1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Viertelfinale - 4. Spiel: VSV - Red Bulls Salzburg 8:2

• Chris83
  • 20. Februar 2008 um 11:54
  • Russian5
    Hobbyliga
    • 21. Februar 2008 um 22:27

würde sagen wenn die bullen ausscheiden dann nicht nur wegen traumtänzer pp, genauso ist das amateurhafte management u. jeder der ca. 38 internationalen co-startrainer beteiligt, reine geldvernichtung was da betrieben wird,

didi pack das pack in einen deiner flieger u. ab die post ohne rückflug

• Blau-Weiß
    Gast
    • 21. Februar 2008 um 22:41

hi leutz also ich komme gerade von der halle und kann nur eines sagen ein wahnsinn!!!!!!!fettes lob an die fans so eine stimmung habe ich heuer noch nie erlebt.auch ein fettes lob an die sitzer die heute auch vollgas gegeben haben!!!naja und von spiel rede ich garnicht das ergebnis sagt mehr als 1000 worte!!!!einfach nur ein wahnsinn ich werde jetzt einen fetten tee trinken meine stimme hat es nötig.also ich hoffe das war nicht unser letztes heimspiel.

auf geht villach kämpfen und siegen!!!!!

blau weiße grüße :thumbup: :D ^^

• Maru
    NHL
    • 21. Februar 2008 um 22:44

2:8,das ist aus salzburger sicht zutiefst erbärmlich....unglaublich....

dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Februar 2008 um 22:45
    Zitat von Olga1

würde sagen wenn die bullen ausscheiden dann nicht nur wegen traumtänzer pp, genauso ist das amateurhafte management u. jeder der ca. 38 internationalen co-startrainer beteiligt, reine geldvernichtung was da betrieben wird,

didi pack das pack in einen deiner flieger u. ab die post ohne rückflug

wirft da etwa schon einer die flinte ins korn auf salzburger seite ?(

zum spiel:
    tolles spiel ... wirklich super von der ganzen mannschaft.
    einziger kritikpunkt ist das man nach dem doppelschlag zum 3:1 bzw. 3:2 ein wenig auser tritt geraten ist und leicht gewankt hat.
    schade fand ich es auch das die bullen nach dem 8:2 etwas dreckig gespielt haben.
    toll war allerdings das ständchen das greg holst gesungen wurde ... 8)

*edit*
    das zitat von seite 4 das szbg den goalie vom eis genommen hat und acker das tor erzielt hat stimmt so nicht.
    innerwinkler kam aus dem tor um den puck im PP schnell weiter zu spielen acker wurde angeschossen und hat dann in weiterer folge nur mehr das leere tor zu treffen gehabt

• VilPat
    Moderator
    • 21. Februar 2008 um 22:53

So, nachdem ich um 16:30 schon in der Halle war bin ich auch jetzt als einer der letzten aus der Halle raus :D

Die geilste Stimmung seit langem, super Fans.

Zum Spiel: Von anfang an waren wir überlegen und hatten Chancen bis zum umfallen. Hochverdiente 3:0 Führung. Dann kamen wir durch das eigentlich irreguläre Schlittschuhtor und einem weiteren Treffer leicht aus unserem Tritt, doch wir haben us wieder gefangen und waren wieder drückend überlegen.
    Als Divis vom Eis ging hatte ich schon das gefühl jetzt wird 2-stellig, denn der erste Schuss auf Innerwinkler war bereits ein Tor. Auch beim nächsten Treffer danke ich Innerwinkler recht herzlich für seinen herlichen Pass auf unseren Stürmer :D .
    Hoch verdienter 8:2 Erfolg und somit auch die Operation Heimsieg für Holst erfolgreich abgeschlossen. Die Planungen für die Operation Seriensieg für Holst laufen bereits auf hochtouren.

P.S.: Dieses Dönerlied geht mir nichtmehr aus dem Kopf :D
    Einlauf hat auch fast alles perfekt geklappt.

