1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Halbfinale - 1.Spiel: EHC Black Wings Linz-Olympia Laibach 4:1

• virus2
  • 24. Februar 2008 um 22:56
  • megga
    Nationalliga
    • 25. Februar 2008 um 12:01
    Zitat von markok

Fan_atic01 & megga: danke! das wird auch ein gutter test für mein neues Tom-Tom navi-system.

dann gib einfach mal "hafenstraße 1-3" in "4010 linz" (adresse der linzer rundschau) in dein navi ein und du kommst stressfrei an dein ziel ;)
    viel spaß (und geh vorher noch aufs klo - in linz haben wir für gäste nicht soviele toiletten... :D )

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Februar 2008 um 12:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von markok

Fan_atic01 & megga: danke! das wird auch ein gutter test für mein neues Tom-Tom navi-system.

vielleicht geht sich ja ein bierchen aus? (oder für dich ein cola, wennst fahren musst)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 25. Februar 2008 um 12:12
    Zitat von avalanche

da hast natürlich recht, aber es sind ja gsd nicht die einzigen spieler die laibach hat ;) du vergißt da ein paar, auf die man auch acht geben sollte (yarema, mitchell, intra, vnuk etc.)

ich halte laibach fest die daumen, sie werden das erste spiel gewinnen mit 3:1 :P

av.

ich denk, beim nächsten besuch im heiligen land tirol, müssen wir uns über dieses thema unterhalten. wenn du zumindest neutral wärst, und einen daumen für laibach und den anderen für linz drückst.

aber das erste spiel gewinnen wir, ätsch

• avalanche
    EBEL
    • 25. Februar 2008 um 13:28

wer hat gesagt, dass ich neutral bin? ;) ich halte zu elik -> ergo: laibach ^^

av.

• markok
    Knipsmeister
    • 25. Februar 2008 um 14:12
    Zitat von Fan_atic01

bier

PN

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. Februar 2008 um 09:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von megga

ihr tiroler habts irgendeinen komplex uns linzer betreffend - der weinbeisser, du... ist fast schon armselig

Willst du uns jetzt vorschreiben, zu wem wir halten sollen? Nach div. Auftritten der Linzer "Fans" in Innsbruck und dem ständig provokant arrogant grinsenden Präsi der Linzer gehören die Blackwings sicher nicht zu meinem bevorzugten Teams, auch wenn die Mannschaft prinzipiell nicht unsympathisch ist. Dennoch sei es mir erlaubt, für Jesenice, das das eisläuferisch ansprechendere Hockey spielt oder für Laibach, das Todd Elik in seinen Reihen hat, die Daumen zu drücken.

• megga
    Nationalliga
    • 26. Februar 2008 um 10:04
    Zitat von Weinbeisser

Willst du uns jetzt vorschreiben, zu wem wir halten sollen? Nach div. Auftritten der Linzer "Fans" in Innsbruck und dem ständig provokant arrogant grinsenden Präsi der Linzer gehören die Blackwings sicher nicht zu meinem bevorzugten Teams, auch wenn die Mannschaft prinzipiell nicht unsympathisch ist. Dennoch sei es mir erlaubt, für Jesenice, das das eisläuferisch ansprechendere Hockey spielt oder für Laibach, das Todd Elik in seinen Reihen hat, die Daumen zu drücken.

ich schreib hier überhaupt niemanden etwas vor, es war einfach eine feststellung... du kannst helfen zu wem du willst, nur du bist der erste der in diesem forum zu allem und jedem seinen (nicht selten provokanten) senf dazu gibt (über tw. fragwürdige edits/löschungen red ich gar nicht), deshalb brauchst auch nicht dünnhäutig zu sein!
    über sympathie und fanverhalten brauch ma nicht reden, denn da sind wird naturgemäß kilometerweise auseinander.
    in diesem sinne: frieden - und haltets fest die daumen für "euren" meister, er wirds brauchen...

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. Februar 2008 um 11:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von megga

über tw. fragwürdige edits/löschungen red ich gar nicht

du kannst uns diesbezüglich gerne helfen, dann siehst Du wie einfach das bei weit über 100 Postings pro Tag ist, wenn gewisse Threads wie so oft in letzter Zeit eskalieren. Dennoch hätte ich für diese Anschuldigung - die jetzt nichts mit dem Thema zu tun haben - schon gerne einige Beispiel. Gerne auch per PN, damits hier beim Topic bleibt.

