bei uns spiel dauert 3 drittel
Bitte, ganz nach Wunsch: endstand 4 : 1
bei uns spiel dauert 3 drittel
Bitte, ganz nach Wunsch: endstand 4 : 1
Also Laibach meiner Meinung nach heute absolut Chancenlos, ein anderer hätte gesagt:" Sie haben heute fuc.... nur gejammert und nichts getan! Schiedsrichterleistung unter aller Sau, am besten sie ziehen das nächste Mal gleich grün weise Farben über
. Zu Elick: siehe oben, und wie man bei uns sagt ein "Leachalschaß", mein Opa ist schneller!
Verdienter Sieg, weiter so!!
Groznik stänkert ganz schön, hat schon von Stewart ein paar Watschn bekommen. Guckst du:
http://de.youtube.com/watch?v=d5Hj5IOor9Y
aber er stellt sich u. weicht nicht feig aus wie der eierlose severson,
auf ein neues am do, könnte noch unterhaltsamer werden...
wenn z. b. duselpenker das glück verlässt
laibach mit 2 linien einfach chancenlos. erschreckend irgenwie. hatte eigentlich nie auch nur einen zweifel daran das wir heute gewinnen. als wir angezogen haben ist ihnen die luft ausgegangen. todd "i have no time for autographs" elik auch heute sehr enttäauschend. mal abgesehen von den gefühlten 40 minuten eiszeit.
severson heute nur am stänkern - unglaublich. war aber sehr witzig anzushen wie die auf der laibacher bank fast ausgerastet sind #44 wird wohl sehr abgeklopft werden am donnerstag.
aja, seht ihr kac - SO WIRD DAS GEMACHT. heute haben wir in einem spiel mehr tore geschossen als ihr in 3
Zitat=Olga1'
1: aber er stellt sich u. weicht nicht feig aus wie der eierlose severson,
2: wenn z. b. duselpenker das glück verlässt
1. warte auf spiel 4
2. sowas nennt man das glück des tüchtigen.
ich denke mal wenn severson gewusst hätte, dass er auch wenn er nix tut, trotzdem auf die Strafbank muss, hätte Severson wohl auch mitgefighted.
Er wollte wohl eine Strafe umgehen und hat deshalb lieber eingesteckt, was ansich ganz klug gewesen wäre, wären die Schiris nicht so unfähig gewesen ihn grundlos auch rauszuschicken.
der kampf von iberer war ganz nett, dass er den helm aufgelassen hat - naja
der helm hat dem gegner keine verpasst, sondern das waren die geraden, insofern war es doch ganz ordentlich.
penker hatte sicher einige mal glück, aber das ghört zum eishockey dazu.
seine % war heute sehr ok.
alles in allem wohl ein verdienter sieg, trotzdem wirds wohl eine enge serie werden.
ansonsten muss man sagen:
Powerplay von Laibach sehr gefährlich, nachdem Linz aber nach dem ersten Drittel weniger Strafen bekam, kamen sie besser ins Spiel. Aber das Powerplay der Laibacher wird sicher noch für Tore sorgen in dieser Serie,.
Penaltykilling der Linzer war aber trotzdem auch wieder sehr in Ordnung. Die Special Teams werden sicher noch eine große Rolle spielen.
aja, seht ihr kac - SO WIRD DAS GEMACHT.
heute haben wir in einem spiel mehr tore geschossen als ihr in 3
Wir haben uns die Tore eben gut "eingeteilt" - 3 Spiele - 3 Tore!
@game: Also entweder hat Elik sein Pulver schon gegen den KAC "verschossen" oder die Linzer verstehen es ihn aus dem Spiel zu nehmen - da war doch heute ein anderer im Dress (wobei gibts überhaupt einen anderen der so einen deformierten Helm tragen kann
)!
Fazit: Laibach hatte heute erstmals einen "Play-Off"-Gegner und war damit offenbar überfordert. Grats nach Linz!
Bei den nächsten Spielen wird sicher Laibach wieder gewinnen und die Linzer in Urlaub schicken.
Nur nicht den Tag vor dem Abend loben.
gratz an linz, wenigstens in diesem spiel haben die richtigen gewonnen
Bei den nächsten Spielen wird sicher Laibach wieder gewinnen und die Linzer in Urlaub schicken.
mmich würde interesieren was dich zu dieser aussage veranlaßt. welchen sportlichen grund sollte es dafü+r geben ? nur weis gegen den "gaudizwischenrundendominatorfixmeister" kac gewonen haben ? oder gibts da sonst nu was ?
