extrem geil. vanek 3 tore. connolly 3 assists. wie geil

vs Tampa Bay Lighting 20.02.2008
-
- Buffalo Sabres
-
Schörgi -
20. Februar 2008 um 20:51
-
-
- Offizieller Beitrag
Unglaublich, morgen muss ich mich nun wirklich im Sabres-Forum anmelden und den ganzen ungeduldigen Schwachköpfen erklären, dass sie Idioten sind und keinen Vanek verdienen, nachdem was da manche von sich gaben.
12 Tore in den letzten 11 Spielen, wowww!!!
Gerade als das Interview mit ihm begonnen hat, bricht ESPN den Stream ab, arghh...
-
@MacStasy
spar dir die Anmeldung im Sabres-forum, die kostet dich nur nerven..
war echt ein tolles finish, jedenfalls 2 sehr wichtige Punkte im Kampf um die playoffplätze -
so sind die amis halt. jetzt lieben sie ihn. ich verfolge meistens alles auf hfboards.com.
stellt euch vor, bei vanek würde es die ganze saison so gut laufen.
-
Mathi86
ich verfolge auch alles über hfboard.com.
es ist nur amüsant wie die Amis jetzt übertreiben....ZitatEin paar Auszüge vom hfboard.com:
Vanekfecation!!!!!!!!!!!!!
Vanek Screams: I'm Worth 10 Million Dollars, Mom!!!!!!
"VANEK..... HOTTER THAN A FIRECRACKER!!" -
-
hab jetzt zwar nur die Highlights gsehen, aber das war mega geil und einfach unglaublich! Wie in alten Sabres-Zeiten! Da kam dann a wieder so richtig Stimmung in der Arena auf! Gratulation an Vanek - er hat sich das ja wirklich verdient - hats ja nicht so leicht...
Und 2 Punkte wären auch wieder eingefahren, was am wichtigsten ist
-
wow - clutch performance!!!
vanek traf somit in den letzten 11 partien satte 12 mal. 4 der treffer waren gwg; das ist der thomas, den wir kennen....!!! -
am lässigsten war ja, dass er sich nach dem GWG mal so richtig gefreut hat!! Da fiel mal wieder so ein Stein von ihm runter...
-
THOMAS VANEK EISHOCKEYGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!
-
12 tore in 11 spielen! respekt!
und der hattrick war in weniger als 5 minuten!!! einfach geil!!!
-
-
THOMAS VANEK EISHOCKEYGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Na klar - penne im 2.Drittel ein, werde in der Pause wach - denke noch immer 0:1, passiert eh nix mehr - ........
-
Na klar - penne im 2.Drittel ein, werde in der Pause wach - denke noch immer 0:1, passiert eh nix mehr - ........
hahaha
Auf so einen post habe ich gewartet nach dem ich die Zusamenfassung gesehen habe.
-
- Offizieller Beitrag
hahaha
Auf so einen post habe ich gewartet nach dem ich die Zusamenfassung gesehen habe.
Hauptsache er kann sich wieder freuen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
same here
-
-
Wie geil - 2.Hattrick in kürzester Zeit. Zum 2.mal wurde Vanek zum Star of the Night der NHL gewählt. Einfach nur Klasse!!!
Connolly ebenfalls mit einer extrem guten Leistung!
-
Mit seiner heutigen Leistung hat er es immerhin in die Frühnachrichten (6h) auf Ö3 und auf die Startseite von ORF.at geschafft.
Gratulation zum 2. Hattrick!
Das 4:3 war echt lässig gespielt!
Scheinbar läuft es jetzt für unseren Eishockeystar!mfg hockeyfan
-
- Offizieller Beitrag
Hoffe für Tom dass Connolly gesund bleibt.
Vanek - Roy - Connolly: momentan DIE Scoringline der Sabres -
Ja genau, den dies Linie führt momentan zum Erfolg der Sabres
-
Vanek bekommt jetzt auch genügend Eiszeit von Ruff. Mit 23.20 min hatte er die 2.meiste Eiszeit seines Teams. Er wurde nur von Pominville mit 24.03 min übertrumpft.
Aber wenn man die Eiszeit mancher Tampa Spieler anschaut. Boyle mitt 33.08 min Esizeit, ranger mit 28.09 min Eiszeit...... -
-
Connolly ebenfalls mit einer extrem guten Leistung!
Er hatte gestern einige nette Moves dabei! Sehr schön zum anschauen, seine Passe auch genial!Ich wollte nach dem 3:1 schon fast gehen und hab mich eigentlich nur noch irgendwo sonst im Internet herumbewegt. Das Spiel nur noch so nebenbei geschaut und dann macht Vanek 3 Tore in nicht einmal 5 minuten! Es hat sich wieder einmal richtig ausgezahlt, wach zu bleiben.
Weiter so Thomas!
-
Wahnsinn der VANEK, das kann ich in Worten kaum mehr beschrieben, der zweite Hattrick innerhalb kurzer Zeit, ohne Thomas hätten sie gestern leider eh wieder verloren, Gottseidank noch die Kurve bekommen.
Schade das ich gestern schon so fertig war, sonst hätte ich mir auch das Spiel angesehen. -