1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Viertelfinale - 5. Spiel: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 3:0

• Blauadler
  • 21. Februar 2008 um 23:10
  • Geschlossen
  • Daywalker50
    Gast
    • 23. Februar 2008 um 12:58

Bin ich froh wenn das gane am Sonntag zu Ende ist !

• Maiky
    Nationalliga
    • 23. Februar 2008 um 13:06
    Zitat von Chris83

sebold: Wieso bekommen wir dann bei den ersten beiden spielen 145 Karten zugesprochen, und jetzt nur noch 61?

Weil die Salzburger genau wissen, dass die Halle uns gehört wenn mir draussen san, weil mir zichfach lauter sind! Da versuchn sie uns logischerweise zu bremsen!

• Nussi
    NHL
    • 23. Februar 2008 um 13:33

Seufz wird Zeit daß das Spiel am Sonntag ist. Wenn ich mir hier so manche selbstherrlichen Kommentare anschaue *kopfschüttel*

• Kulim
    EBEL
    • 23. Februar 2008 um 13:37

vor allem wie sie sich drum reissen gegen uns rausfliegen zu dürfen, unverständlich

• Maiky
    Nationalliga
    • 23. Februar 2008 um 13:43
    Zitat von Nussi

Seufz wird Zeit daß das Spiel am Sonntag ist. Wenn ich mir hier so manche selbstherrlichen Kommentare anschaue *kopfschüttel*

Wenn du meinen Beitrag meinst, ist es wohl ein gewaltiger Unterschied, ob bei einer Aussage wie der von mir etwas dahinter ist oder es einfach blödes und nicht der Wahrheit entsprechendes Gerede ist! Wir beide wissen die Antwort! ;)

• Benny-78
    NHL
    • 23. Februar 2008 um 14:11

Weiß man schon wer morgen bei den Salzburgern das Tor hüten wird?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 23. Februar 2008 um 14:35
    Zitat von Benny-78

Weiß man schon wer morgen bei den Salzburgern das Tor hüten wird?

Ich vermute Hendriksson, da Reini hat sicher genug :P :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Februar 2008 um 14:39
    Zitat von Kulim

vor allem wie sie sich drum reissen gegen uns rausfliegen zu dürfen, unverständlich

Die Angst vor den Caps hält sich in überschaubaren Grenzen. Nach zwei Saisonen ohne einen einzigen Sieg in den play offs (außer einem Erfolg am grünen Tisch) und drei knappen Siegen gegen schwache Innsbrucker verbreiten die Caps nicht gerade Angst und Schrecken. Auch die Saisonbilanz ist, zumindestens aus Villacher Sicht, nicht so schlecht, dass man von einer unlösbaren Aufgabe in der nächsten Runde ausgehen müßte, soferne der Aufstieg gelingt.

Aber trotzdem recht witzig, dass du dein patziges posting ausgerechnet unter das eines anderen Wiener users setzt, der über selbstherrliche Kommentare den Kopf schüttelt.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 23. Februar 2008 um 15:41

Netter vergelich auf laola:
    http://www.laola1.at/397+M52cdd0e81ff.html

• Bselecter
    EBEL
    • 23. Februar 2008 um 16:05
    Zitat von #54 Bousquet

Netter vergelich auf laola:
    http://www.laola1.at/397+M52cdd0e81ff.html

Hm, hab eher das Gefühl, dass man hier versucht hat, zwanghaft Gründe zu suchen. Vor allem die "Pro Punkte" für Salzburg kommen mir etwas an den Haaren herbeigezogen vor: den von den eigenen Anhängern - gerade jetzt - viel gescholtenen Pierre Page, sowie den zuletzt völlig entnervten Divis als Pluspunkte zu werten ist mMn etwas aus der Luft gegriffen.

Da hättens das Ganze meinetwegen unter "Entscheidende Faktoren" so hinschreiben können.

