Salzburg wird den Schwung aus dem letzten Spiel mitnehmen und die erste Partie gewinnen ! Die Caps werden 2 Spiele brauchen um wieder in Schwung zu kommen.
4:2 für die Bullen
Salzburg wird den Schwung aus dem letzten Spiel mitnehmen und die erste Partie gewinnen ! Die Caps werden 2 Spiele brauchen um wieder in Schwung zu kommen.
4:2 für die Bullen
Fand den Bericht in der Wiener "Zeitung" (andere sagen auch Krone dazu) etwas provokativ.Hier ein paar Auszüge:
- Salzburg will sich den Titel kaufen
- Die Stimmung im Volksgarten ist wie in einem Theater mit Trommelrhythmus
- In der Eisarena fühlt man sich wie in einer Dorfdisko.Tolles Niveau
und dass die krone kein niveau hat wundert dich jetzt??
ich würd mich nicht zu sehr drüber ärgern.. krone ist krone und wird immer krone bleiben.. wenn ich mich über jeden artikel aufregen würd, der dort provokant geschrieben ist bzw. bei dem tatsachen vertauscht oder weggelassen werden, wär das ein full time job.
egal was die "krone", "österreich" oder "heute" schreiben: die spieler der caps, gaudet und ein großteil der caps fans (die mit ahnung von hockey) wissen, dass es keine leichte serie wird und dass alles hin und her rechnen nix bringt. das ist playoff da gelten andere gesetze. über den ausgang der serie trau ich mich nix zu sagen, das kann mmn in jede richtung ausgehen. das einzige wo ich mir sicher bin, ist dass die serie nicht nach 4 spielen vorbei sein wird! eine serie mit 7 spielen würde mich nicht überraschen.
in diesem sinne wünsch ich uns allen eine spannende serie und heute ein spannendes match!
lg, cinderella
Dein Trikot hast du gebügelt ??
Fand den Bericht in der Wiener "Zeitung" (andere sagen auch Krone dazu) etwas provokativ.
Hier ein paar Auszüge:
ein ähnlich qualitativ hochwertiges schmierpapierl wie bild, österreich und news. nicht ernst nehmen. stimmt es das ihr keinen fanbus zusammenbekommen habt? egal, auf eine tolle serie.
Dein Trikot hast du gebügelt ??
Fand den Bericht in der Wiener "Zeitung" (andere sagen auch Krone dazu) etwas provokativ.
Hier ein paar Auszüge:
naja, es wurde halt halbfinalwürdig aufbereitet
das mit der krone ist aber wirklich keine überaschung, die schreiberlinge drucken immer irgendwelchen mi.t
Bin schon gespannt wie es heute wird. Für uns spricht, dass sich unsere vom Psycholigischen her wieder gefangen haben dürften und im Spielfluss sind.
Gegen uns spricht, dass die Caps mit 24% PP-Quote in Überzahl höllisch sind und wir mit knapp 74% in UZ ziemlich schwach. Leider nehmen wir auch die drittmeisten Strafen.
Also heißt es so wenig Strafen wie möglich nehmen, dann kann man die stärkste Waffe der Caps schon mal entschärfen.
Wichtig wird auch, dass wir die Linie um die Rodmänner so gut wie möglich aus dem Spiel nehmen.
Das wäre mein Rezept, so könnte es klappen.
Ich als ewiger Optimist tippe auf 3:4.
Ist ja GEIL !
4:2 in Wien, da hat wohl keiner damit gerechnet !
Gratulation an unser Jungs
lol, also das den schiri vom letzten viertelfinalspiel CAPS - INNSBRUCK noch wer unterbieten kann, hatte ich nicht für möglich gehalten.
1:0 für Salzburg irregulär aufs feinste. mit dieser schweren fehlentscheidung kippte auch die partie.
ich hoffe, dass dieser schiedsrichter kein match mehr in der EBEL pfeiffen darf...
