letztes aufeinandertreffen 1:5
alles zum spiel hier rein
letztes aufeinandertreffen 1:5
alles zum spiel hier rein
[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/images/logos/75/nyr.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/images/logos/75/buf.gif]
68 Points: 68
30 Wins: 30
9 Shutouts: 4
17 Power Play Rank: 6
12 Penalty Kill Rank: 5
.731 Win % When Leading After 1: .778
.870 Win % When Leading After 2: .800
.154 Win % When Trailing After 1: .400
.148 Win % When Trailing After 2: .154
GOALS: C. Drury 20 T. Vanek 26
ASSISTS: S. Gomez 45 J. Pominville 38
+/-: M.Hossa 7 D. Paille 12
OT GOALS: B. Shanahan 2 T. Vanek 2
Alles zum STREAM gibt´s ----> HIER <---- ... Stream sollt´s geben !!
(extrem) schlechte Nachrichten:
evtl Ausfälle bei den Sabres: Roy, Ryan, Hecht, Gaustad, Stafford, Connolly, Alleinikov, VANEK !! Wenn die wirklich alle ausfallen sollten, dann haben die Sabres effektiv kein Team mehr ! Dann sind sie nicht mal mehr in der EBL konkurrenzfähig
Mehr wissen wir nach dem Morning-Skate der Sabres. Also bei uns wahrscheinlich so gegen 17°° ... hoffentlich kommen dann gute Nachrichten, sonst schaut´s nicht gut aus gegen die Rangers. Da brauchst du alle Waffen, die du nur zur Verfügung hast...
Wenn Sie gscheide Linien aufstellen können, dann wirds ein geiles, hartes, eng-umkämpftes Game werden. Beide wissen um das PO-Race, und beide wissen, dass sie die 2 Punkte unbedingt brauchen.
Was hat Vanek leicht?????
Was hat Vanek leicht?????
schwer zu sagen: http://www.buffalonews.com/sports/story/282402.html
Without identifying the injuries, Ruff said he's uncertain whether Vanek and fellow forwards Derek Roy, Jochen Hecht and Paul Gaustad can play Saturday when Buffalo hosts the New York Rangers.
http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=354437&page=NewsPage&service=page
sollten diese vier wirklich fehlen, treten die sabres ohne 2 komplette linien an...ohne worte. zeit für den panik-button; sollte es wirklich soweit kommen. schließlich gehts heute gegend die ranger$ um 4 punkte!!
übrigens, schaut so aus, als ob kotalik die sabres verlassen möchte. er fühlt sich in der 3. linie unter wert eingesetzt: http://www.buffalonews.com/sports/sabresnhl/story/282070.html
Also ich hoffe noch immer darauf, dass das Ganze nur ein Bluff von Ruff gegenüber den Rangers ist. Sonst wäre das natürlich irrsinnig bitter wenn gerade in einem so wichtigen Spiel die ersten beiden Sturmreihen ausfallen würden. Dann müsste wohl die Verteidung die Tore schießen. Campbell will eh einen hochdotierten Vertrag, dann soll er heute einmal zeigen was er wirklich wert ist.
Aber Spass beiseite, die Sabres haben schon sehr viel Pech mit Verletzungen. Vor 2 Jahren haben im ECF gegen Carolina 4 der 6 Defender gefehlt, was einen möglichen Stanleycupsieg verhinderte und heuer kann ich mich kaum erinnern, dass es Spiele gab in denen Ruff alle Stürmer zur Verfügung gestanden sind.
Aber man soll ja nicht jammern denn anderen Teams geht es ähnlich z.B den RedWings (Hasek und Lidström verletzt) , den Sens (vor kurzem spielten sie noch ohne 1.Linie) und den Pinguins ohne ihren Superstar Crosby.
Zu Kotalik kann ich nur sagen, dass der den Sabres nicht wirklich abgehen würde. Sollten sie vor der Trading Deadline am Dienstag zu keiner Einigung mit Campbell kommen, würde ich ihn zusammen mit Kotalik und Afinogenov traden und im Gegenzug einen Topcenter und einen Topdefender holen sollte ein anderes Team Interesse haben.
Zu Kotalik kann ich nur sagen, dass der den Sabres nicht wirklich abgehen würde. Sollten sie vor der Trading Deadline am Dienstag zu keiner Einigung mit Campbell kommen, würde ich ihn zusammen mit Kotalik und Afinogenov traden und im Gegenzug einen Topcenter und einen Topdefender holen sollte ein anderes Team Interesse haben.
Kotalik ist der beste Shootout Schütze, den die Sabres haben. Für die Playoffs ist das zugegebenermaßen ziemlich wurscht. Trotzdem, bis dahin kann er den Sabres -immerhin Spezialisten für knappe OT Partien- noch wichtige Punkte im Rennen um PO-Plätze bringen. Außerdem ist er ein solider, günstiger Depth Player, auf den ich persönlich bis zum Ende der Saison nicht verzichten würde. Wenn, dann erst Trade im Sommer.
