1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Viertelfinale - 5. Spiel: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 3:0

• Blauadler
  • 21. Februar 2008 um 23:10
  • Geschlossen
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 24. Februar 2008 um 09:38

Ich werde das unangenehme Gefühl nicht los, dass es sich heute um den letzten Auftritt unseres Teams handeln wird. Die Villacher sind einfach obenauf, haben im richtigen Moment den richtigen Lauf erwischt.

Eigentlich spricht alles gegen uns. Somit können wir nur gewinnen ;) : 5:3

• Blau-Weiß
    Gast
    • 24. Februar 2008 um 10:11
    Zitat von Elbart

Sollte nicht heute eine Entscheidung bzgl. Pewal fallen?

in der heutigen krone ausgabe steht das pewal nicht gesperrt wordern ist!!!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Februar 2008 um 10:32
    Zitat von Blau-Weiß

in der heutigen krone ausgabe steht das pewal nicht gesperrt wordern ist!!!

Ist auch richtig so.
    Die Anzeige gegen Pewal sollte den Verantwortlichen der Bullen nur zeigen, wie lächerlich die Anzeige gegen Kaspe war. Alles nur peinlich, Didi&Dita wissen, dass sie untergehen werden! :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Februar 2008 um 10:59

finde auch korrekt das er nicht gesperrt worden ist.
    mit 5+spieldauer war er im spiel genug bestraft anders währe sicher entschieden worden wenn er bousquet das handgelenk tatsächlich gebrochen hätte.

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 24. Februar 2008 um 11:00

VSV wird heute klar gewinnen und die Bullen in den vorzeitigen Sommerurlaub schicken.
    Schon allein deswegen weil das Momentum klar bei den Blauen liegt und die Bullen mMn irgendwie "angschlagen sind"

Der VSV wird wieder seine Jungen spielen lassen und schon deswegen hoffe ich, dass sie gewinnen werden.

Wie immer gesagt wurde Ihr habt das Geld wir haben das Herz, ... ;)

mfg

• Benny-78
    NHL
    • 24. Februar 2008 um 11:10
    Zitat von BUFFALO_26

Der VSV wird wieder seine Jungen spielen lassen....

Darauf kannst du Gift nehmen. Gestern beim ungefärdeten 7:3 Erfolg im 2ten und entscheideten Halbfinalspiel der U20 gg Salzburg saßen M.Raffl und Nico Toff auf der Tribüne. Somit werden sie heute auf alle Fälle auflaufen. :thumbup:

• mig_69
    KHL
    • 24. Februar 2008 um 12:38

gott sei dank hat die liga mal so reagiert wie sich das gehört. hoffentlich hört diese unsitte jetzt endlich auf. salzburg und villach - die meister der gegenseitigen spieleranzeigerei - bähhh.

freu mich schon auf das spiel heute, wird sicher ein toller showdown. zu wem ich halten soll weiss ich einfach nicht, das wird sich während des spiels zeigen. meinen villacher freunden würde ich die freude gönnen, ins halbfinale einzuziehen und die saison als erfolg betrachten zu können, andererseits ist mir der klub der salzburger, von den meisten fans und der klubführung her, wesentlich sympathischer als die mionjünger.
    wers letztendlich packt, dem sehe ich emotionslos entgegen. die emotionen werden im halbfinalspiel nummer 1 schon noch kommen. ich bin aber von einer relativ klaren halbfinalserie überzeugt - 4:1 oder 4:2, die spiele selbst werden aber allesamt eng werden, ganz egal welchen gegner wir nun ausfassen. villach wäre emotionaler und stimmungstechnisch besser, salzburg würde eishockeytechnisch mehr bieten und wäre angenehmer von den awaybesuchen her.

aber heute könnte geschichte geschrieben werden. kein kärntner klub unter den top 4 der höchsten gesamtösterreichischen spielklasse -> das war noch nicht da. wäre für die nichtkärntner sicher eine genugtuung dafür, dass sie die geschichte und tradition immer vor die nase gehalten bekommen. geschichte kann man nicht neu schreiben, aber heute könnte ein neues kapitel hinzugefügt werden. mal schauen was die bullen daraus machen.

