1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Halbfinale - 1.Spiel: EHC Black Wings Linz-Olympia Laibach 4:1

• virus2
  • 24. Februar 2008 um 22:56
  • Weinbeisser
    NHL
    • 26. Februar 2008 um 16:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cappin0

tut mir echt leid, weinbeisser, obwohl ich mit einigen ibk fans ganz gut auskomme, heute soll allen, die todd elik den oder die daumen drücken, dieses teil der hand soviel schmerzen bereiten, dass ihnen sogar die lust auf das bier vergeht

Wie mein Name schon sagt, werde ich mir die Partie bei einem Glas (oder wahrscheinlich mehreren Gläsern) Rotwein geben. Passend zu den zu erwartenden Wortspenden vom Maestro wird dies ein Primitivo aus Apulien sein, und nicht einmal ein 2-stelliger Sieg der Linzer oder ein Interview mit dem Linz-Präsi in allen Drittelpausen wird mir die Lust darauf nehmen.

Zitat von cappin0

wie kannst du es wagen unseren ach so liebenswerten suderantenthread ( Viertelfinale - 5. Spiel: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 3:0 ) einfach ohne abstimmung zu schliessen

Da ging's nun wirklich die letzten beiden Seiten nicht mehr ums Spiel!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kulim
    EBEL
    • 26. Februar 2008 um 17:11

so jungs und mädels aus linz, wünsch euch viel glück heute und in der serie, hab da eine bierwette auf das finale caps - linz laufen, also aufpassen auf den "altmeister" und lasst den mitchell nicht von der blauen schiessen.

• markok
    Knipsmeister
    • 26. Februar 2008 um 18:03

sitz gerade in hotelzimmer in moscow 8) wollte premiere spiel bestellen geht es aber nicht :evil: live stream funktioniert angeblich nur in AT und D aghhhh! sh*t.
    gibt es vielleicht ein radio streem irgendwo? radio Linz vielleicht?!

• Plevc
    Nationalliga
    • 26. Februar 2008 um 18:25
    Zitat von DerekRoy

4. Weil sich viele Laibach"Fans" nicht benehmen können (da sind mir die arroganten Linzfans lieber :P )

Glaub mir, es gibt nicht so viele.

Nur noch ein bisschen weniger als 1 stunde bis zum Spielbeginn. Heute muss ein Sieg nach Ljubljana!

• RexKramer
    NHL
    • 26. Februar 2008 um 19:13
    Zitat von markok

sitz gerade in hotelzimmer in moscow 8) wollte premiere spiel bestellen geht es aber nicht :evil: live stream funktioniert angeblich nur in AT und D aghhhh! sh*t.
    gibt es vielleicht ein radio streem irgendwo? radio Linz vielleicht?!

Es gibt einen livestream über sopcast

http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=icehockey

Das Premiere Internet TV habe ich übrigens auch schon von ausserhalb AT/D bestellt - und es hat funktioniert...

• markok
    Knipsmeister
    • 26. Februar 2008 um 19:28
    Zitat von RexKramer

http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=icehockey

Das Premiere Internet TV habe ich übrigens auch schon von ausserhalb AT/D bestellt - und es hat funktioniert...

Hey!! Danke. Es funktioniert! :)

Aber Premiere funktioniert es in Russland nicht... garantiert.
    "Sie befinden sich nicht in Deutschland oder Österreich. Wir können Ihnen daher unseren Service leider nicht anbieten."

• hcifan21
    Nationalliga
    • 26. Februar 2008 um 19:49
    Zitat von RexKramer

stream funktioniert bei mir nicht - welchen channel hast du eingestellt?

danke - mfg

• markok
    Knipsmeister
    • 26. Februar 2008 um 19:51

es gibt nur einen - 30250.

• gino44
    Highlander
    • 26. Februar 2008 um 20:05
    Zitat von Elbart

Ich habe beide, Linz und Ljubljana, hier in Klafu erlebt, und vom Spielsystem als sehr ähnlich empfunden. Ich weiß nicht, inwiefern Linz zu Hause anders agiert, aber es dürfte eine interessante Serie werden.

Interessante Serie ja, glaube aber nicht, dass Linz den Fehler machen wird, Laibach zu unterschätzen. Die Linzer sicher ausgeglichener in den Linien, für mich eindeutiger Favorit.