"gaudizwischenrundendominatorfixmeister" kac
nanana wir wollen mal nit übertreiben
mmich würde interesieren was dich zu dieser aussage veranlaßt. welchen sportlichen grund sollte es dafü+r geben ? nur weis gegen den "gaudizwischenrundendominatorfixmeister" kac gewonen haben ? oder gibts da sonst nu was ?
weil der liebe (grazer?) "user" seit der "stewart von graz nach linz"-aktion nur permanent gegen linz postet - hat keinen "fachlich sachlichen" hintergrund...eine "ignore-funktion" wär übrigens schön!!!
also ich werd jetzt hier nach einem spiel sicher nicht feiern, aber gegen diese laibacher muss man eigentlich in einer b-o-7 serie bestehen.
diese gefühlten 30-40 minuten eiszeit für elik, speedy, vnuk, mitchell; das ziemlich "streng" durchgezogene 2-linien spiel und die phasenweise sehr dreckige spielweise kann eigentlich im endeffekt nicht gut gehen.
@linz: powerplay miserabel, aber dafür das pk einmal mehr eine sensation - in einer liga mit solchen refs ist wohl ein starkes unterzahl-spiel deutlich mehr wert als ein gutes pp
@elik: erinnert manchmal ein bisserl an einen fußball-altstar der in der landesliga mitkickt - sowenig laufen wie irgendwie möglich, hinten stehen und (sehr gute) lange passes spielen und andauernd sudern. den hab ich schon um 2-3 klassen stärker gesehen - hat manchmal richtig verwundert dreingeschaut wenn er wieder mal von einem "no-name" aus der 4. linie gegen die bande gepickt wurde
also zu severson: wenn der laibacher schon die handschuhe wegwirft, und die anderen auf ihn einreden, halte ich es für klug, sich in spiel 1 zusammenzureissen. was bringts und wenn wir uns bei einer führung evtl. fürs nächste spiel selbst schwächen ?
man mag von severson halten was man will, aber er bringt uns in der physischen spielweise enorm viel und schafft viel raum für seine mitspieler.
@provozieren
versteh ich nicht ganz. z.b. aktion vor den 10 min gegen ihn und yarema: yarema ist glaub ich 4mal zu IHM gefahren und abgemahnt wurd IMMER severson. als die provokationen dem schiri zu viel wurden, hat er beide geschickt. generell möcht ich sagen, dass berneker mMn. der mit abstand schwächste schiri der liga ist. der pfeift einfach nur, damit er pfeift. viele strafen waren mMn. heute nicht zu geben und in einem PO schon 2mal nicht. 2-3 beinstellen-strafen waren stolperer... solche strafen bei 2 heads... unverständlich.
@elik
ist mir heute garnicht aufgefallen. weder durch ein überragendes spiel, noch durch seine gewohnten suderein. ganz ehrlich, den hype um ihn versteh ich auch nicht
grats nach linz. nach ausgeglichenem 1. drittel, im 2. dann mehr aufs gas gestiegen und ab da war nie das gefühl dabei, dass heute laibach 2 punkte aus linz mitnimmt. sehr gute partie von penker, natürlich auch mit dem glück das eben dazu gehört. der wirkte beim interview nach der partie aber schon a bissl böse. ein bravo auch an die 4. linie udn hier sollte auch ein dank nach graz
verdienter sieg der linzer (auch in der höhe).
symptathisches interview auch von boni.
Gratulation an unsere Jungs! Ein taktisch sehr klug gespieltes Match. Elik super eliminiert. Westlund stark aber wie man sieht keinesfalls unbezwingbar. Der Schiri war wieder einmal unterirdisch! Danke lieber Iberer für endlich wieder richtige Eishockeyathmosphäre in Linz . Alles in allem ein gelungener Auftakt einer von Jimbo perfekt eingestellten Mannschaft!
Einziger Witz am Schluss - Mark Szücs - Man of the Match , will man ihm so noch einen Vertrag für nächste Saison verschaffen? Da hätten es sich 10 andere mehr verdient!
sehr kluges spiele unserer blackwings. elik sehr fein aus dem spiel genommen.
@olga1: die aktion(en) von severson waren gestern nur geil. und wenn einer nicht fighten will, dann will er nicht. fertig!! er wollte sich keine strafe einhandeln und das ist sein gutes recht. aber eines versprech ich dir: in einem der verbleibenden spiele in dieser serie wird es noch dazu kommen.
auch sehr toll fand ich, als groleau den mitchell vom penks runtergezerrt hat. der franko-kanadier hatte glaub ich sogar rote augen.
@schiedsrichter: außer, dass sie zu viert nur im weg stehen ein wahnsinn. gibt für ein und die selbe situation auf der einen seite 2 min - auf der anderen seite nichts.