schönes spiel wünsche ich allen. ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Februar 2008 um 12:47
    Zitat von mig_69

gott sei dank hat die liga mal so reagiert wie sich das gehört. hoffentlich hört diese unsitte jetzt endlich auf. salzburg und villach - die meister der gegenseitigen spieleranzeigerei - bähhh.

freu mich schon auf das spiel heute, wird sicher ein toller showdown. zu wem ich halten soll weiss ich einfach nicht, das wird sich während des spiels zeigen. meinen villacher freunden würde ich die freude gönnen, ins halbfinale einzuziehen und die saison als erfolg betrachten zu können, andererseits ist mir der klub der salzburger, von den meisten fans und der klubführung her, wesentlich sympathischer als die mionjünger.
    wers letztendlich packt, dem sehe ich emotionslos entgegen. die emotionen werden im halbfinalspiel nummer 1 schon noch kommen. ich bin aber von einer relativ klaren halbfinalserie überzeugt - 4:1 oder 4:2, die spiele selbst werden aber allesamt eng werden, ganz egal welchen gegner wir nun ausfassen. villach wäre emotionaler und stimmungstechnisch besser, salzburg würde eishockeytechnisch mehr bieten und wäre angenehmer von den awaybesuchen her.

aber heute könnte geschichte geschrieben werden. kein kärntner klub unter den top 4 der höchsten gesamtösterreichischen spielklasse -> das war noch nicht da. wäre für die nichtkärntner sicher eine genugtuung dafür, dass sie die geschichte und tradition immer vor die nase gehalten bekommen. geschichte kann man nicht neu schreiben, aber heute könnte ein neues kapitel hinzugefügt werden. mal schauen was die bullen daraus machen.

schönes spiel wünsche ich allen. ;)

ich weiß gar nicht warum alle immer so drauf rumreiten das kein kärntner klubb im halbfinale stehen könnte.
    1.wirds nicht passieren

und 2.
    i hab lieber mal ein, zwei magere jahre und dafür super tolle junge österreicher in der mannschaft die in den darauffolgenden jahren zu leistungsträgern im klub wie im nationalteam werden!! und nicht so wie die tollen wiener mit ihren i was nicht wie viele 12 oder 11 legios........oder die salzburger oder innsbrucker die spieler (legios) sooft wechslen wie mancher die unterhose :-).......

• hörschibär71
    Gast
    • 24. Februar 2008 um 12:50

Hab die Serie 3:2 für die Bulls getippt und so wird sie auch ausgehen! Also auf gehts Dosen werft die Kärtner raus!

• peach
    Nationalliga
    • 24. Februar 2008 um 13:03
    Zitat von Stefan1403

ich weiß gar nicht warum alle immer so drauf rumreiten das kein kärntner klubb im halbfinale stehen könnte.
    1.wirds nicht passieren

und 2.
    i hab lieber mal ein, zwei magere jahre und dafür super tolle junge österreicher in der mannschaft die in den darauffolgenden jahren zu leistungsträgern im klub wie im nationalteam werden!! und nicht so wie die tollen wiener mit ihren i was nicht wie viele 12 oder 11 legios........oder die salzburger oder innsbrucker die spieler (legios) sooft wechslen wie mancher die unterhose :-).......

und 3. ist zumindest mir persönlich scheiß egal ob ein Kärntner Klub im Halbfinale steht, mir ist nur wichtig, dass ein Villacher Klub im Halbfinale steht.

Mal schaun wie es ausgeht, ich hasse ja solche Spiele, das halte ich einfach nervlich nicht mehr aus, außerdem werden meine armen fingernägel auch wieder dran glauben müssen ;)

• Sig Hansen
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2008 um 13:13
    Zitat von mig_69

andererseits ist mir der klub der salzburger, von den meisten fans und der klubführung her, wesentlich sympathischer als die mionjünger.

Aber so unsympathisch wie Hans Schmidt und seine Legionärs- und Mundltruppe ist wohl niemand. :thumbdown:

• mig_69
    KHL
    • 24. Februar 2008 um 13:44
    Zitat von peach

und 3. ist zumindest mir persönlich scheiß egal ob ein Kärntner Klub im Halbfinale steht, mir ist nur wichtig, dass ein Villacher Klub im Halbfinale steht.