• 13Meister
    Gast
    • 21. Februar 2008 um 22:59

RESPECT

wenn der VSV diesen schwung ins entscheidende spiel mitnimmt, werden die bullen grausam aus ihren titelträumen erwachen. :thumbup:

und ich hab dann ein bischen angst um meine caps im 1/2-finale ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 21. Februar 2008 um 23:07
    Zitat von VilPat

P.S.: Dieses Dönerlied geht mir nichtmehr aus dem Kopf :D
    Einlauf hat auch fast alles perfekt geklappt.

lool, hatte den dreck die ganze heimfahrt über im ohr :D

musste zuhause deshalb schnell zum macky, um auf andere gedanken zu kommen :whistling:

und lanze, wir nehmen dich beim wort: das war nicht das letzte heimspiel in dieser saison :thumbup:

ohhhhhh, vsv oleeeeee

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 21. Februar 2008 um 23:08

Super spiel unserer ADLER!!
    Hochverdienter sieg!auch in der höhe!!!

Und am sonntag wird die halle in salzburg BEBEN!
    Aber nur weil so viele villacher fans dort sind!!!!!!

VILLACH RULES!!

• brandy
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2008 um 23:10

Der Grund für diesen hohen Sieg liegt nicht daran das Salzburg so
    schwach war(was auch gar nicht stimmt), sondern daran dass man in
    Villach nach der durchwachsenen Saison mehr möchte! Was auch von Seiten der Fans und Spieler eindrucksvoll gezeigt wurde!

Entscheidend für den Spielverlauf war, dass man das erste Powerplay
    gleich verwerten konnte und auch der Einsatz von 3 Linien auch mit
    jungen Spielern, wie Toff und Raffl M., letzterer hat ja heute auch
    eine grandiose Leistung aufs Eis gelegt!
    Fazit: Wer heute nicht in der Halle war ist selber schuld!! :thumbup:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 21. Februar 2008 um 23:12

Grats nach Villach - wenigstens ein Verein hält die Kärntner Fahne hoch.

Wird ja wild abgehen am Sonntag in Salzburg.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. Februar 2008 um 23:13

großes lob an die villacher manschaft ! super eingestellt , faires körperbetontes spiel .

es gab sehr viele torschützen, das zeichnet den vsv eben aus. jeder kann tore machen.

zu den fans: DER HAMMER :) kann ich nur sagen, rischtisch geil 8)

also jungs, weiterso und wir fahren nach wien ^^

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. Februar 2008 um 23:14

Zum spiel eines der besten Spiele die ich je live sehen habe dürfen!
    die 2 letzten tore gehen ganz klar auf innerwinklers kappe,..naja war eben noch kalt,..
    ansonst wider super partie von der villacher defensive, höhepunkt für mich michi raffl und orazes tore, einfach nur geil ^^
    Was mir noch sehr gefallen hat die PP linie M. Raffl B. Petrik N. Toff

PS: Bullen sind nervös Bullen sind nervös :P 8)

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 21. Februar 2008 um 23:15
    Zitat von dany_

schade fand ich es auch das die bullen nach dem 8:2 etwas dreckig gespielt haben.
    toll war allerdings das ständchen das greg holst gesungen wurde ... 8)

War schon vorher: ein Stockstich von meinem heiß geliebten "Dita", der leider nicht gepfiffen wurde, später dann der häßliche Stockschlag von Pewal.
    ...und Sportsmann Divis hat, solange er auf dem Eis war, midestens 10x das Tor aus der Verankerung getreten.

• Blau-Weiß
    Gast
    • 21. Februar 2008 um 23:16

*sing* ich hab ne zwiebel auf dem kopf ich bin eine döner, den döner macht schöner, ich hab ne zwiebel auf dem kopf ich bin ein döner, ich hab mich zu fressen gern..........*sing* :thumbup: 8o :thumbup: der ohrwurm schlechthin......

• 13Meister
    Gast
    • 21. Februar 2008 um 23:23

warum entscheidet man sich bei premiere immer das falsche spiel zu übertragen ?( ;)

hätte das heute wirklich gerne gesehen, vor allem wie divis vom eis schleicht, nochmal grats to villach (an die cracks & die fans) :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. Februar 2008 um 23:24

Nur mehr irr..von der Zeit zwischen dem 3-1 und dem 4-2 mal abgesehen hamma sie ja dermaßen an die Wand gspielt, komplett gstoert..egal was jetzt noch kommen mag, danke fuer diesen Abend.

