1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Viertelfinale - 5. Spiel: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 3:0

• Blauadler
  • 21. Februar 2008 um 23:10
  • Geschlossen
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Februar 2008 um 10:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von rungerroemer

Bei den derzeitigen Wetterverhältnissen in Kärnten finde ich mal "Urlaub" machen gar nicht so schlecht! 8)

Vorallem nachdem eine Mannschaft ihr ganzes Potential weitgehenst ausgeschöpft hat und - nicht zuletzt dank der einheimischen Leistungsträger - einige tolle Partien in dieser Saison geliefert hat. Gegen alle Top Teams wurden soviel mir in Erinnerung ist eindrucksvolle Kantersiege gefeiert und an einen Meisterschaftstitel war mit diesem Kader auch nicht wirklich zu denken. Man stelle sich das nur vor, welches Fehlmanagement dann alle anderen getrieben hätten.... :P?? Nun gut, zugegeben - einer Mannschaft ist dies aber heuer trotzdem wieder eindrucksvoll passiert, schauderlich im Grunde.......... :D Anstelle auf die eigenen Stärken im Nachwuchs zu vertrauen hat man diese dort leichtfertig vernachlässigt......da Lob ich mir doch unsere Situation in Villach, ja ja!!! :thumbup:

Ich denke, und da kann Restösterreich sagen was es will, würden nicht so viele exzellente Kärntner Eishockeyspieler bei allen Vereinen spielen, dann wäre das Niveau wohl ein trauriges....und nicht nur die Verpflichtung dieser ist eine Leistung, nein die Jugendarbeit und die Heranführung dieser an das Liganiveau ist die Leistung die zählt!

Das macht auch den feinen Untersied zu Restösterreich aus! (wenngleich die zweite Talenteschmiede momentan in stottern geraten ist.... ;) )

Es ist auch das was mehr zählt als ein "erkaufter" Meistertitel, was die Fans zu einer Identifikation mit dem Verein führt und den Eishockeysport langfristig auf gesicherte Beine stellt.

Ehrlich gesagt gehe ich heuer wirklich sehr zufrieden in den frühzeitigen Urlaub - mit den besten Wettervorraussichten für die nächsten Jahre........ :thumbup: und insgeheim denk ich mir, wer hat die schon???!!!!! :thumbup:

Blau - Weiss!

Alles anzeigen

*gähn*

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • rungerroemer
    Nachwuchs
    • 25. Februar 2008 um 11:15
    Zitat

*gähn*

ja ja, so mancher meister hatte anschließend eine gähnende leere in seiner halle..... :D

PS: ich schätze nichts mehr als angekündigte meister! :rolleyes:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 25. Februar 2008 um 11:17
    Zitat von Bernhard

Gestern wurde der starke VSV über 60 Minuten an die Wand gespielt. Denke die Villacher hatten Gestern nicht den Funken einer Chance auf den Aufstieg.

oh, die chancen waren durchaus da, konnten aber leider nicht genutzt werden.

zugegeben, ein aufstieg villachs wäre gestern völlig konträr zum spielverlauf gewesen; die mannschaft war eigentlich nach dem letzten heimspiel nicht wiederzuerkennen, wirkte irgendwie sehr müde und konnte kaum druck erzeugen. die bulls schienen immer einen mann mehr am eis zu haben...

salzburg hätte sich bei einem ausscheiden aber auch nicht beklagen dürfen. so viele chancen wie in den ersten 2/3 darf man gegen die caps nicht vergeigen :rolleyes:

alles in allem hat mir die serie viel spaß gemacht, die entäuschung über das ausscheiden hält sich in grenzen.

jetzt halt ich dem aussenseiter laibach die daumen! könnte doch noch seeehr interessante ligasitzungen und diskussionen geben, sollten die slowenen die absolute sensation schaffen :D

p.s. @ auswärtsfans: absolute weltklasse :thumbup:

p.p.s. das gesülze über beste fans, beste jugendarbeit, plastikclubs blabla blublu blabla wird echt langweilig. das kärnten hier einer der vorreiter war und ist, bestreitet eh keiner, der sich ein bisserl mit eishockey auskennt. also was soll das hier bitte werden ?(
    ist es denn die schuld der wiener, linzer oder salzburger eishockeyfans, was derzeit im österr. eishockey abgeht? wie man sieht, pilgern auch die klagenfurter noch immer vermehrt in die halle, obwohl die eiszeit der "einheimischen" spieler so gering wie nie zuvor war (nicht, dass sie es deshalb unbedingt gutheissen müssen). und klar, die villacher würden natürlich die eigene mannschaft boykottieren, wenn wir drei legionäre mehr im kader hätten :P

ausserdem würd mich echt mal interessieren, ab wann man eigentlich das wort tradition in den mund nehmen darf?

