1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Halbfinale - 1.Spiel: EHC Black Wings Linz-Olympia Laibach 4:1

• virus2
  • 24. Februar 2008 um 22:56
1. offizieller Beitrag
  • virus2
    Nationalliga
    • 24. Februar 2008 um 22:56

Freue mich schon riesig auf das erste spiel in linz.

bin überzeugt das unsere jungs den supergoalie westlund ein paar reinmachen

3 Mal editiert, zuletzt von Maru (26. Februar 2008 um 22:47)

• markok
    Knipsmeister
    • 24. Februar 2008 um 23:05

ich will mich am komenden sonntag den dritten - und letzten speil :D in linz anschauen.
    :?: wo kann ma eine karte kaufen? in web irgendwo? danke.

• virus2
    Nationalliga
    • 24. Februar 2008 um 23:07

also ich glaube 1 sieg werdet auch ihr haben.

übeleg es dir ob du am so nach linz kommst gg

• MK_84
    Power Player
    • 24. Februar 2008 um 23:16

markok: das Spiel kommenden Sonntag in Linz ist sicher nicht das letzte- Halbfinale und Finale gehen best of seven.

Denke dass die Serie sehr eng und spannend wird, ich hoffe mit dem besseren Ende für uns Linzer.

• Plevc
    Nationalliga
    • 24. Februar 2008 um 23:26
    Zitat von MK_84

das Spiel kommenden Sonntag in Linz ist sicher nicht das letzte- Halbfinale und Finale gehen best of seven.

Naja, Olimpija will sich doch nach 4 Spielen das Finale Einzug garantieren :D

Realistisch: Es wird eng. Alles ist Möglich in diesem Duell. Zuerst muss man zuhause klar machen, dass man gewinnt. Unsere Truppe ist defensiv sehr stark und das kann vor Allem auswärts sehr wichtig werden.

• MK_84
    Power Player
    • 24. Februar 2008 um 23:34

achso, das letzte Spiel in Linz. Hab mir gedacht er meint das letzte Spiel der Serie, aber egal, es wird beides nicht sein.

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. Februar 2008 um 02:55

Wir sollten nur kein Elik- oder Westlund-Syndrom bekommen. Beide sind sicher gut, aber auch keine Wunder-Wuzzis.
    Elik ist zu neutralisieren, Westlund ist auch zu bezwingen.
    Und wenn wir dann noch unseren alten "Freund" Intranuovo, Vnuk und Mitchell in den Griff bekommen, dann kann uns eigentlich nicht mehr viel passieren. Mit dem Kampfgeist, den unser tolles Team in 5 Partien gegen Jesenice gezeigt hat, sind die Laibacher sicher zu schlagen.

Auf geht's: morgen wird auf 1:0 gestellt!

• Maru
    NHL
    • 25. Februar 2008 um 04:06
    Zitat von Senior-Crack

Wir sollten nur kein Elik- oder Westlund-Syndrom bekommen. Beide sind sicher gut, aber auch keine Wunder-Wuzzis.

willst es runterspielen!? :D sicher beide sind kanne wunderwuzzis,aber die linzer mannschaft auch nicht!gegen jesenice war der heimvorteil ausschlaggebend,und deshalb wirds auch gegen laibach reichen...aber mit dem einfachen drüberfahren so wie ich das bei dir rauslesen(will)wirds wohl nix werden! :D

Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Februar 2008 um 07:27
    • Offizieller Beitrag

drüberfahren wirds auch gegen laibach sicher keines geben. aber ich freu mich auf spannende play-off-partien. ich glaube wir werden auch hier über die volle distanz von 7 games gehen und am ende mit 4:3 in die finalserie einziehen. @ markok: kommst du morgen nach linz?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Nussi
    NHL
    • 25. Februar 2008 um 08:33

Linz wird das grausliche Defensivhockey nach Hause schicken und die Serie 4:2 für sich entscheiden.

Nur ein Elik und ein Westlund werden nicht reichen um den Finaleinzug zu schaffen.

• avalanche
    EBEL
    • 25. Februar 2008 um 08:42
    Zitat von Nussi

Nur ein Elik und ein Westlund werden nicht reichen um den Finaleinzug zu schaffen.

da hast natürlich recht, aber es sind ja gsd nicht die einzigen spieler die laibach hat ;) du vergißt da ein paar, auf die man auch acht geben sollte (yarema, mitchell, intra, vnuk etc.)

ich halte laibach fest die daumen, sie werden das erste spiel gewinnen mit 3:1 :P

av.