Ich kann mich errinern auf das Fußballmatch SV BREGENZ gg AUSTRIA WIEN - wegen eines verletzen Spielers schossen die Bregenzer den Ball ins Out. AUs dem darausfolgenden Einwurf machte Mayrleb ein Tor, FRANK STRONACH LIES DAS SPIEL AUF GRUND DES FAIR PLAYS WIEDERHOLEN
Didi Mateschitz, nun bist du gefragt
Diese Schiedsrichter waren eine Frechheit. Sind eh schon zu 4 und sind trotzdem unfähig. http://www.youtube.com/watch?v=cQaKXisx7jg habe fertig
lol, also das den schiri vom letzten viertelfinalspiel CAPS - INNSBRUCK noch wer unterbieten kann, hatte ich nicht für möglich gehalten.
1:0 für Salzburg irregulär aufs feinste. mit dieser schweren fehlentscheidung kippte auch die partie.
ich hoffe, dass dieser schiedsrichter kein match mehr in der EBEL pfeiffen darf...
Ich kann mich errinern auf das Fußballmatch SV BREGENZ gg AUSTRIA WIEN - wegen eines verletzen Spielers schossen die Bregenzer den Ball ins Out. AUs dem darausfolgenden Einwurf machte Mayrleb ein Tor, FRANK STRONACH LIES DAS SPIEL AUF GRUND DES FAIR PLAYS WIEDERHOLEN
Didi Mateschitz, nun bist du gefragt
Also dir hat diese niederlage scheinbar nicht gut getan, oder? Wenn jede schiedsrichterentscheidungin der ebel eine neuaustragung zur folge hätte, würden wir uns immer noch im grunddurchgang befinden. Wahrscheinlich wären wir aber schon in der 3 runde angekommen sein
kannst du zu der Szene eventuell mehr schreiben? ich denke es wird ausser die 4500 Besucher keiner in Österreich egsehen haben und kann sich daher niemand ein Bild davon machen
kannst du zu der Szene eventuell mehr schreiben? ich denke es wird ausser die 4500 Besucher keiner in Österreich egsehen haben und kann sich daher niemand ein Bild davon machen
Der Puck war oben im Netz fiel aufs Eis zurück und Green machte das Tor.
Ich glaube Green schießt an die Latte, der Puck landet ca. 5 Meter über dem Glas im Netz! Capital Spieler drehen ab, Green holt sich die Scheibe und schießt den Puck ins (fast) leere Tor.
Schiedsrichter gibt das Tor: Heftige Proteste folgen, Schiri fährt zur Bank (Videostudium???) und gibt das Tor
Die Halle kocht
Überraschend, nichtsdestotrotz Gratulation an Salzburg.
Also 1. sind die Caps Spieler mMn selber schuld wenn sie abdrehen und nicht weiterspielen - in einer PO Partie drehe ich erst ab wenn nach 60min der Gong ertönt, und nicht vorher...egal bei welcher Szene!
Mich würde jetzt nur interessieren was das Regelbuch dazu sagt...weiß das wer, wie es im schlauen Buch steht wenn der Puck am Netz oben ist???
P.S: wenn das laut regel irregulär ist dann nehme ich meine Kritik an den Caps Spielern natürlich zurück....
Also 1. sind die Caps Spieler mMn selber schuld wenn sie abdrehen und nicht weiterspielen - in einer PO Partie drehe ich erst ab wenn nach 60min der Gong ertönt, und nicht vorher...egal bei welcher Szene!
Mich würde jetzt nur interessieren was das Regelbuch dazu sagt...weiß das wer, wie es im schlauen Buch steht wenn der Puck am Netz oben ist???
P.S: wenn das laut regel irregulär ist dann nehme ich meine Kritik an den Caps Spielern natürlich zurück....
Nicht ernst gemeint die Frage, oder?
Wenn nach einem Schuss der Puck ins Netz geht, gibt es Bully ausserhalb des Drittels
WIrd der Schuss von einem gegnerischen Spieler abgelenkt, gibt es Bully im Angriffsdrittel
komm gerade aus der halle - katastrophe hoch 3
die zebras waren eine frechheit sondergleichen, aber die niederlage müssen sich unsre cracks selbst zuschreiben. sitzer vergeben um zwei spiele zu gewinnen, devensive zwischendurch totalausfall, das zweite und das dritte powerplay war quasi keines und dann noch ein shorthander, die sazburger haben die chancen die sie bekommen haben eiskalt und clever ausgenützt, charpie hat beim dritten tor auch nicht gut ausgeschaut. der einzige lichtblick waren die letzten 3 minuten, so muss powerplay gespielt werden
jetzt heisst es das spiel abzuhaken und am donnerstag einen draufsetzen
das lustigste posting des monats
Das darf nicht wahr sein. Die Cap´s verlieren zuhause gegen die Dosen. Kann ich einfach nicht verstehen. Bitte bei den nächsten Spielen VOLLGAS. Wenn wer Meister wird, dann Wien oder Laibach.