dass ein bisserl provokation und eine gesunde rivalität zum sport dazu gehört, ist selbstredend. doch bei einigen hier kommt es mir so vor, dass sie nur das maul aufreisen,um gewisse defizite (welcher art auch immer :D ) zu kompensieren...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Februar 2008 um 11:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von rungerroemer

ja ja, so mancher meister hatte anschließend eine gähnende leere in seiner halle..... :D

PS: ich schätze nichts mehr als angekündigte meister! :rolleyes:

ich nehme mal an, dass dein post auf meine signatur abgeziehlt ist. wie du vielleicht noch nicht gemerkt hast, ist bzw. war das der running-gag der linzer hier im forum. persönlich bin ich eigentlich nicht unbedingt der meinung, dass die linzer heuer meister werden. ich bin vollends zufrieden mit der saison und alles was jetzt kommt ist für mich nur mehr draufgabe. 8)

• sicsche
    Nightfall
    • 25. Februar 2008 um 11:31

Rookie o.t. year

Danke ! Wenigst einer hier im Forum der zeigt das nicht alle Villacher in die ecke zu stellen sind wie es so mancher der blau-weissen kollegen vermuten lässt.

• Henke
    NHL
    • 25. Februar 2008 um 11:32

so ist gut, alle haben sich lieb :P , fein.

• stefanr
    Nachwuchs
    • 25. Februar 2008 um 11:43

Grats nach Salzburg. Sie waren gestern die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Doch eines ist irgendwie schon peinlich und schrecklich zusammen. Wenn Auswärtsfans bei euch in der Halle keine Stimmung machen dann ist totenstille. Gestern war es so erschreckend, dass die Halle 15 Minuten nach spielende geleert war (bis auf die VSV anhänger). Und das bei so einem wichtigen spiel das man dann gewonnen hat. Ihr würdet viel stärker sein wenn ihr die Mannschaft unterstützt. Mit dieser Friedhofsstimmung kann man ja nicht motiviert werden als Spieler.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />Doch ich als Villacher wünsche euch viel Glück und haut bitte die Caps raus.

• Christoph_20
    KHL
    • 25. Februar 2008 um 11:53

wünsche allen fans noch spannende spiele und möge der beste gewinnen! wichtig ist, dass alle gesund bleiben und wir sehen uns dann im herbst wieder! lg aus dem sonnigen kärnten! wir machen urlaub na und??

einmal adler immer adler, hey hey!!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Februar 2008 um 12:10

villach hat sich diese saison nur eine künstlerische schaffenspause gegönnt um dann nächste saison mit voller elan den titel wieder in die draustadt zu holen.

*achtung schon in urlaubsstimmung* :thumbup:

• flowjob
    EBEL
    • 25. Februar 2008 um 12:23

also ich muss sagen, die fahrt nach salzburg hat sich rentiert. eine wirklich interessante partie. die bullen mit einigen sehr schönen kombinationen und einem sehr agressivem pressing. eigentlich jeder pass der villacher aus dem eigenen drittel passierte unter druck, daher gab's auch einige scheibenverluste. aber der vsv mit einer sehr kompakten defensive, prohaska mit ein paar guten saves und halt ein ordentlicher patzen glück. auf der anderen seite villach, wenn sie mal vor's tor kamen, keineswegs zwingend und die meisten schüsse sichere beute für divis, der nach der hundspartie in villach wieder sehr solide wirkte (und nur einmal das tor aus der verankerung getreten hat :D). ganz mies das villacher powerplay (wobei natürlich das agressive penalty-killing der salzburger das seine dazu beitrug). bei 1 min 5-4, gefolgt von 2 min 5-3 und noch einer minute 5-4 kaum einen gefährlichen torschuss, geschweige denn ein tor zusammen zu bringen ist auch eine kunst. hätten's die villacher in eine overtime geschafft, hätt ich ihnen chancen gegeben, denn das agressive defensivspiel der salzburger muss ja unheimlich auf die substanz gegangen sein. aber so haben die bullen (verdient) den sack zu gemacht. übrigens für mich eine gute leistung der schiedsrichter. keine groben fehler und auch nicht zu kleinlich...

aber eines muss man den blau-weißen lassen: stimmung haben's eine unheimliche gemacht. das war sehr beeindruckend...