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. Februar 2008 um 20:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gino44

Interessante Serie ja, glaube aber nicht, dass Linz den Fehler machen wird, Laibach zu unterschätzen.

Nach dem 1. Drittel schauts eher nach dem Gegenteil aus: Linz ist noch zu vorsichtig! Ich denke aber, dass sie den Druck jetzt erhöhen werden - wenn sie sich mit den Fouls etwas zurückhalten können.

• markok
    Knipsmeister
    • 26. Februar 2008 um 20:24
    Zitat von Plevc

Glaub mir, es gibt nicht so viele.

Nur noch ein bisschen weniger als 1 stunde bis zum Spielbeginn. Heute muss ein Sieg nach Ljubljana!

Ich hab gedacht wir spielen heute in Linz?! ?(
    "Die Fans sind aufgewacht und werfen Gegenstände aufs Eis. Bei den Capitals wandert Tropper wegen Beinstellens auf die Strafbank."

• cappin0
    NHL
    • 26. Februar 2008 um 20:44

Spielstand nach 2 Dritteln: 2:0 BWL : OLL

• markok
    Knipsmeister
    • 26. Februar 2008 um 21:01
    Zitat von cappin0

Spielstand nach 2 Dritteln: 2:0 BWL : OLL

bei uns spiel dauert 3 drittel :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. Februar 2008 um 21:06
    • Offizieller Beitrag

Stimmen die 2.100 Zuschauer vom Live-Scoring? Das wäre ja für ein Halbfinale - trotz Dienstag - schon enttäuschend!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 26. Februar 2008 um 21:07
    Zitat von Weinbeisser

Stimmen die 2.100 Zuschauer vom Live-Scoring? Das wäre ja für ein Halbfinale - trotz Dienstag - schon enttäuschend!

naja in premiere sieht man schon freie plätze, aber wieviele es sind kann ich schwer beurteilen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Februar 2008 um 21:16

Groznik stänkert ganz schön, hat schon von Stewart ein paar Watschn bekommen. Guckst du:
    http://de.youtube.com/watch?v=d5Hj5IOor9Y

• tchibirev
    KHL
    • 26. Februar 2008 um 21:23

ziemlich arm von iberer.. nimmt bei der schlägerei ned amal den helm runter.. richtig arm..

• Dave17
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2008 um 21:29
    Zitat von tchibirev

ziemlich arm von iberer.. nimmt bei der schlägerei ned amal den helm runter.. richtig arm..

Laibach Fan???

• tchibirev
    KHL
    • 26. Februar 2008 um 21:31

na leider kac fan ;)
    das darf man wirklich ned machen.. da hat ja der gegner absolut kein chance..

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. Februar 2008 um 21:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tchibirev

Wer Hirn hat, sollte es auch schützen. ;)

Trotz der kleineren Rauferei und der Schlägerei fehlt mir im Spiel selbst etwas die Bissigkeit - liegt aber vielleicht daran, dass Laibach die Linzer nicht richtig fordern kann.

• Dave17
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2008 um 21:33
    Zitat von tchibirev

na leider kac fan ;)
    das darf man wirklich ned machen.. da hat ja der gegner absolut kein chance..

ja wenn der Gegner zu schwach ist ihm den Helm herunter zu reißen.....selber schuld!!!

stewart hat hn auch nicht abgenommen und der hat sehr viel rauf erfaheung...:)

• tchibirev
    KHL
    • 26. Februar 2008 um 21:35

stimmt..

alledem hoff ich das viveiros sich das spiel ansieht.. ;)

• Dave17
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2008 um 21:39
    Zitat von tchibirev

stimmt..

alledem hoff ich das viveiros sich das spiel ansieht.. ;)

Um sich was abzuschaun??^

• tchibirev
    KHL
    • 26. Februar 2008 um 21:45

wie man elik besser aus den spiel nimmt..
    dass gg. westlund die qualität der schüsse wichtiger is als die quantität
    dass man mit 4 linien besser drann is.. und und und

Einmal editiert, zuletzt von tchibirev (26. Februar 2008 um 21:51)

• Blau-Weiß
    Gast
    • 26. Februar 2008 um 21:51

greets an die linza.hatte leider keine möglichkeit mir das spiel im tv anzuschaun.war aber glaub ich eine klare sache oder?!naja lg aus den urlaubsland kärnten....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™