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Februar 2008 um 16:06

[font='Geneva, Arial, Helvetica, san-serif;']Lust anstatt Frust
    „Die
    Mannschaft hat die beiden Niederlagen aus den Köpfen gestrichen. Die
    Serie steht nun 2:2. Alle sind guter Dinge, wir können es am Sonntag
    vor unseren Fans noch immer aus eigener Kraft schaffen
    “, so Jungbulle Philipp Pinter.
    Auf der Heimreise aus Villach überwog schon die Vorfreude auf das
    entscheidende, fünfte Match in Salzburg. Um auf andere Gedanken zu
    kommen und den Kopf frei zu bekommen, hatten die Mozartstädter am
    Freitag frei. quelle: erstebankliga.at

HAHAHA den blödsinn kann er sosnt wem erzählen..........die sind sicher heimgfahren und haben gsagt juhu wir haben 2 "matchbälle" versaut wir dürfen nochmal gegen villach spielen ach wie freun wir uns...............es is so geil2:8 zu verlieren juhe haha huhu

Also das glauben die ja selber nit..........
    [/font]

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 23. Februar 2008 um 16:47
    Zitat von Stefan1403

[font='Geneva, Arial, Helvetica, san-serif;']Lust anstatt Frust
    „Die
    Mannschaft hat die beiden Niederlagen aus den Köpfen gestrichen. Die
    Serie steht nun 2:2. Alle sind guter Dinge, wir können es am Sonntag
    vor unseren Fans noch immer aus eigener Kraft schaffen
    “, so Jungbulle Philipp Pinter.
    Auf der Heimreise aus Villach überwog schon die Vorfreude auf das
    entscheidende, fünfte Match in Salzburg. Um auf andere Gedanken zu
    kommen und den Kopf frei zu bekommen, hatten die Mozartstädter am
    Freitag frei. quelle: erstebankliga.at

HAHAHA den blödsinn kann er sosnt wem erzählen..........die sind sicher heimgfahren und haben gsagt juhu wir haben 2 "matchbälle" versaut wir dürfen nochmal gegen villach spielen ach wie freun wir uns...............es is so geil2:8 zu verlieren juhe haha huhu

Also das glauben die ja selber nit..........
    [/font]

Alles anzeigen

Was sollens denn deiner Meinung nach sonst schreiben?

Dass sie wissen, dass die Chancen nicht gut stehen, dass der VSV jetzt in der besseren Position stehen oder gar, dass sie schon aufgegeben haben?

Wenn man derartige Sprüche veröffentlichen sollte, bräuchte man sich nicht wundern, wenn die Halle am So ausser Villachern leer sein würde. Manchmal hab ich den Eindruck, dass manche mit aller Kraft versuchen irgendwas zu finden, was man dann ins lächerliche ziehen kann bzw. worüber man sich aufregen kann (Stichwort Karten).

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Februar 2008 um 16:57

da gebs einiges was man hätte noch schreiben bzw. was da pinter hätte anderes sagen können aber so an käs............aber ok man wird ja am sonntag sehn welche lust sie haben.....

• Skywalker
    Nationalliga
    • 23. Februar 2008 um 17:05

Auf das Match bin ich gespannt.
    Salzburg bleibt der Favorit. Aber Villach wird ganz sicher bis zum Umfallen kämpfen, ganz besonders für Greg Holst. Es wäre sein persönliches Happy End.
    Es wär irgendwie ein kleines Märchen, was dieser faden Eishockeyliga sicher gut tun würde. Ich würde es ihm gönnen.
    Und einem Verein wie Red Bull Salzburg kann man ohnehin nichts gönnen.

Wenn der Eishockeygott fair ist, kann es nur einen Sieger geben...

Aber egal wer weiterkommt, gegen Wien dürfte Endstation sein.

• Christoph_20
    KHL
    • 23. Februar 2008 um 17:19

viele schreiben hier, dass im halbfinale endstation ist. gerade aber der vsv, falls er die sensation schafft, kann plötzlich leistungen bringen, die auch für die caps reichen können. salzburg wird immer gleich spielen, aber villach kann sich im sog seiner fans in so einen spielrausch und in eine unglaubliche euphorie steigern, dass auch die wiener bezwingen werden können. kenn den vsv sehr gut und daher trau ich ihnen alles zu, wenn sie die sensation morgen schaffen!

blau-weiß!