• Henke
    NHL
    • 25. Februar 2008 um 12:24

auf was sollen die salzburger noch in der halle warten? auf die putztruppe? das team kam noch mal raus, thats it. dass eure busse anfahren müssen, ist klar, da kann man dann auch gerne in der halle weitersingen, kein problem.

stimmung während des matches habe ich gut gefunden. alles weitere siehe in meinem obigen posting.

• Capsfan79
    Gast
    • 25. Februar 2008 um 12:54

jaja war ja klar das so ein tiefes,KINDISCHES Kommentar von DIR kommen muss.DU bist der EINZIGE Villacher der(in seinem Frust???)so"super"reagieren muss.

Ich gehöre sicher net zu den Fans aus Wien die sich freuen das der Vsv ausgeschieden ist,weil es mir vollkommen egal war/ist wen die Caps im Halbfinale als Gegner bekommen.Freu dich doch bitte das sich der Vsv so toll nach 0:2 Rückstand zurückgekämpft hat und die Bullen so gefordert haben.das ihr tolle Awayfans habt und die trotz Niederlage IMMER hinter der Mannschaft stehen bestreitet ja keiner,aber warum lasst DU dich immmer zu so kindlichen Post hinreissen???

Ich habe ja auch immer gesagt das die Kärnter Verreine einen super nachwuchs haben und der Vsv trotz des nicht allzu starken Kaders super mitgespielt haben,und ich sicher KEIN Fan der Legioflut in Wien bzw. in der Liga bin.

solche Posts liest du leider nie,sondern siehst SOFORT :cursing: :cursing: :cursing: wenn ein Wiener was schreibt!!!!

Find ich net ganz korrekt und etwas schade das immer ein paar Villacher immer so reagieren müssen,sind zum Glück net alle so der Grossteil hier hat 1A auf das Ausscheiden reagiert.

und noch was weil du ja sogerne die "Plastikfans" auslachen tust:

Warst du JEMALS in der Ash??Das is auch die Stimmung Bombenmässig,auch die Awayfans von uns sind toll.

Kennst du so viele Caps-Fans das du so vulgär(gehts auf Klo sch******)reden musst,bzw.wie alt bist du eigentlich???

Titel erkaufen blablabla usw,Neid???In wien wird das Eishockey LEIDER NED so gefördert wie in Kärnten,alleine Punkto Halle.Und in Villach jubelns net wenn die Caps hinten sind.DIR wärs sicher lieber gewesen wenn das Final Laibach/Jesenice gewesen wäre.ala:Wenn mein Vsv ausscheidet dann sollns die Slowenen werden"(sorry bitte liebe Slowenen net falsch verstehen)

Find das einfach nur peinlich und schade wie manche Vsvler auf die Niederlage reagieren,würde gerne mal mit dir in der Ash auf ein Bier gehen,damit du mal siehst das die Wiener"Plastikclubfans"auf nur Menschen sind und net nur die "bösen bösen"Caps.

aber mit dir zu kommunizieren funkt.leider aber scheinbar eh net also werde ich in dieses Forum in Zukunft meiden,weil sich manche hier eh ALLES erlauben dürfen,und kein Mod einschreitet das sich gewisse User etwas vom Ton her(gehts sch****)einbremsen sollen.

schade war gerne da,aber das ist und wird mir zu blöd,werd nur mehr lesen,aber das schreiben unterlasse ich sicher für länger zeit in diesem Kindergarten-Kärnten-Forum. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

tschüss und baba

Zitat von Villacher #5

Ihr Linzer und Wiener seid echt so lächerlich.

Freut euch das keine Kärntner Mannschaft im Halbfinale ist. Geht aufs Klo und ***** damit da endlich a ruhe is. Ist ja nicht mehr zum aushalten Schaut euch doch die letzten 40 Jahre an. Da wurde Österreich von Kärnten dominiert. und jetzt? o verdammt einmal keine Teams im Halbfinale die welt geht nicht unter. Vor allem in Villach. Die Saison war ned gut is klar aber KEIN villacher regt sich auf oder beschwert sich.

