waren brav.

• markok
    Knipsmeister
    • 27. Februar 2008 um 09:25
    Zitat von DaveSugarShand

CNN hat heute in der früh berichtet die waren ganz arg. :evil:

• Senior-Crack
    NHL
    • 27. Februar 2008 um 09:30
    Zitat von Fan_atic01

2100 scheint mir zu wenig. 2500 - 2700 eher.
    aber trotzdem erschreckend und mMn ziemlich ärgerlich!
    andererseits gehts manchen so: sonntag jesenice (15 €), dienstag laibach (15 €), mittwoch LASK (15€),etc.
    ist halt nicht so einfach!

Normal kann man sich aber auf die Zahlen im Live-Scoring verlassen - und dort stehen eben auch die 2.100.

Die Print-Medien runden doch immer sehr großzügig auf und es ist mir eigentlich nicht klar, warum man nicht bei der Wahrheit bleiben will?

Es könnte aber neben dem unattraktiven HF-Gegner noch einen Grund für das geringe Zuschauer-Interesse geben: Kundendienst der BLACK WINGS! Ein Kartenvorverkauf zu den üblichen Bürozeiten (Montag bis Freitag von 10 - 14 Uhr) ist einfach mehr als kundenunfreundlich! Im Play-off müsste man doch viel flexibler sein und das Büro auch zwischen 16 und 20 Uhr öffnen. Es haben eben sehr viele Fans keine Möglichkeit, während der Büro-Öffnungszeiten die Karten zu besorgen oder während der Bank-Öffnungszeiten eine Sparkasse oder Raiffeisenbank aufzusuchen. Die Mehrzahl der Fans sind keine "Freizeitdesigner"! Ebenso agiert man schon seit Jahren mit einem mehr als veralteten Karten-System. Man braucht ja nur im Büro sehen, wie es da aussieht: auf allen Schreibtischen sind die Karten zwecks ein wenig Übersicht ausgelegt... Man schafft es offensichtlich nicht, endlich einmal ein EDV-unterstütztes Ticketings-System zu installieren. Das wäre alleine schon bei den Kartenreservierungen ein enormer Vorteil.

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 27. Februar 2008 um 09:35
    Zitat von markok

Geh, sei jetzt bitte nicht beleidigt, weil ich das wissen wollte;
    Aber wegen der Vorkommnisse in Klagenfurt hat es eine ziemliche Aufregung gegeben, und da wollte ich eben wissen, ob diesmal die Hooligans zu Hause gelassen wurden.
    Und da das dieses Mal der Fall war, ist ja wieder alles Friede-Freude-Eierkuchen. :thumbup:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. Februar 2008 um 10:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von markok

und Al-Jazeera auch.
    nein im ernst: es war geschätze 40-50 laibacher da. nix schlimmes! ;)

• cappin0
    NHL
    • 27. Februar 2008 um 10:24
    Zitat von markok

im play-off stehts vorläufig 1:0, und morgen wird der einser auf einen zweier ausgetauscht ;)

• Dexda
    Nationalliga
    • 27. Februar 2008 um 10:31

mMn lag die niedrige zuschauerzahl daran, dass in vielen medien bereits am montag von einem ausverkauften spiel die rede war und somit viele potenzielle hallenbesucher dachten sie bekommen sowieso keine karten mehr

• BWL_1981
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2008 um 10:48

Und das liebe Geld!! Mir wird schon schlecht wenn ich auf meinen Kontostand schaue, hab gestern auch schon überlegt ob ich verzichte. Letzte Woche Dienstag €11 Sonntag €11, gestern €11 und kommenden Sonntag wieder, das kann sich doch kein Schwein mehr leisten und da steig ich als Student noch günstig aus!

Da wundere ich mich über ca. 2100 Zuseher nicht mehr!

• Senior-Crack
    NHL
    • 27. Februar 2008 um 10:59
    Zitat von BWL_1981

Und das liebe Geld!! Mir wird schon schlecht wenn ich auf meinen Kontostand schaue, hab gestern auch schon überlegt ob ich verzichte. Letzte Woche Dienstag €11 Sonntag €11, gestern €11 und kommenden Sonntag wieder, das kann sich doch kein Schwein mehr leisten und da steig ich als Student noch günstig aus!

