- Offizieller Beitrag
Tippe auf 6 Stiche und dann wieder auf's Eis
Tippe auf 6 Stiche und dann wieder auf's Eis
Warum is das keine 5min Strafe? Sowas hab i echt noch net gsehen.
scheiße - schon wieder 1:0 Rangers -- die haben so a Glick
weil die sabers leider keinen derarten tough-guy haben der sich gegen staal annähernd wehren könnte oder ihn in die schranken weißen könnte
egal...wenn ein mitspieler von mir so gelegt wird ist es egal, ob ich ein tough guy oder sonstwas bin. dem muss man eine mitgeben.
Warum is das keine 5min Strafe? Sowas hab i echt noch net gsehen.
Warum hätte das ne Major sein sollen? Sowas kommt in beinahe jedem Spiel mindestens 1x mal vor.
Schon wieder son Dödel-Tor.
des hat jetzt wieder sein müssen...
ich hasse die Rangers (gleich nach den Sens )
Warum hätte das ne Major sein sollen? Sowas kommt in beinahe jedem Spiel mindestens 1x mal vor.
normal 4 min double minor oder?
na toll...
egal...wenn ein mitspieler von mir so gelegt wird ist es egal, ob ich ein tough guy oder sonstwas bin. dem muss man eine mitgeben.
ja verstehe schon und ich denke ähnlich aber anscheinend fühlt sich da niemand zuständig um ihn eine zu verpassen ..
na bravo 0:1
JAAAAAAA
1:1 Ausgleich! Kotalik - verdient
Ausgleich!
Muhaa!
Kotalik rips it in!!!!
jaaaaaaaaaaa
super !!! kotalik 1:1
1:1 Kotalik
Keine Angst, ich hab schon genug NHL Spiele gesehen, ein Crosscheck ins gesicht mit einer 3cm langen Platzwunde kommt nicht in jedem NHL Spiel vor, ganz abgesehen davon ist es nach Regelbuch mindestens 2+2, und da es Absicht war sans 5.
Vanek wieder am beef gggg
yes...und wieder ein perfekter screen von vanek. auch wenn er dabei keine punkte macht ist das so extrem wichtig für das team.
bin mir aber nich sicher ob das nich sogar deflected von erm war ... sah in der wiederholung zumindest danach aus das er die scheibe noch bissi runterdrückte
ja, schade dass es für einen perfekten Screen nicht einen Zusatzpunkt gibt
aber die Sabres dominieren derzeit das Game - das ist schön zu sehen - wenn sie das Tempo 60min durchhalten, dann werden sie gewinnen (mit nicht allzu viel PEch)
wo wir von PEch sprechen!! 2:1 Rangers
DEN MUSS MILLER HABEN!!
Da sah Miller aber auch nich so gut aus...hat wohl daneben gegriffen...
was ist den das schon wieder für ein scheiß goal das miller fressen muss
scheiß goal das miller fressen muss
find i a. Er wird ja als absoluter Topgoalie behandelt, aber ein solcher sollte sowas haben. ICh mein, sicher ist es auch scheiß Glück von den Rangers, aber trotzdem
frag mich aber auch was campbell da schon wieder für begleitschutz gibt. für nen spieler der als big hitter bekannt is muss er dem eigtl umräumen und nich zum tor begleiten und small talk führen
Wenn Miller so weiter Fliegen fängt, geht er bald - 50% Fangquote
ja klar gehört ein wenig glück auch dazu nur so danebengreifen als spitzengoalie ... nun gut ... vergessen und weiter gas geben