Es ist einfach traurig das Teams wie Linz und Wien ihre Titel nur erkaufen können und einmal in 5 Jahren stark sind und sonst grad und grad in de Playoffs rutschen wenn überhaupt.

Großes Lob an die Villacher Fans. Wenn man das anschaut dann kann man einfach nur stolz sein und ich bekomm jetzt noch eine GÄnsehaut. Der VSV hat zwar nicht immer die beste Mannschaft aber mit Abstand die besten Fans. Fans die hinter dem Team stehen und die die letzten 10 Jahre verwöhnt wurden. Ich finds einfach nur geil das sie auch bei Niederlagen immer hinter der Mannschaft stehen und Stimmung bis zum vollgas machen. (und jetzt braucht mir keiner kommen mit oh das musste ja kommen)

Ich bin echt stolz Villacher zu sein und freu mich schon riesig auf die neue Saison.

Hoffe das Salzburg Meister wird und im Finale gegen Laibach spielt.

Alles anzeigen
  • Dexda
    Nationalliga
    • 25. Februar 2008 um 13:02

hmm?? ihr villacher lobt euch immer nur selbst über euer ach so gute stimmung. andere hört man eh nie sagen wahnsinn was ihr für stimmung macht. in linz hab ich von euch noch nie was großartig gesehn.

und noch was mir is das schei*** egal ob uns irgendwer ein weiterkommen oder den titel gönnt. no one like us, we don´t care :P

p.s. weil ich in irgendeinen beitrag was gelesen hab das sich die linza und salzburger den titel erkaufen. habt ihr den schon vergessen das wir das kleinste budget unter den österreichischen klubs haben ;) :D

wir werden meister (c) by all linz fans

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Februar 2008 um 13:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Dexda

wir werden meister (c) by all linz fans

YES - rock on! :thumbup:
    :D

• Pescatore
    Nationalliga
    • 25. Februar 2008 um 13:11
    Zitat von Dexda

p.s. weil ich in irgendeinen beitrag was gelesen hab das sich die linza und salzburger den titel erkaufen. habt ihr den schon vergessen das wir das kleinste budget unter den österreichischen klubs haben ;) :D

Ja ne is klar 8| :thumbup: :D

• gino44
    Highlander
    • 25. Februar 2008 um 13:47

Insgesamt sind die Dosen als verdienter Sieger aus dem Viertelfinale hervorgegangen, sie waren über 5 Spiele betrachtet die bessere Mannschaft - Gratulation nach Salzburg. Trotzdem haben die Adler Sympathien gesammelt, insbesondere da die Mannschaft gerade in den po beherzt gekämpft hat und - jetzt EX-Trainer - Greg Holst aus der Mannschaft das Optimum herausgeholt hat. Man kann auch sagen, dass aus der Not eine Tugend gemacht wurde: Kein Haupsponsor, ergo deutlich geringeres Budget, keine Möglichkeit des "Nachbesserns" bezüglich der Legios (wie es u.a. 40km weiter östlich praktiziert wurde, allerdings ohne nennenswerten Erfolg außer einem Zwischenhoch in der bedeutungslosen Zwischenrunde). ABER: Bodenständiges und vernünftiges Management, das nicht nur auf den Momentanerfolg schielt sondern auch zumindest mittelfristige Perspektiven entwickelt, ein begeisterungsfähiges Publikum, das der Mannschaft auch in weniger erfolgreichen Phasen der Meisterschaft die Stange gehalten hat sowie ein einheimischer Spielerstamm, auf den man in den nächsten Saisonen aufbauen kann.

Die Situatuation ist sicherlich vergleichbar mit Sturm Graz, wo auch notgedrungen durch die Großmannssucht eines Herrn Kartnig der Jugend eine Chance gegeben werden MUSSTE, mit dem Resultat, dass die Mannschaft sportlich dort steht, wo sie heute steht, nämlich im oberen Tabellen1/3, und der Verein wirtschaftlich als konsolidiert angesehen werden kann. Dieses Beispiel sollte einigen "Eishockey-Kartnigs" absolut zu denken geben.

