Und Jesenice muss nicht gewinnen, oder wie?
Dieses ganze Gerede von wegen "die müssen, wir können" ist totaler Schwachsinn.

Viertelfinale - 5. Spiel: Black Wings Linz vs. HK Acroni Jesenice 5:3
-
-
Überhaupt bei Spiel 5 ist das wirklich eine "dumme" aussage denn können kann keiner aber müssen müssen alle
-
Ja richtig...es ist schwer gewinner zu sagen,aber ich sage nur eines: Wir haben 2 entschaidung spiele schon gehabt,Linzer aber gar keine....Und unsere vorteil ist,das Linz muß gewinnen weil fast schon alle denken das sie spielen gegen Olimpija (ein enormes druck auf BWL spieler)
:wacko:
gewinnen müssen beide, aber, schaffen kanns nur einer. und der druck ist bei beiden gleich hoch, bei einem sieg jes. gehts im HF um die vorherrschaft in slo, bei sieg linz gehts darum, auch den 2. slo verein aus dem bewerb zu schiessen.
bzgl. entscheidungsspiele, glaubst du, die linzer haben absichtlich in jes. verloren, schließlich ging es um das vorzeitige beenden des VF. -
Wie WW beim Premiere-Interview in JE-SO-LO gesagt hat: "...aus wirtschaftlichen Aspekten wäre es besser wir würden das 4. Spiel verlieren und noch ein Heimspiel haben aber für meine Nerven wäre es besser wenn wir heute gewinnen würden"...das dürften die Spieler mitbekommen haben und sie wollten einfach nächstes Jahr ein wenig mehr Geld
-
Wie WW beim Premiere-Interview in JE-SO-LO gesagt hat: "...aus wirtschaftlichen Aspekten wäre es besser wir würden das 4. Spiel verlieren und noch ein Heimspiel haben aber für meine Nerven wäre es besser wenn wir heute gewinnen würden"
Naja, denken kann man sich das, aber es in einem TV-Interview zu sagen... Naja, vielleicht kann er morgen ganz wirtschaftlich auf Urlaub gehen.
-
Ein Wilfried Wetzl geht NIE auf Urlaub
-
Naja, denken kann man sich das, aber es in einem TV-Interview zu sagen... Naja, vielleicht kann er morgen ganz wirtschaftlich auf Urlaub gehen.
Alles was man sich denkt, kann man auch sagen! Aber im Ernst wird doch niemand daran glauben, dass man ein Entscheidungsspiel absichtlich verliert, um dann mit einem weiteren Showdown viel Kohle zu machen, aber auch ein endgültiges Aus zu riskieren. Als bessere Mannschaft in Jesenice zu verlieren ist doch sicher keine Schande. Und heute werden wir als bessere Mannschaft eben gewinnen - es ist doch eh so einfach...
-
- Offizieller Beitrag
Shit, mittlerweile schon 4-1 für die Linzer - das wird wohl nichts mehr mit der Überraschung.
-
Shit, mittlerweile schon 4-1 für die Linzer - das wird wohl nichts mehr mit der Überraschung.
Linz hat es sich auch verdient
-
Linz hat es sich auch verdient
Nur noch 4:3! Auf gehts Jessenice!
-
Jaaaaaa, geschaft,5:3, Laibach kann kommen.
-
geschafft.
wünsche dem kac,villach und innsbruck einen schönen urlaub.erholt euch schön.bis zum herbst
-
bravo linz
, und jetzt schiesst laibach aus dem 1/2 finale
-
- Offizieller Beitrag
chancen für 3 spiele vergeben, aber egal.
laibach kann kommen ...
-
wenn du uns versprichst das ihr die dosen leert
werden wir uns bemühen.
-
- Offizieller Beitrag
Spiel hätte schon viel früher entschieden werden können/müssen. In Drittel 1 und 2 hätte Linz noch mindestens 1-2 Tore nachlegen müssen. Egal, Sieg ist Sieg.
Schade dass sich einige Jesenice "Fans" wieder nicht unter Kontrolle hatten und in der 2. Drittelpause vor der Tankstelle neben der Halle einen schätzungsweise 12-15 jährigen Linzer auf brutalste Weise attackierten. Als ich die Hilferufe gehört habe, dachte ich zuerst da erlauben sich ein paar Jugendliche einen Scherz; falsch gedacht der Junge bekam den Fuß eines Slowenen mitten ins Gesicht bevor einige Linzer dazwischengingen, bzw. das Opfer davonlaufen konnte. Ich habe eine eventuelle Vorgeschichte nicht gesehen und ich kann mir gut vorstellen dass es da vorher Provokationen von Seiten des Linzers gab... ABER: es kann niemals eine Begründung für so etwas geben. Das ist schwere Körperverletzung und sollte strafrechtlich verfolgt werden...
Nach dem Spiel hat die Polizei richtigerweise die Gesamte Straße abgesperrt und aufgepasst dass keine Auswärts"fans" woanders hingehen als zum Bus. Hoffe gegen Laibach werden von Anfang an die nötigen Sicherheitsmaßnahmen getroffen...
-
Laibach kann kommen.
Gerne
-
adijo arconi's - lepo dopust
-
bravo linz
, und jetzt schiesst laibach aus dem 1/2 finale
jetzt zitterst du schon wie ein blatt
-
Grats nach Linz!!!
Nach allem was ich gerhört habe haben sie es sich heute verdient.Von den verbleibenden vier Mannschaften würde ich auch den Linzern den Titel am meisten gönnen.
Für Jesenice heißt es die Köpfe nicht hängen lassen und den Blick nach vorne richten.
Sie sollten versuchen die Schweden Matthiasson, Strömberg und (hat mir zuletzt auch gut gefallen) Malmström zu halten und ein paar Verstärkungen zu holen dann Beginnt nächstes Jahr der Strum auf den Titel. -
adijo arconi's - lepo dopust
Und was heißt das bitte?
Hab das Plakat zwar in der Halle gesehen aber wusste nicht was es heißt?
-
Und was heißt das bitte?
Hab das Plakat zwar in der Halle gesehen aber wusste nicht was es heißt?
tschüss acroni's - schönen Urlaub
-
danke ...sowas in der art hab i ma eh gedacht =)
-
jetzt zitterst du schon wie ein blatt
hab noch nie ein blatt zittern gesehen
, schon gar nicht vor laibach kurac
-
gratulation linz, gratulation jimbo.
-