Edit: eh schon beantwortet, danke DerekRoy
@game, eins vorweg, ich hab das spiel net gesehen.
Aber das 0-1 das Spiel gekippt find ich doch etwas abwegig, immerhin stands ja auch 1-1 und dann fielen erst die entscheidenden Tore...
Und dann glei wieder die Schiebungsvorwürfe naja, was können die spieler dafür wenns der schiri nicht sieht
Naja, Donnerstag gehts weiter, bis dann
MfG Traunsteiner
Da sieht man wieder was 4 Zebra Flaschen anrichten können!! Das der Puck am Netz war hat jeder gesehn sogar der was im Fanshop steht und
Leiberl verkauft! Nur die 4 Trottln net!Naja was solls
Die Caps Jungs brauchen einfach auch zuviele chancen! Is net normal wieoft auf Divis geschossn wordn ist!
Fox Penalty war heute harmlos wie schon lange nix mehr! Aber der war heute das ganze Spiel net anwesend!!
SCHEIß EGAL!!!!!!
In Salzburg stellen wir auf 1:1
Also page denkt genauso!
WEnn österreichische Spieler nicht nach den IIHF regeln spielen können sind sie selbst schuld!
auf die darauffolgende Frage, ob ein Puck im Netz auch nach den neuen REgeln draußen ist, wusste er keine ANtwort!
Sensationell dieser mensch!
Sehe ich ein bisschen anders, nach dem 1 zu 0 haben die Caps endlich angefangen zu spielen. Von Partie kippen kann hier keine Rede sein. Das das Tor irregulär war steht ausser Frage. Das es deine eine Head nicht gesehen hat ist ok, der Stand mit dem Rücken dazu, aber der Andere und die Linesman
Da sieht man wieder was 4 Zebra Flaschen anrichten können!! Das der Puck am Netz war hat jeder gesehn sogar der was im Fanshop steht und
Leiberl verkauft! Nur die 4 Trottln net!
Den Haas sprech ich in DIESER Situation frei, denn der konnte das nicht sehen - wofür man allerdings insgesamt 4(!) so Kasperln auf dem Eis rumstehen lasse, wenn die alle nix checken ist mir ein Rätsel.
Danach gab´s mMn auf beiden Seiten eine Vielzahl an Fehl- und Kompensationsentscheidungen...
Mehr von mir im Hallenreport, den es allerdings frühestens morgen nachmittag geben wird - der Schreiberling braucht Schlaf.
lg
Walu
Den Haas sprech ich in DIESER Situation frei, denn der konnte das nicht sehen - wofür man allerdings insgesamt 4(!) so Kasperln auf dem Eis rumstehen lasse, wenn die alle nix checken ist mir ein Rätsel.
Danach gab´s mMn auf beiden Seiten eine Vielzahl an Fehl- und Kompensationsentscheidungen...
...und dann stehen sie auch noch pausenlos im weg herum, sowohl den spielern als auch sich gegenseitig
@iihf-regeln
Man kanns (bzw. Page) auch so interpretieren, daß ein Spiel erst abgepfiffen ist, wenn es der Schiri auch wirklich abgepfiffen hat. Kommt schließlich ja nicht so selten vor, daß bspw. ein abseits nicht gepfiffen wird, da drehen die Spieler dann im Normalfall auch nicht ab.
Ärgerlich ist so a Fehlentscheidung allemale klar, auf was ich hinauswill, ist daß es schon ein Fehler von Spielern ist Schirientscheidungen vorwegzunehmen.
Ein Bsp. wäre auch das Icing bei VsV gegen Linz vor 4 oder 5 Jahren, da haben sich die Linzer darauf verlassen, daß Icing sein muss und net drauf geachtet was der Schiri anzeigt, und sich so a vermeidbares und entscheidendes Tor in der PO eingefangen.
->Ist schlussendlich auch Abgebrühtheit.