Für die Adler sehe ich durchaus optimistisch in die nächste Spielzeit, freue mich schon auf geile Partien in der Tirolerstrasse.

• Phil
    Nationalliga
    • 25. Februar 2008 um 13:55

Hat hier eigentlich noch irgendwer was zum spiel zu sagen, oder ist das nur mehr ein blau-weißer selbstbeweihräucherungs-thread????

• mawolus
    Nationalliga
    • 25. Februar 2008 um 13:58
    Zitat von Henke

ein verdienter sieg nach geduldsspiel. der vsv wirkte heute nicht mehr spritzig genug, sie wären aber beinahe noch in die ot gekommen und da bist du auch ganz schnell draussen. wobei unser geliebter headref offenbar früher nach hause wollte, so was darf es bei keinem entscheidenden po geben, was der gute mann wieder gepfiffen hat.

die 2 plus 2 waren lebensfremd, wie kommt irgend ein team - gestern wir - dazu, dass ein ref einem die saison verkürzt. dass er dann lanz schickt ist bezeichnend, er wußte nicht einmal wer das angebliche foul fabriziert haben soll. einfach grausam, zieht ihn aus dem verkehr.

prohe: unfassbar stark, was für ein klasse keeper, mag er auch beim 1-0 nicht ganz glücklich ausgesehen haben. detto divo, die torhüterleistungen waren spitze in dieser serie, ich hoffe einer der herren überlegt es sich anders und steht dem team in innsbruck zur verfügung.

vsv anhang: respekt, mega. schon beim aufwärmen voll da, ganz groß. die mateschitzhu_ren sind ja schon tradition, who cares.

greg holst: alles erdenklich gute an meinen lieblings sec spieler, ein großer coach.

vsv feldspieler: kaspitz ist eine augenweide, die junge generation vom vsv schaut jetzt schon gut aus, na hallo. ansonsten wird wohl in villach ein neubeginn einsetzen, neuer coach, neue imports. dennoch waren sie ein ebenbürtiger gegner in einer sehr spannenden serie.

mir hat diese serie - mag sie auch nicht die beste der letzten jahre gewesen sein - dahingehend gut gefallen, dass mehr respekt auf beiden seiten vorhanden war. hartes hockey ja, aber kein dirty hockey.

divo: siehe oben, klasse serie, zu null gestern, alles gesagt.

defense: mit royer im line up schaut es offenbar weit besser aus, hoffe er spielt weiter. lindgren sehr gut, reisinger mega (ganz großes versprechen für die zukunft), die anderen waren stark.

up front: josh green, i salute you. er scheint nach franks abgang der leader zu werden, der mann reißt sich den allerwertesten auf, unglaublich. er ist überall, pp, pk, 5 vs. 5, was für laufwege, ein konditionswunder.

maclean: killer, was für ein torgarant - und mit dem herzen dabei, wie seine emotionen gezeigt haben. sehr gut. wer in 18 spielen 16 (!) tore bei 9 assists macht und eine plus/minus von plus 13 (!) hat sollte wohl gut genug für eine vertragsverlängerung sein, noch dazu, wo er gerne bleiben möchte. LEGT IHM EINEN VERTRAG VOR - JETZT!

ansonsten vorne die üblichen verdächtigen mit geschlossen guter leistung, die vierte linie hat ordentlich dampf gemacht.

ja, das war wirklich gut.

Alles anzeigen

liebe henke, gute zusammenfasscung der serie, sehe ich größtenteils auch, viel spass in den weiteren play-offs, cu next year!

• cappin0
    NHL
    • 25. Februar 2008 um 14:02
    Zitat von Villacher #5

Ihr Linzer und Wiener seid echt so lächerlich.

Freut euch das keine Kärntner Mannschaft im Halbfinale ist. Geht aufs Klo und ***** damit da endlich a ruhe is. Ist ja nicht mehr zum aushalten Schaut euch doch die letzten 40 Jahre an. Da wurde Österreich von Kärnten dominiert. und jetzt? o verdammt einmal keine Teams im Halbfinale die welt geht nicht unter. Vor allem in Villach. Die Saison war ned gut is klar aber KEIN villacher regt sich auf oder beschwert sich.