Aja, Muxn du kannst gern da bleiben wo du bist,danke.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (21. Februar 2008 um 23:29)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Februar 2008 um 23:26

Mein lieber Herr Gesangsverein, was hat die Bullen heute überrollt? Eine Blauweiße Dampflock möchte man meinen!

1.Drittel
    Die ersten Minuten hatte ich ein ungutes Gefühl, doch Oz machte wieder ein Traumtor, der Junge ist genial.
    Optisch waren wir überlegen aber ich hatte Angst, dass sich "wer die Tore nicht schießt, bekommt sie" wieder mal bewahrheiten würde. Doch Bousquet fälschte einen Kracher vom nicht wieder erkennbaren Scoville unhaltbar ins Kreuz ab. Traumstimmung und standing ovations begleiteten die Jungs in die Pause.

2. Drittel
    Keine Minute gespielt kommt Krompe allein Vor Divis zum Abschluss, Bullenabwehr schaut blöd zu, die Halle bebt!
    Der Doppelschlag der Bullen brachte mich kurz ins schwitzen, doch die Stimmung war weiterhin "Absolut" ;) geil und die Zuschauer wurden prompt mit einem Doppelschlag belohnt, man kann sich vorstellen was da in der Halle abging, Michi Raffl hämmerte nach einem Solo die Scheibe punktgenau ans Kreuz, einige schwören die Scheibe war drinn. Die Halle kochte, die Ränge bebten, die Sitzer hüpften zu " Wer nicht hüpft der ist ein Bulle" und haben wiklich viel zur Stimmung beigetragen, wieder wurden die Jungs mit tosendem Applaus in die letzte Pause begleitet.

3. Drittel
    Anfangs plätscherte das Spiel so dahin, die Bullen wollten noch mal ihre Stärken ausspielen, doch Mark Brown beendete recht schnell ihre Träume, in dem er nach einem tollen Pass (sehr brav Nico) in den Lauf, Divis vom Eis schoss! Zwei Minuten später toller Pass auf Tom Pfeffer der Innerwinkler eiskalt erwischt, vor Freude kugelten die Spieler am Eis herum, die Fans flippten total aus, den Bullen musste es die Nackenhaare aufgestellt haben. Die Sitzer gingen mit, ich bin immer noch sprachlos (egal, hab eh keine Stimme)
    Der gute Gert Acker netzte nach einem groben Tormann- Schnitzer, ganz trocken die Scheibe ins Netz! Außer der einmaligen Stimmung, waren kaum noch Höhepunkte, Judas Marco versetzte Bousquet noch einen kräftigen Stockschlag/Stich, wofür er sofort eine 5plus Spieldauer bekommen hat. Es roch nach 10 Toren, aber egal, 8 sind in so einem Spiel auch genug :thumbup: !

Danke VSV

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 21. Februar 2008 um 23:32

Hab' gerade gelesen (©Spassfraktions-Forum), dass die RedBulls Kaspitz wegen seines Fouls an Harand beim Strafsenat angezeigt haben (wurde gottseidank abgelehnt). Es wiederholt sich also wieder das gleiche, traurige Spiel aus dem Vorjahr. Sehr bedenklich, dass so eine Truppe so etwas nötig hat. Der VSV wird die Antwort hoffentlich am Sonntag auf dem Eis geben.

• Sig Hansen
    Hobbyliga
    • 21. Februar 2008 um 23:32
    Zitat

Aus kleinezeitung.at : Anzeige gegen Kaspitz Per Anzeige nach dem Foul von Roland Kaspitz gegen Patrick Harand beim 3:0 in Salzburg wollten die Red Bulls zusätzlich zur Spieldauerstrafe eine Sperre des VSV-Stürmers erwirken.

Keine Entscheidung. Entscheidung des Strafsenates gab es noch keine, es sei nicht Aufgabe dieses Gremiums, so Vorsitzender, Arnulf Komposch, den "Oberschiedsrichter" zu spielen.