• Dexda
    Nationalliga
    • 26. Februar 2008 um 11:07

Weinbeisser & megga

ich wär als tiroler auch angfressen wenn ich nur medium bier wegen den diversen auftritten der linzer in der innsbrucker eishalle bekommen hätte ;)

• Tyler
    Nationalliga
    • 26. Februar 2008 um 11:19

LASKA, Empire, Tabak Austria, Gruberstrasse usw. Parkplatzproblem hat ich in Linz noch nie :)

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. Februar 2008 um 11:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Dexda

ich wär als tiroler auch angfressen wenn ich nur medium bier wegen den diversen auftritten der linzer in der innsbrucker eishalle bekommen hätte

Ah geh, das ist ja schon wieder ewig her. Und von wegen angfressen oder gfrustet oder sonstwas: Er wird wohl jeder von euch auch - unabhängig von seinem Heimverein - irgendein Sympathieranking haben, zu wem er hält.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Februar 2008 um 11:58
    Zitat von Weinbeisser

... Und von wegen angfressen oder gfrustet oder sonstwas: Er wird wohl jeder von euch auch - unabhängig von seinem Heimverein - irgendein Sympathieranking haben, zu wem er hält.

so isses. mein sympathieträger numero uno heißt todd. und der erste linzzzzzza, der mir deswegen frust etc nachsagt, den werd ich zu einer bootsfahrt in der strasse von messina einladen: zum angeln, damit auch das klar ist.

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (26. Februar 2008 um 12:34)

• eisbaerli
    Gast
    • 26. Februar 2008 um 11:59
    Zitat

dann siehst Du wie einfach das bei weit über 100 Postings pro Tag ist, wenn gewisse Threads wie so oft in letzter Zeit eskalieren.

offtopic ein das machst aber scho freiwillig offtopic aus

• virus2
    Nationalliga
    • 26. Februar 2008 um 12:10

hallo was ist hier los??? ?( hier gehts um linz -laibach.

ich glaub wenn ich euch sage das ich meine exfreundin net mag interessiert es auch keinen.

also heute spiel gegen laibach und ich drück linz die daumen

• RexKramer
    NHL
    • 26. Februar 2008 um 12:30
    Zitat von virus2

hallo was ist hier los??? ?( hier gehts um linz -laibach.

ich glaub wenn ich euch sage das ich meine exfreundin net mag interessiert es auch keinen.

also heute spiel gegen laibach und ich drück linz die daumen

Doch! Und ich glaube, sie mag dich auch nicht!!!! :P

• DerekRoy
    Gast
    • 26. Februar 2008 um 12:47

Ich halte natürlich zu Linz

1. Weil ich ein Österreichisches Finale will

2. Weil ich den defensiven Spielstil der Laibacher nicht mag (vergleichbar mit der Italienischen Fußballnationalmannschaft)

3. Weil ich den ganzen Hype um "The Great One Todd" nicht aushalte

4. Weil sich viele Laibach"Fans" nicht benehmen können (da sind mir die arroganten Linzfans lieber :P )

5. Weil wir uns gegen Laibach schwerer tun als gegen Linz ;)

offtopic: Meine Meinung ist, dass gerade ein Mod deeskalierend auftreten sollte im Forum PUNKT!

• Dexda
    Nationalliga
    • 26. Februar 2008 um 13:03

wir, die mannschaft auf dem eis und die fans auf den rängen, werden es schaffen den toddy so zu provozieren das er andauernd strafen nimmt. dann werden die experten wieder sudern weil alle den genialen eishockeyspieler provozieren udn beschimpfen müssen. is mir aber egal hauptsache es ergibt sich ein vorteil für unser team daraus.