Es ist einfach traurig das Teams wie Linz und Wien ihre Titel nur erkaufen können und einmal in 5 Jahren stark sind und sonst grad und grad in de Playoffs rutschen wenn überhaupt.

lt meistertafel des öehv seit 1923:

77 meistertitel, davon:

KAC - 28

VSV - 6

Restösterr. - 43

einzig und allein der KAC hat das recht auf seine dominanz hinzuweisen,

der VSV ist auch nur mitläufer.

linz den titel kaufen?

wir haben 8 legios, der vsv 7.

und der rest sind alles österreichische eigenbauspieler, die eben gerne ( für geld und nicht wie in villach um ein schmalzbrot ) spielen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. Februar 2008 um 14:11

im auftrag von sig. giuseppe m. erlaubt sich die ehrenwerte gesellschaft zur aufrechterhaltung eines konstant hohen selbstweihrauchpegels und des allgemeinen interesses an dem - wegen des frühbucherbonus - bereits urlaubenden ec vau esse vau ("dort urlauben, wo andere bereits wohnen") in loser folge gelegentlich ein quiz durchzuführen. hier die erste aufgabe.

wer hat gestern folgenden spruch getätigt?

"Und Dank den blau-weissen Schwestern und Brüdern im Volksgarten heute, die wohl keinen eindrucksvolleren Beweis dafür bringen hätten können, wie unwichtig ein einzelnes Spiel sein kann, wenn Identität, Verwurzelung und Charisma des Gesamtkunstwerks passen. Tack så mycket, vi ses i September!"

a.) Frido Hütter (Kulturjournalist des Jahres)
    b.) Noste Sapladnigg (Apothekergehilfe und Pfarrgemeinderat in Villach)
    c.) Hubert Brandenburg (Altbischof von Stockholm)

• Welker
    Nachwuchs
    • 25. Februar 2008 um 14:12

also ich muss ehrlich sagn ich hab mir eigentlich gewünscht dass VSV weiterkommt weil ich der meinung war dass sie bei diesem viertelfinale zuviel kraft gelassen haben und die CAPS dann mehr oda weniga drübagfahrn wärn, aba nachdem was ich hier gelesen habe bin ich eg recht zufrieden mit dem jetzigen halbfinale! zu den fans des VSV is zu sagen, dass die Stimmung unbestritten gut war, jedoch zu sagen sie sie einzigartig in österreich ist doch sehr vermessen. ich verweise da mal kurz auf unsere freunde des runden leders, insbesondere auf die ULTRAS rapid! diese fangruppe darf sich finde ich zurecht als die beste von österreich bezeichnen und dass von allen sportarten die es hier zu lande gibt! das sage ich rein objektiv betrachtet, denn ich bin kein fan von fußball(falls man das in österreich überhaupt so nennen kann)!

Lg ein aufmerksamer leser :)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Februar 2008 um 14:40
    • Offizieller Beitrag

Welker: der vergleich mit der kickerei hinkt gewaltig. kann man mMn überhaupt nicht vergleichen!

• DaHerrKorl
    Nachwuchs
    • 25. Februar 2008 um 14:41
    Zitat von VincenteCleruzio

Also ich würde sagen: Antwort b.) Wo ist denn der Sapladnigg, der Sapladnigg, der Sapladnigg. mein Lei Lei Superstar aus dem Jahre 1977?

Gefreuungsvoll, Da Herr Korl - sinn- und identitätsbefreiter, kalabräsischer Bergziegenhirte bzw. dessen Pressesprecherin. :D

• Welker
    Nachwuchs
    • 25. Februar 2008 um 14:51

Fanatic: jaja hast schon recht, ist ungefähr so wie wenn ich äpfel mit birnen vergleich, wollte nur anmerken, dass hier keiner die besten fans hat, davon sind wir alle noch weit entfernt, jedoch auf dem richtigen weg dazu! ich für meinen teil finde es doch gut dass kac und vsv immer zahlreich unterstützt wird, kann jedoch im gegenzug nicht verstehn warum sich alle über die CAPS so aufregen, ist doch gut wenn die Hauptstädter immer vorne mitspielen, denn auch die haben ein großes Fanpotential, das jedes jahr mehr und mehr ausgeschöpft wird!

• gino44
    Highlander
    • 25. Februar 2008 um 15:45
    Zitat von VincenteCleruzio

I kumm net drauf - gibt`s kan Publikumsjoker?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™