1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New York Rangers 23.02.2008

• Buffalo Sabres
  • Mathi86
  • 23. Februar 2008 um 00:29
    dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Februar 2008 um 23:14

habe mal ne frage bzgl. rauferei in der NHL und hoffe das ich diesmal eine AW bekomme ;)

wenn geboxt wird fahren die 2 gegener meistens danach in die kabine aber sie bekommen keinen game miscondouct sondern nur 5 minuten und nehmen danach wieder am spiel teil - meine frage daher warum gehen sie in die kabine muss die strafe nicht auf der strafbank abgesessen werden?

• sicsche
    Nightfall
    • 23. Februar 2008 um 23:19

also wäre mir noch nie aufgefallen aber werd mal drauf achten.

bzw mir fällt gerade die edmonton vancouver partie ein wos einige fights gab und da gabs brav gruppenkuscheln in der kühlbox wo nichmal mehr für alle platz war richtig.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Februar 2008 um 23:26

mhm. komisch dann bin ich anscheinend der einzige der sie in die kabine wandern sieht. :whistling:

also es stimmt das es 5 minuten major für fighting gibt aber keine misconduct strafen ....

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 23. Februar 2008 um 23:26
    Zitat von dany_

habe mal ne frage bzgl. rauferei in der NHL und hoffe das ich diesmal eine AW bekomme ;)

wenn geboxt wird fahren die 2 gegener meistens danach in die kabine aber sie bekommen keinen game miscondouct sondern nur 5 minuten und nehmen danach wieder am spiel teil - meine frage daher warum gehen sie in die kabine muss die strafe nicht auf der strafbank abgesessen werden?

Die gehen doch immer auf die Strafbank? In die Kabine gehen sie meistens nur, wenn sie nen Cut haben, oder sich sonst anderweitig verletzt haben. Game Misconducts gibts nur in den letzen 5 Minuten des Spieles.

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 23. Februar 2008 um 23:27

hab den VLC player, aber wo muss ich das eingeben? funzt ned so wirklich...

• sicsche
    Nightfall
    • 23. Februar 2008 um 23:33

@dany, kippa es gibt auch game misconduct nach der 3ten 5 minute major strafe

dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Februar 2008 um 23:35

danke für die hilfreichen infos ... ok aber welcher spieler hat 3 schlägereien in einem spiel ?( ?( (ok müssen ja nicht zwingend 3 schlägereien sein)

so genug OT ...

hoffe - obwohl viele ausfälle auf der seite der sabres sind das sie trotzdem ein gutes spiel zeigen

Presidents-Trophy 2011
    • 23. Februar 2008 um 23:36
    Zitat von sicsche

@dany, kippa es gibt auch game misconduct nach der 3ten 5 minute major strafe

Wenn wir genau werden, gibts auch nach 2 Instigator Minors nen GM.

• Mathi86
    EBEL
    • 23. Februar 2008 um 23:43
    Zitat von mr.floppy

du brauchst auch sopcast. wenn du dann den link anklickst sollte sich sopcast automatisch öffnen. dann wartest ein bisschen und öffnest den vlc-player. danach gehst du auf "datei" --> "netzwerkstream öffnen..." und in der zeile "http/https/ftp/mms" fügst du 127.0.0.1:8902 ein.

dann sollte alles funtionieren.

• Schörgi
    KHL
    • 23. Februar 2008 um 23:45
    Zitat von mr.floppy

Netzwerkstream öffnen --> bei HTTP/...: "127.0.0.1:8902" eingeben und Sopcast nebenbei laufen lassen!

Viel Vergnügen!

• sicsche
    Nightfall
    • 23. Februar 2008 um 23:47

das mit den 2 instigator is mir neu - danke für die info

um nich ganz abzudriften - wär ja mal zeit das vanek nen gordie howe hattrick fabriziert.

bzw grosse preisfrage nachdem hecht fehlt -> wer wird C bzw die beiden A heute sein.

ps: an jene die nasn nebenbei sehen können empfehle ich um 00h mal reinzuschaun und neben dem spiel ein wenig lacrosse anzusehen ^^

• Schörgi
    KHL
    • 23. Februar 2008 um 23:52
    Zitat von sicsche

das mit den 2 instigator is mir neu - danke für die info

um nich ganz abzudriften - wär ja mal zeit das vanek nen gordie howe hattrick fabriziert.