Zu Afinogenov: Solange er verletzt ist, wird er zur Trade Deadline nicht wirklich hochklassiges Trade Bait sein.
Zu Campbell: Klar macht es aus Sinn ihn zu traden, bevor man im Sommer gar nichts für ihn bekommt. Allerdings mache ich mir so meine Gedanken, ob die wackelige und v.a. verletzungsanfällige Sabres-Abwehr dadurch nicht noch weiter geschwächt wird. Campbell ist sehr verletzungsresistent und extrem wichtig im PP. Wer nimmt seinen Platz ein? Sekera ist offensiv kein Vergleich zu Campbell und hat auch defensiv immer wieder ordentlich gepatzt. Die Jungen haben keine Erfahrung, was für die POs auch nicht gerade von Vorteil ist.
übrigens, schaut so aus, als ob kotalik die sabres verlassen möchte. er fühlt sich in der 3. linie unter wert eingesetzt: http://www.buffalonews.com/sports/sabresnhl/story/282070.html
Wo genau liest du das aus diesem Beitrag heraus? Denke eher, er ist sich bewusst, dass er durch seinen Vertrag für die nächste Saison und seine Qualitäten interessant für Trades sein könnte. Dass er weg möchte oder sich unter wert eingesetzt fühlt, kommt aus den Aussagen für mich nicht heraus.
Wo genau liest du das aus diesem Beitrag heraus? Denke eher, er ist sich bewusst, dass er durch seinen Vertrag für die nächste Saison und seine Qualitäten interessant für Trades sein könnte. Dass er weg möchte oder sich unter wert eingesetzt fühlt, kommt aus den Aussagen für mich nicht heraus.
eine eindeutige aussage diesbezüglich hat er nicht getätigt. doch kann man seine worte klar in diese richtung interpretieren.
A regular for the last five seasons, Kotalik is one of those Sabres paying close attention to Tuesday’s trade deadline. He’s signed for next year at $2.5 million and could draw some interest from other clubs.
“It’s a thing I can’t control,” he said. “I’m not worrying about it at all. If it comes, it comes. Sometimes it’s good for you, maybe the best thing that can happen to you in a career. You never know. Let’s wait for Tuesday and see.”
Zu Campbell: Klar macht es aus Sinn ihn zu traden, bevor man im Sommer gar nichts für ihn bekommt. Allerdings mache ich mir so meine Gedanken, ob die wackelige und v.a. verletzungsanfällige Sabres-Abwehr dadurch nicht noch weiter geschwächt wird. Campbell ist sehr verletzungsresistent und extrem wichtig im PP. Wer nimmt seinen Platz ein? Sekera ist offensiv kein Vergleich zu Campbell und hat auch defensiv immer wieder ordentlich gepatzt. Die Jungen haben keine Erfahrung, was für die POs auch nicht gerade von Vorteil ist.
sein defensivverhalten ist maximal mittelklasse. er lebt von seinem spiel nach vorne. d.h. wo er den sabres hauptsächlich fehlen wird, ist im spielaufbau.
... in der verteidigung nur wenig, denn 50% seiner punkte braucht er ja alleine schon um seine fehler (und die daraus folgenden gegentreffer) zu kompensieren.
auch wenn die jungen keine erfahrung haben, mit kaleta wächst ein klassemann heran.
Mein Tipp:
6:1 Rangers!!
Go Rangers go
da bin ich bei "Titus" - Brian C. ist ein wahnsinns D, wenns darum geht im PP zB ins Angriffs1/3 zu kommen, oder um das Spiel schnell über das Mittel 1/3 zu treiben, aber er macht schon auch öfter sehr dumme Fehler im eigenen Drittel.
Trotzdem sag ich, dass man diesen D nicht traden darf - er bringt den Sabres einfach so viel, was die Sabres überhaupt ausmacht.
Der Alleinikov - der soll endlich weg. Brachte die Scheibe zwar in seinen besten Zeiten (ca. Jahr 05) mega schnell ins Angriffsdrittel u spielte die Verteidiger schwindlig, dass es schon an Verhöhnung grenzte, aber ich glaub nicht, dass dieser Russe jemals wieder an diese LEistungen anschließen werden wird. Und wie man sieht braucht man ihn a nicht wirklich.
Wichtig wären für die Sabres vl. wieder ein paar 1st round Picks, und vorallem einen Top C !