@fight: dass iberer seinen helm oben hatte, kommt glaub ich daher weil sie sich ziemlich schnell "umarmten". trotzdem toller sieg.
überhaupt toll, wie die "junge" linie mit rac, iberer, oberkofler im 1. drittel gewirbelt hat.
szücs man-of-the-match? nunja. da hätt ich mir andere gesehen, aber auch egal!
gratulation an linz! ihr habts verdient gwonnen. hatte auch zu keiner zeit das gefühl, dass laibach die partie noch drehen könnte. elik sehr gut aus dem spiel genommen.
av.
hab das spiel bis kurz nach der iberer schlägerei gesehen.
und jetzt mal liebe linzaaaa: die türkise vereinsbrille ab!!!
die ref-leistung bis dorthin war absolut ok. wenn ich laibach anhänger wäre, würd ich mich sogar über die eine od. andere regelauslegung aus der grün/weißen sicht ärgern.
weil der liebe (grazer?) "user" seit der "stewart von graz nach linz"-aktion nur permanent gegen linz postet - hat keinen "fachlich sachlichen" hintergrund...eine "ignore-funktion" wär übrigens schön!!!
jetzt ist es natürlich klar. wenn er ein grazer ist kann er natürlich den unterschied zwischen playoffhockey und gaudispielen ( wie der kac bzw die 99ers die ganze saison ) aus mangel an anschauungsmaterial ned kennen.
jetzt ist es natürlich klar. wenn er ein grazer ist kann er natürlich den unterschied zwischen playoffhockey und gaudispielen ( wie der kac bzw die 99ers die ganze saison ) aus mangel an anschauungsmaterial ned kennen.
außerdem bin ich mir sicher, dass er in einem seiner nächsten postings erwähnt, dass linz sowieso nächstes jahr im konkurs ist.
Grats nach Linz !
Hoffe immer noch, dass wir euch im Finale in Wien und nicht in Salzburg sehen
Grats nach Linz!
Sie haben gezeigt, wie man gegen Laibach gewinnt. Für den KAC kommt das wohl etwas zu spät.
Eine Frage aber bitte an die Hallenbesucher. Je nach Medium werden bei den Zuschauerzahlen nur 2100 bis 3000 angeführt!!!!!!!!
Kann mir das jemand bestätigen bzw. erklären? Es ist Halbfinale, Linz hat zum ersten Mal seit mehreren Jahren wieder die Chance auf das Finale und die Halle ist nicht einmal annähernd ausverkauft! Hat man in der Stahlstadt die Fans wieder an den König Fußball und den LASK verloren, oder was ist da in Linz los?
mfg hockeyfan
Grats nach Linz!
Sie haben gezeigt, wie man gegen Laibach gewinnt. Für den KAC kommt das wohl etwas zu spät.Eine Frage aber bitte an die Hallenbesucher. Je nach Medium werden bei den Zuschauerzahlen nur 2100 bis 3000 angeführt!!!!!!!!
Kann mir das jemand bestätigen bzw. erklären? Es ist Halbfinale, Linz hat zum ersten Mal seit mehreren Jahren wieder die Chance auf das Finale und die Halle ist nicht einmal annähernd ausverkauft! Hat man in der Stahlstadt die Fans wieder an den König Fußball und den LASK verloren, oder was ist da in Linz los?mfg hockeyfan
Also 3.000 Zuschauer waren gestern niemals in der Halle, die Zahl 2.100 dürfte eher stimmen - leider!
Die Ursachen? Es gibt wohl mehrere:
Dienstag-Spiel, "Premiere"-Übertragung, Laibach ist kein attraktiver Gegner (bei HF-Spielen gegen die kärntner Clubs, gegen die Caps oder Bullen wäre die Halle sicher ausverkauft), in Linz gibt es viele Schichtarbeiter und nun auch wieder die Konkurrenz auf der Gugl - schade!
Aber beim nächsten Heimspiel am Sonntag werden zumindest um 1.000 Zuschauer mehr kommen, da bin ich mir sicher!
Egal, denn nur das zählt:
EHC LIWEST BLACK WINGS LINZ - HDD ZM OLIMPIJA LJUBLJANA 4:1!!!
"Dieses war der erste Streich und der zweite folgt sogleich!"
(Aus "Max und Moritz" von Wilhelm Busch)
2100 scheint mir zu wenig. 2500 - 2700 eher.
aber trotzdem erschreckend und mMn ziemlich ärgerlich!
andererseits gehts manchen so: sonntag jesenice (15 €), dienstag laibach (15 €), mittwoch LASK (15€),etc.
ist halt nicht so einfach!