• Blauadler
    KHL
    • 23. Februar 2008 um 17:20

Nachdem der VSV zur Zeit so in Fahrt gekommen ist MUSS es einen Sieg in Salzburg geben. Aber schon oft war es so, dass es toll lief und dann ein Spiel dabeiwar, dass wirklich sch.... war --> 1:4 in Villach z.B.

Aber ich bin zuversichtlich für morgen. Freue mich schon... werde live dabei sein.

Tippe auf ein 5:3 für Villach.

• Kulim
    EBEL
    • 23. Februar 2008 um 17:38
    Zitat von Heartbreaker

Die Angst vor den Caps hält sich in überschaubaren Grenzen. Nach zwei Saisonen ohne einen einzigen Sieg in den play offs (außer einem Erfolg am grünen Tisch) und drei knappen Siegen gegen schwache Innsbrucker verbreiten die Caps nicht gerade Angst und Schrecken. Auch die Saisonbilanz ist, zumindestens aus Villacher Sicht, nicht so schlecht, dass man von einer unlösbaren Aufgabe in der nächsten Runde ausgehen müßte, soferne der Aufstieg gelingt.

Aber trotzdem recht witzig, dass du dein patziges posting ausgerechnet unter das eines anderen Wiener users setzt, der über selbstherrliche Kommentare den Kopf schüttelt.

okay, wer hat den grunddurchgang beherrscht, wien und linz, wer hat die zwischenrunde schon eine runde vor schluss als erster beendet, die caps, wer hat heuer gegen salzburg 8 von 10 möglichen punkte gemacht, die caps, also wer, wenn nicht wir sollte vor selbstvertrauen strotzen?

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Februar 2008 um 17:47
    Zitat von Kulim

okay, wer hat den grunddurchgang beherrscht, wien und linz, wer hat die zwischenrunde schon eine runde vor schluss als erster beendet, die caps, wer hat heuer gegen salzburg 8 von 10 möglichen punkte gemacht, die caps, also wer, wenn nicht wir sollte vor selbstvertrauen strotzen?

wobei so eine dominanz, sofern sie überhaupt so groß war, auch einigen druck bedeutet für die mannschaft.......und das ihr gegen salzburg !10! von 12!!! möglichen gholt habt nutz euch im playoff so und so nix..............und noch was caps-villach stehts 3:3 in gewonnenen spielen, natürlcih hilft das im playoff auch nichts aber ich wollts doch erwähnt haben

• Palazzari
    Nachwuchs
    • 23. Februar 2008 um 18:58

Check das nicht, dass sie den Divis herausgenommen haben...meiner Meinung nach ein derber Fehler, weil demoralisierend

• Elbart
    Gast
    • 23. Februar 2008 um 21:30

Sollte nicht heute eine Entscheidung bzgl. Pewal fallen?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Februar 2008 um 21:36

ja stimmt normal sollte es heute noch eine entscheidung bzgl. des stockschlages geben aber nachdem ja nur 1 zeitung darüber geschrieben hat und bis jetz noch nirgendwo im internet etwas diesbezüglich steht glaube ich nicht das er eine strafe bekommen wird.

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2008 um 22:06

DANKE "HOLSTI" EGAL WIES MORGEN AUSGEHT!!!!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 23. Februar 2008 um 22:11
    Zitat von VSV=Cult

DANKE "HOLSTI" EGAL WIES MORGEN AUSGEHT!!!!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Einfach nur geil!!
    gibts das irgenwo größer??

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2008 um 22:28

Glaub i nit!
    LEIDER!!

VILLACH RULES!!

• Benny-78
    NHL
    • 23. Februar 2008 um 23:04

Für alle Fans die morgen mit nach Salzburg fahren gibts hiereinige Eindrücke der Spiele von Dienstag und Donnerstag. Die "Ecke Süd" ist diesmal wieder dabei und auch Fans aus Wien und Graz werden den Weg nach Salzburg beschreiten. Für tolle Stimmung ist also auch diesmal wieder gesorgt.

Der VSV kann morgen auf noch mehr Fans aus der Heimat bauen, hoffentlich hilfts was. :P

Ansonsten wünsche ich allen (auch den Salburger Fans) ein spannendes, hartes aber faires Play-off Spiel !

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™