• hörschibär71
    Gast
    • 25. Februar 2008 um 09:23

Ich glaube an unsere Jungs! Laibach hat ein Spitzenteam aber wir werden sie niederfighten und die Serie mMn 4:2 für uns entscheiden! 8)
    ... und der Alex Westlund wird seinen wahrscheinlich zukünftigen Arbeitgeber doch nicht in den Wahnsinn treiben wollen! :D :D :D

• megga
    Nationalliga
    • 25. Februar 2008 um 09:25
    Zitat von markok

:?:

hi markok,
    am besten im bw-büro anrufen: +43(0)732/943490 - wenn du eine kreditkarte hast, kannst du die karte sofort
    reservieren und sie wird dann bei der kasse hinterlegt. ansonsten musst du dich wohl an deinen verein richten, die werden dir
    sicher auch weiterhelfen können.
    wünsche spannende spiele...

• megga
    Nationalliga
    • 25. Februar 2008 um 09:26
    Zitat von avalanche

da hast natürlich recht, aber es sind ja gsd nicht die einzigen spieler die laibach hat ;) du vergißt da ein paar, auf die man auch acht geben sollte (yarema, mitchell, intra, vnuk etc.)

ich halte laibach fest die daumen, sie werden das erste spiel gewinnen mit 3:1 :P

av.

ihr tiroler habts irgendeinen komplex uns linzer betreffend - der weinbeisser, du... ist fast schon armselig

• avalanche
    EBEL
    • 25. Februar 2008 um 09:59

absolut nicht! mir taugen die linzer auch, aber in diesem fall drück ich laibach (auch aufgrund elik) die daumen. ich verstehe auch nicht, warum du aufgrund meines postings, das eigentlich nicht provozierend geschrieben wäre, ausfällig wirst und pauschal alle tiroler als armselig beschimpfst. da frag ich mich dann, wer den komplex hat.

wenn möchtest, frag ich dich dann vorm nächsten spiel, wem ich die daumen halten darf, damits dein gemüt nicht zu sehr durcheinandrüttelt okay ? ?( 8|

nen schönen gruß ausm heiligen land sendet dir

av.

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. Februar 2008 um 10:24
    Zitat von Maru

willst es runterspielen!? :D sicher beide sind kanne wunderwuzzis,aber die linzer mannschaft auch nicht!gegen jesenice war der heimvorteil ausschlaggebend,und deshalb wirds auch gegen laibach reichen...aber mit dem einfachen drüberfahren so wie ich das bei dir rauslesen(will)wirds wohl nix werden! :D

Ich will nichts herunterspielen und wo Du bei meinem Posting was vom drüberfahren herausliest, das ist mir schleierhaft... Die beiden sind wirklich keine Wunderwuzzis und natürlich unsere Cracks auch nicht.

Unsere Mannschaft wird nur sehr realistisch an die Sache herangehen und sicher kein "Westlund-Elik-Syndrom" kriegen. Wichtig wird es sein, die wenigen Stars in der Mannschaft (Elik, Intranuovo, Vnuk, Mitchell, Yarema, ...) zu neutralisieren und vor allem die Visiere besser einzustellen, als es der KAC gemacht hat. Mindestens 8 hundertpronzentige Chancen - so wie gestern - nicht zu verwerten, das könnte ins Auge gehen...

An alle Pessimisten landauf und landab: Vertraut diesen BLACK WINGS, denn sie werden schon für ein rein österreichisches Finale sorgen. Und morgen wird dazu der erste Schritt getan und in der Serie das 1:0 gemacht werden! So schaut's aus! Wir brauchen ja nur, wie gegen Jesenice, alle Heimspiele zu gewinnen. Es ist doch eh so einfach... :D ;)

• megga
    Nationalliga
    • 25. Februar 2008 um 10:24
    Zitat von avalanche

absolut nicht! mir taugen die linzer auch, aber in diesem fall drück ich laibach (auch aufgrund elik) die daumen. ich verstehe auch nicht, warum du aufgrund meines postings, das eigentlich nicht provozierend geschrieben wäre, ausfällig wirst und pauschal alle tiroler als armselig beschimpfst. da frag ich mich dann, wer den komplex hat.
    wenn möchtest, frag ich dich dann vorm nächsten spiel, wem ich die daumen halten darf, damits dein gemüt nicht zu sehr durcheinandrüttelt okay ? ?( 8|
    nen schönen gruß ausm heiligen land sendet dir
    av.