Ich finde es einfach nur schwach und stillos sich auf solchen Wegen wieder Vorteile zu verschaffen wollen. :thumbdown:

Hoffentlich haben unsere Burschen am Sonntag die richtige Antwort.

Einmal editiert, zuletzt von Maru (22. Februar 2008 um 02:25)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Februar 2008 um 23:40

Aus dem Spassfraktionsforum:

Benji Petrik humpelte ziemlich angeschlagen in der Kabine herum und auch #54 Dany Bousquet wurde ins Krankenhaus gebracht, es besteht Verdacht auf einen Handbruch nach dem Stockschlag von Pewal.

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby

Kleiner statistischer Input, in 4 Saison RedBull-Bundesligazugehörigkeit, bekamen die Bullen erst 5x größer gleich 8 Gegentore serviert - unsere Adler schafften dies (wie die Caps) gleich 2x.

1.Salzburg Saison:

24.10.2004 - VSV : SBG 8:11
    21.10 2004 - IBK : SBG 9:0
    04.01.2005 - VIC : SBG 8:3

2.Salzburg Saison:
    27.11.2005 - VIC : SBG 9:4

3.Salzburg Saison:
    - - -

4.Salzburg Saison:
    21.02.2008 - VSV : SBG 8:2

Heutiges Spiel & Stimmung? ---> Nuff' Said!

:thumbup: DANKE :thumbup:

• 13Meister
    Gast
    Zitat von Mike Lowell

Hab' gerade gelesen (©Spassfraktions-Forum), dass die RedBulls Kaspitz wegen seines Fouls an Harand beim Strafsenat angezeigt haben (wurde gottseidank abgelehnt). Es wiederholt sich also wieder das gleiche, traurige Spiel aus dem Vorjahr. Sehr bedenklich, dass so eine Truppe so etwas nötig hat. Der VSV wird die Antwort hoffentlich am Sonntag auf dem Eis geben.

Zitat von Sig Hansen

Aus kleinezeitung.at : Anzeige gegen Kaspitz Per Anzeige nach dem Foul von Roland Kaspitz gegen Patrick Harand beim 3:0 in Salzburg wollten die Red Bulls zusätzlich zur Spieldauerstrafe eine Sperre des VSV-Stürmers erwirken.

Keine Entscheidung. Entscheidung des Strafsenates gab es noch keine, es sei nicht Aufgabe dieses Gremiums, so Vorsitzender, Arnulf Komposch, den "Oberschiedsrichter" zu spielen.

Ich finde es einfach nur schwach und stillos sich auf solchen Wegen wieder Vorteile zu verschaffen wollen. :thumbdown:

Hoffentlich haben unsere Burschen am Sonntag die richtige Antwort.

arme redbulls, erbärmlicher gehts nimmer, noch dazu die völlig falsche strategie, denn solche aktionen motivieren sportler, egal um welchen sport es sich handelt, zusätzlich

• traunsteiner
    SBR
    • 21. Februar 2008 um 23:42

@Kaspitz

Passt doch zur peinlichen Performance der Verantwortlichen in dieser Saison, denen würd ich ein Ausscheiden wünschen. Wir haben keinen Blueliner, Jackman spielt ja in Schwedens zweiter Liga (nebenbei der einzige Verteidiger der Rechtsschütze ist) und Banham-Ersatz Tarvainen nimmt Leuten wie MGM einen Platz weg...

Mi nervts :thumbdown:

• Stefan1403
    hoho
    • 21. Februar 2008 um 23:59
    Zitat von Mike78

Benji Petrik humpelte ziemlich angeschlagen in der Kabine herum und auch #54 Dany Bousquet wurde ins Krankenhaus gebracht, es besteht Verdacht auf einen Handbruch nach dem Stockschlag von Pewal.

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

na bravo haben die herren aus salzburg wieder mal in die unterste schublade gegriffen?!?! na die werden sich noch wundern.........

• leander
    Nationalliga
    • 22. Februar 2008 um 00:23
    Zitat von Mike78

bei benji petrik handelt es sich um eine überdehnung des knöchels, gottseidank nichts schlimmes.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™