bzw grosse preisfrage nachdem hecht fehlt -> wer wird C bzw die beiden A heute sein.

ps: an jene die nasn nebenbei sehen können empfehle ich um 00h mal reinzuschaun und neben dem spiel ein wenig lacrosse anzusehen ^^

Naja, am Fight wird´s scheitern ;)

• Malone
    ✓
    • 23. Februar 2008 um 23:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Wenn hättest denn gerne: Hollweg, Orr oder Avery? ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 23. Februar 2008 um 23:54

genau deshalb will ich das ja heute auch mal sehen von ihm. gebt dem buaschn das c auf die brust und wenn avery auch nur auf die idee kommt tbo oder miller bös anzuschaun soll erm salzen ^^

wenn er das durchziehen würd verschwindet selbst der letzte kritiker in buffalo der meint er habe den contract nich verdient und bla ^^

dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Februar 2008 um 23:54

wieso immer die üblichen verdächtigen?
    vanek ggn jagr hät ja auch etwas :thumbup:

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 24. Februar 2008 um 00:07
    Zitat von Mathi86

du brauchst auch sopcast. wenn du dann den link anklickst sollte sich sopcast automatisch öffnen. dann wartest ein bisschen und öffnest den vlc-player. danach gehst du auf "datei" --> "netzwerkstream öffnen..." und in der zeile "http/https/ftp/mms" fügst du 127.0.0.1:8902 ein.

dann sollte alles funtionieren.

the channel is offline now :(

Presidents-Trophy 2011
    • 24. Februar 2008 um 00:10

Schlechter als Peters kann er sich auch nicht schlagen... Crosby hats ja auch schon hintersich und hat Ference gleich mal blutig geschlagen.

• Mathi86
    EBEL
    • 24. Februar 2008 um 00:12
    Zitat von mr.floppy

the channel is offline now :(

is klar. das spiel läuft ja noch nicht. ;)

• Malone
    ✓
    • 24. Februar 2008 um 00:15
    • Offizieller Beitrag

0:00 GMT = Greenwich Mean Time - also 1 Stunde noch - leider :(

• sicsche
    Nightfall
    • 24. Februar 2008 um 00:18

kann ich nebenbei noch in ruhe lacrosse gucken so long :)

was das fighten angeht. also mit den körperbau was er hat sollte er schon in der lage sein sich gut schlagen zu können, notfalls schicken wir erm lakos als boxing coach für ne woche rüber ^^

• Malone
    ✓
    • 24. Februar 2008 um 00:23
    • Offizieller Beitrag

Sollten Hecht und Gaustad wirklich ausfallen, wird Connolly wahrscheinlich nicht in der Vaneklinie spielen. Dann haben die Sabres nur 4 Center: Roy, Connolly, Mair, Ryan

• Mathi86
    EBEL
    • 24. Februar 2008 um 00:26
    Zitat von iceman73

Sollten Hecht und Gaustad wirklich ausfallen, wird Connolly wahrscheinlich nicht in der Vaneklinie spielen. Dann haben die Sabres nur 4 Center: Roy, Connolly, Mair, Ryan

ryan ist ebenfalls verletzt. wird wahrscheinlich gragnani oder zagrapan heute spielen.

• sicsche
    Nightfall
    • 24. Februar 2008 um 00:28

kommt drauf an wer jetzt aller aus rochester geholt wurde. dort würde ja auch noch zagrapan warten (dem ich persönlich über einen mair einstufen würde)

aber die reihen werden wohl wieder mächtig durcheinander gewirbelt.

• Malone
    ✓
    • 24. Februar 2008 um 00:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mathi86

ryan ist ebenfalls verletzt. wird wahrscheinlich gragnani oder zagrapan heute spielen.

Mein Fehler - ist mir zu spät aufgefallen 8)
    Lt. diversen Seiten wurde nur Gragnani geholt - wer spielt dann 4th-Line-Center ?(

• Mathi86
    EBEL
    • 24. Februar 2008 um 00:36
    Zitat von iceman73

Mein Fehler - ist mir zu spät aufgefallen 8)
    Lt. diversen Seiten wurde nur Gragnani geholt - wer spielt dann 4th-Line-Center ?(

gragnani kann meines wissens nach auch im sturm spielen (ob center weiß ich jetzt nicht genau). auf der hp wird er aber als defender gelistet.
    vlt. spielen die sabres heute auch nur mit 3 linien oder einer muss doppelshifts fahren?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™