tippe auf

3:1 sieg

tore: oberkofler, baumgartner, leahy bzw. mitchell

ausverkaufte halle

uuund bombenstimmung. wir müssen unseren teil dazu beitragen damit der vorteil der heimspiele noch größer wird.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Februar 2008 um 13:06
    • Offizieller Beitrag

und ich kann heute nicht! ;(

• Bselecter
    EBEL
    • 26. Februar 2008 um 13:16

Hm, das wird heute eine interessante Partie. Einerseits die Frage, ob Laibach tatsächlich so stark ist, oder ob der KAC mehr an sich selbst (die diversen Gründe wurden hier ohnehin schon des Öfteren breitgetreten) gescheitert ist. Andererseits fraglich, ob nicht auch Linz den Fehler begeht, die Grünen zu unterschätzen...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Februar 2008 um 13:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von B'selecter

Hm, das wird heute eine interessante Partie. Einerseits die Frage, ob Laibach tatsächlich so stark ist, oder ob der KAC mehr an sich selbst (die diversen Gründe wurden hier ohnehin schon des Öfteren breitgetreten) gescheitert ist. Andererseits fraglich, ob nicht auch Linz den Fehler begeht, die Grünen zu unterschätzen...

also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. und wenns so blöd sind folgt das erwachen spätestens nach heute abend.

• Elbart
    Gast
    • 26. Februar 2008 um 13:44

Ich habe beide, Linz und Ljubljana, hier in Klafu erlebt, und vom Spielsystem als sehr ähnlich empfunden. Ich weiß nicht, inwiefern Linz zu Hause anders agiert, aber es dürfte eine interessante Serie werden.

PS: Hopp auf, Ljubljana, die A1-Connection muss fallen. :thumbup:

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 26. Februar 2008 um 14:08

nachdem durch das erreichen des halbfinales das erste große saisonziel erreicht wurde, sollte mmn laibach zu spüren bekommen, dass die linzaaaa noch immer hungrig sind und appetit auf wesentlich mehr haben. schließlich ist ja für einen eishockeyspieler jetzt noch nicht die richtige zeit zum urlaunmachen. das würd den ganzen biorythmus über den haufen werfen. ;)

ich glaube deshalb auch ganz fest an unsere mannschaft, weil diese - nicht zuletzt durch das durchaus vorhandene kanadische blut - wirkliche playoffmentalität hat und es darauf jetzt ankommt. ein weiteres plus ist mmn, dass in dieser mannschaft jeder für ein tor gut ist und somit die verantwortung in der offensive auf viele schultern verteilt wird. hingegen wirds für laibach schwer, sobald elick wieder mal versucht, das spiel von der strafbank aus zu gestalten. und die paar zehntel-%, die penks in savespercentege hinter westlund liegt, sind marginal und sollten das kraut nicht fett machen.

fazit: heute ein 4 zu 1 für linz und ebenso in der serie

• cappin0
    NHL
    • 26. Februar 2008 um 15:50

heute gibts ein 3:0 für lnz, penker soll auch seine freude haben :D

tut mir echt leid, weinbeisser, obwohl ich mit einigen ibk fans ganz gut auskomme, heute soll allen, die todd elik den oder die daumen drücken, dieses teil der hand soviel schmerzen bereiten, dass ihnen sogar die lust auf das bier vergeht :P

• cappin0
    NHL
    • 26. Februar 2008 um 16:03
    Zitat von Weinbeisser

du kannst uns diesbezüglich gerne helfen, dann siehst Du wie einfach das bei weit über 100 Postings pro Tag ist, wenn gewisse Threads wie so oft in letzter Zeit eskalieren. Dennoch hätte ich für diese Anschuldigung - die jetzt nichts mit dem Thema zu tun haben - schon gerne einige Beispiel. Gerne auch per PN, damits hier beim Topic bleibt.

ein bisserl off topic muss schon sein, sonst wirds fad, wenn man nur todernst über ein thema diskutiert.

off topic ein: mein lieber weinbeisser, möge dich deine sitzfläche jucken bis zum jüngsten tage, und mögen deine hände zu kurz sein, um diesen zustand zu besänftigen. wie kannst du es wagen unseren ach so liebenswerten suderantenthread ( Viertelfinale - 5. Spiel: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 3:0 ) einfach ohne abstimmung zu schliessen . off topic aus ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Februar 2008 um 16:22
    • Offizieller Beitrag

und ich kann doch! :thumbup: ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™