Mal schaun wie es ausgeht, ich hasse ja solche Spiele, das halte ich einfach nervlich nicht mehr aus, außerdem werden meine armen fingernägel auch wieder dran glauben müssen ;)

hehe. ja, wirst ja auch nicht jünger. aber lass das mit den fingernägel, trink lieber ein bier mehr -> aber nicht ins glasl beissen. :D
    (da lob ich mir unser 14:1 am freitag, da waren die nagerl nie in gefahr. schade, dass du nicht dabei warst, dann wär die family komplett gewesen. ;) )
    viel glück und spass für heute beim zuschauen.
    ps: würdest du am sonntag nach wien kommen? (b-wm-vorbesprechung sozusagen) ?(

Sig Hansen

ja so ist er halt, der villacher schmid. und glaube mir, nicht alle wiener heissen edmund oder raimund - eigentlich gibts gar keinen bei uns im kader. 8o
    die personalpolitik verschafft dem villacher präse auch in wien genug gegenwind. schliesslich erstellen nicht die fans den kader. aber das ist doch bitte hier nicht das thema. darüber wird wohl noch - LEIDER - genug geschrieben werden, wenn ihr heute tatsächlich gewinnt. auch ein grund warum es wohl nicht so toll wäre, dann müssen wir uns hier noch eine woche mit diesen polemischen sprüchen einiger von euch herumquälen.

• Bselecter
    EBEL
    • 24. Februar 2008 um 17:39

So, gleich gehts los! Die Nerven sind gespannt wie selten zuvor... :cursing:

Auf gehts VIIIILLLLLLAAAAAACH!!!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Februar 2008 um 17:47
    Zitat

So, gleich gehts los! Die Nerven sind gespannt wie selten zuvor... :cursing:

Auf gehts VIIIILLLLLLAAAAAACH!!!

Mir gehts gleich! Hilft nur ein gepflegtes Bierchen!

Auf gehts Villach schießt ein Tor....!!!

• Pippo
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2008 um 18:00

5:2 für Salzburg. Kann mir nicht vorstellen dass Salzburg zu hause nochmals verliert.

• mig_69
    KHL
    • 24. Februar 2008 um 18:44

normal müsste es jetzt schon 3 oder 4 zu 0 stehen. unglaublich, villach noch im bus, salzburg unfähig die scheibe in den kasten zu legen.

ob sich das nicht noch rächen wird?

• Villlach_8
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2008 um 18:51
    Zitat von mig_69

ob sich das nicht noch rächen wird?

Ich hoffe es :thumbup:

• Weinbeisser
    NHL
    • 24. Februar 2008 um 18:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Villlach_8

Ich hoffe es :thumbup:

Ich auch: Jetzt müssen die Villacher für einen versöhnlichen Eishockeyabend sorgen. Etwas weiter östlich liegen die Linzer leider schon 3-1 vorne und Jesenice hat schon den Goalie getauscht.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 24. Februar 2008 um 19:02

i frag mi auf welche größeren chancen die dosen noch warten..........

vsv muss endlich offensiv agieren.....bzw. offensiv a biil stärker werden

• Mathi86
    EBEL
    • 24. Februar 2008 um 19:06

oh mein gott...wieviel glück kann man haben?

• Pippo
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2008 um 19:21

Wie oft will Salzburg noch das Metall prüfen? :D

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Februar 2008 um 19:24

so lang bis es bricht :-)....hoffentlich

• Mathi86
    EBEL
    • 24. Februar 2008 um 19:31

die villacher haben bis jetzt glück, dass für eine ganze saison reicht.

ich befürchte, dass der vsv irgendwie ein tor schießen wird und dann 1:0 gewinnen wird.

• Villlach_8
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2008 um 19:34
    Zitat von Mathi86

die villacher haben bis jetzt glück, dass für eine ganze saison reicht.

ich befürchte, dass der vsv irgendwie ein tor schießen wird und dann 1:0 gewinnen wird.

Und wie ich es Salzburg gönnen würde :P

• Mathi86
    EBEL
    • 24. Februar 2008 um 19:36
    Zitat von Villlach_8

Und wie ich es Salzburg gönnen würde :P

sollte villach die führung gelingen könnte salzburg die nerven wegschmeissen. sie hatten ganz klar die chancen um mindestens mit 3 toren zu führen. so etwas zerrt am nervenkostüm.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™