- Offizieller Beitrag
seh ich auch so - denke die rangers fans werden sich das selbe über dampflok der marke kaleta denken
Kaleta ist eine kleine Kretze - Avery is a pest
seh ich auch so - denke die rangers fans werden sich das selbe über dampflok der marke kaleta denken
Kaleta ist eine kleine Kretze - Avery is a pest
sop://broker.sopcast.com:3912/32284
funktioniert, quali is zwar nich so gut wie beim anderen aber zumindest läuft er
Avery hasst man als Gegner - hätte ihn aber gerne im eigenen Team
da sind wir auf jeden fall geteilter meinung
TBN funzt wieder.
da sind wir auf jeden fall geteilter meinung
ich will avery auch nicht im team haben. das einzig positive an ihm ist seine bessere hälfte.
der zieht nur dumme strafen.
Kaleta ist eine kleine Kretze - Avery is a pest[/quote]
Soweit ich gesehen hab spielt Kaleta hart aber fair, Unsportlichkeiten wie Stockattacken oder den wohl tiefsten Trashtalk der NHL hat wohl nur Avery zu bieten.
sicsche
welches ist der zweite stream? Ich schau den letztgenannten mit der angebnlich schlechteren Qualität. ok hat sich erledigt... bin bissi blind scheinbar
2./3 - weiter gehts!
@ Eiskalt
TBN, 400k
Channel - 38858
Gooooaaaal Sabres! Pommers 2:2
2:2 pominville
SCORRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEE!!!
The Population if Pominville...
ausgleichhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
pominville
Wieder mal nur die Stange
JAwohl
zu Avery: er hat eindeutig einen an der Klatsche, aber so ein Typ kann ein ganzes Team wieder aufwecken, wenn es down ist
2:2 pominville, aber gewaltiger save von lundquist davor.
toll gemacht von Tony u Jason!
Trotzdem will ich Vanek punkten sehn ...!!!
Eiskalt ganz sauber spielt auch kaleta nich da is schon immer wieder charging bzw ellbowing auch drin zu pfeifen. worums mir eher ging in den eigenen inien sind solche typen immer gut weil se einfach dampfwalzen san als gegner eher verhasst
toll gemacht von Tony u Jason!
Trotzdem will ich Vanek punkten sehn ...!!!
Noch zu früh für den Hattrick
jetzt im PP der Rangers nur nicht wieder die Führung an NewYork geben ...
Habt ihr eigentlich auch den MSG Buffalo Stream mit R.J.?
"Building a house in Pominville, the population jumps up by one more". Dem muss echt langweilig sein. Echt witzig, der Typ!!
Habt ihr eigentlich auch den MSG Buffalo Stream mit R.J.?
Now it's Millertime
Geil fand ich auch " The Cookie-Monster strikes again....!"
UUUUU ..... GOOOAAAAL: Kotalik!!! 3:2
Scores!!!!!!!!!!!!!!!!!
KOTALIK AGAIN!!!