naja - ausfällig ist anders, aber gut...
    ich hab schlicht und einfach kurz hintereinander die posts von weinbeisser ("shit, schon 4-1 für linz") und dann deins gelesen und dann sind mir viele postings aus dem "heiligen land" die in letzter zeit geschrieben wurden, wieder eingefallen - das ist alles. ist weder was persönliches, noch finde ich das "fast schon armselig" sehr untergriffig wäre, aber gut - du bist eigentlich hier nicht gemeint gewesen, hast aber stellvertretend das posting abbekommen - sorry dafür!!!
    und ja: ich hätt gern das du zumindest im 3. spiel für linz die daumen drückst, da dann der meister elik nach 2 "großen strafen" (provoziert durch cam severson) eh gesperrt ist ;) schläft sich gleich viel besser!
    nochmal nix für ungut und gruß von dort wo die luft so schlecht und die budgets so niedrig sind...megga

• markok
    Knipsmeister
    • 25. Februar 2008 um 10:36
    Zitat von megga

hi markok,
    am besten im bw-büro anrufen: +43(0)732/943490 - wenn du eine kreditkarte hast, kannst du die karte sofort
    reservieren und sie wird dann bei der kasse hinterlegt. ansonsten musst du dich wohl an deinen verein richten, die werden dir
    sicher auch weiterhelfen können.
    wünsche spannende spiele...

danke! hab gerade eine karte gekauft. war eigentlich überhaupt nicht leicht... die dame am telefon hat gesagt es gibt keine karten für gäste sektor weil die alle 250 direkt an HK Olimpija verkauft haben. das wir für mich ein debüt in linzer halle sein. also bis sonntag. ;)

übrigens wo krieg man am besten einen parkplatz?!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Februar 2008 um 10:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von markok

danke! hab gerade eine karte gekauft. war eigentlich überhaupt nicht leicht... die dame am telefon hat gesagt es gibt keine karten für gäste sektor weil die alle 250 direkt an HK Olimpija verkauft haben. das wir für mich ein debüt in linzer halle sein. also bis sonntag. ;)

parkplatz ist eher schwierig. vor allem da du dich in linz vermutlich nicht so gut auskennst. such dir einfach zuerst die halle und fahr dann ein wenig herum. solltest du bald genug da sein, bieg nach der ESSO-Tankstelle rechts rein. dort entlang der straße. (aber nur wenn du bald da bist)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • megga
    Nationalliga
    • 25. Februar 2008 um 11:12
    Zitat von markok

gut! parkplatz: nach dem verlassen der autobahn (abfahrt hafenstraße) fahr sofort die erste zufahrt rechts (schild "donauparkstadion linz")
    und hier auf dem parkplatz der "linzer rundschau" bzw. "landesverlag" darf man während der spiele eigentlich parken - sollte möglich sein hier einen parkplatz zu kriegen.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Februar 2008 um 11:23
    • Offizieller Beitrag

@ megga & markok: stimmt, auf den hab ich gar net gedacht. aber da is einige zeit vorm spiel sicher was frei! :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Ray_BAn
    NHL
    • 25. Februar 2008 um 11:24
    Zitat von markok

ich will mich am komenden sonntag den dritten - und letzten speil :D in linz anschauen.
    :?: wo kann ma eine karte kaufen? in web irgendwo? danke.

ob sie euch noch in irgendeine eishalle in österreich rein lassen???

• markok
    Knipsmeister
    • 25. Februar 2008 um 11:25

Fan_atic01 & megga: danke! das wird auch ein gutter test für mein neues Tom-Tom navi-system.

• markok
    Knipsmeister
    • 25. Februar 2008 um 11:29
    Zitat von Ray_BAn

ob sie euch noch in irgendeine eishalle in österreich rein lassen???

ich mach mich keine sorgen weil ich inkognito mit insbrucker schal komme. merkt mich eh keiner. oder?! :D

• Ray_BAn
    NHL
    • 25. Februar 2008 um 11:45

nein glaub nicht sonst nimmst halt einen kac schal!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™