Die Zahl von 2.100 Zuschauern wird schon stimmen. Bei allen Eingängen werden die Fans händisch gezählt und offensichtlich wird dann auch das Ergebnis dieser Zählung bekanntgegeben. Etwaige Differenzen kann es dann nur mehr durch das Personal geben (Mitarbeiter der BLACK WINGS, LinzAG, Polizei, Ordner, Gastro, usw.). Ebenso wird es immer wieder Leute geben, die sich zwar eine Karte kaufen, dann aber aus irgendwelchen Gründen nicht in der Halle sind.

• Bramburi
    Nationalliga
    • 27. Februar 2008 um 11:48
    Zitat von markok

grats an dich, trotz einer niederlage deines vereins suchst du keine ausrede, sondern gratulierst dem gegner, als ich das gelesen habe, dachte ich mir, ich bin im falschen film, dass es so was in diesem forum noch gibt *schnief*
    (ich will damit nicht sagen, dass von allen anderen vereinen sonst keiner fair ist bzw. dass alle von den bw fair sind, aber ich wollte markok für diese aussage einfach mal loben!nicht nur negatives, sondern auch positives soll beleuchtet werden! 8) )
    als dann, auf ein spannendes halbfinale!

• Elbart
    Gast
    • 27. Februar 2008 um 12:34
    Zitat von iceman

G

loooooooooool POSTING DES JAHRES !!! :thumbup: :thumbup: :D :D :D

Ja, des Jahres 2005, mindestens.

• DerekRoy
    Gast
    • 27. Februar 2008 um 12:51
    Zitat von BWL_1981

TRAUMPREIS!!!!!

frag mich als wiener ;)

ALS ABOBESITER 14 Euro im Viertelfinale (STEHPLATZ) und 18 Teuronen im Halbfinale (STEHPLATZ)

• BWL_1981
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2008 um 13:03
    Zitat von DerekRoy

TRAUMPREIS!!!!!

frag mich als wiener ;)

ALS ABOBESITER 14 Euro im Viertelfinale (STEHPLATZ) und 18 Teuronen im Halbfinale (STEHPLATZ)

Ja da müssen wir beide hoffen das Salzburg das Finale erreicht ;) . Das entlastet deine Geldbörse, und Auswärtstickets in Salzburg strapazieren meine Geldbörse nicht unnötig :D .

• gino44
    Highlander
    • 27. Februar 2008 um 13:07

Linz hat eine routinierte Mannschaft, und - das hat das erste HF gezeigt - offensichtlich auch die richtige Taktik. Spielten schon die ganze Saison nicht spektakulär, aber irrsinnig effektiv, ein absoluter Meistertipp.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. Februar 2008 um 13:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DerekRoy

TRAUMPREIS!!!!!

frag mich als wiener ;)

ist aber der ermäßigte preis, normaler steher kostet 15 euronen. (das nur zur info)
    aber was bei euch in wien preislich abgeht, is schon ein wahnsinn!

MK_84
    Power Player
    • 27. Februar 2008 um 13:14

Ausserdem war bei uns das Viertelfinale noch in der Dauerkarte inkludiert.

• Spezza19
    NHL
    • 27. Februar 2008 um 13:15

also wenn am sonntag 3800 in der halle waren, und gestern nur 2100... dann fress ich einen besen. ich geh davon aus, dass die verantwortlichen daraus gelernt haben, dass man eher weniger angibt als zuviel. wo gestern noch 1700 leute hätten hinsollen, soll mir mal jemand erklären.

ich sag es waren MIND. 2800 (was immer noch gering geschätzt ist und leider auch ziemlich traurig)

• DerekRoy
    Gast
    • 27. Februar 2008 um 13:22
    Zitat von BWL_1981

Ja da müssen wir beide hoffen das Salzburg das Finale erreicht ;) . Das entlastet deine Geldbörse, und Auswärtstickets in Salzburg strapazieren meine Geldbörse nicht unnötig :D .

aber die 2 awayfahrten nach wien sind sicher billiger als 3 nach salzburg ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™