8-2
Uhm, Torro wie Dose leer?
8-2
Uhm, Torro wie Dose leer?
Bin schon gespannt ob Page 1min vor Ende den GK zu Gunste eines 6. Feldspielers rausnimmt
DER IDIOT MACHT DAS BEI 7:2 WIRKLICH ICH GLAUB ICH DREH DURCH....
i komm außen grinsen nicht mehr raus 8:2 hihi das wird ja megageil in salzburg..........haha....
da gibts ja ordentlich was auf die mütze, hoch gewinnen die bullen das spiel nicht mehr...
sorry, ich weiß man soll aus dem live ticker ned qouten aber
Zitat21:14 - Tor für den VSV! 8:2, Torschütze: Gert Acker (55.)
Die Salzburger setzen alles auf eine Karte und nehmen den Goalie vom Eis. Acker nutzt dies und stellt fünf Minuten vor dem Ende noch auf 8:2.
wie geil ist dass den ?!?!?
ja bei 5:2 haben sie aufgehört zu spielen, sparen die Kräfte und der VSV glaubt jetzt sie sind so gut...am Sonntag spielen wir voll und schießen uns zum 3:2 Sieg!!!!
haha guter scherz........die sportler zeigst mir die sich freiwillig so hinrichten lassen!! die haben viel zuviel ergeiz.....aber ok wenn du das glaubst
nach den ersten beiden spielen glaubten nur noch wenige villacher an den aufstieg und jetzt sind wieder alle auf den zug aufgesprungen. psychologischer vorteil jetzt ganz klar auf seiten der blauen. irgendiwe passt diese serie zu den beiden teams. da ging es ja mehrmals auf und ab. man darf gespannt sein wer am sonntag das spiel für sich entscheiden wird.
Noch 2.
Grats an den VSV. Ihr habt wenigstens sowas wie einen Plan.
Nun kannst das Forum wieder die nächsten 3 Tage net lesen vor lauter Fanboys die alles in den Himmel loben werden. Und die meisten hocken hier vorm PC anstatt in der Halle zu sein
Bullen was los mit euch geht euch der Page echt so auf die Eier daß das Team so eine Show abziehen muss.
Nun ich wappne mich mal auf eine gehässige Serie gegen die Schlümpfe *seufZ*
Nun kannst das Forum wieder die nächsten 3 Tage net lesen vor lauter Fanboys die alles in den Himmel loben werden. Und die meisten hocken hier vorm PC anstatt in der Halle zu sein
Bullen was los mit euch geht euch der Page echt so auf die Eier daß das Team so eine Show abziehen muss.
Das kann was werden.
so bleibt nur noch eins: HAPPY BIRTHDAY greg holst
wichtig is jetzt aufn boden zu bleiben weil salzburg is weiterhin favorit......aber wenn wir so spielen wie die letzten 2 partein haut das hin....
tja leider gehen in die halle nur 5000 rein also müssen zwangsläufig ein paar von uns hier sitzen....
Wenn Salzburg am Sonntag verliert sind sie die Lachnummer des Jahres, gefolgt vom KAC. Zuerst alle gegen die Wand spielen und dann 3:0 ausscheiden. Naja so ist das Leben.
Wenn Salzburg am Sonntag verliert sind sie die Lachnummer des Jahres, gefolgt vom KAC. Zuerst alle gegen die Wand spielen und dann 3:0 ausscheiden. Naja so ist das Leben.
wen hat salzburg heuer an die wand gespielt?
also, so übertreiben hätte der ec vau esse vau aber auch nicht müssen! bist du gelähmt! congratulatione!
salute, vincente.
wen hat salzburg heuer an die wand gespielt?
Der KAC oder hat Salzburg 3:0 (best of 5)gegen den VSV verloren, dass wäre mir neu
gratulation nach villach. DAMIT hab ich wirklich nicht gerechnet. tolle leistung eures teams.
hi makew -> vielleicht sehen wir uns ja doch noch vor der b-wm in einer eishalle.
sehr schön premiere überträgt live das entscheidungsspiel rbs-vsv...
ich habs spiel nicht gesehen aber mich würd interresieren wenn die Salzburger am Sonntag ausscheiden sind sie dann am VSV oder an Page gescheitert 8).
Die Heimkabine in Salzburg wird schon mit 20 Dixieklos nachgerüstet
Wobei man schon sagen muss, dass die bisherige Viertelfinalserie VSV-RBS eigentlich nicht wirklich gehässig abgelaufen ist, weder am Eis noch - was mich doch etwas überrascht - hier im Forum. Da war man aus den letzten beiden Jahren schon anderes gewöhnt.
Hier eine Strafenübersicht der bisherigen Partien:
Spiel 1: 12 RBS bzw. 8 VSV
Spiel 2: 10 VSV bzw. 14 + 2x10 RBS
Spiel 3: 16 RBS bzw. 25 + 1xMatch VSV (wobei die Matchstrafe gegen Kaspitz nach Ansicht vieler Beobachter nicht gerechtfertigt war)
Spiel 4: 6 VSV bzw. 19 + 1xSPD und 1x10 RBS
macht 49 min + 1 Matchstrafe für Villach
bzw. 59 min + 3x10 min + SPD für Salzburg
Nicht bös sein, aber mit einer Matchstrafe hätte der Kaspitz heute keine Punkte gemacht.
Es war eine Spieldauerdiszi...
http://www.eishockey.at/e.php?t=639&x=spiel&d=EBL0708_SPIEL_234&home=93&guest=6
Nicht bös sein, aber mit einer Matchstrafe hätte der Kaspitz heute keine Punkte gemacht.
Es war eine Spieldauerdiszi...
Stimmt, mein Fehler - sorry!
Komme gerade aus der Halle, ehrlich gesagt froh zu schreiben zu können, meine Stimme spielt nämlich noch nicht richtig mit !
Das war ein Spiel, dass definitiv nur sehr schwer zu toppen sein wird.Von Anfang an eine Stimmung, die ich jetzt einmal ganz klar als das Beste einstufe,was in Österreich möglich ist, wo soll sie besser sein, in Salzburg etwa, wo ja nur still ein Spiel beobachtet wird?? Oder in Klgft.,wo permanent ein grenzwertiger Hallensprecher mit seinem monotonen "Allee" dem Publikum den Abend vermiest?
Zum Spiel:Villach von Beginn weg drückend überlegen, die Bullen wissen in meinen Augen nicht ganz wie Ihnen geschieht, ganz verdiente 2:0 Führung!!
Nach Villachs 3 :0 schien die Partie gelaufen,10 Minuten zeigten die Salzburger allerding Ihre Klasse, der Ausgleich greifbar, allerdings ein Doppelschlag zum 5:2, wo war nun das Salzburger Aufbäumen??Wenn ich hier lese,dass sich Salzburg bereits schonte ,mein lieber Jolly, dass ist Play off,wer sich hier schont hat seinen Beruf verfehlt!!!
Ich weiß schon,ich bin dzt.etwas euphorisch(kein Wunder nach diesem Spiel) , bleibe aber auch realistisch,mein Favorit fürs Semifinale bleibt trotzdem Salzburg, aber zumindest kräftig geärgert wurden die satten Stars und wer weiß, was in Salzburg noch passieren kann....
Also auf Villach kämpfen und Siegen..
Gratulation an Villach zu diesem Dosenschießen. Am Sonntag schickt ihr sie dann in Urlaub.