Go Rangers go
buh
il dottore um das geld was campbell will (und das sind ja über 6 mio / year) bekomm ich aber auch verteidiger mit den selben eigenschaften die auch in der lage sind das zu tun wofür se eigentlich da sind. verteidigen
um das geld was campbell will (und das sind ja über 6 mio / year) bekomm ich aber auch verteidiger mit den selben eigenschaften
naja - vl. nicht mit den "selben" eigenschaften, aber ich geb auf alle Fälle mal Recht, dass Brian sich ein wenig überschätzt und das Geld ist sicher nicht gerechtfertigt !!
(Frage halt ob Vanek, Briere u Co das Geld wert sind. Auch klar - nein.)
was tv, briere, drury und andere grossverdiener angeht hast sicherlich recht. (auch wenn vanek auch bei solchen aussagen etwas unschuldiger zum handkuss kommt)
aber da hol ich mir lieber einen meszaros und dreh den sens campbell an (haben wollen sie ihm ja unbedingt) der kost n bruchteil von campbell, is jünger. bringt viel. nich ganz soviel nach vorne aber is hinten weg n viech.
meiner meinung nach haben viele gm's noch immer nich richtig kapiert wie se mit einen salary cap umgehen sollen und denken viel zu kurzfristig.
angenohmen man schafft es campbell zu verlängern, next year miller (bei dem wirds 1:1 das selbe spielchen geben wie jetzt mit campbell)
am ende wird regier wieder blöd dreinschaun und das ein oder andere unmoralische angebot für die rfas wird eintrödeln (goose, macarthur // sekera, kaleta, pommers, stafford)
gerade in hinblick auf 08/09 seh ich ein böses ende kommen, heuer sinds nur goose, macarthur, ryan, kalinin, campbell, teppo, t-bo und pratt die verlängert werden müssen. die einzigen die hier wirklich schmerzen würden wäre macarthur und campbell (zum richtigen preis) alles andere is ohne weiters zu ersetzen. meine einschätzung
aber 08/09 -> Miller, Sekera, Spacek, Kaleta, Peters (gut juckt nich), Stafford, Pommers, Kotalik, Connolly, Max. das schreit gerade zu nach vielen salary raises.... bei schon jetzt nur 5 mio capspace campbell und miller die sehr sehr viel cash wollen. wo wäre platz fürn rest ?
siehe auch: http://nhlnumbers.com/overview.php?team=BUF
gute Nachricht um Thomas Vanek!! Dürfte heute spielen können
http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=354536&page=NewsPage&service=page
Marc-Andre Gragnani von Rochester wird heute Michael Ryan ersetzten.
Seine Statistik bei Rochester in seiner Rookysaison: bei 58 Spielen 7 goals und 28 assists, also insgesamt 35 punkte.
In den letzten Wochen habe ich, auch durch die Tradespekulationen und Vertragsdiskussionen, mich ein bisschen über die Sabres prospects informiert und eben auch auf Gragnani. Der Grund war weil er ein gelernter Verteidiger ist und bis Anfang dieser Woche in den AHL Statistiken als Defender geführt wurde und dort bester Def- Rooky und unter den top ten aller Defender war. Seit 2 Tagen scheint er in den AHL stats als LW auf, auf der HP von Rochester noch als Defender.
ich bin ja kein "J.Hecht"-Fan, aber auch der Hecht wird heute sehr abgehen. Das werden double-shifts für Goose und Connolly, der ja a ned wirklich fit ist...
ich bin ja kein "J.Hecht"-Fan, aber auch der Hecht wird heute sehr abgehen. Das werden double-shifts für Goose und Connolly, der ja a ned wirklich fit ist...
ich meine, ich habe heute gelesen, dass Roy auch spielt?
nat. den wichtigsten vergessen - eh klar!
Heute wird das gefährlichste Hockeypärchen in der NHL wieder zuschlagen (Roy+Vanek)
Centers Paul Gaustad and Derek Roy and left wing Thomas Vanek
participated in Buffalo's pre-game skate Saturday after missing
Friday's practice. They should be available to play against the Rangers.
Von FOX Sports:
It's not looking good for the Buffalo Sabres attempt to re-sign defenseman Brian Campbell.
The two sides have been in talks recently, but Campbell recently told the Buffalo News there was no truth to a report that he was close to re-signing with the Sabres.
It's believed Campbell sought a five-year, $25 million contract extension last fall, but Sabres management apparently chose to wait and gauge his value as the season progressed.
That could cost them as his value has now been speculated at more than $6 million per season.
It's widely expected the Sabres might move Campbell by the trade deadline rather than lose him for nothing to this summer's UFA market.
wo kann ich die Partie sehen? NASN übertragts ja anscheinend ned ...
wo kann ich die Partie sehen? NASN übertragts ja anscheinend ned ...
7 p.m. (00:00 GMT) N.Y. Rangers at Buffalo VP20/CNY Sports, 280kVLC Req!
danke für den link, daweil gibts mit BHawks @Kings auch noch n nettes spiel zu sehen